Gerne doch![]()
I don´t mind if it rains for a century.
heute nacht dachte ich, na endlich ein Jogginganzug zu einem guten Preis
mir gefällt es zwar überhaupt nicht, aber für die Damen, die auf so etwas stehen, guter Preis. Nach ein paar Minuten ist mir dann gedämmert, dass QVC jetzt halbe Jogginganzüge verkauft.
liebe grüße appolina
Ich möchte mich hier mal herzlich bedankenbei der lieben Beauty die mir ein Pröbchen von "Gold" geschickt hat. Leider ohne Absender
Gott bin ich froh den nicht bestellt zu haben,für mich ein Duft zum![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und wo ist mein Pröbchen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
irgendie fällt HG auch nichts neues mehr ein,sieht für mich alles gleich aus und immer diese Krone und Pailletten![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das TAG ist echt grauslig...
...aber soooo schlicht fand ich die Mode vom Glöckler jetzt zu Hasenzeiten auch nicht.
O.K., er hat einige auch weniger auffällige Kreationen hervorgebracht, aber das tut er ja auch immer noch und wenn ich da an einige Muster zu Hasenzeiten denke (dicke, fette Rosendrucke, Kettendrucke und auffälligstes Leo in allen Variationen), dann find ich die Pailletten jetzt nur eine Abwandlung dessen.
Müßte man abwarten, ob es so bleibt; vorerst sehe ich noch keine Gefahr.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Achdas ideale Weihnachtsgeschenk also
Ist zufällig jemand da, der mich gar nicht mag und mir das Ding deshalb spendieren möchte - ich würde mich wirklich gestraft fühlen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Obwohl ich so eine Bling Bling-Tante bin, aber dieses Teil geht entschieden zu weit.Wer zieht denn sowas an? Noch nicht einmal als Jogging käme das in meinen Schrank. Echt grauslig ....
![]()
Liebe Grüße von
Das longshirt mit Pal. gibt es jetzt für 24,99€.
Huhu,
oh Danke...das muß her...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das Tag ist an mir vorbeigegangen, Erst dachte ich für einen Jogger ok, dann das Erwachen wenn ich alles zusammen bestelle was ich da zahlen soll. Da warten wir auf neue Angebote.
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetzt versuchen sie aber mit allen Tricks das Adt los zu werden.
Übers Kleid usw.![]()
Ich kanns nicht verstehen warum die leute soviel davon zurückgeschickt haben im outlet gibts das jetzt über Mon. immer. Ich finds super und hatte es ja selber in zwei farben zum Tag bestellt die anderen farben bis auf Leo hab ich mir im Outlet gekauft. Für mich eines der schönsten Harry Teile. Wirklich keine Idee warum soviel Retour gekommen ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da können wir wohl hoffen dass es die Retouren des TAG demnächst günstiger gibt. In schwarz würde ich sie mir antun.
Nicht ärgern nur wundern.
und der hat dann vermutlich auch noch Pailletten, damit man im Dunklen nicht übersehen wird.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das TAG ist begrenzt!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe mir gerade mein Longshirt für 24,xx noch in blau sichern können
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Pruni. Doch, doch, Harald hat eine Menge richtig dezenter Kleidungsstücke gehabt, ich habe mindestens zwei dutzend Kostüme bzw. Hosenanzüge wo entweder nichts drauf ist, oder ganz wenig an Zierde. Auf keinen Fall tonnenweise Pailletten, wie jetzt....Er war ja auch 5 oder 6 Jahre bei HSE und da sammeln sich auch die dezenten Stücke zu einer ansehnlichen Menge.
Auch Shirts, gerade die Wickelshirts, mit oder ohne Ärmel, waren häufig einfach nur farbig oder hatten eine kleine Verbrämung am Ausschnitt. Vielleicht ist Dir das nicht so in Erinnerung geblieben, die plakativen Stücke merkt man sich besser, aber da ich meine Erinnerung mit echten Stücken auffrischen kann, kann ich das wirklich so behaupten.
Ich habe heute nicht eine einzige Sendung gesehen. Ich gehe morgens um 9 und komme um 19h halb tot heim, ich wusste gar, dass wohl auch noch abends eine Sendung war....DAS wäre mir beim HASEn sicherlich nicht passiert
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Aber das du morgens um 9 Uhr gehtss und um 19 Uhr halb tot wieder heim kommst, hat ja nichts mit Harry oder mit QVC zu tun, und wäre das nicht ebenso der Fall, wenn harry nicht gewechselt hätte? Dann hättest du ja auch keine Shows gucken können. Wie hast du das denn zu Hse Zeiten gemachst? Hast du dann Aufgenommen und später geguckt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
DAs ist denke ich Ansichtssache, mir z.b. gefällt er besser bei QVC. Zu Hse Zeiten hab ich niee groß eine Show geguckt er war mir da einfach zu too much, mit seiner Art und seine Mode auch. Jetzt find ich das is schon besser geworden, ich hab jetz scho wirklich eine große Anzahl von Sachen von ihm. Und gucke ihn auch sehr gerne wenn ich mal sehe. Zu Hse Zeiten hatte ich nicht ein Kleidungsstück. Aber jetzt.
Zähle ich schon, 1 Leggings,4 longshirts, 2 shirts mit Kronendruck, ein Twinset, 1 Shirt mit Schleife, 1 Shirt Print. Natürlich komme ich noch nicht an den Kleiderbestand von Harry ran, den Bienchen hier aufzählt...![]()
Aber für jemanden der vorher nie was mit Harry zu tun hatte, kann sich das schon sehen lassen.
Nein Mela, ich habe da nichts aufgenommen und meine Arbeitszeit hat sich auch nicht grossartig verändert, aber bei HSE war HG meistens am Wochenende da und nicht unter der Woche. Mein Problem sind halt die Sendetermine unter der Woche, da kann ich einfach nie schauen.
Wie du schon schreibst, Mela - das ist Ansichtssache -> bei mir ist es genau umgekehrt...........
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallöchen,
ich schreibe zwar nicht so viel mit, dafür lese ich aber immer fleissig mit.
Zum Thema Glööckler möchte ich auch mal was dazusenfen:
Zu HSE-Zeiten fand ich "seine" Mode ziemlich muttig und altbacken und jetzt mitunter zu disco-mässig, obwohl es immer mal wieder schicke für mich tragbare Kleidung und Tatüüü (Schals, Taschen etc.) dabei sind. Man muss sich halt für sich das passende heraussuchen. Die Jacke heute ging bei mir nunmal gar nicht. Brrrrrrhhhhhhhh.
Da ich auch zu der berufstätigen Bevölkerung gehöre, tue ich mich auch sehr schwer damit seine Sendungen alle zu schauen. Das finde ich sehr schade, weil er nunmal ein Entertainer ist und sonst die Präsentatoren doch ziemlich langweilig sind (ich denke da mal an Herrn Schmutzler von Vitaform).
Liebe Grüße
Schoko