Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 503 von 585 ErsteErste ... 3403453483493501502503504505513523553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.081 bis 20.120

Thema: Alverde

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

AW: Alverde

Mich sprechen die Molke-Sachen eh nicht so an, darum ist das für mich nicht so schlimm. Find's aber schon schockierend, hier von so vielen Schlechtwerde-Fällen zu lesen.

Ich hab' mir jetzt die Amaranth-Dusche geholt - und sie hat tatsächlich die für mich passende Konsistenz. Ein großes Juhu (weil meine Weleda-Duschen find' ich zwar immer noch hochgradig prima, aber leider ziemlich teuer)! Ich glaube nur, dass der Duft nicht so meins ist, aber das kann ich erst morgen, wenn es dann testgeduscht wird, wirklich sagen. (Wobei es so aus der Tube auch nicht so riecht, als fänd' ich's richtig ätzend - nur halt auch nicht besonders toll.)
    Außerdem hab' ich meinen Eyeliner in den Liquid Eyeliner umgetauscht - eigentlich unfein, weil ich den vertragen hab' und alles (dafür muss ich aber hinzufügen, dass ich sonst ein sehr "braver" Kunde bin und erst ein einziges Produkt zurückgebracht habe), aber der blieb einfach immer glänzend (ich hab' sogar meine Augen geföhnt *bescheuert*) und das mag ich nicht. Da scheint der Liquid aber auch nicht besser zu sein, zumindest nicht nach dem ersten Test. :(

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Nagelaufbau-Serum? (Ich glaube zumindest, dass es so heißt, jedenfalls dieses gelige Zeug mit grünen Gnubbeln in der Nagellackflasche.) Ich hatte das mal, hab' dann aber relativ bald die Flasche versehentlich zerschmissen, kann daher Erfolg oder Misserfolg nicht beurteilen und überlege immer wieder, es mir nachzukaufen, bin aber unschlüssig.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Ich hab' mir jetzt die Amaranth-Dusche geholt - und sie hat tatsächlich die für mich passende Konsistenz. Ein großes Juhu (weil meine Weleda-Duschen find' ich zwar immer noch hochgradig prima, aber leider ziemlich teuer)! Ich glaube nur, dass der Duft nicht so meins ist, aber das kann ich erst morgen, wenn es dann testgeduscht wird, wirklich sagen. (Wobei es so aus der Tube auch nicht so riecht, als fänd' ich's richtig ätzend - nur halt auch nicht besonders toll.)
    Außerdem hab' ich meinen Eyeliner in den Liquid Eyeliner umgetauscht - eigentlich unfein, weil ich den vertragen hab' und alles (dafür muss ich aber hinzufügen, dass ich sonst ein sehr "braver" Kunde bin und erst ein einziges Produkt zurückgebracht habe), aber der blieb einfach immer glänzend (ich hab' sogar meine Augen geföhnt *bescheuert*) und das mag ich nicht. Da scheint der Liquid aber auch nicht besser zu sein, zumindest nicht nach dem ersten Test. :(
    Nach dem Auftrag des Liners mit einem schrägen Pinsel oder Eyelinerpinsel schwarzen matten (!) Lidschatten draufdrücken (setzt natürlich voraus, dass der Liner auch schwarz ist). Dann wird es matt und der Liner hält auch länger. Man kann damit auch Patzer korrigieren und Lücken stopfen, die vielleicht noch zwischen Wimpern und Haut sind. Mach ich immer so.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir vorgestern die beiden Geschenksets gekauft: Pistazie ist super, wie letztes Jahr, es freut mich sehr dass es jetzt vegan ist, und das Bernstein Set ist auch ganz toll. Der Geruch erinnert mich an die Teerosen Bodylotion, mit vielleicht ein bisschen Vanille (eher in der Bodybutter als in der Duschcreme). Die Bodybutter ist super, schön cremig.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Oh yeah, die Sets sind da! Dann geh ich gleich mal gucken! Danke

Meine Laune...
    Fine

Zumindest in Wien!

Meine Laune...
    Fine

Nur ein ganz kleines bisschen, finde ich... aber das werden ja dann noch andere bestätigen oder widerlegen.

Sakura_Dust
    Besucher

Schade..ich hab mir unter dem Namen BErnstein einen etwas tiefschichtigeren Duft vorgestellt..Teerose BL mit VAnille klingt nicht so interessant..zumal ich die BL so oft hatte,das ich den Geruch auch garnicht mehr abkann.

