Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 347 von 443 ErsteErste ... 247297327337345346347348349357367397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.880
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Hmm...was hab ich denn für Catrice Lacke?

* I sea you
    * Sold out for ever
    * Meet me at Coral Island
    * Raspberry Fields forever
    * Absolutely Chinchilly
    * London's Weather Forecast

Von denen find ich den Coral Island und den Raspberry Fields glaub ich am tollsten...
    Ja der coral island scheint seeehr beliebt zu sein, war auch schon oft ausverkauft

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich muss mir unbedingt den After Eight Nagellack holen. Echt eine wunderschöne Farbe. Passt auch so gut zu Weihnachten
    Gestern habe ich mir noch den Houston's Favorite aus der Out of Space LE geholt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    ein must have von catrice finde ich ist der nagellack "mona lisa is staring back" - ein nude ton der nicht zu rosa ist und schönen goldschimmer hat - ich liiiiebe ihn! Toll finde ich auch den "Meet me ar coral island". Was sind eure Lieblingslacke?
    Wrapped around my finger - alte Version und absoluter Liebling mit Backup Flasche
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=382
    Let's talk about Barrie
    http://miss-katie-cherie.blogspot.co...rie-china.html
    Almost black
    http://rainbows-and-blues.blogspot.c...ost-black.html
    Bird of Paradise aus der Papagena LE
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=385
    und mein neuer Bloody Mary to go
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=419

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Mein momentaner Lieblingslack ist Captain Sparrow's Boat. Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob ich ihn nur wegen des ganzen Dupe-Hypes haben wollte, aber auf den Nägeln finde ich jetzt noch viel schöner als im Fläschen :)

Apropo Hype: ich war gestern in 3 Geschäften mit Catrice Theke, einer davon ein neueröffneter dm, und überall waren die Copperware und Chameleon Lidschatten ausverkauft :(
    Und sogar in der neuen Catrice Theke in dem dm gab es bei den überarbeiteten Lidschatten Tester der "überarbeiteten", aber verkauft wurden die "alten".

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Das mit den anderen Testern fängt immer mehr an zu nerven. Aber Catrice scheint's ja irgendwie egal zu sein.

Schokokirsche
    Besucher

Der Captain Jack Sparrow's Boat ist echt 'ne schöne Farbe, aber leider nichts für mich.

Meet Me At Coral Island hatte ich auch, aber der hat mir von der Haltbarkeit und dem Auftrag nicht gefallen.

Irgendwie finde ich die Catrice-Lacke gar nicht so gut, wie sie immer beschrieben werden.

Ich muss mich demnächst mal erneut auf die Suche nach dem Starlight Expresso machen. Aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass alle Mädels aus unserer Stadt wohl hier still mitlesen und daraufhin die Theke im Müller plündern.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hach, ich liiiiebe die Catricelacke, habe auch fast alle Mein meistgetragener ist Bloody Mary To Go, ich mag solche knalligen rots Ansonsten mag ich noch Hip Queens Wear Blue Jeans (d/c), Wrapped Around My Finger (der alte, ebenfalls d/c), Purplelized, Dirty Berry, die gesammte Rot-Pink-Palette.

kaczka
    Besucher

Ich fand die Lacke auch schlimm, aber nur weil ich zwei helle hatte: ein limegreen und ein helles graublau. Die sind wirklich furchtbar. Den blauen hab ich mit nem grauen p2 gemischt, das ging dann. Die dunkleren und die Glitzerlacke finde ich allerdings gut, da hab ich nichts zu meckern. Ich hätt gern mal nen Holo von catrice, muss doch gehen wenn sie sowas glitzeriges wie Purpleized haben.

Also Leute: Wenn ihr die Bohemia seht, schaut euch den Lidschatten Bring Me Terra Copper! an. Minimalster Glitzer und eine tolle Herbstfarbe. Außerdem überlege ich schon den ganzen Tag, ob man den Lidschatten als Blush missbrauchen könnte.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

so ich habe mir heute die zwei MAC Dupes gekauft. Leider hab ich nur vergessen wegen den Lacken zu schauen, aber die Rennen ja zum Glück net davon.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Ich muss mich demnächst mal erneut auf die Suche nach dem Starlight Expresso machen. Aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass alle Mädels aus unserer Stadt wohl hier still mitlesen und daraufhin die Theke im Müller plündern.
    Hach den hab ich am Samstag gekauft und heute ausprobiert. Ein Traum.

