Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 175 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Bellogirl verschickt per Einschreiben, viele andere nicht.
    durfte heute Morgen noch schön unterschreiben, bevor ich meine Missha in Händen halten durfte.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @Skyandholly

oh, du hast die Nr. 3?? wie ist die farblich so?? Und vor allem von der Deckkraft her??
    Deckkraft finde ich in Ordnung. Sie ist etwas dickflüssiger und dadurch lässt sie sich auch gut aufbauen. Sie kommt bei mir nicht so rosig raus wie z.B. die Missha Perfect Cover, sondern hat eher ein neutrales Beige

Die Päckchen von Bellogirl kamen bei mir bis jetzt, wie alle anderen auch, immer als Warensendung, als Einschreiben noch nie. Am schnellsten waren die Sachen übrigens immer von diesem Seller hier, das schnellste innerhalb einer Woche :) außerdem legt er immer Pröbchen bei, auch bei kleinen Bestellungen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Skyandholly

das klingt ja schonmal gut...ich mag nix rosiges....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab auch eine sehr gelbliche Haut und vertrag normalerweise gar kein Rosa in Foundations, aber bei BB-Creams ist das nicht so schlimm, die passen sich ziemlich gut an

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab mal meine BB Creams geswatcht und zum Vergleich meine Standardfoundations aufgetragen.

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Sie sind hier ziemlich dick aufgetragen, tatsächlich lassen sich aber alle sehr gut einarbeiten, so dass man keinen Unterschied erkennt. Ausnahme ist die Tony Moly #3, die verändert sich auf meiner Haut sehr ins rötliche. Am besten gefällt mir momentan die Missha #21. Wenn meine Haut zum Winter wieder heller und gelblicher wird, wird keine der hier geswatchten mehr gehen... Im Winter benötige ich die Kryolan bzw. Nars Siberia.

Noch kurz zur Tony Moly #3: ich habe sie vorhin erstmals aufgetragen. Sie ist deutlich zäher und pastiger als die Misshas. Sie erinnert mich schon eher an Foundation. Die Deckkraft empfinde ich auch als höher. Sie fühlt sich aber sehr angenehm auf der Haut an, man spürt sie überhaupt nicht. Schade, dass sie sich auf meiner Haut so verändert...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Allwissend Avatar von Dippy

So, ich habe heute auch endlich meine Missha 21 testen dürfen!

Die Farbe ist gut, denke ich - vielleicht macht sie mich ein Tickchen heller, aber für den Winter wäre sie dann perfekt. Aschig oder grau macht sie mich nicht!

Ich habe nur eine kleine Menge mit den Fingern aufgetragen. Meine Haut fühlt sich zart und "porenlos" an, das Hautbild wirkt sehr ebenmäßig. Meine Pigmentflecken sieht man trotzdem (alles andere hätte mich auch überrascht!), aber z.B. die Rötungen um die Nase herum sind gut abgedeckt.

Mal sehen, wie sie sich im Laufe des Tages entwickelt.

Jeden Tag würde ich mich aber irgendwie nicht trauen, sie zu benutzen - wegen Whitening und weil ich irgendwie Angst habe, dass sie vielleicht doch die Poren verstopft oder so (irgendeinen Haken muss es doch geben??).

Wie sind eure Langzeiterfahrungen? Benutzt ihr die BB täglich?
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Ne! Avatar von schneckig

Ich habe bisher 2 "Päckchen" von bellogirl bekommen, keins davon war ein Einschreiben und kam auch nicht schneller oder langsamer als andere

Ich hab jetzt eine BB gefunden, die bei mir gar nicht geht und zwar die Innisfree Natural Cover. Die musste ich sogar abwaschen, so schlimm sah das aus
    Zunächst mal sieht sie sehr dunkel aus, ist dann aber auf der Haut sehr hell. Ich sah damit blass und schuppig aus. Das ganze Gesicht sah vertrocknet und schuppig aus. Ich hab es dann abgewaschen und die Baviphat Magic Girls (die ich unbedingt in groß haben möchte!) aufgetragen und alles war wieder gut.

