Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 451 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    MAC-Guy
    Besucher

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Da ist dann wenigstens überall gleich viel blau drin

Schneewittchen Avatar von franninchen

woah und schon wieder... ich habe gar nicht geschrieben, dass du das schon mal gemacht hast. sorry aber es wird einfach gerade zu viel, ich habe das gefühl du hast keinen meiner posts richtig gelesen, denn entweder verstehst du etwas falsch, oder du empfindest etwas als persönlichen angriff und nichts davon war so gemeint. wie gesagt es bringt nichts zu diskutieren, wenn du meine posts falsch liest oder falsch verstehst und darauf hin argumentierst. dann verheddern wir uns nur in sinnlosen streitigkeiten, die gar keine sein sollten.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Swatches per PN geschickt. Warum auch. Ich finde es eh schon laestig, Sachen hochzuladen. Dann mach ich das bestimmt nicht noch per PN.

Und wie eine Nachricht ausgelegt wird, ist ja wohl Interpretationssache. Wenn du jetzt irgendwo schreiben wuerdest, dass du XY eine PN schickst, gehe ich nicht davon aus, dass du dort ablaesterst oder geheime Infos austauschst, sondern ich nehme an, dass du gute Gruende hast, die Sache nicht im Thread zu posten. Gosh, wenn ich mich ueber solche Kleinigkeiten jedes mal gedanken machen muesste, wuerde ich echt zu nix kommen. Mir ist es wirklich egal was andere schreiben, weil die Infos die ich brauch, ich mir auch selbst holen kann.

Und wenn nicht, dann frag ich einfach, so wie z.B. Naynay nach Givenchy. Und wenn sie mir es jetzt nicht schicken wuerde, waere es auch ok. It's just make up.

Es wird hier gerade so getan, als wuerde ich die Spenderorgane verwalten und diese nur Naynay zukommen lassen. Meine Guete, es ist einfach nur Make up.
    LMAO!!!

MAC-Guy
    Besucher

Dann hab ich es falsch verstanden. Ich habe nur nicht kapiert, warum du ueberhaupt was von PN Swatches geschrieben hast...

MAC-Guy
    Besucher

Kurz mal unauffaellig zu immabella rueberwink, die Naynay und mich anscheinend immer noch wahnsinnig spannend findet:

Letzte Aktivität:
    Heute 16:13

Immabella Liest ein Thema Der MAC-Junkies Off-Topic Thread @ 16:13*

* US Ortszeit

MAC-Guy
    Besucher

LMAO!!!
    Ja, du bist die Frau mit den 15 Spendernieren

Dann hab ich es falsch verstanden. Ich habe nur nicht kapiert, warum du ueberhaupt was von PN Swatches geschrieben hast...
    es ist nicht das einzige, was du falsch verstanden hast. keine ahnung irgendwie müssen wir abgesehen davon, dass wir beautyjunkies sind, so verschieden sein, dass bei dir genau immer das gegenteil ankommt von dem, was ich meine deswegen mag ich das thema jetzt ganz gerne lassen

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Oh Gott, naynay, warum postest du sowas? Das Puder ist ja wunderschön!

Wie viel kostet das ungefähr? Damit ich schonmal weiß, für wieviel ich meine Niere verkaufen möchte.
    Müssten ca 42, 95 Euro sein. Bei Douglas zumindest, und falls es keine Preiserhöhung gibt. Oder nen LE Aufschlag, aber die gibts bei Givenchy eig. nicht, zumindest sollte es das nicht bei diesem Produkt geben

Mein Gott, was habe ich heute morgen einen spitzen Schrei losgelassen, als ich das Puder gesehen habe MUSS ich haben

Givenchy Puderprodukte sind ein Traum Bei eher dunklerer Haut wird er aber sicher sehr leicht kalkig aussehen. Die hellen Givenchy Puder Sachen sind echt nur was für Porcelain Beautys.

MAC-Guy
    Besucher

Müssten ca 42, 95 Euro sein. Bei Douglas zumindest, und falls es keine Preiserhöhung gibt. Oder nen LE Aufschlag, aber die gibts bei Givenchy eig. nicht, zumindest sollte es das nicht bei diesem Produkt geben

Mein Gott, was habe ich heute morgen einen spitzen Schrei losgelassen, als ich das Puder gesehen habe MUSS ich haben

Givenchy Puderprodukte sind ein Traum Bei eher dunklerer Haut wird er aber sicher sehr leicht kalkig aussehen. Die hellen Givenchy Puder Sachen sind echt nur was für Porcelain Beautys.
    Warum kaufst du eigentlich nie Shiseido? Die haben doch superhelle Sachen, die bei den Japanerinnen so beliebt sind....

naynay
    Besucher

Ja, du bist die Frau mit den 15 Spendernieren
    *gegen MAC Produkte eintausch*

MAC-Guy
    Besucher

Hast du eigentlich den Pink Power MSF von WW? Ich habe heute naemlich meinen WW Tag

naynay
    Besucher

Warum kaufst du eigentlich nie Shiseido? Die haben doch superhelle Sachen, die bei den Japanerinnen so beliebt sind....
    Weil mir die Marke nicht gefällt, unsympathisch ist, kein bisschen anmacht Und weil die Tierversuche machen. (Und falls Givenchy welche macht, will ich das nicht höööören )

