Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 70 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

AW: Sleek Make up?

Gern! Ich find ihn jetzt im allerallerersten Auftrag wirklich schön; natürlich, nicht pink oder sonst was, einfach etwas "Farbintensivierung" auf den Wangen.

Ich würd meinen, für gaaaaanz Helle wär der auch was zum Konturieren - für mich (ich bin absolut nicht gebräunt, aber kein Schneewittchen) ist er ein Blush

(shhhkaufenkaufenflüsterkaufen *muahaha* )

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    wer von euch hat denn den pout aus der le und kann den duft beschreiben? ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er nach kokos riechen soll ... der duft der pouts aus dem standardsortiment riechen ja vanillig, ist der neue vom duft her anders?
    Ich habe nur Monte Carlo und Bare Minimum und für meine Nase riechen beide gleich. Kokos riech ich da nicht raus. Dann eher Vanille. Ich bin zwar absolut kein Vanillefan, aber aufgetragen verfliegt der Geruch ohnehin etwas.
    Wenn das jetzt was hilft

evolisa
    Besucher

ja hilft dankeschön

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Hab einige Pout Polishes und für mich riechen die schon leicht nach Kokosnuss, aber die Vanille ist stärker und die riechen bei mir alle gleich. Sowohl Standard-Sortiment, als auch die limitierten.

Sungirl_83
    Besucher

wie sind eigentlich die pout polisches so? würde mir da gern mal so 2,3 stück bestellen...

hat jemand erfahrung mit den farben peach perfection, powder pink und dem neuen nude bare minimum?

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina

Wird eigentlich nur die Palette der Au Naturelle LE ins Standadsortiment aufgenommen oder auch der Suede Blush?

Meine Laune...
    Tired

@Sungirl: Ich hab von den drei genannten Powder Pink und Bare Minimum. Letzterer ist seeeehr sheer und daher kaum auf den Lippen wahrzunehmen. Selbst mit schichten ist die Farbe sehr zart.

Mir gefällt er trotzdem ganz gut, da man ihn wunderbar zwischendurch ohne Spiegel auftragen kann und einen Hauch von Farbe auf den Lippen hat.

Powder Pink ist schon ein richtig schönes Barbierosa. Ich mag auch das sehr gerne, da man es sehr gut schichten kann und so den Farbton mal intensiver, mal weniger intensiv tragen kann.

Es kommt drauf an, was man erwartet. Ich finde die Pout Polishes pflegen schon ein wenig und je nach Farbe sieht man auch gut was auf den Lippen. Raspberry Sorbet (welches leider limitiert war), Powder Pink und Scandal sieht man sehr deutlich auf den Lippen. Monte Carlo und Sugar May sind dagegen wieder etwas dezenter. Man muss halt wissen, ob man evtl. auch mal schichten mag.

Die anderen (und auch die neuen Farben) ziehen sicher auch noch bei mir ein, da ich die Pout Polishes wirklich toll finde.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Die anderen (und auch die neuen Farben) ziehen sicher auch noch bei mir ein, da ich die Pout Polishes wirklich toll finde.
    Geht mir genauso; ich trage sie jeden Tag
    LG von Frl. Tongtong

evolisa
    Besucher

kann bestätigen, dass powder pink gut farbe abgibt

Meine Laune...
    Tired

Hat denn jemand schon die neuen Farben? Raspberry Rhapsody, Frosting und Peach Perfection? Gerade letzterer macht mich total an.

Zitat Zitat von cappuccina Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich nur die Palette der Au Naturelle LE ins Standadsortiment aufgenommen oder auch der Suede Blush?
    Ich wurde überlesen...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

willste nen lolli ?

Schokokirsche
    Besucher

Wohl eher den Suede-Blush.

Nee, im Ernst, cappuccina, ich weiß es nicht. Vielleicht schreibst du mal den Sleek-Dealer deines Vertrauens an oder so?