Ezvyn
    Besucher

Meine Missha Perfect Cover 13 ist endlich angekommen. Erster Eindruck: begeistert! Bin gespannt, wie sie sich in den nächsten Tagen und Wochen verhält, aber, wenn das so weitergeht...

Sie deckt m.E. sehr gut ab, glänzt bei mir auch ohne Puder kaum, hat ein sehr angenehmes Tragegefühl und einen tollen Duft *__*

Hoffentlich verträgt sie sich auf Dauer mit meiner Haut...

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich habe es, glaube ich, gestern schonmal geschrieben
    Man kann das mit dem Zoll auch postalisch abwickeln (geht sicher auch per Fax) und evetuell angeforderten Papierkram hinschicken und mögliche Zahlungen über die Post abwickeln (der Postmensch vertritt Dich dann und Du zahlst an ihn).
    Das dauert zwar ein paar Tage länger aber ich mach es lieber so als einen ganzen Tag durch die Stadt zu fahren (Fahrkosten kämen bei auch noch dazu).
    Ja, das hattest du schon geschrieben. Und ich habs mir auch gleich gemerkt.

Inventar Avatar von Jelice

Wie ist das eigentlich, benutzen alle hier noch ihre normale Tagespflege unter der BB Cream?
    Es wird ja auch damit geworben, dass die BB Creams die Tagespflege ersetzen...
    Ich würde normalerweise sagen ich creme trotzdem. Jetzt haben aber viele davon berichtet, dass die BBs doch mehr glänzen als Foundation.
    Wenn man, wie ich, sowieso schon Probleme mit fettiger Haut hat, denkt ihr es wäre dann ratsam die Tagespflege einfach direkt wegzulassen? Ich will die Haut ja auch nicht überpflegen...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich weiß nicht, ohne Tagespflege geht es bei mir nicht. Die BB mögen ja für Feuchtigkeit sorgen, aber irgendwie reicht das nicht. Kann aber auch daran liegen, daß ich älter bin und schon ein bißchen mehr brauche, trotz öliger Haut.
    Wenn allerdings die Tagescreme zu fettig ist, oder aufliegt, geht das mit BB nicht so gut. Es sollte schon eine Creme sein, die gut einzieht.
    Ich nehme immer noch die Diadermine Porenverfeinerer. Hatte zwischendurch mal andere versucht, aber die waren nicht das richtige.

Juju
    Besucher

Ich finde das Ergebnis mit einer leichten Feuchtigkeitscreme drunter schöner. Ich habe zwar recht fettige Haut, aber ohne Creme sehe ich spätestens am Nachmittag irgendwie fahl und knittrig aus.

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    So, ich habe heute auch endlich meine Missha 21 testen dürfen!

Die Farbe ist gut, denke ich - vielleicht macht sie mich ein Tickchen heller, aber für den Winter wäre sie dann perfekt. Aschig oder grau macht sie mich nicht!

Ich habe nur eine kleine Menge mit den Fingern aufgetragen. Meine Haut fühlt sich zart und "porenlos" an, das Hautbild wirkt sehr ebenmäßig. Meine Pigmentflecken sieht man trotzdem (alles andere hätte mich auch überrascht!), aber z.B. die Rötungen um die Nase herum sind gut abgedeckt.

Mal sehen, wie sie sich im Laufe des Tages entwickelt.

Jeden Tag würde ich mich aber irgendwie nicht trauen, sie zu benutzen - wegen Whitening und weil ich irgendwie Angst habe, dass sie vielleicht doch die Poren verstopft oder so (irgendeinen Haken muss es doch geben??).

