Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 135 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

bei uns schon...steht leider auch in dem sale-eck überall *mit der vorteilskarte*, finds auch dämlich aber bitte....normalerweise bestelle ich eh die sale sachen meistens...weil ich den kaffee null brauche und irgendwie ists ja lustig soviel nicht ess-und trinkbares beim kaffeeröster zu kaufen, aber egal...

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die Bettwäsche aus 1001 Pracht hatte ich mir ja online bestellt, als sie aktuell war. Sogar meinem Freund ist die Bettwäsche positiv aufgefallen. Sonst sagt er dazu nie was.
    Wir haben jetzt die dunkellila Tapete aus 1001 Nacht im Schlafzimmer hinter dem Bett. Gefällt meinem Mann auch sehr gut, obwohl er mehr als skeptisch war, als ich mit meinem Plan rausgerückt bin.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

was ich immer wieder gern nehme sind die grand couvre, zum zudecken auf der couch, oder im sommer wenns sehr heiß ist als deckenersatz im bett....als überwurf auf der couch bleiben sie nicht lange schön, dazu sind sie zu dünn, man wetzt es schnell durch, bzw wenn kater mal hängen bleibt ist schnell ein loch drin, aber zum zudecken ideal!

Noki
    Besucher

Ich war am Wochenende mit meinem Freund in der Stadt und auch in einer Tchibofiliale. Ich hab dort gar keinen Sale gesehen. Ich hab mir aber die neue Unterwäschen Kollektion live angeschaut und mein Freund hat mir dann ein Set spendiert, den weißen Contour BH und den passenden weißen Slip mit zarter Spitze dazu.

Das Rot war in der Tat nicht annähernd so schön, wie es im Internet rüberkam.

Die schwarzen und blauen Sets fand ich auch noch sehr schön und zuerst konnte ich mich auch gar nicht entscheiden aber mein Freund meinte dann weiß wäre immer schön. Schwarz hab ich auch eigentlich schon genug und blau kann man eben nicht immer anziehen, weiß passt so gut wie fast immer. Und diese komplett ungefütterten BH's die durchsichtig sind, finde ich persönlich sowieso nicht so schön und mein Freund (komischerweise ) auch nicht.

Ich hätte gerne noch den petrolfarbenen Schlafi gehabt aber der passte mir leider nicht.

~active~LWB~
    Besucher

Ich hab das Nachthemd Samstag bei Edeka erhascht. Größe 36/38. Fällt relativ groß aus, aber OK. Normalerweise mache ich 'nen Bogen um sämtliche Schlafanzüge, Nachthemden usw., aber dieses Teil ist ja fast schon straßenfähig.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich hatte mir heute die blaue Bluse mit dem V-Ausschnitt und den Rüschen, das weiße Henley-Shirt und den Schlauchschal geholt.

Behalten habe ich nur den Schlauchschal. Die Bluse saß bei mir total komisch und ging gar nicht und das weiße Shirt war viel zu durchsichtig durchsichtig. Gut, normalerweise ziehe ich dann unter sowas ein weißes Spaghettitop an, aber da schimmerte die Haut sogar an den Ärmeln durch und das sah einfach nicht gut aus ...

Der Schal ist aber süß. Der blaue Blümchenschal hätte mir optisch auch gefallen, aber da fand ich das Material so komisch . Naja, Geld gespart, schadet auch nichts .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Noki
    Besucher

Welchen Schlauchschal meinst du denn Betsi?

Wollte es gerade verlinken, geht aber irgendwie nicht. Auf jeden Fall, den grau/geblümten, der ab heute im Programm ist.

Letztens gab´s ja auch solche Schlauchstrickschals, aber so einen habe ich noch vom letzten Jahr von H & M.

~active~LWB~
    Besucher

Hat jemand 'nen Plan, wann die Laufklamotten wieder kommen müssten?

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Gestern stand ich vor der grauen Strickweste. Hat jmd. Erfahrung mit Sticksachen bei Tchibo bez. der Qualität?

Herzchen Avatar von Sjoefna

Also ich hatte mal eine Strickjacke von Tschibo, die war ganz okay. Also vom Material her.
    Die Passform ist eher das was immer komisch war. Das war immer alles um Welten zu groß. Zumindest bei den normalen Sachen, bei den Sportsachen ging es

Meine Laune...
    Amused

Hm, mal schaun. Dort war es die letzte. Vielleicht sehe ich sie nochmal wo.

Ich finde dieses Mal sind echt ein paar schöne Sachen dabei.

das hier z.b.
    Shirt
    oder das Kleid

Ja das hat mir auch gefallen sehr schöne Farbe

Meine Laune...
    Amused

Ich glaub, ich muss morgen mal zu Tchibo

Hat schon jemand diese Tunika klick näher betrachtet?
    In Grau find ich die ja sehr schick.

Meine Laune...
    Amused

Die find ich auch sehr chic. Aber ich finde, sie könnten einen Tick länger sein. Kann aber auch daran liegen, dass die Models meist etwas größer sind als wie beide, Sjo

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Wollte es gerade verlinken, geht aber irgendwie nicht. Auf jeden Fall, den grau/geblümten, der ab heute im Programm ist.

