10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Pruuuuuuuni
Du hast uns so gefehlt heute.
Es war ein gaaaaaanz toller Tag und sehr erfolgreich. Kann ich gar nicht alles schreiben, war ganz schön viel Erlebtes und Gekauftes.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh hier is ja wat los. hab mcih jetzt grade erst von meiner weste getrennt, wat is die schön.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja tina wir gehen jetzt heim, und nimm herrn wäscher mit![]()
tja stimmt jetzt haben wir wieder noch mehr harry wir müssen bald noch nen harry plauder auf machen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
tina ich hatte recht stoneline wird gleich TAG
von der christmas jogger jacke vom harry is auch schon eine 5 sterne bewertung eingegangen erst dachte ich o m g das is die die wir heute gesehen hat es passt soviel aber dann les ich gr. 36 dat kann ich dann schon ausschließen dat war alles nur keine 36....
Das letzte TAG wird demnächst sicher öfter im Outlet zu finden sein, denn neben allen mutigen Damen, die's tragen, werden es auch viele Muttis (wie der Harry immer sagt) zurückschicken, wenn der Papi (auch O-Ton HG) realisiert, was die Mutti sich da gekauft hat.
Und warum bitte habt ihr mir keinen 6-Euro-Mantel mitgebracht, häää?![]()
Gruß und Kuss von Pruni
guck mal tina da is es dat teure miri asam teilchen, pruni du hättest den lappen inne Hand halten müssen du bist echt umgekippt sollte jetzt noch 20 eur ca. kosten. das wäre nicht mal 5 euro wert.
ach und den 7 euro asam rock hab ich auch gefunden der kostet um die 48 eur bei qvc![]()
oh mensch ich denke mal passend zum Weihnachtsgeschäft wird es die ganzen jogger teilchen geben wenn die mutti es wieder eingepackt hat mensch tina dann kannste ja doch noch deinen Christbaum mit der couture jacke behängen![]()
pass bloss auf sonst bring ich dir mal eine mit![]()
Mela, ich glaub, die Leute, die heute bei Mäcces in H. waren, sprechen noch ein paar Tage über uns und unser Makeup.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja denke ich auch, wenn jemand gefragt hätte, hätten wir immer noch sagen können wir gehen zum japan Tag nach d dorf![]()
so ich werd jetzt mal ins bett gehen macht nicht mehr so lange schlaft gut ihr beiden schnuppis![]()
Ditooooooooo.schön.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Na ihr Lieben, hattet ihr einen schönen Tag gestern?
gabs doch satt.
In D steppte ja auch der Bär mit ihrem Japan Tag.
Gabs im Outlet denn das Praföng von Mr. Glöckler?
Gruß
Wettergirl-
huhu wetty, jaaa das mit dem Japan Tag haben Tina und ich dann gemerkt als die Stadt soo voll war das wir kaum zum Outlet gekommen wären. Da meinte Tina, heute ist doch Japan Tag.
ne du das Parfong gabs noch nicht,das is ja auch noch zu frisch ich denke mal so in 4 wochen gibts sicher was. Am Di. gibts nen Coravelle TAG haste das schon gewusst?
Das kannste wohl laut sagen, Wetty............ich
![]()
![]()
heute noch: Töchterchen rief nach ca 4 Std. "Japan-Tag" an und meinte, ob wir uns nicht schon in 15 Min. statt der vereinbarten 2 Std später treffen könnten....aber da war ja kein Durchkommen (wir saßen grad vorm Starbucks bei Karstadt beim Cappuccino)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
nee da waren wir noch im outlet wir waren so ne Std. später da. Aber is ja lustig.
Bist du auch im Outlet gewesen? Dass ist ja nur 5 min. von dort entfernt.
Ja, hinterher -> so gegen 16.30..........hab aber nicht viel gekauft: nur noch wieder mal einen Elambia Kaskadenbrunnen und eine kleine Tasche von The Sak (299602)...die war allerdings mit 13,77€ ein echtes Schnäppchen (ein Karabiner vom Trageriemen war "verhakt", das hat Göga gleich vor Ort repariert und direkt neben der Seitennaht war eine Steppnaht nicht so ganz akkurat - hab sie komplett entfernt - sieht man gar nicht)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
na is doch super. mensch da haben wir uns ja nur knapp verpasst.
Wettymach ich.........wird aber jetzt erst mal wieder ein bissel dauern. Der D-Besuch war an sich auch anders geplant: meine Tochter wollte mit einer Freundin aus Köln zum Japan-Tag (wir wollten sie am Sa dorthin bringen, kurz ins Outlet, dann wieder zurück und sie am Montag wieder in Köln abholen) - nun ist ihre Freundin aber krank geworden und's Töchterchen war so
, dass wir ihr angeboten hatten, sie mit einer Bremer Freundin für einen Tag hinzubringen und uns in der Zwischenzeit halt D anzugucken.............war ja auch nicht schlecht, aber doch durch diese "Vollheit" und auch durch's "Zickzacklaufen" aufgrund der zahlreichen Baustellen sehr anstrengend! Was wird das eigentlich?? Kriegt D eine U-Bahn oder warum ist die Innenstadt eine einzige Baustelle???
Ich glaub, die bekommen eine U-Bahn oder eine U-Bahnerweiterung.
Es nervt immer sehr und im Berufsverkehr ist einfach nur höllisch.
Gruß
Wettergirl-