Meine Laune...
    Tired

Ich weiß das leider auch nicht, nur von der Palette weiß ich das sicher. Würde auch einen Sleek-Dealer oder Sleek direkt anschreiben.

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    @Sungirl: Ich hab von den drei genannten Powder Pink und Bare Minimum. Letzterer ist seeeehr sheer und daher kaum auf den Lippen wahrzunehmen. Selbst mit schichten ist die Farbe sehr zart.

Mir gefällt er trotzdem ganz gut, da man ihn wunderbar zwischendurch ohne Spiegel auftragen kann und einen Hauch von Farbe auf den Lippen hat.

Powder Pink ist schon ein richtig schönes Barbierosa. Ich mag auch das sehr gerne, da man es sehr gut schichten kann und so den Farbton mal intensiver, mal weniger intensiv tragen kann.

Es kommt drauf an, was man erwartet. Ich finde die Pout Polishes pflegen schon ein wenig und je nach Farbe sieht man auch gut was auf den Lippen. Raspberry Sorbet (welches leider limitiert war), Powder Pink und Scandal sieht man sehr deutlich auf den Lippen. Monte Carlo und Sugar May sind dagegen wieder etwas dezenter. Man muss halt wissen, ob man evtl. auch mal schichten mag.

vielen dank für die ausführliche antwort !!

werde mir demnächst auf jeden fall mal ein paar stück bestellen :)

Die nächste LE i-Divine? Hmhmhm.

Schokokirsche
    Besucher

Macht mich nicht an. Geld gespart.

Aber du wirst sie dir bestimmt zulegen, nicht wahr, godfrina? Nur aufgrund der Tatsache, dass es Sleek ist?

Janine hat übrigens die Au Naturel wieder aufgefüllt in ihrem Shop laut ihrer FB-Seite. Ging dann aber relativ schnell mit dem Verkaufen.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Macht mich nicht an. Geld gespart.

Aber du wirst sie dir bestimmt zulegen, nicht wahr, godfrina? Nur aufgrund der Tatsache, dass es Sleek ist?

Janine hat übrigens die Au Naturel wieder aufgefüllt in ihrem Shop laut ihrer FB-Seite. Ging dann aber relativ schnell mit dem Verkaufen.
    Shhhhhhh.

Ich kann einigen Farben schon was abgewinnen

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Also ich finde die neue Palette auch schön...

Übrigens habe ich heute das erste mal den Suede Blush benutzt - er ist so schön wie ich es mir gedacht habe, ist es auf den Wangen ein wunderschöner rosenholz Ton...

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen

Übrigens habe ich heute das erste mal den Suede Blush benutzt - er ist so schön wie ich es mir gedacht habe, ist es auf den Wangen ein wunderschöner rosenholz Ton...
    Sag doch sowas nicht!

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Sag doch sowas nicht!
    Jaa!!!

Meine Laune...
    Fine

Er ist so schöööhhhööön, so wunder-schööööön...

evolisa
    Besucher

ihr seid gemein

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab mir Suede auch gekauft...ich hoffe er ist echt was ganz anderes, und ganz nudiges. Sonst liebe ich alles was peachig ist, rosa/pink mag ich nicht so.

Wollte nicht so viel Versand zahlen und bin hier fündig geworden, falls es jemanden interessiert
    Suede bei ebay.de

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Er ist so schöööhhhööön, so wunder-schööööön...
    sowas nennt man "kosmetik-mobbing"... :-P

BJ-Einsteiger Avatar von leesha

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hab mir Suede auch gekauft...ich hoffe er ist echt was ganz anderes, und ganz nudiges. Sonst liebe ich alles was peachig ist, rosa/pink mag ich nicht so.

