OMG, US release ist am 22. September. Wahnsinn, 6 Kollektionen in einem Monat.
OMG, US release ist am 22. September. Wahnsinn, 6 Kollektionen in einem Monat.
6? Ähm welche sind das alles. Ich komme auf nicht soviele.![]()
ah ok, die 3 mit den Perm Produkten hab ich net gezählt. Das sind für mich keine LEs![]()
die kommen in d/ö schon am 1.9.!!
bin auch schon sehr gespannt, erhoffe mir aber mehr deckkraft....
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Da muss man die ganze Familie (inklusive mehrerer Rechner) einspannen, damit man alles schnell genug in den Warenkorb bekommt.
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Immerhin kommt dann doch nicht alles im Oktober....so haben wir jeden Monat 3 LEs....im September evtl. 4,falls Glam Glass noch kommen sollte![]()
3/Monat geht ja noch![]()
Ich freu mich schon sehr auf diese neue Foundation.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Matchmaster kommt heute in England raus. Gibts die bei euch jetzt auch schon diese Woche? Bin gespannt auf Testberichte.
Ich möchte sie unbedingt probieren, muss jedoch online bestellen. Ich finde bei Temptalia in der Farbtabelle zur Matchmaster allerdings keine Nummer für NW 25. Die 3.0 ist für NC und dann wahrscheinlich zu gelblich für mich. Tipps?
Es gibt bei Matchmaster kein NC/NW. Sie soll wohl fuer beide gleich sein. Laut der Shade Matching Reference Tabelle ist NW25 3.0 oder auch 4.0. "Each skin tone could match more than 1 Matchmaster Foundation shade."
Ist das die Matchmaster?http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000047524.html
Müsste die ja sein. Aber warum gibts nur eine Farbe, lol?
ich habe die foundation gestern getestet und finde sie von allen mac foundations am besten. der hellste farbton also 1.0 passt für mich perfekt. das ist fast ein wunder, denn alle anderen mac foundations sind mir zu dunkel.
zur anpassungsfähigkeit sei folgendes gesagt. noriko hat die foundation auch getestet: 1.0 war zu hell und 2.0 war zu dunkel. ein anpassen konnte ich gestern leider nicht wahrnehmen. aber das licht war auch nicht das beste, es war nachts.
Wollte gerade die Match Master Foundation bei Maccosmetics.de bestellen,kann sie aber nicht finden,kann es sein das Douglas schneller ist als MAC?![]()
Ist doch meistens so Mac hat die Sachen immer als letztes![]()
claudia, bitte berichte wenn du sie getestet hast.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Hallo Mädels , habe die Matchmaster gerade gekauft- bin so NC 30 und mir wurde von der Maccine die 2.0 empfohlendie 3.0 kam mir recht dunkel vor, auf der Hand wirkt sie sehr gelblich.....sieht vom Farbton aus wie die ProLongwear in NC30( die 2.0 meine ich ) Auf dem Gesicht teste ich sie heute abend wenn ich ausgehe
ich berichte euch dann. Mein erster Eindruck vom Handtest ist das die Konsistens auch ähnlich der ProLongwear ist...Und mit der Hautanpassung bin ich gespannt. Gut finde ich das die Foundation 35ml hat um im Pumpspender ist
LG Salana
uh je. 1.0 extrem hell, 2.o schon sehr dunkel, klingt nicht gut. gibts da noch was dazwischen?
Das dachte ich auch 3.0 ist in etwa NC 30 , aber beim Testen fand ich die 3.0 so dunkelich hätte die nicht gekauft, ich finde es ist ein größerer Sprung zwischen 2.0 und 3.0 aber vielleicht seht ihr das ja anders.
Ich teste nachher die 2.0 und berichte bevor ich weg fahre
Ok OKich habe mich abgeschminkt um die Matchmaster aufzutragen,
meine Einschätzung, wie gesagt 2.0 passt sich irgendwie an ( als ob sie so ein wenig fokusiert) sie paßt mir (NC 30 etwa ) gut Nc25 dürfte auch noch abgedeckt sein aber höher nicht mehr, sie läßt sich leichter als ProLongwear auftragen und schön verblenden. Habe mit Foundationpinsel aufgetragen und mit Schwämmchen verblendet. Und
semi-mattes und fast porenloses Finish, sieht fast ungeschminkt aus aber Püppchenschöne Haut. Gefällt mir bis jetzt gut , Langzeittest steht ja noch aus
Vom Hautgefühl her SEHR angenehm, weder schmierig noch pastigSoweit meine Enschätzung
werde sehen wielange sie heute Nacht hält oder ob meine Mischhaut irgendwie glänzt- das kann ich nicht leiden, achso gesettet habe ich mit MSF in medium