Allen die auch kucken viel Spaß bei Tomes![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
(Keine Nach für Tomes heute)
Nachfolgend meine Lieblingsstücke vom Tage, mit denen ich an die "seriösen" Tageslicht-Schreiber übergebe
(Gesehen bei Tomes)
Ring:
Himmels-Topas http://media.juwelo.de/large/2183VC.jpg
Kaiser-Beryll http://media.juwelo.de/large/3164ER.jpg
Himmels-Topas http://media.juwelo.de/large/5402AY.jpg
Schicht-Plan für Mittwoch den 19.10. 2011
Schicht 1: Simone (V)
Schicht 2: Simone (V)
Schicht 3: Mirko (S)
Schicht 4: ?
(Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
)
(A.d.R. Maxi+Simone+Claudia - Bitte (genauere) Angaben machen!
Tomes - Danke für selbiges!)
(A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...!)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Mittwoch![]()
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))
(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
Er ist da - der Herbstschlussverkauf.![]()
Aber wir haben es ja ohnehin gewusst! Die Spatzen pfiffen es von den Dächern.![]()
Guten Morgen![]()
Ich habe gestern kurz gezappt und bin bei juwelo hängengeblieben. Mir stellte sich dabei eine Frage: woher weiß ich, welche Ringgröße der angebotene Ring hat (z.B. wenn nur einer noch da ist)![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Guten Morgen,
es gibt NUR die Ringgröße 17 oder die Ringgröße 20! Die letzt genannte heißt dann ausdrücklich: Herrenring!
Viel Spaß....![]()
zu1: danke.
zu2: ein sehr guter Bekannter hat den Kampf gegen den Krebs verloren.
zu3: Creolen von Juwelo..., das ist so eine Sache...
Ich habe schon etliche aus demselben Grund wie du zurück geschickt. Die Scharniere sind scheinbar grundsätzlich unsauber gearbeitet, die Stifte sind schief und krumm, die Creolen gehen ständig auf...
Also ich bestelle da keinen Ohrschmuck mehr. Sogar die ach so hochwertigen Brisuren sind schlecht. Schade eigentlich...
PS: Viel Spaß an alle beim HSV!!!
Hi Orion,
Herzliches Beileid zum Verlust Deines Bekannten - ich weiß, was diese Krankheit bedeutet, damit hat unsere Familie leider reichlich Erfahrung.
Zum Thema Creolen. Da kann ich Eure schlechten Erfahrungen nicht teilen, meine sind positiv. Ich besitze 2 verschiedene Diamant-Creolen (Weißgold):
weiße Diamanten
schwarze Diamanten
Gerade die mit weißen Diamanten trage ich fast täglich, die Scharniere bei Beiden sind OK, die gehen auch nicht von alleine auf oder so.
Ich habe sie aber auch schon eine ganze Weile (Frühjahrsschlussverkauf 2010), vielleicht ist die Qualität seitdem schlechter geworden.
Hallo Beverley,
deine Creolen sind ja klasse!besonders die mit den weißen Diamanten... wie groß sind die denn und was hast du damals bezahlt?
Wenn ich allerdings die Verschlüsse vergleiche, dann besteht da ein wesentlicher Unterschied. Schau mal hier. Das ist ein ganz anderes Schließsystem!
Naja, ich werde wohl hier und da bei Gefallen einfach weiter testen... vielleicht habe ich ja dann auch Glück!
![]()
Hi Dollie,
meine weißen Diamantkreolen (Durchmesser ca. 2,5 cm) kosteten bei einem Startpreis von 2067 Euro zum "Frühjahrsputz" (Ausverkauf) 2010 299 Euro. Ich kann mich erinnern, dass alle Pärchen bis auf eins bei 399 Euro weg waren. Dann hieß es "Nerven behalten", aber mehr als 299 Euro wollte ich einfach nicht dafür ausgeben - und es hat funktioniert. So habe ich quasi den Preis bestimmt - das habe ich schon einige Male. Ich gehöre nie zu denen, die als erstes bieten und die Preise "verderben". Das funktioniert allerdings nur, wenn man online mitbietet.
Allen die auch kucken viel Spaß bei Sebastian![]()
Hi Narmodi, hast Du eine Ahnung, wann Rebecca und Bianca wieder moderieren?
@Keks
Hast du dich verlaufen? Die Kuh- und Hasen-Häuser sind einmal um die Ecke links...!Hier is des JUL-Haus!