Wie sind eure Langzeiterfahrungen? Benutzt ihr die BB täglich?
    oh man, hab die missha pc 13 jetzt 2 wochen täglich getragen u einen haufen pickel bekommen, v.a. so eine rießige schwellung an der stirn. weiß jezt natürlich nicht, ob es nich auch an der ernährung liegt, hab etwas zu viel fast food gegessen...

man sollte die bb creams auf keinen fall regelmäßig tragen da der whitening effect in der regel vom inhaltstoff arbutin kommt und dieses im körper wie Hydrochinon wirkt, das im verdacht steht krebs erregend zu sein. darüber hinaus ist bei bb creams unklar, in welcher knozentration das arbutin eingesetzt wird - im übrigen gibt es auch noch keine studien darüber, bis zu welcher konzentration es ungefährlich ist. Auch kann das auf dauer zu depigmentierung führen (siehe auch erfahrungsberichte bei makeupalley).

ich weiß zB nicht, ob ich während einer schwangerschaft bb creams tragen würde. allerdings muss man auch berücksichtigen, dass in "normalem" Make Up auch regelmäßig potenziell krebs-erregende Inhaltsstoffe wie Azo-Farbstoffe, halogenartige Verbindungen sind etc. Auch chemischer Sonnenschutz ist potenziell krebserregend, v.a. wenn er aufs brustgewebe aufgetragen wird etc.

manchmal frage ich mich ja schon, ob dieser wahnsinnige anstieg bei den krebserkrankungen damit zusammenhängt, dass wir über die umwelt so viele gifte aufnehmen, auch über nahrung (siehe zB e-stoffe), und diesen strahlungen ausgesetzt sind und uns dann noch diese ganzen sachen auf körper und gesicht schmieren.... wie seht ihr das?

ich habe für mich deshalb entschieden, im bereich der körperpflege auf gute incis zu achten u mich wenistens ab u zu sehr gesund zu ernähren - bei make up kann ich einfach nicht drauf verzichten! v.a. sind zB in lidschatten von alverde u co auch oft nicht gerade unbedendliche farbstoffe...
    Geändert von strawberry26 (08.09.2011 um 11:03 Uhr)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich, benutzen alle hier noch ihre normale Tagespflege unter der BB Cream?
    Ich würde normalerweise sagen ich creme trotzdem. Jetzt haben aber viele davon berichtet, dass die BBs doch mehr glänzen als Foundation.
    Wenn man, wie ich, sowieso schon Probleme mit fettiger Haut hat, denkt ihr es wäre dann ratsam die Tagespflege einfach direkt wegzulassen? Ich will die Haut ja auch nicht überpflegen...
    Musst du ausprobieren ob du ohne Tagespflege auskommst. Ich trage sogar MG Sheabutter Cream drunter. Ich bin aber auch schon etwas älter als der Durchschnitt hier.

@Dippy: Ich benutze die BB's im Moment täglich.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ganz im gegenteil. es wird ausdrücklich gesagt, man soll unbedingt eine leichte feuchtigkeit pflege darunter nehmen.

Inventar Avatar von darkanja

Ich hab zwar noch keine richtige BB Cream ausprobiert (ich warte auf die erste Bestellung), aber ich habe mir die "BB Creme" von Garnier gekauft und da bin ich gerade am ausprobieren, was am besten ist:
    - ganz ohne, spannt meine Haut leicht
    - mit Tagespflege ist es sehr ok
    - nun will ich nochmal nur Serum ausprobieren, das müsste auch gehen.

Also am besten ausprobieren, wie deiner Haut es am besten gefällt.
    So werde ich es auch bei den BB Creams machen, die dann hoffentlich bald kommen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich nehme eher keine Creme unter den BB, höchstens Augencreme.

Es kommt aber auf des Feuchtigkeits- und Pflegebedürfnis jeder einzelnen an. Und natürlich auf die jeweilige BB Cream.