Letztens gab´s ja auch solche Schlauchstrickschals, aber so einen habe ich noch vom letzten Jahr von H & M.

Ich hab mir den grauen Strick-Schlauchschal letztens geholt. Ich wollte den auch erst nicht behalten, da ich vom letzten Jahr von Tchibo den grauen und den beerenfarbenen Schlauchschal bereits habe. Ich muss allerdings sagen, dass dieser graue Schlauchschal, den es vor Kurzem gab anders ist. Er ist viel grober gestrickt und auch nicht so dick/warm wie der von vor Kurzem. Kann man nicht miteinander vergleichen. Auch waren die vom letzten Mal ja zum Knöpfen und auch normal als Schal zu tragen. Deswegen hab ich dann den grauen doch behalten.

Alma, das ist auch keinen Kunst

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Alma, das ist auch keinen Kunst
    Eben
    Wie gesagt, ich würd mir die Sachen mal vor Ort anschauen. Und man kann ja auch alles Problemlos zurückgeben

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand diese Tunika klick näher betrachtet?
    In Grau find ich die ja sehr schick.
    Genau die hatte ich mir gestern geholt und dann umgehend wieder zurück gebracht. Die saß bei mir wirklich total komisch. Also der Abnäher, der eigentlich unter der Brust sitzen solle, saß zu weit oben - und das, obwohl ich nun wirklich keine große Oberweite hätte, die die Schwerkraft nach unten zieht .

Dann war sie auch irgendwie zu weit um die Taille, um die Brust hätte sie aber nicht enger sein dürfen (trotz - wie schon geschrieben - nicht üppiger Oberweite). Und bei den Ärmeln hätte ich die Knöpfe offen tragen müssen, weil das sonst zu eng gewesen wäre - ich habe aber mit Konfektionsgröße 36/38 auch keine wirklich dicken Unterarme (Tunika hatte ich in 38 genommen).

Kann aber natürlich sein, dass ich einfach nicht die passende Figur für diese Art von Tunika habe .

Betsi, danke. Dann spar ich mir den Weg heute wohl

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute live die Schals angeschaut. Also bei mir ists genau andersrum wie bei dir Betsi. Ich fand den blauen Blümchenschal total toll und angenehm vom Stoff her und den grauen Blümchenschlauchschal nicht so toll. Irgendwie ist der so dünn und das graue fühlt sich noch ganz schön an aber dieses Blümchenmuster ist irgendwie unangenehm. Kann man sich den zwei- oder dreimal drummachen? Habs leider nicht ausprobiert, weil ich die Jacke nicht ausziehen wollte, hab nur den Stoff gefühlt. Ich hab dann den blauen Blümchenschal mitgenommen und noch die beiden Kosmetiktäschen aus der Unterwäschen Kollektion. Die wollte ich auch noch unbedingt haben.

Edit: Bestellt hab ich jetzt online noch die Blümchen Tunika, die drei Paar schwarzen Socken, die beiden Rippshirts in schwarz und weiß sowie Ohrringe aus der Unterwäschen Kollektion.
    Geändert von Noki (21.09.2011 um 22:58 Uhr)

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Hat jemand 'nen Plan, wann die Laufklamotten wieder kommen müssten?
    Ich antworte mir mal selber Nächste Woche. Aber alles sehr dunkel dieses Mal. IMO nicht sehr praktisch für die eh schon dunkle Jahreszeit.

ellop
    Besucher

Aber dazu kann man gleich die neongelbe Weste bestellen :D
    Ich werde mir den Laufschal im Geschäft holen, wenn ich denn je mal wieder laufen gehe

~active~LWB~
    Besucher

Ich hab einen Rückgabetermin verpennt. Bzw. ewig aufgeschoben, weil ich extra wegen der Rückgabe in die Stadt muss. Hab's am 13.9. gekauft. Hab gerade bei Tchibo angerufen und die Dame meinte, es läge im Ermessen der Filiale, ob ich es heute noch zurückgeben kann. Eigentlich müsste es gehen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie kulant die mit sowas sind?

Ist natürlich mein Fehler, aber ich will nun auch nicht umsonst in die Stadt fahren und in der Filiale selber kann man ja leider nicht anrufen und nachfragen.

Noki
    Besucher

Ich war heute im Tchibo und hab mir die Stiefelhose in schwarz angeschaut und anprobiert. Die passt mir sogar in 36. Normal ist mir bei Hosen Gr. 36 immer zu groß aber diese geht weil sie so stretchig ist. Oben am Bund könnte sie zwar etwas enger sein aber das passt schon, da sie ja mit Gummibund ist. Einzig und allein die Länge ist natürlich mal wieder viel zu lang aber das nehm ich in Kauf. Erstens steckt man die Hose ja eh in die Stiefel und zweitens kann ich sie immer noch kürzen lassen oder aber auch umschlagen, das fällt gar nicht auf. Hab sie allerdings noch nicht mitgenommen. Da mich noch andere Sachen interessieren u. a. aus dem Sale werd ich wieder online bestellen.