Wollte nicht so viel Versand zahlen und bin hier fündig geworden, falls es jemanden interessiert
    Suede bei ebay.de
    danke cassiopaia für den tip. bin auch am überlegen den zu bestellen^^ auf den meisten seiten gibts dann aber gleich 4 euro versand drauf, das ist mir dann doch zu viel für einen artikel

pati
    Besucher

Dann brauche ich ihn auch
    Ein Blush in Rosenholz habe ich nämlich noch nicht. Ich überlege noch, ob ich die Palette auch brauche

Zitat Zitat von leesha Beitrag anzeigen
    danke cassiopaia für den tip. bin auch am überlegen den zu bestellen^^ auf den meisten seiten gibts dann aber gleich 4 euro versand drauf, das ist mir dann doch zu viel für einen artikel
    Genau das fand ich auch so heftig, 4-5€ Versand. Der kostet ja selbst grad mal 6,00€

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    sowas nennt man "kosmetik-mobbing"... :-P
    Irgendwann rächen wir uns!

Baobao
    Besucher

Mh...jetzt schwanke ich doch wieder. Hab bisschen gegoogelt und teilweise schien Suede doch sehr orange-bräunlich. Wenn der bei mir so rauskommen würde kann ich den nicht gebrauchen. Aber wenn er so ist wie hier beschrieben auf jeden Fall. Zwickmühle...

Werd ich wohl noch ne Weile warten bis ich mehr Bilder gesehen hab.

Schokokirsche
    Besucher

Das ist ja auch total doof, dass man keine Möglichkeit hat, Sleek im Laden zu testen. Du kannst dich im Endeffekt nur auf die Swatches verlassen.

Baobao
    Besucher

Vielleicht auch besser so...sonst hätte ich sicher mehr Rouges als Pomegranate und Rose Gold (wobei ich letzteren immer noch nicht so super finde, aber hab mich jetzt doch entschlossen ihn erstmal zu behalten).

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Dann brauche ich ihn auch
    Ein Blush in Rosenholz habe ich nämlich noch nicht. Ich überlege noch, ob ich die Palette auch brauche
    Ich kann die Palette nur empfehlen es sei denn, man hat schon genug Lidschatten in der Richtung (aber wer von uns hat das nicht )
    Habe heute ein richtig schönes AMU damit geschminkt: "Taupe" auf dem beweglichen Lid, außen und im V "Regal" schön rauchig geblendet, nach oben hin noch so einen der hautfarbenen Töne zum Blenden, Highlighter ging rucki-zucki und sah schön aus!

pati
    Besucher

Ich kann die Palette nur empfehlen es sei denn, man hat schon genug Lidschatten in der Richtung (aber wer von uns hat das nicht )
    Habe heute ein richtig schönes AMU damit geschminkt: "Taupe" auf dem beweglichen Lid, außen und im V "Regal" schön rauchig geblendet, nach oben hin noch so einen der hautfarbenen Töne zum Blenden, Highlighter ging rucki-zucki und sah schön aus!

Dann brauche ich sie also.

Auf den Bildern sieht sie viel kühler als die Oh So Special Palette aus und die ist mir schon etwas zu warm. Kühle Brauntöne habe ich in meiner großen Sammlung nämlich noch nicht so viele.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Genau das fand ich auch so heftig, 4-5€ Versand. Der kostet ja selbst grad mal 6,00€
    Bei Shades of Pink gibt es noch eine Versandvariante, die nur 2,10€ kostet, die Bestellung wird dann als Warensendung verschickt. Dauert dann nur etwas länger als mit DHL, aber bei mir kam bisher immer alles problemlos an

Danke für den Tipp, Skyandholly!

pati
    Besucher

Hat eigentlich schon einer von euch den Luminair Highlighting Concealer getestet?
    Ich überlege nämlich, ob ich ihn bei shades of pink mitbestellen soll.

Besitzt jemand von euch den Clinique Black Honey Blush und könnte ihn mit dem Suede vergleichen?!

Danke schon mal im Voraus!

evolisa
    Besucher

hab gestern die palette, den blush und den pout bestellt

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Wo hast du denn bestellt? Überall, wo ich geschaut habe: Ausverkauft :(