Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 312 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das Einbinden von Bildern. Vielleicht einfach die Seite nochmal zumachen und erneut aufrufen?!
    Hat eben nicht funktioniert, jetzt gerade geht es aber wieder! Danke!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hat noch jemand ne Mail von Olga bekommen, die zur Blogparade aufruft?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Wer ist Olga?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Wer ist Olga?
    Ich kenn sie auch nich und lt. mail is ihr blog mypassion.com
    Ich hab noch nie was von dem Blog bzw. der Hp gehört von Euch jemand?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Schlimm daran finde ich, dass manche Blogger die Nachricht von H. auch noch gut fanden...

So, jetzt aber mal was anderes - hat noch jemand eine Mail von einer Firma wg. farbigen Kontaktlinsen bekommen???
    Testprodukte können sie nicht schicken, aber man könnte doch auf dem Blog über deren Gewinnspiel berichten, welches gerade läuft!
    Is klar...
    Die schreiben schon zum zweiten mal ich kann mir nicht vorstellen dass da jemand mitmacht...
    Aber wenn man in die Liste der 10 besten kommen will wäre das wohl förderlich

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab das Gefühl, als ob manche Firmen, wie diese Kontaktlinsen-Firma, denken, dass wir Beauty-Blogger dumme Tussis sind. wer ist so doof und macht bei denen mit?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, als ob manche Firmen, wie diese Kontaktlinsen-Firma, denken, dass wir Beauty-Blogger dumme Tussis sind. wer ist so doof und macht bei denen mit?
    Genau DAS habe ich mir auch gerade gedacht bzw. denk ich mir öfter. Manches ist wirklich unverschämt, die müssen uns echt für total bekloppt halten.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Wer ist Olga?
    Ich glaube, das ist eine richtig Hinterhältige, da sie meine Email-Adresse (soweit ich mich entsinnen kann) von dem dm-Desaster gespeichert hat. Habe nämlich mittlerlweile eine andere und die alte ist nirgends öffentlich. Hab ihr ne saftige Mail zurück geschrieben. Sowas geht mir TIERISCH auf den Sack.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Genau DAS habe ich mir auch gerade gedacht bzw. denk ich mir öfter. Manches ist wirklich unverschämt, die müssen uns echt für total bekloppt halten.
    Nur schade für die Firmen, dass wir nicht die gängigen Klischees erfüllen!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist eine richtig Hinterhältige, da sie meine Email-Adresse (soweit ich mich entsinnen kann) von dem dm-Desaster gespeichert hat. Habe nämlich mittlerlweile eine andere und die alte ist nirgends öffentlich. Hab ihr ne saftige Mail zurück geschrieben. Sowas geht mir TIERISCH auf den Sack.
    hm, ich war beim dm-desaster nicht dabei. trotzdem kam ich in den genuss ihrer mail.

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

dm -Desaster? Bloggertreffen in Berlin? Verpasse ich eigentlich alles?
    Ich habe heute auch eine Mail von Paperblog bekommen

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    hm, ich war beim dm-desaster nicht dabei. trotzdem kam ich in den genuss ihrer mail.
    Dann mag es sein, dass ich zu früh geurteilt habe... Hm....
    Man kann sich ja nicht mehr sicher fühlen als Bloggerin heutzutage.

Ich war beim dm-Desaster dabei und habe die Mail nicht bekommen.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich kenn sie auch nich und lt. mail is ihr blog mypassion.com
    Ich hab noch nie was von dem Blog bzw. der Hp gehört von Euch jemand?
    wenn ich die url eingebe kommen lauter nackedei fotos

Meine Laune...
    Stressed

Wtf

mein-blog

Inventar Avatar von Vampylicious

lol Ich musste grad voll laut lachen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Der Blog wird ja auch orthographisch wunderschön mypashion geschrieben. Passion + Fashion. Get it? Ist das nicht ein geniales Wortspiel?

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Der Blog wird ja auch orthographisch wunderschön mypashion geschrieben. Passion + Fashion. Get it? Ist das nicht ein geniales Wortspiel?
    wundervoll. oder wie war das wort, was ich suchte? fing auch mit "w" an.
    ach ja. "wayne." ;)

die junge frau hat nach der mail leider einen schweren start bei mir. oder ist es ein älterer mann mit glatze?