Fortgeschritten

Was ist bei tchibo im onlineshop los? Wollte gestern bestellen, da versandkostenfrei ab 20€, hatte dann aber immer wieder Kaffeebohnen drin, die ich nicht löschen konnte aus dem Einkaufskorb. Wurde dementsprechend immer wieder rausgeworfen und heute beim nächsten versuch wieder, wobei inzwischen wieder erst ab 80 Versandkostenfrei

BJ-Einsteiger Avatar von nova_lee

Juhu Mädels!
    Als ich gestern den Newsletter durchgelesen hab, schlug mein Bettwäsche-Junkie-Herzchen gleich höher. Die Muster gefallen mir sehr gut.. ich glaub, da muss ganz schnell ne neue Garnitur her
    Kann mir Jemand was zu den Varianten sagen? Ich habe (leider) auch BW von QVC (Mikrofaser, Nicky, Fleece; alles schon ältere Modelle), aber leider läd diese sich immer elektrostatisch auf, was mir garnicht gefällt
    Wäre toll, wenn das hier nicht so wäre

Greetz

Noki
    Besucher

Tchibo macht mich arm. Die haben nächste Woche schon wieder so tolle Klamotten. Ich werd da erstmal auch was für meinen Schatz bestellen, die haben echt tolle Sachen in letzter Zeit, ich glaube ich sollte mir mal ein paar Wochen ein "auf die Tchibo Seite gucken" - Verbot erteilen.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Tchibo und hab mir die Stiefelhose in schwarz angeschaut und anprobiert. Die passt mir sogar in 36.
    Ich finde die schlug so komische Falten am Knie... mir gefiel die überhaupt nicht.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich finde die schlug so komische Falten am Knie... mir gefiel die überhaupt nicht.

Naja ich bin da jetzt nicht so anspruchsvoll und da ich bisher noch keine einzige Stiefelhose besitze hab ich mir gedacht nehm ich doch die. Ich muss sie zwar kürzen lassen aber dann passt sie perfekt und obenrum ist sie auch nicht zu eng oder zu weit dank des Gummibundes. Ich finde sie vom Stoff schön warm und sehr bequem.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab meinem Mann den Kaschmirschal geschenkt, der ist ganz happy
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Meine Laune...
    Amused

die Klimastrumpfhosen hab ich mir besorgt - wie letzte Saison
    Und Schatzi hat den schwarzen Jerseyrolli bekommen..

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Hat jemand diese Stiefel hier: http://www.tchibo.de/Lederstiefel-p400008413.html und kann mir sagen wie hoch und wieviel cm die Schaftweite hat?

Ich suche schöne Stiefel für Rock und Hose für nicht ganz so dünne Waden.
    Dani

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Die Thermostrumpfhose hab ich mir auch geholt. Und auch was von den Laufsachen: Mütze und Schal.

BJ-Einsteiger

Ich habe gerade mal bei Tchibo zugeschlafen: graues Strickkleid, Thermostrumpfhose, Lederstiefel, Stulpen, weißer Schlauchschal und die lustige bommelmütze. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Sachen

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Hat jemand diese Stiefel hier: http://www.tchibo.de/Lederstiefel-p400008413.html und kann mir sagen wie hoch und wieviel cm die Schaftweite hat?

Ich suche schöne Stiefel für Rock und Hose für nicht ganz so dünne Waden.

Ach menno, jetzt seh ich in meiner Bestellliste dass die Stiefel leider ausverkauft sind. Den Rest meiner Bestellung steht noch auf Bearbeiten?!
    Aber im Onlineshop sind sie noch zu haben???
    Dani

Noki
    Besucher

Hat jemand die Handschuhe von Tchibo? Sowohl die grauen Strickhandschuhe als auch die schwarzen Lederhandschuhe? Ich war heute im Tchibo und hab sie anprobiert, weiß allerdings nicht welche Größe ich nehmen soll. Müssen die eher eng sitzen oder lockerer? Also die kleinen sitzen bei mir wie eine zweite Haut und die Fingerspitzen sind aber nicht ganz vorne. Bei den größeren hab ich schon mehr Luft aber auch vorne in den Handschuhen sehr viel Platz. Wie müssen die sitzen? Ich hatte bisher nur so Stoff Handschuhe die sich sehr gut dehnen und die sind auch immer One Size bei mir gewesen.

Noki
    Besucher

Na gut, demnach müsste ich die kleineren nehmen, Größe 7 bei den grauen und bei den Lederhandschuhen bin ich nicht sicher ob ich Größe 7 oder 7,5 nehmen soll. Da ist von der Größe her nicht soo viel Unterschied wie jetzt bei den Grauen. Also die kleineren sitzen bei mir am Handballen schon wie eine zweite Haut, das bin ich gar nicht gewohnt. Ich denke ich werd sie nochmal anprobieren gehen. Vielleicht dehnen die sich ja noch? Insbesondere die Lederhandschuhe?

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Welche Strumpfhosen habt ihr denn genau mitgenommen? Diese einzelne für 12,95? Ich überlege nämlich auch, ob das eine sinnvolle Investition ist, aber ganz schön teuer..
    * ~ Sulamith ~*