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorgestern die beiden Geschenksets gekauft: Pistazie ist super, wie letztes Jahr, es freut mich sehr dass es jetzt vegan ist, und das Bernstein Set ist auch ganz toll. Der Geruch erinnert mich an die Teerosen Bodylotion, mit vielleicht ein bisschen Vanille (eher in der Bodybutter als in der Duschcreme). Die Bodybutter ist super, schön cremig.
    wie die teerosen bodylotion?? super, den geruch ich! danke asuka!

Meine Laune...
    Fine

Ich hoffe nur, ich liege nicht komplett daneben.

Ich kaufe mir sicher noch ein paar Backups von den Sets.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    wie die teerosen bodylotion?? super, den geruch ich! danke asuka!
    Ich liebe die Mandel-Teerose, aber da hol ich mir dann doch lieber das Original.

Meine Laune...
    Fine

So, mein Freund hat nun auch testen müssen, er meint dass sie zwar ähnlich seien, aber Bernstein irgendwie süßer bzw. rauchiger (Richtung Weihrauch) riecht.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Asuka - Hast du zufällig auch die Amaranth-Dusche gesehen? Oder vllt. diese neue Handseife mit Hollunderblüte?
    (Und wenn ja, wo? )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Fine

Nach denen hab ich gar nicht geschaut, sorry! Nach der Arbeit hab ich vielleicht Zeit.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Asuka - Macht nix, vllt. komm ich selbst noch wo vorbei.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Ich war gestern noch beim DM und von einer Pistazie nichts zu sehen
    (auch von der Bernstein nicht... aber wenn die nach Vanille und
    Weihrauch riecht, muss ich mich mit der nicht umgeben)

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

tschuldigung, das war im falschen Thread x_x (darum Doppelpost)

Meine Laune...
    Fine

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich extrem geruchsempfindlich bin was Parfums betrifft (seit ich die Pille abgesetzt habe ), und die Bernsteinsachen riechen mMn überhaupt nicht aufdringlich, sondern eher "weich".

Bin schon gespannt auf weitere Berichte!

Teetrinkerin
    Besucher

Riechen die Pistazien Sachen genau wie die vom letzten Jahr? (die mochte ich nämlich nicht...)
    Oder riecht es jetzt in der veganen Variante etwas anders?

Meine Laune...
    Fine

Du wirst leider enttäuscht sein, sie riechen so wie letztes Jahr.

Teetrinkerin
    Besucher

Danke.

Inventar Avatar von Jelice

In meinem DM gibt's immer noch weder Marulanuß-DG, noch die Vanillecreme oder die Alverde Geschenksets... Maaan. :(
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    In meinem DM gibt's immer noch weder Marulanuß-DG, noch die Vanillecreme oder die Alverde Geschenksets... Maaan. :(

kann ich genau so unterschreiben :(

ok, die vanillecreme will ich eh nicht.. aber mir ist trotzdem aufgefallen, dass an der himbeermousse nicht mal ein a ist...

Forengöttin Avatar von romance

ich hab mir heute ein probetöpfchen von der vanilleblüte mandarine bodybutter mitgenommen und finde den duft sehr angenehm.
    der pflegefaktor ist auch super. nutze sie allerdings als handcreme.

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Dank euch musste heute bei meinem Einkauf im DM das Amaranth Duschöl mit.
    Heut Abend wird gestestet.

Meine Laune...
    Fine

Pah, ich weiß nicht WIE mein Freund "Weihrauch" in der Bernstein Butter gerochen hat, ich hab sie grad verwendet und für mich riecht sie nach Nivea Creme.

Also sogar milder als die Teerosen BL.

Allwissend

Bitte für mich auch bei Facebook um eine Lavendel-Butter betteln !
    Ich dreh echt bald mal durch, weil ich so eine grosse Sehnsucht danach habe ! Und eine Lavendel Handcreme !
    Weleda macht sich ja offenbar nix aus unseren Bedürfnissen, schnüff, heul...

Sakura_Dust
    Besucher

Also riecht sie doch wie die MAndelTeeRose..die hat mich auch schon immer an Nivea oder Florena..oder irgendsowas bekanntes erinnert...
    Kann ich nicht mehr riechen...koof ich eben 2 mal Pistazie^^
    Ich hoffe ich find die irgendwo...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von bjuti Beitrag anzeigen
    Mein Textprogramm macht, was es will. Also: sie hat mir die ALVERDE reinigungstücher empfohlen und die dekorative Kosmetik. Weil die frei von Mineralöl sind. Und das betrachtet sie als den größten Feinde der Haut....lieben gruss, petra
    Danke!

devil smile Avatar von Ira

Ich habe mir heute die Vital Plus Augencreme gekauft, die mit dem ominösen Goldschimmer. Ich bin zwar nur halb so alt wie die eigentliche Zielgruppe, aber da die so gut sein soll und ich letztens mit sehr sichtbaren Trockenheitsfältchen aufgewacht bin , dachte ich mir, watt solls.
    So - überraschenderweise finde ich die weniger reichhaltig, wachsig als die alte Augentrost Creme. Die neue Version davon werde ich schon aus Protest nicht kaufen und da sich die Vital Plus AC echt gut anfühlt, bleibe ich erst mal bei der. Von dem Goldschimmer sieht man echt nichts, es glowt eher . Dezent.