Zum Arbutin:

Zum Arbutin habe ich noch einen Bericht über eine Studie gefunden. So wie ich die Ausführungen verstehe, wird Arbutin zwar eher weniger als hautbleichend angesehen, aber dennoch eher nicht empfohlen.
    Viele Grüße von tiffifee

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    oh man, hab die missha pc 13 jetzt 2 wochen täglich getragen u einen haufen pickel bekommen, v.a. so eine rießige schwellung an der stirn. weiß jezt natürlich nicht, ob es nich auch an der ernährung liegt, hab etwas zu viel fast food gegessen...

man sollte die bb creams auf keinen fall regelmäßig tragen da der whitening effect in der regel vom inhaltstoff arbutin kommt und dieses im körper wie Hydrochinon wirkt, das im verdacht steht krebs erregend zu sein. darüber hinaus ist bei bb creams unklar, in welcher knozentration das arbutin eingesetzt wird - im übrigen gibt es auch noch keine studien darüber, bis zu welcher konzentration es ungefährlich ist. Auch kann das auf dauer zu depigmentierung führen (siehe auch erfahrungsberichte bei makeupalley).

ich weiß zB nicht, ob ich während einer schwangerschaft bb creams tragen würde. allerdings muss man auch berücksichtigen, dass in "normalem" Make Up auch regelmäßig potenziell krebs-erregende Inhaltsstoffe wie Azo-Farbstoffe, halogenartige Verbindungen sind etc. Auch chemischer Sonnenschutz ist potenziell krebserregend, v.a. wenn er aufs brustgewebe aufgetragen wird etc.

manchmal frage ich mich ja schon, ob dieser wahnsinnige anstieg bei den krebserkrankungen damit zusammenhängt, dass wir über die umwelt so viele gifte aufnehmen, auch über nahrung (siehe zB e-stoffe), und diesen strahlungen ausgesetzt sind und uns dann noch diese ganzen sachen auf körper und gesicht schmieren.... wie seht ihr das?

ich habe für mich deshalb entschieden, im bereich der körperpflege auf gute incis zu achten u mich wenistens ab u zu sehr gesund zu ernähren - bei make up kann ich einfach nicht drauf verzichten! v.a. sind zB in lidschatten von alverde u co auch oft nicht gerade unbedendliche farbstoffe...
    woher hast du diese informationen? ich habe eigtl schon geglaubt, dass die jetzigen bb creams für eine daueranwendung konzipiert wurden?
    und auch nicht jede bb cream enthält arbutin oder ist noch etwas anderes darin bedenklich?

mein favorit ist übrigens immer noch der brtc blemish recover balm, der mir leider etwas zu hell ist. die hot pink ist mir zu grau und wenig deckend, die missha 23 finde ich ganz gut.

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    woher hast du diese informationen? ich habe eigtl schon geglaubt, dass die jetzigen bb creams für eine daueranwendung konzipiert wurden?
    und auch nicht jede bb cream enthält arbutin oder ist noch etwas anderes darin bedenklich?

mein favorit ist übrigens immer noch der brtc blemish recover balm, der mir leider etwas zu hell ist. die hot pink ist mir zu grau und wenig deckend, die missha 23 finde ich ganz gut.
    steht doch dahinter - erfahrungsberichte bei makeupalley
    ich habe nur auf missha perfect cover bezug genommen, die definitiv arbutin enthält - andere bb creams habe ich nicht u kann daher dazu nix sagen.

Fortgeschritten

Pickel und Schwellungen (und sogar so einen riesigen Pickel, der fast zystenhaft aussieht) habe ich auch von der Missha bekommen :(
    Und meine Recherche bei Makeupalley hat ergeben das ich da nicht die einzige bin.

Einige vertragen sie wohl einfach nicht.

Ich freu mich aber sehr für alle die sie vertragen - ich fand sie nämlich vom Ergebnis her Top!

Ich hoffe nur mein Geischt erholt sich bald wieder..

Meine Laune...
    Amazed

Heute trage das das erste Mal die Skin79 Hot Pink, und bis jetzt bin ich nicht so begeistert bei anderen BBs brauche ich meist nur eine erbsengroße Menge, bei dieser fast doppelt so viel außerdem ist die Farbe relativ grau und ich sah etwas fahl aus, sodass ich mehr Blush und Highlighter benutzen musste. Jetzt im fertigen Zustand sieht mein Teint aber gut aus, werde die Creme also wahrscheinlich trotzdem behalten...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen

Zum Arbutin und Hydrochinon habe ich noch etwas gefunden:

http://www.schattenblick.de/infopool.../chera262.html

Also sarkastisch kurz gefasst: BB Creams und Birnen nicht essen.

