Genau!! Und wir haben Kekse und Himbeersmoothie :)
@franninchen: Ich hab nur eins im Tragus, eins ind er Helix und 7 Ohrringe..hätte gerne auch noch nen Septum und Nostril - das wäre sogar seitens des Chefs OK, aber ich hatte noch keine Zeit..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
@gruftschneckchen naja es gibt zeiten da hätte ich gerne wieder ein surfacepiercing aber die sind so zeitaufwendig und die 25€ die es mich kosten würden wären ein neues mac-produkt![]()
Naynay, hast du deine Chanel Zange schon? Und den NL aus den US?
Tja...meistens hält da ja ein MAC Produkt länger.
Ich müsste eiiigentlich nur aus der Haustür raus und direkt nach links gehen..und schon wäre ich im Piercingstudio..irgendwie hab ich die Kurve trotzdem nicht gekratzt bisher...stellt sich auch die Frage ob ich nun doch noch wirklich nen Piercing mehr brauche...hmmm...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
@gruftscheckchen ein piercingstudio nebenan wäre früher mein ruin gewesen aber wenn du es selbst da noch nicht hin geschafft hast, lässt du es am ende wie ich auch sein ^^ habe gerade mal überschlagen wenn ich im letzten jahr keine high end kosmetik gekauft hätte, hätte ich mir längst men tattoo finanzieren können. oh man...
sodenn, ich gleite nun mal ins Bett. Wünsche euch allein eine gute Nacht :)
Bis morgen!
![]()
Geändert von naynay (02.10.2011 um 23:28 Uhr) Grund: Rächtschraibung ;)
LOL.
Na, eben nicht, die ist wackeliger, genau das, was die Shu gegenüber Drogeriedingern nicht ist. Wer keine großen Ansprüche an WZ hat, kann die sicher brauchen, aber ich hab sehr große Ansprüche, vor allem seit ich die Shu kenne. Gerade das nichts wackelt und alles milimetergenau präzise funktioniert, ist doch das wichtigste. Und ich muss drücken wie bekloppt, dass ich schon rote durchgedrückte Stellen an den Fingern hab, die wehtun, und es biegt sich fast nix. Bei der Shu braucht man kaum Druck und es funzt super.
Ich hab aber auch echt ,,Problemwimpern''. :leiderja:
Ab in den Seski damit.
Die Zangen bringen eh alle nicht viel, ausser du benutzt wasserfeste Tusche. Ansonsten ist es echt vergebene Muehe und du reisst dir nur unnoetig Wimpern aus oder lockerst sie.
Die bringen viel. Meine Wimpern stehen gerade aus dem Lid raus, ohne ,,gemachte'' Wimpern würde ich nicht das Haus verlassen. Ich könnte niemals Wimpern tuschen ohne vorher geformt zu haben. Dann gehen die von der Feuchtigkeit der Tusche und wahrscheinlich das Gewicht noch mehr runter...dann hab ich ja Vorhänge vor den Augen, LOL. Nehm eh nur waterproof Mascara.
Wenn du ein paar hundert Jahre frueher geboren waerst, wuerdest du jetzt in eine zu eng geschnuertem Korsett stecken (zum Glueck hoert das Grufti jetzt nicht), muesstest dir deine Lockenwickler im offenen Karmin anwaermen, und die 60 cm Chopines tragen. http://2.bp.blogspot.com/-VADcnZ82No..._chopine_s.jpg oder so was: http://www.batashoemuseum.ca/exhibit...20-%20200w.jpg
Ich sehe dich schon stolpern![]()
Ich hab das gelesen!! Nix gegen Korsetts bitte...vor allem nicht wenn sie aus Lack sind!!!
Am Freitag habe ich das erste Costume Fitting. Bin gespannt (oder auch nicht).