Meine Laune...
    Asleep

und hilft es gegen die Trockenheitsfältchen?

devil smile Avatar von Ira

Ich werde morgen früh berichten können. Mich hat dieser Post angefixt und Tigerlily berichtet nur Positives. Mir gefällt, dass die Creme in einem Minispender ist. Das wird zwar das Leermachen erschweren, ist aber sehr angenehm. Keine Balancespielchen mehr wie mit den kleinen Tuben.

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Nach dem Auftrag des Liners mit einem schrägen Pinsel oder Eyelinerpinsel schwarzen matten (!) Lidschatten draufdrücken (setzt natürlich voraus, dass der Liner auch schwarz ist). Dann wird es matt und der Liner hält auch länger. Man kann damit auch Patzer korrigieren und Lücken stopfen, die vielleicht noch zwischen Wimpern und Haut sind. Mach ich immer so.
    Danke für den Tip! Nachdem ich in den letzten paar Tagen schwarzen Lidschatten (auch von alverde) als Eyeliner benutzt hatte, kam mir auch die Idee. Ausprobiert hab' ich's aber noch nicht. Also danke für die Bestätigung, dass das tatsächlich funktioniert. (Und dann brauch' ich mir auch nicht mehr die Wimpern einsauen in dem Versuch, möglichst nah an die Wimpern zu kommen mit dem Eyeliner.)

Die Amaranthöl-Dusche hab' ich jetzt auch schon zweimal getestet und bin total froh über die Konsistenz. Ob ich mir allerdings noch ein Backup zulege, weiß ich noch nicht, weil mir der Duft irgendwie nicht so zusagt. Aber ansonsten ist das (konsistenziell ) 'ne tolle Alternative zu den Weleda-Duschen.
    Hat noch jemand 'ne Empfehlung aus dem günstigen NK-Bereich (muss also nicht unbedingt alverde sein - darf aber) für cremige (auf keinen Fall gelige oder gar glibberige!) Duschen?

Fortgeschritten Avatar von cahuita

bernstein riecht wie nivea? (die original, also in der blauen dose?)
    hm.. das ist gut, dann brauch ich mir das nicht zu kaufen, der duft geht zwar, aber so umwerfend find ich ihn jetzt nicht... toll, geld gespart und vor allem werden die vorräte nicht noooooch größer...
    aber pistazie will ich dieses jahr trotzdem mal ausprobieren *gg*

Allwissend

Ja, super, Schokokirsche !

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip! Nachdem ich in den letzten paar Tagen schwarzen Lidschatten (auch von alverde) als Eyeliner benutzt hatte, kam mir auch die Idee. Ausprobiert hab' ich's aber noch nicht. Also danke für die Bestätigung, dass das tatsächlich funktioniert. (Und dann brauch' ich mir auch nicht mehr die Wimpern einsauen in dem Versuch, möglichst nah an die Wimpern zu kommen mit dem Eyeliner.)
    Danke fürs loben!
    Das Problem kenne ich. Irgendwie kleben die dann so krümelig. Vor allem am unteren Wimpernrand krieg ich das nie sauber hin. Ich mach das in letzter Zeit auch öfters nur mit schwarzem e/s, wenn es mal softer sein soll.

Sakura_Dust
    Besucher

Bei den Deos kommt es drauf an..ich glaube wenn man ein starkes braucht ist man mit NK nicht gut beraten.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde die Calendula Handcreme klasse, Schokokirsche. Allerdings kenne ich die NaTrue-Version noch nicht, die INCI haben sich im Vergleich zur BDIH-Variante leider geändert.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ja, im Winter gibt es nur die Calendula, im Sommer zusätzlich noch die Cranberry. Die Cranberry finde ich aber nicht so gut, pflegt nicht wirklich.
    Die Calendula finde ich aber sehr reichhaltig

Sakura_Dust
    Besucher

...hätt ich mir sparen können.
    Geändert von Sakura_Dust (16.10.2011 um 15:54 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Ich meine, der Meersalz Deoroller sei aus dem Sortiment genommen worden.