Aber ich muss auch nochmal los, aufgrund geistiger Umnachtung habe ich die beiden MAC Dupes da gelassen.
    Und ich suche noch nach einem schönen Grüßton.

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Aber ich muss auch nochmal los, aufgrund geistiger Umnachtung habe ich die beiden MAC Dupes da gelassen.
    oi, schwerer Fehler

nachdem mein Club schon vor Wochen aufgebraucht war, hab ich mir das Dupe von Catrice geholt...gestern und heute getragen...was soll ich sagen....Liebe, Liebe, Liebe, absolute Liebe

So ein richtig schönes Grün gibt's bei Catrice gar nicht. Hast du Wet n Wild Shoppingmöglichkeiten? Die haben da bissel was.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute den Marilyn & me aufgetragen, die Mischung aus Schimmer und Glitter gefällt mir

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Gibts eigentlich schon einen Gütevergleich für den Jack Sparrow und sein Boot? Ich hab mir die Catriceversion schon alleine wegen des Namens, welcher ein Stinkefingerzeig ist, gekauft (2. Grund war weil ich die Farbe wirklich schön finde) und wüsste jetzt gerne, wie gut der Stinkefinger geworden ist :)

Der After eight war hier ausverkauft :(
    das matte mittelbraun hab ich schon wieder liegen lassen. hmm... ob ich das doch haben muss? hier gibts übrigens immer noch den alten heidi plum, ich kenn hier 3 catricetheken und wirklich alle haben nur die erste version ^^ wobei das auch meine liebste ist. aber sollt ich den mal leer haben, wird er ausverkauft sein und die 5te version oder gar 10te ist dann da.

Hat Catrice einen Kajalstift, der 10 stunden auf der wasserlinie hält? Langsam nervt mich diese Suche.
    Mikroben sind Freunde!

Fortgeschritten Avatar von Kex

Ich hab mir vor ner Woche den neuen Gel Eyeliner In Love With A Robot gekauft... Bin absolut enttäuscht. Das Zeug ist zwar nicht eingetrocknet; aber die Konsistenz ist dermaßen fest, dass es echt Mühe macht das Produkt vernünftig auf nen Pinsel zu bekommen ohne dass da gleich ein großer Klumpen dranhängt. Die Deckraft ist trotzdem sehr bescheiden und das ist der erste Gel Eyeliner der es schafft sich im Laufe des Tages auf den oberen Teil des Lids abzustempeln. Absoluter Fehlkauf. Bin schon am überlegen ob ich Catrice auf Facebook anschreiben soll deswegen. Nicht des Geldes wegen, sondern weil ich gern ein Feedback geben würde...

Mit Starlight Expresso bin ich absolut zufrieden, den MAC Copperplate hab ich vorerst von der Haben-Will-Liste gestrichen, und ich denke ich hol mir auch noch den C'mon Chameleon beim nächsten Besuch im Müller.

Experte Avatar von miezekatze89

... ist die LE denn eig. bei Müller raus? :(
    Ich war am Dienstag dort, und da stand ein Kosmetikbeutel in dem LE-Bereich der Theke... tss

Ka. ob ich heute wieder gucken sollte ... schön langsam nervts! Essence bringt seine LE's ja auch pünktlich :(
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon einen Gütevergleich für den Jack Sparrow und sein Boot? Ich hab mir die Catriceversion schon alleine wegen des Namens, welcher ein Stinkefingerzeig ist, gekauft (2. Grund war weil ich die Farbe wirklich schön finde) und wüsste jetzt gerne, wie gut der Stinkefinger geworden ist :).
    Ich hatte ihn mir geholt (nachdem ich vier Budnis abgeklappert hatte war der Jagderfolg sehr süß) und bin echt zufrieden. Er deckt in 2. Schichten gut, und hat einen wirklich tollen tiefen Glanz. Ich habe in vier Tage getragen und danach leichte Tipwear gehabt (allerdings gehe ich auch nicht gerade zimperlich mit meinen Nägeln um und habe intensiv Putztag gehabt) und dann ablackiert. Die Haltbarkeit war also bei mir bei allen Catrice-Lacken. Er ist gut durchgetrocknet und die Farbe ist der Hammer. Sehr schöner Winterlack, meiner Meinung nach. Zu meiner sehr blassen Haut sieht das super aus. Ich hatte ihn auch noch als Lack zu meinem Schminkversuch "Vampirhände" getragen, aber das ist für Dich wahrscheinlich eher weniger relevant.. aber da macht er sich hervorragend.