Und mich jetzt bitte nicht schlagen. Aber ich nehme weiterhin meine tollen Cremchen. Denn ich glaube nicht, dass in meinem Gesicht genügend Darmbakterien sind, um etwaiges Arbutin umzuwandeln.
    Viele Grüße von tiffifee

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Allllsooo, nach ein paar Tagen testtragen von der Missha 21 habe ich geteilte
    Gefühle (Bilder kommen noch, aber die die ich bisher habe sind auf Grund von
    Krankheit ziemlich verheerend und ich weiß nicht, ob ihr das wirklich sehen
    wollt... Gegen meine Rote Nase kommt auch die beste BB nicht an) wirklich
    eine Großartige Veränderung meiner Haut sehe ich nicht, ich brauche weiterhin
    Concealer gegen Rötungen und meine Poren waren auch vor der Missha nicht
    wirklich zu erahnen (danke Mama für deine Haut) aber was ich sehr toll finde,
    ist dass sie bei mir mattiert. Ich muss nicht mehr nachpudern, nachdem ich sie
    draufgemacht habe und ich habe das eigentlich den ganzen Tag.

Allerdings meinte Chris ja bereits, dass sich die Haut an die BBs erst einmal
    gewöhnen muss, vielleicht sollte ich auch eher eine "strahlende" BB nehmen,
    wenn ich eine große "Veränderung" meiner Haut sehen will

es gab doch auch BBs ohne das Arbutin , oder?? Weil, ich will diesen Effekt gar nicht unbedingt.....blöd, dass die Incis immer so schwierig zu finden sind....

@ glücksnuss

danke für die Swatches...ich hab gestern nacht noch bestellt und hoffe jetzt, dass die Tonymoly#3 bei mir nicht rot wird....das ginge gar nicht...
    *Bruderlos*

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

@erdbeerhasi: Die Tonymoly #3 hat sich nach ca. 3-4 Stunden wieder neutralisiert, der Rotstich ist weg, jetzt ist sie nur noch etwas zu dunkel. Aber sie fühlt sich nach wie vor sehr gut an... (Und die Verpackung ist so kitschig-süß, allein deshalb bin ich froh, dass ich sie habe )
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Diadermine Porenverfeinerer
    Bringt der wirklich was? Ich habe auch so Monsterkrater im Gesicht und suche schon ewig etwas, das wirklich hilft...

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ganz im gegenteil. es wird ausdrücklich gesagt, man soll unbedingt eine leichte feuchtigkeit pflege darunter nehmen.
    Okay, dann bin ich da irgendwie falsch informiert. :P

Danke an alle anderen für die Antworten, ich denke ich muss es dann wohl einfach testen....

@strawberry
    Ja, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, allerdings war ich da auch nicht so gut informiert wie du... Was du berichtest klingt ja schon sehr erschreckend.. Schade, dass es da noch keine vernünftigen Studien gibt.
    Ich werde die BB Creams auf jeden Fall testen, aber auch bzw. vor allem die Sache mit dem Whitening Effect und Arbutin im Hinterkopf behalten.

Auch dem Whitening Effect an sich stehe ich relativ kritisch gegenüber. Immer mal wird von kompletter und dauerhafter Aufhellung des Gesichts gesprochen, dann wieder von temporärer, solange man das MakeUp trägt, dann heißt es, es werden nur Pigmentflecken aufgehellt.
    Dann habe ich irgendwo gelesen, dass Arbutin die Aufnahme oder Bildung von Melanin, also dem Hautpigment, verhindert. Das würde heißen, dass man auf Dauer gesehen auf jeden Fall nicht mehr bräunt (kann es sein, dass der hohe LSF teilweise auch dadurch zustande kommt?), sondern tatsächlich heller werden müsste, weil die Haut sich ja in bestimmten Zeiträumen komplett erneuert.

edit:

@tiffifee
    Okay. Das klingt dann doch schon wieder etwas anders...