Aber nein
-
im JUL-Rudel. Man is ja tolerant, nich
![]()
@Melrose
Aber selbstverfreilich hab ich das - Wo hab ich denn gleich meine Unterlagen...?
Also - Rebecca hat am Freitag entweder die 1. oder die 2. Schicht...und bei Bianca bin ich (seit heute) etwas verwirrt, denn SIE SELBST hat angekündigt, dass sie am Freitag Schicht 3 hat, aber heute sagte MIRKO, dass ER die 3. am Freitag hat...!![]()
(Keine Nach für Sebastian heute)
Nachfolgend meine Lieblingsstücke vom Tage, mit denen ich an die "seriösen" Tageslicht-Schreiber übergebe
(Gesehen bei Sebastian)
Ring:
Granat http://media.juwelo.de/large/1016GC.jpg
Limonen-Citrin http://media.juwelo.de/large/8272TK.jpg
Schicht-Plan für Donnerstag den 20.10. 2011
Schicht 1: Simone (S)
Schicht 2: Jeanette (V)
Schicht 3: Jeanette (V)
Schicht 4: Tomes (S)
(Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
)
(A.d.R. Maxi+Sebastian - Bitte (genauere) Angaben machen!
Simone und Mirko - Danke für selbiges!)
(A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...!)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag![]()
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))
Ich wünschte die würden den Shop langsam auf die Kette kriegen....normaler weise fangen die doch ab dem 2. / 3. Tag an den wieder zu befüllen.....
Ich bin so gespannt was sich da ändert.
Und ob man da noch gute Schnäppchen machen kann - im HSV sind nur wenige Sachen interessant und die sind sofort weg (meistens zu Normalpreisen....)
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Bis jetzt finde ich den HSV auch noch nicht so prickelnd, viele der blassen Saphir-Schnäppchen erinnern mich an den unsäglichen 29 Euro Tag.
Die Zeit der WIRKLICHEN Schnäppchen zum Ausverkauf scheint vorbei - das war schon zu den letzten zu bemerken, ich finde auch, dass vieles zu Normalpreisen weggeht.
Doch wenn die Masse halt bei höheren Preisen mitbietet und Juwelo sieht, dass es geht? Das Thema hatten wir ja schon...
Wenn jetzt der Shop anscheinend "runderneuert" wird, steht zu befürchten, dass er vielleicht erst nach dem Ausverkauf wieder aktiviert wird.
Geändert von Beverley (20.10.2011 um 12:18 Uhr)
Nochmal zum Ohrschmuck:
...hier ein paar Modelle die OK sind:
Tansanit
Perle, Hessonit
Jade
Hi Orion,
toll, dass du extra noch ein paar Beispiele rausgesucht hast! Du hast ja da auch eine illustre Runde in deinem Schmuckkästchen, oder?Schöööön!
Zu dem Ohrringpaar mit der Jade habe ich eine Frage: der Verschluss interessiert mich schon länger... ich befürchte immer, dass der "Klippverschluss" möglicherweise auf Dauer drückt??? Aber jetzt kann ich dich ja dazu interviewenWie ist das Tragegefühl?
![]()
(Keine Nach für Tomes heute)
(Gesehen bei Tomes)
Ring:
Limonen-Citrin http://media.juwelo.de/large/1895YK.jpg
Himmels-Topas http://media.juwelo.de/large/9878MI.jpg
Himmels-Topas http://media.juwelo.de/large/6687VH.jpg
Anhänger:
Glitzer-Achat http://media.juwelo.de/large/8523VK.jpg
Schicht-Plan für Freitag den 21.10. 2011
Schicht 1: Rebecca (V)
Schicht 2: Nicole (S)
Schicht 3: Mirko (S)
Schicht 4: Jeanette (V)
)
(A.d.R. Simone+Jeanette - Bitte (genauere) Angaben machen!
Nicole+Tomes - Danke für selbiges!)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Freitag![]()
Allen die auch kucken viel Spaß bei Rebecca![]()
moin moin und hallo, liebe juwelofans!
so,nachdem ich hier schon "ewig heimlich" mitlese,hab ich mich doch nun auch mal endlich angemeldet!
da bin ich nun.
ich freue mich,dass es soviele juwifans gibt,mit denen man sich hier austauschen kann. ja,auf eine tolle gemeinsame zeit hier im forum.
lg,ellaplüsch79
Hi ella - herzlich willkommen in unserer Runde!