Der Vergleich zu Chanel fehlt mir, aber die Internetswatches zeigen ihn ja als fast 100% Dupe. Und der Name ist halt echt der Hammer. Von mir gibts fünf Sterne!

Inventar Avatar von Tiia

Zitat Zitat von Kex Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor ner Woche den neuen Gel Eyeliner In Love With A Robot gekauft... Bin absolut enttäuscht. Das Zeug ist zwar nicht eingetrocknet; aber die Konsistenz ist dermaßen fest, dass es echt Mühe macht das Produkt vernünftig auf nen Pinsel zu bekommen ohne dass da gleich ein großer Klumpen dranhängt. Die Deckraft ist trotzdem sehr bescheiden und das ist der erste Gel Eyeliner der es schafft sich im Laufe des Tages auf den oberen Teil des Lids abzustempeln. Absoluter Fehlkauf. Bin schon am überlegen ob ich Catrice auf Facebook anschreiben soll deswegen. Nicht des Geldes wegen, sondern weil ich gern ein Feedback geben würde...

Mit Starlight Expresso bin ich absolut zufrieden, den MAC Copperplate hab ich vorerst von der Haben-Will-Liste gestrichen, und ich denke ich hol mir auch noch den C'mon Chameleon beim nächsten Besuch im Müller.
    Siehe mein Post, ich bin von dem silbernen Liner auch dermaßen enttäuscht, so ne schlechte Quali hätte ich nichtmal Essence zugetraut... Ich ärgere mich schon über das Geld, aber den kann man bei Müller sicher nicht zurückgeben.
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon einen Gütevergleich für den Jack Sparrow und sein Boot? Ich hab mir die Catriceversion schon alleine wegen des Namens, welcher ein Stinkefingerzeig ist, gekauft (2. Grund war weil ich die Farbe wirklich schön finde) und wüsste jetzt gerne, wie gut der Stinkefinger geworden ist :)

Der After eight war hier ausverkauft :(
    das matte mittelbraun hab ich schon wieder liegen lassen. hmm... ob ich das doch haben muss? hier gibts übrigens immer noch den alten heidi plum, ich kenn hier 3 catricetheken und wirklich alle haben nur die erste version ^^ wobei das auch meine liebste ist. aber sollt ich den mal leer haben, wird er ausverkauft sein und die 5te version oder gar 10te ist dann da.

Hat Catrice einen Kajalstift, der 10 stunden auf der wasserlinie hält? Langsam nervt mich diese Suche.
    Wenn du nicht gerade Kontaktlinsenträger bist, würde ich dir empfehlen Geleyeliner auf der Wasserlinie aufzutragen. Das hält bei mir gute 12 Stunden.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht gerade Kontaktlinsenträger bist, würde ich dir empfehlen Geleyeliner auf der Wasserlinie aufzutragen. Das hält bei mir gute 12 Stunden.
    Kann ich nur zustimmen und bei mir hält sonst NÜSCHTS auf der Wasserlinie.
    Funktioniert aber auch bei weichen Kontaktlinsen bestens.

Experte Avatar von dani.

Bei mir funktioniert das auch mit harten Kontaktlinsen. Hab auch keinen Film oder ähnliches davon auf den Linsen und ich denk mal, dadurch, dass der Gelliner ja doch ziemlich wasserfest ist, schadet das auch nicht den Kontaktlinsen.

Okay, dann steht dem Gelliner auf der Wasserlinie ja nichts mehr im Wege.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie lange Catrice mit Antworten auf E-Mails braucht? Ich hab denen vor zwei Tagen gemailt und bisher kam nichts zurück.

BJ-Einsteiger Avatar von Pfötchen

Also für weiche Linsen funktioniert der Gelliner auf der Wasserlinie zu 100%, und da der ja auch nicht bröckelt und unter die harte Linse rutschen könnte (aua!), kann ich mir vorstellen dass er für harte Linsen auch geht.