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    @erdbeerhasi: Die Tonymoly #3 hat sich nach ca. 3-4 Stunden wieder neutralisiert, der Rotstich ist weg, jetzt ist sie nur noch etwas zu dunkel. Aber sie fühlt sich nach wie vor sehr gut an... (Und die Verpackung ist so kitschig-süß, allein deshalb bin ich froh, dass ich sie habe )
    Na dann weißt du ja jetzt, was das heißt: Morgens um 3 aufstehen und schminken, damit du dann ohne Rotstich das Haus verlassen kannst!
    Geändert von Jelice (08.09.2011 um 15:24 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

es gab doch auch BBs ohne das Arbutin , oder?? Weil, ich will diesen Effekt gar nicht unbedingt.....blöd, dass die Incis immer so schwierig zu finden sind....

@ glücksnuss

danke für die Swatches...ich hab gestern nacht noch bestellt und hoffe jetzt, dass die Tonymoly#3 bei mir nicht rot wird....das ginge gar nicht...
    Hier findet man einige INCI.
    Viele Grüße von tiffifee

danke Tiffifee

@ Glücksnuss

sehr interessant...wie mag das wohl kommen
    Geändert von erdbeerhasi (08.09.2011 um 17:00 Uhr)
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Happy

@jelice
    HIER findest du einige infos wie frau mit einer bb creme umgehen soll

miss procrastination Avatar von Lilly85

Bringt der wirklich was? Ich habe auch so Monsterkrater im Gesicht und suche schon ewig etwas, das wirklich hilft...

Okay, dann bin ich da irgendwie falsch informiert. :P

Danke an alle anderen für die Antworten, ich denke ich muss es dann wohl einfach testen....

@strawberry
    Ja, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, allerdings war ich da auch nicht so gut informiert wie du... Was du berichtest klingt ja schon sehr erschreckend.. Schade, dass es da noch keine vernünftigen Studien gibt.
    Ich werde die BB Creams auf jeden Fall testen, aber auch bzw. vor allem die Sache mit dem Whitening Effect und Arbutin im Hinterkopf behalten.

Auch dem Whitening Effect an sich stehe ich relativ kritisch gegenüber. Immer mal wird von kompletter und dauerhafter Aufhellung des Gesichts gesprochen, dann wieder von temporärer, solange man das MakeUp trägt, dann heißt es, es werden nur Pigmentflecken aufgehellt.
    Dann habe ich irgendwo gelesen, dass Arbutin die Aufnahme oder Bildung von Melanin, also dem Hautpigment, verhindert. Das würde heißen, dass man auf Dauer gesehen auf jeden Fall nicht mehr bräunt (kann es sein, dass der hohe LSF teilweise auch dadurch zustande kommt?), sondern tatsächlich heller werden müsste, weil die Haut sich ja in bestimmten Zeiträumen komplett erneuert.

edit:

@tiffifee
    Okay. Das klingt dann doch schon wieder etwas anders...

Na dann weißt du ja jetzt, was das heißt: Morgens um 3 aufstehen und schminken, damit du dann ohne Rotstich das Haus verlassen kannst!

ich habe ihn auch (sogar schon nachgekauft ) und finde ihn ganz toll bei mir mattiert er gut, macht keine schüppchen und verfeinert leicht das hautbild monsterkraterporen schafft er allerdings nicht (habe auch ein paar ), da bist du mit einem guten primer besser bedient.

Danke ihr beiden!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zum Arbutin und Hydrochinon habe ich noch etwas gefunden:

http://www.schattenblick.de/infopool.../chera262.html

Also sarkastisch kurz gefasst: BB Creams und Birnen nicht essen.