Eliade
    Besucher

Boha ich schiebe grade Agressionen... hab vor einer Stunde festgestellt, dass die Freigabeschaltflächen nicht unter meinen Blogposts erscheinen...
    Alles ausprobiert, letzten endes Widgets zurückgesetzt und wooohooo, Schaltflächen da, dafür Layout so riiiichtig zerschossen!

Gott sei Dank hab ich noch ein Backup aber das nervt mich jetzt tierisch an, dass ich die blöden Schaltflächen nicht reinbekomme und mein Favicon mag Blogger auch nicht. Angeblich sei es nicht quadratisch genug. Ja, was an 30x30 Pixel nicht quadratisch ist weis ich jetzt auch nicht, aber ok...

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Lol jetzt auf einmal behauptet dasBlondinchen dass ich mit selbst die Taschen vollgepackt hätte? Ihr fällt wohl nichts besseres mehr ein. Is die doof? Ich mein, hab ich zwar nicht, aber wenn ich dann so einen Post schreiben würde würd ich mir ja selbst ans Bein pinkeln.

Ich kann gerne meine Ausbeute abfotografieren. Aber dann heißt es eh bestimmt ich hätte einfach das meiste nicht aufs Foto getan. Aber naja, man wird ja anhand dessen was ich so reviewe und swatche merken, dass ich wirklich nur das gezeigte mitgenommen habe.

Einfach traurig sowas. Da verkraften einige nicht, dass man seine Meinung sagt und Stempeln einen dann als neidisch und Hater ab.

Und P.S. Nach dem FreeShopping war ich zusammen mit Jadeblüte, FashionFee, Lipglossladys, Liebenswürdig und MarisLilly zusammen auf dem Zimmer zum schauen ob wir was doppelt eingepackt haben und das ggf tauschen. Die können bestätigen dass ich nicht so viel eingepackt habe.
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ... und mein Favicon mag Blogger auch nicht. Angeblich sei es nicht quadratisch genug. Ja, was an 30x30 Pixel nicht quadratisch ist weis ich jetzt auch nicht, aber ok...
    Versuchs mal mit 16x16 Pixeln. Das sollte quadratisch genug sein!
    Bei mir funktionierts jedenfalls ... und als .png abspeichern.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Oh man, was in den letzten Tagen in der Blogerwelt abgeht/ging geht mir echt auf den Keks.
    Bei manchen Dingen, musste ich nur staunen.
    Gerade was die Firma abzieht, ich kaufe dort nicht viel, werde mir aber in Zukunft noch gezielter überlegen, ob ich das Produkt wirklich brauche. Dem Verein möchte ich mein Geld nicht mehr geben...

Von Olga gab es doch schon mal so eine komische Mail, wenn ich mich recht erinnere.

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von Cousipha Beitrag anzeigen
    Lol jetzt auf einmal behauptet dasBlondinchen dass ich mit selbst die Taschen vollgepackt hätte? Ihr fällt wohl nichts besseres mehr ein. Is die doof? Ich mein, hab ich zwar nicht, aber wenn ich dann so einen Post schreiben würde würd ich mir ja selbst ans Bein pinkeln.

Ich kann gerne meine Ausbeute abfotografieren. Aber dann heißt es eh bestimmt ich hätte einfach das meiste nicht aufs Foto getan. Aber naja, man wird ja anhand dessen was ich so reviewe und swatche merken, dass ich wirklich nur das gezeigte mitgenommen habe.

Einfach traurig sowas. Da verkraften einige nicht, dass man seine Meinung sagt und Stempeln einen dann als neidisch und Hater ab.

Und P.S. Nach dem FreeShopping war ich zusammen mit Jadeblüte, FashionFee, Lipglossladys, Liebenswürdig und MarisLilly zusammen auf dem Zimmer zum schauen ob wir was doppelt eingepackt haben und das ggf tauschen. Die können bestätigen dass ich nicht so viel eingepackt habe.
    Ich finde, dass du dich überhaupt nicht rechtfertigen musst. Du hast nur deine Meinung gesagt und wenn andere behaupten, dass du genauso schlimm wie sie wärst, würde es wenn ich an deiner Stelle wär, mir gehörig am Hintern vorbeigehen, was sie denken.
    Letzten Endes geht die Sache vorbei und wichtig ist, dass du für dich selbst weißt, dass du nicht gierig warst und dich gesittet verhalten hast =) Das interessiert nämlich in 3 Monaten niemanden mehr, wer was und wovon wieviel genommen hat, wenn erstmal Gras über die Sache gewachsen ist.