Den Cameleon Lidschatten benutze ich täglich und ich liiiebe ihn! Er hat so eine wahnsinns Deckkraft und die ausgeblendete Kante wird richtig schön rotbraun... Er ist echt spitze und ich würd ihn mir immer wieder nachkaufen.
    Der Copperware ist nicht ganz so farbintensiv und schimmert bei mir auf dem Lid eigentlich nur... optimal für die Mitte und Richtung Innenwinkel vom Lid.

lg Pfötchen (die seit 5 Wochen gelasert ist und nie wieder weiche oder harte Linsen brauchen wird )

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eine Ahnung, wie lange Catrice mit Antworten auf E-Mails braucht? Ich hab denen vor zwei Tagen gemailt und bisher kam nichts zurück.
    Das kommt immer darauf an, welche Abteilung man anmailt. Bei Reklamationen geht das sehr schnell, bei anderen Sachen kann es schon mal über eine Woche dauern.

Meine Lashes to Kill mag mich nicht mehr:

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Das kommt immer darauf an, welche Abteilung man anmailt. Bei Reklamationen geht das sehr schnell, bei anderen Sachen kann es schon mal über eine Woche dauern.
    War ne Reklamation. Hmmmm.

Das mit der Lashes to Kill hatte ich auch, hab auch erstmal geschaut wie ein UFO

Fortgeschritten Avatar von Kex

Das ist bei meiner LTK auch passiert. Aber solange die Mascara weiterhin so tolle Ergebniss bringt seh da drüber hinweg.

Ich werd später mal ne Email an Catrice schreiben und ihnen meine Meinung zum Gel Eyeliner mitteilen. Wenn sich keiner beschwert haben beide Seiten nix davon...

Meine Lashes to Kill mag mich nicht mehr:

War bei mir genauso,

... habe es fotographiert und an Catrice geschickt :)
    und eine neue Maskara und einige goodies erhalten!

reklamiert das ruhig!

Habe denen vorhin schon mit gemailt. Weil das ist echt eine zeitverschwendende Fummelei (Und wer hat morgens schon Zeit?) ...

Schokokirsche
    Besucher

So, ich hab denen auch gerade geschrieben. Meine Infinite Matt spinnt immer noch rum. Die Foundation landet in kleinen Spritzern überall, nur nicht auf meiner Hand. Hab das Röhrchen schon "durchgepustet" und gewaschen, hat aber alles nichts gebracht. Foundation ist noch genug drin und der Spender ist auch lang genug, deshalb kann ich es mir nicht erklären.
    Bin mal gespannt, ob und was die antworten.

Hier ist im Übrigen das Bild, was ich denen mitgeschickt hab:

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ist die infinite matt foundation in 01 eigentlich heller als die photofinish in 01 ?
    letztere habe mir mir gekauft und sie ist farblich hart an der grenze zum tragbaren. habe sie heute mit dem mineralmu von alverde gemischt und dann war es besser, aber wirklich zufrieden bin ich nicht.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Yep, die ist ein bisschen heller. Im Fläschen auf jeden Fall, allerdings dunkelt sie bei mir nach, was die Photofinish nicht tut. Abersie bleibt trotzdem etwas heller.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ist die infinite matt foundation in 01 eigentlich heller als die photofinish in 01 ?
    letztere habe mir mir gekauft und sie ist farblich hart an der grenze zum tragbaren. habe sie heute mit dem mineralmu von alverde gemischt und dann war es besser, aber wirklich zufrieden bin ich nicht.
    Ja, absolut heller

Experte Avatar von golightly

@ Crissa: Bei manchen dunkeln die Foundations unterschiedlich stark nach. Für mich ist die Photofinish leider zu dunkel während die Infinite Matt gut bei mir passt. Andere berichteten jedoch, dass die Infinite Matt bei ihnen so stark nachgedunkelt ist, dass sie dunkler als die Photofinish war. Also hilft nur eins: selbst testen. Zum Glück gibt es ja überall Tester dazu.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

die habe ich vorher getestet und auf meiner hand ist die photofinish nicht so nachgedunkelt wie im gesicht. wegwerfen will ich sie nicht. hat irgendwer noch andere ideen mit was man sie aufhellen könnte ?