Und mich jetzt bitte nicht schlagen. Aber ich nehme weiterhin meine tollen Cremchen. Denn ich glaube nicht, dass in meinem Gesicht genügend Darmbakterien sind, um etwaiges Arbutin umzuwandeln.
    Das dachte ich mir auch gerade, als ich den Artikel las...

Da ich höchst selten Birnen esse und noch viel seltener BB Creams, muß ich mir wohl eher weniger Gedanken machen. Und wenn man bedenkt, wie viele Asiaten tagtäglich BB Creams verwenden, gehe ich einfach mal davon aus, daß das Arbutin keine wirkliche Wirkung hat, sonst gäbe es nur noch bleiche Asiatinnen...

@ glücksnuss

Guck' mal weiter vorn im Thread, ich habe irgendwo alle BB Creams ohne Arbutin zusammengetragen, die ich finden konnte.

Heute trage ich das erste Mal die Lioele Beyond the Solution, die enthält m. E. keinen Whitener. Und sie ist toll.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hm...bei mir bringt der was, im Gegensatz zu anderen Cremes. Hatte ja die Tage mal andere Cremes unter der BB getestet und das ging nicht so gut.
    Fakt ist, die Diadermine macht bei mir die Poren kleiner und mattiert gleichzeitig. Darüber dann die BB und der Teint ist fast perfekt.
    Dank des Dr.Jart Puders, muß ich nicht mal mehr abends nachpudern. Normal mußte ich so nach 5-6 Stunden doch mal nachpudern, jetzt aber nicht mehr.

Wow, das klingt wirklich großartig! ;)

Lisa Scandalous
    Besucher

Hat jemand von euch schonmal Silikonprimer unter den BB's getestet?
    (Also zB die von Loreal oder der primer von catrice)....

wollte die Tage eigentlich das prime & fine von catrice mal ausprobieren, aber irgendwie ist das Döschen verschollen o.O

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schonmal Silikonprimer unter den BB's getestet?
    (Also zB die von Loreal oder der primer von catrice)....
    silikon auf silikon wäre mir persönlich wohl zu viel.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Heute trage das das erste Mal die Skin79 Hot Pink, und bis jetzt bin ich nicht so begeistert bei anderen BBs brauche ich meist nur eine erbsengroße Menge, bei dieser fast doppelt so viel außerdem ist die Farbe relativ grau und ich sah etwas fahl aus, sodass ich mehr Blush und Highlighter benutzen musste. Jetzt im fertigen Zustand sieht mein Teint aber gut aus, werde die Creme also wahrscheinlich trotzdem behalten...
    Nachdem ich heute morgen nicht so von der Hot Pink angetan war, finde ich sie mittlerweile besser sie hat den ganzen Tag gut gehalten und auch die Farbe nicht mehr verändert.

Morgen teste ich dann die Skin79 in Gold, von der erhoffe ich mir etwas mehr Glow.

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    silikon auf silikon wäre mir persönlich wohl zu viel.
    Deswegen frage ich ^^

Inventar Avatar von Marijka

Ich trage unter den BBs keine Pflege drunter. Ist aber meine persönliche Pflegeroutine - habe es vorher mit Foundis auch so gehandhabt und nur abends gecremt.

Seit ich meine erste BB bekommen habe, trage ich sie täglich ohne Bedenken...

Habe Vergleichsbildchen mit Hot Pink gemacht. Diese gefällt mir am wenigsten von meinen 3 BBs. Die Deckkraft ist nicht überragend und ich sehe etwas müde aus, aber seht selbst:

1. komplett ohne
    2. mit skin79 Hot Pink +
    3. fertiges MU mit Rouge&Co.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hatte die Dr. Schrammek Creme heute zum ersten Mal drauf und ich bin begeistert. Minimenge genügt, sie hält den ganzen Tag, deckt nur ganz leicht, aber macht die Haut trotzdem total makellos (man sieht die Haut schon noch drunter), den Geruch find ich ok und er verfliegt recht schnell. Bin richtig begeistert!