Wir freuen uns, wenn sich die "Heimlichmitleser" outen und ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Natürlich wollen wir gerne wissen, welche Erfahrungen Du mit Juwelo hast, was Deine Lieblings-Mods sind, Deine Lieblings-Edelsteine, Deine Lieblings-Schmuckstücke usw.
Also, viel Spaß bei uns!
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Kreise der Juwelen-Verrückten...
Der Kreis wächst....schön!
Es gibt eine Vorab-Info auf der Shopseite:
Endlich gibt es einen Warenkorb und unsere Bitte nach bessern Filtermöglichkeiten scheinen auch angekommen zu sein.....
Jetzt bin ich noch gespannter!![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Habe mir auch gerade nach 7sterns Tip die Vorabinfo auf der Shopseite angeschaut (die Info muss ganz frisch sein, hatte heute selber schon geschaut, da war noch nichts da) und es für alle hier gleich mal verlinkt (dank Dollie kann ich das ja nun auch).
neue Homepage
neuer Webshop
Wie es scheint, war einiges in Arbeit, nicht nur der Online-Shop, auch das Online-Mitbieten - ich bin gespannt auf den Praxistest!
Was meint Ihr?
Geändert von Dollie (21.10.2011 um 13:31 Uhr)
hallo ihr lieben!
danke euch für die herzliche aufnahme in eurem "club".
@ beverley: ich hab bisher nur positive erfahrungen gemacht. also kein grund zu klagen.
lieblingsedelstein hab ich so garnicht. mir gefallen (fast) alle edelsteine.
besonders die,die glitzern und funkeln.
lieblingsmoderatoren sind: bianca,thomas,arion. rebecca schau ich mittlerweile auch gern (anfangs empfand ich sie als "kreischig"-aber sie verkauft halt gut).
und ich liebe all meinen schmuck von juwelo.da gibts kein lieblingsschmuckstück.
auf dem ersten blick sieht die neue seite ja toll aus. aber mal schauen,ob sich das alles auch in der praxis bewährt.
Es ist doch irgendwie auffallend, dass die allermeisten Rebecca, Bianca und Tomes als Favoriten haben wie ich, dazu kommen bei einigen noch Arion oder Sebastian (bei mir nicht so - ich mag dann eher noch Nicole), während andere in dieser Liste nie genannt werden...
Wir haben kürzlich mal unser erstes Juwelo-Schmuckstück vorgestellt, was war Deines, ella?
stimmt,so einige sind echt nur nervtötend.
oder sie meinen,sich nen ring auf den mittelfinger zu quetschen und kriegen den dann nicht mehr runter.
nicole mag ich auch. die hab ich auch glatt vergessen zu erwähnen. *ups*
arion mag ich wegen seinem humor und weil er so schööön garstig sein kann. oder weil er einfach nur mal schwachsinn von sich gibt.
mein erstes schmuckstück hat mein mann ersteigert. den hat er nur aus dem augenwinkel gesehen und gleich da angerufen. *grins*
davon hab ich aber nichts mitbekommen,wohlbemerkt.
das war ein breiter mosambik granat silberring,der in der mitte gefasst ist. drumherum weisse saphire. die "restliche" fläche wurde mit so nem roten zeugs bearbeitet. komm da jetzt nicht drauf,wie das heisst.
aber ihr wisst vielleicht,was ich meine.
trage auch eher silber als gold. weissgold mag ich auch noch.
Auch wenn ich hier gleich Prügel beziehe....Bianca ist definitiv keiner meiner Lieblinge!
Das ist eine der härtesten Verkäuferinnen die mit ihren Jungmädchen-Tour und Extrem-Naiv-Begeisterung sehr hohe Preise durchsetzt. Ganz aus ist es, wenn sie das Auktionsprinzip außer Kraft setzt und von Fairness anderen Bietern gegenüber bei dem gleichen Schmuckstück redet - HALLOOO!
Aber sie ist halt mit ihrer burschikosen Art sehr beliebt - da klappt das bei den meisten Bietern!
....wolltes das nur auch mal gesagt haben.....![]()
@7stern: erstmal hallöchen!
prügel? ach was. jeder hat doch seinen eigenen geschmack. und wenn du sie nicht leiden kannst,ist das doch auch ok.
ich such die art.-nr nachher mal raus,dann schick ich sie euch.
ja,mein mann ist nett. *g* aber der hat danach auch ständig bei juwelo zugeschlagen. das schlimme: der hatte zu der zeit auch noch urlaub!
und ich hab dann schon irgendwann mit m kopf geschüttelt und musste ihn ausbremsen. verkehrte welt bei uns.![]()