Deswegen meine ich, wenn so meine Bestellung ausfällt, bin ich zufrieden.
Deswegen meine ich, wenn so meine Bestellung ausfällt, bin ich zufrieden.
Du kannst dir die Zeit solange mit dem goldenen Pinsel vertreiben...
Brauch ich jetzt auch noch eine PP BU?![]()
Mein Lightscapade hat kaum oranges veining. Und auch vom blauen eher dünne Adern. Aber ich finde ihn echt super. Hellt ein bisschen auf und macht einen schönen Glow. Ganz anders als die SP MSF, die mir viel zu grobglitzrig waren. Bin sogar am überlegen ob ich mir morgen noch ein BU holen soll.
Sonst hab ich mir nichts von der LE geholt. Hatte das Parlor Smoke Quad kurz auf dem Handrücken geswatcht, aber ich schminke so selten dunkle/ blaue AMUs.
wo hast du es den schon gekauft?
Aaaaaahh: http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...%C2%B7A%C2%B7C
Die Sachen kann man alle schon sehen
http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...all+colour&s=1
Vielleicht doch morgen? Ich denke, es ist alles möglich - morgen oder erst Dienstag. Aber bei Pieper kann ich ja eh nicht bestellen, daher kanns mir egal sein. Bei Douglas hab ich jedenfalls noch nix gesehen...
Stimmt....ich weiß halt nur nicht,ob die das am WE machen...aber kann natürlich auch sein!
Bei Douglas kannst du immerhin Gutscheine einlösen!
Schon deshalb ist es doch viel besser,wenn du da bestellst!
5 € oder 10% lohnen sich doch echt total....da würde ich an deiner Stelle eh nicht woanders bestellen![]()
Ich denke die Kollektion wird am Samstag zum Verkauf freigegeben. Im Douglas sollen sie ja auch ab Samstag verkauft werden, obwohl die Aufsteller erst Dienstag da sind..
Wie ähnlich sind sich eigentlich Perfect Topping und Lightscapade? Hinter Perfect Topping bin ich auch schon ewig her, den hab ich damals verpasst...
bin sehr gespannt ob heute noch was kommt..eigentlich kommen pakete bei mir sehr früh an
Ich hab nochmal geschaut, ich hab am 7.9. bestellt und auch die handynummer richtig angegeben und es kam bisher weder anruf noch Mail. Daumendrücken.
ich glaube nicht dass heute schon was von Beck kommt. Die haben mir auch geschrieben, dass sie ab dem 01.10. verschicken.
mir haben sie wie gesagt gestern gesagt dass mein päckchen schon verschickt ist
Ja, hab ich gelesen und mich gewundert, dass sie es schon verschickt haben. Aber wäre ja nett, wenn heute oder morgen kommt und nicht erst dienstag oder noch später![]()
ich fänds auch gut weil ich di-do tagsüber nicht daheim binmal sehen
Also hier kommt die Post immer so gegen 9 halb 10 in der Woche, und bisher war auch noch nix bei mir. Ich bin auch net zu Hause, aber meine liebe Nachbarin nimmt immer alles für mich an.
wenns morgen kommt wärs auch ok.. da kommen eh ungefähr 5 pakete weil meine ganze familie schuhe bestellt hat![]()
Gott, morgen ist ja schon der 1.!Ich glaub, ich muss mich langsam mal entscheiden.
![]()
Ich schau heute nochmal in den Müller und hoffe, dass sie die Produkte endlich da haben. Im Breuninger gab es ja leider nur Lightscapades ohne Adern.
Hmm und dann lieber warten oder erstmal eins vom Breuninger mitnehmen? Diese LE bringt so viele Entscheidungen mit sich, normalerweise hab ich damit nie Probleme^^.
Soo, DHL ist durch, kein Paket für mich dabei..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...