Schokokirsche
    Besucher

Pff, gute Frage. Mir würden da spontan nur die allseits bekannte Methode mit Tagescreme einfallen oder die Face & Body Foundation von MAC, die gibt's - wenn ich mich nicht irre - sogar in Weiß. Aber inwiefern du da bereit bist, so viel Geld nur für's Aufhellen zu zahlen, weiß ich ja nicht. Ich wäre es nicht. Oder du schaust mal hier im Forum nach, da gibt's 'ne Anleitung zum Aufhellen.

So Ladies ich war grad in der Stadt, und habe endlich die Bohemia geschossen ♥

Mitgekommen sind 2 E/S und mit dem 3ten Liebäugel ich noch ...
    - 01 my home is my sandcastle: erinnert mich jetzt aufn ersten Blick LEICHT an den berühmten Iced chai latte von essence.
    Beim Swatchen fühlen sie sich auch gleich an und auf den Fingerspitzen sehen sie sich auch SEHR ähnlich! Auf dem Handrücken sieht man dann aber, dass der Iced chai eher kühl-rose-weislich ist und der sandcastle (haut-mich-ned) eher ins warme, also peachige geht. Aber natürlich ist das jetzt kein Kracheorange, sondern was nudiges, ihr wisst schon! XD

- 03 Bring me Terra Copper! durfte auch noch mit. Ne richig tolle Farbe, wie Buntewollsocke beschrieben hat. Ich habe da gleich an den 122a von MNY (Bikinibabe-LE?) gedacht, aber dieser is dann geswatcht weitaus metallischer und bräunlicher als der Terra Copper. (ich würde den Terra Copper als "Karotten-Kinderbuch-Farbe" bezeichnen! )

Dann gab es da noch 2 andere E/S, einen dunkelbraunen (da überlege ich noch!...) und einen blauen, der überhaupt nix für mich ist...
    Der dunkelbraune hat nicht sooo viele Schimmerpartikel wie auf den Pressebildern und die sind auch nicht so silber, sondern eher gold (wenn mich das Müllerlicht nicht hinters LICHT geführt hat ), die Grundfarbe is wirklich toll und auch schön pigmentiert, aber der Glitterfallout...

In den Bronzertester habe ich auch mal reingepatscht, sah auch sehr toll aus, Bronzerliebhaber sollten ihn sich wohl mal genauer ansehen - Wenn ich das als ahnungslose Nicht-Bronzer-Trägerin so sagen darf!

von den Eyelinern gabs keine Tester. Was mir aber beim Verpackungsbetrachten aufgefallen ist: verdammt leicht das Zeug O_O ...Es ist zwar "Puder" aber trotzdem. Wie lange man damit wohl auskommt? (Bzw. gabs sowas nicht schonmal?)

Glosse: sahen toll aus, das Nude hab ich schon mal auf einem Blog gesehen, hat mich jetzt nicht umgehauen. Die anderen Farben sahen schon kräftig aus, ich kann mir nicht vorstellen, wie das Braun dann auf den LIppen wirken soll - Bin aber auch kein Glossfan *g*

Auf die Nagellacke war ich eig. auch scharf. Jedoch sah der Orangeton dem einem aus dem Standartsortiment sehr ähnlich, das Blau war mir zu dunkel und außerdem auch nicht sonderlich außergewöhnlich (da gabs mal einen von P2....) das Rot sah auch aus wie damals der eine aus der Sunlove-LE(?) von P2 (diese in den Dreieckflaschen!!) und das Braun war wirklich schön, aber auf den ersten BLick hab ich mal starke "Dupigkeit" zum "Ingrid" von China Glaze drinne gesehen.

So, das waren meine Eindrücke, vielleicht kanns wer brauchen (Wenn den ganzen Roman überhaupt wer liest!), ich freu mich immer über "LE-Eindrücke" von anderen ♥

LG

mieze

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    die habe ich vorher getestet und auf meiner hand ist die photofinish nicht so nachgedunkelt wie im gesicht. wegwerfen will ich sie nicht. hat irgendwer noch andere ideen mit was man sie aufhellen könnte ?
    mit Titanoxid, ist aber ein ziemliches Gepansche und vom Ergebnis nicht wirklich vorhersehbar, mit Tagescreme, hellerem Make up oder einer Art weißem Make up z.B. von Armani, die speziell zum Aufhellen entwickelt wurden (auf magimania hat Magi verschiedene Aufhellungsmöglichkeiten getestet, da findest du auch Alternativen)