Ich kanns auch nicht verstehen, warum wegen sowas ein Totalchaos ausbricht und ich in wirklich jedem Review, egal ob großer oder kleiner Blogger, lesen muss "ja aber nicht, dass hier wieder diskussionen ausbrechen: ich habe nicht & das und das habe ich auch nicht".

Ich meine.. letzten Endes ist es doch nur Schminke! Etwas, was wir niemals im Leben aufbrauchen können & was eigentlich für unsere Existenz total unwichtig ist. Es ist ein Hobby... und wenn sich Menschen deswegen im realen Leben den Kopf zerbrechen müssen und traurig wegen so einer Geschichte sind... das ist es doch nicht Wert. Wir sind doch (eigentlich) EINE Community und verfolgen ein Ziel...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ist dieser Live Writer (hieß der so? Bin mir grad nicht sicher) bei Windows 7 irgendwo versteckt? Ich find den nicht, würde den gerne mal ausprobieren. Wenn ich bei Blogspot direkt vorblogge, erscheint der Post nämlich wenn ich ihn veröffentlicht hab unter dem Datum, an dem ich ihn gespeichert hab.

Ich hab grad wieder viel Lust zu bloggen, eine Zeitlang hab ich ja sehr sehr selten gepostet. Jetzt würd ich am liebsten (statt zu lernen natürlich) mindestens 2-3 Posts pro Tag raushauen, was auch zu viel ist.

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von Cousipha Beitrag anzeigen
    Hab auch eine sehr unschöne Erfahrung aufgrund eines Kommentars auf Youtube welches ich unter einem ihrer Video von ihr hinterlassen WOLLTE, mit ihr erfahren .

Hab die Storys wegen dem Event nun auch ein bisschen mitverfolgt. Schrecklich, wies da zugegangen zu sein scheint. 50 wildgewordene Hühner prügeln sich um ein paar Essence- und Catrice Lidschatten .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Paletten- Dealer Avatar von chola

--

Ist diese Live Writer überhaupt schon auf dem PC?
    Habe mich damit noch nicht beschäftigt, habe gerade danach gegoogelt (was das denn ist) und da konnte man den bei chip.de downloaden.
    Hab ich das richtig verstanden, dass wenn man ein Post schreibt, den man dann auf seinen Blog, bei mir blogspot.com, "hochläd"?

Meine Laune...
    Confused

Das frag ich mich eben auch. Hier hat jemand vor einer Weile geschrieben, dass es schon mit dabei ist. Habs aber nicht gefunden. Dann werd ich mir das später wohl mal runterladen. Wollte es nur nicht ohne es zu merken doppelt haben. Die Windows-Suche hat aber auch nix ausgespuckt, dann wirds wohl nicht da sein, denke ich.

Das soll so ein Programm sein, mit dem man recht bequem bloggen kann. Die Posts werden dann auf den Blog hochgeladen. Hier waren einige ziemlich überzeugt davon, deswegen wollte ich das auch mal ausprobieren.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich eben auch. Hier hat jemand vor einer Weile geschrieben, dass es schon mit dabei ist. Habs aber nicht gefunden. Dann werd ich mir das später wohl mal runterladen. Wollte es nur nicht ohne es zu merken doppelt haben. Die Windows-Suche hat aber auch nix ausgespuckt, dann wirds wohl nicht da sein, denke ich.

Das soll so ein Programm sein, mit dem man recht bequem bloggen kann. Die Posts werden dann auf den Blog hochgeladen. Hier waren einige ziemlich überzeugt davon, deswegen wollte ich das auch mal ausprobieren.
    Ja, sollte eigentlich schon drauf sein - Start - Programme - Windows Live (ist eine Programmfamilie, enthält Sachen wie Windows Live Messenger, früher MSN, Windows Live Gallery etc.). Vielleicht hat sich der Ordner auch im Zubehör versteckt?
    Und wenn wirklich nicht, kannst das Live Paket hier herunterladen!

Man schreibt dann direkt in seinem Design, Bilder hochladen, formatieren (sogar Wasserzeichen kann man setzen!) und Vorbloggen geht kinderleicht. Ich möchte gar nicht mehr bei Blogger selbst schreiben. Viel zu krampfig!

Meine Laune...
    Confused

Danke! Nee, ist bei mir nicht drauf. Die ganze Live Gruppe brauch ich wohl nicht, ich werd mir später mal bei Chip.de den Writer runterladen und ausprobieren.
    Krampfig beschreibt das Gefühl bei Blogger recht gut. Gerade wenn man mal einen längeren Post macht, merkt man das so richtig.

edit: Aus später wurde "jetzt" und auch von deinem Link und nicht von Chip. Wahrscheinlich werd ichs jetzt auch gleich einrichten und ausprobieren. Manno ich wollte doch lernen

Bitte!
    Ich finde auch zB die Gallery oder den Movie Maker ganz praktisch, auch wenn man es nicht immer braucht - es ist eben dann gleich da.
    Wenn man mal mit dem Writer angefangen hat, gibt's kein Zurück mehr haha.

Meine Laune...
    Confused

Ich spüre eine wohlige Mischung aus Angst und Vorfreude. Muharr.

So ich hab aus dem ganzen Paket jetzt den Writer und die Fotogalerie/Movie Maker ausgewählt. Den restlichen Schrott brauch ich nicht.

Oh ich habe es schon drauf.
    Super!
    Das werde ich doch gleich mal ausprobieren.
    Ich habe bei Blogger manchmal Probleme mit den Bilder. Die mache ich zentriert und wenn ich weiter schreiben will, kann ich auf einmal nur zentriert schreiben.
    Hoffentlich habe ich damit nicht mehr diese Probleme, kann manchmal sehr nervend sein.

Danke, godrina!

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Bitte!
    Ich finde auch zB die Gallery oder den Movie Maker ganz praktisch, auch wenn man es nicht immer braucht - es ist eben dann gleich da.
    Wenn man mal mit dem Writer angefangen hat, gibt's kein Zurück mehr haha.
    Das stimmt!

Was mich stört: Mit jedem Enter kommt ein neuer Absatz. Und Bildunterschriften gibt es auch nicht, oder?

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Darf ich das hier so riesen lang posten, oder lieber PN?
    Das stimmt!

Was mich stört: Mit jedem Enter kommt ein neuer Absatz. Und Bildunterschriften gibt es auch nicht, oder?

Drück mal die Taste wo man groß schreibt (Pfeil nach oben) und Enter, dann gibt es kein Absatz.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit 16x16 Pixeln. Das sollte quadratisch genug sein!
    Bei mir funktionierts jedenfalls ... und als .png abspeichern.
    als png hab ich schon... er mag es aber auch mit 16x16 nicht.

Blogger treibt mich grade so richtig schön in den Wahnsinn, jedesmal wenn ich versuche die bescheuerten Freigabeschaltflächen per html einzubinden weil es über das Bloggermenü irgendwie nicht geht zerschießt er mir das Layout, obwohl das eigentlich garnicht passieren dürfte

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Oh ich habe es schon drauf.
    Super!
    Das werde ich doch gleich mal ausprobieren.
    Ich habe bei Blogger manchmal Probleme mit den Bilder. Die mache ich zentriert und wenn ich weiter schreiben will, kann ich auf einmal nur zentriert schreiben.
    Hoffentlich habe ich damit nicht mehr diese Probleme, kann manchmal sehr nervend sein.

Danke, godrina!
    Bitte gern! Diese Probleme sollt's nicht mehr geben nein, gerade wegen der Bilder möcht ich nicht mehr bei Blogger selbst schreiben...nerv

Das stimmt!

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Drück mal die Taste wo man groß schreibt (Pfeil nach oben) und Enter, dann gibt es kein Absatz.
    Genau, mit einem gesperrten Absatz schließt der Text gleich an - es werden halt die Formatierungen übernommen (zB zentriert+ShiftEnter ergibt auch in der neuen Zeile Zentrierung).

Bildunterschriften konnte ich auch noch nicht finden, aber man könnte ja in zB Picasa gleich eine dazu fügen.

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    als png hab ich schon... er mag es aber auch mit 16x16 nicht.

Blogger treibt mich grade so richtig schön in den Wahnsinn, jedesmal wenn ich versuche die bescheuerten Freigabeschaltflächen per html einzubinden weil es über das Bloggermenü irgendwie nicht geht zerschießt er mir das Layout, obwohl das eigentlich garnicht passieren dürfte
    - heute godfrina double feature - hust

Versuch es mal als .ico Datei?
    Sonst könntest du es auch noch manuell im Code einfügen.

Wie man das denn weg, dass der den Text überschreibt?
    Wenn ich was schreibe, dann das lösche und weiter schreibe, überschreibt er mir den anderen Text...

Hö? Hast du vielleicht unabsichtlich die Einfügen ("Einfg" auf dem Keyboard) gedrückt?