Schokokirsche
    Besucher

Danke dir! Mhh, 42,95€ wäre ich sogar noch bereit, zu zahlen. Aber drüber wäre meine Schmerzensgrenze überschritten.

also sooo hell finde ich die shiseido sachen hier in deutschland nicht. vielleicht ist es wie bei chanel da gibt es die hellste nuance bei uns ja auch nicht...

naynay
    Besucher

Hast du eigentlich den Pink Power MSF von WW? Ich habe heute naemlich meinen WW Tag
    LOVE it!!! Meiner Meinung nach das tollste MAC Produkt des Jahres
    Ich liebe die Textur. Die verschmilzt irgendwie so mit der Haut, liegt nicht bloß auf, wie andere Produkte, habe ich das Gefühl

Ein Traum

MAC-Guy
    Besucher

Weil mir die Marke nicht gefällt, unsympathisch ist, kein bisschen anmacht Und weil die Tierversuche machen. (Und falls Givenchy welche macht, will ich das nicht höööören )
    Und Givenchy macht das natuerlich gar nicht Oh mann, das glaubst du jetzt aber selbst nicht, oder? LOL.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    also sooo hell finde ich die shiseido sachen hier in deutschland nicht. vielleicht ist es wie bei chanel da gibt es die hellste nuance bei uns ja auch nicht...
    Ist das online auch so?

also bei chanel ist das komplett in deutschland so egal welche bezugsquelle, die ganz helle nuance bei foundation muss man wenn dann im ausland ordern.

MAC-Guy
    Besucher

@ Naynay... und was glaubst du, was mit dem Tier gemacht wurde, von deinem 222 den du dir gerade schicken laesst?

Ich finde es ja gut wenn sich jemand damit beschaeftigt, aber du kannst Shiseido nicht ablehnen und bei anderen Companies auf machen und die ohne mit der Wimper zu zucken zu kaufen.

MAC-Guy
    Besucher

also bei chanel ist das komplett in deutschland so egal welche bezugsquelle, die ganz helle nuance bei foundation muss man wenn dann im ausland ordern.
    Zum glueck reichen ja Foundations ewig. Innerhalb der EU wuerde ich wahrscheinlich auch nicht von Ausland sprechen. Wenn du jetzt etwas aus England bestellst ist es geographisch wahrscheinlich viel naeher als wenn mir ein Produkt aus Kentucky geschickt wird. Aber ich versteh schon was du meinst, aber zum Glueck versenden die meisten Firmen innerhalb der EU ohne grosse Probleme.

naja ich habe mich mit chanel diesbezüglich nicht weiter beschäftigt, da mir meine foundation dann eine freundin aus den usa mitgebracht hat, aber bei uns in deutschland dürfen auch nur die wenigsten chanel online vertreiben oder so, da weiß ich nicht, ob man dann problemlos im ausland ordern kann und wo es nun genau die hellsten nuancen gibt und wo nicht. ich ging davon aus, dass es die komplett in europa nicht gibt, da chanel ja auch der meinung ist, wir sind eine andere zielgruppe, als die usa und uns daher gebackene lidschatten-4rer usw verkauft.

MAC-Guy
    Besucher

Meine MAC OS order wurde geshippt

Fortgeschritten Avatar von Zombina

warum ist das eigentlich so das es bei uns nur so dunkle foundis gibt :( denken die, wird sind asi - toaster deutschland?

achso, nabend erstmal :D

ich habe mich das auch schon gefragt, ich denke die gehen generell nach dem europäischen markt und wo wie viel foundation gekauft wird usw und naja dann kommt dabei das raus, was wir zu kaufen kriegen. zum glück sind helle foundation nicht mehr ganz soooo die marktlücke, aber es ist immernoch nicht ausreichend.

MAC-Guy
    Besucher

naja ich habe mich mit chanel diesbezüglich nicht weiter beschäftigt, da mir meine foundation dann eine freundin aus den usa mitgebracht hat, aber bei uns in deutschland dürfen auch nur die wenigsten chanel online vertreiben oder so, da weiß ich nicht, ob man dann problemlos im ausland ordern kann und wo es nun genau die hellsten nuancen gibt und wo nicht. ich ging davon aus, dass es die komplett in europa nicht gibt, da chanel ja auch der meinung ist, wir sind eine andere zielgruppe, als die usa und uns daher gebackene lidschatten-4rer usw verkauft.
    Vieles basiert auch auf Marktforschung. Wenn es nur eine handvoll Porcelain Beauties gibt, die dann auch jedes mal eine andere Foundi kaufen, dann lohnt es sich wohl fuer Hersteller nicht, diese auf Lager zu haben. Notfalls gibt es die MAC F&B in White, mit der man jede Foundi aufhellen kann. Die meisten MUA habe in ihrem Kit ja auch nur Schwarz und Weiss und dann noch jeweils zwei NW und zwei NC. Alles andere kann man mischen und kommt damit am besten hin. Das ist zwar laestig, aber zumindest erzielst du so den besten Match.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Zombina Beitrag anzeigen
    warum ist das eigentlich so das es bei uns nur so dunkle foundis gibt :( denken die, wird sind asi - toaster deutschland?
    Das muss wohl noch aus der Zeit der Sonnenstudiobarbies stammen

MAC-Guy
    Besucher

LOVE it!!! Meiner Meinung nach das tollste MAC Produkt des Jahres
    Ich liebe die Textur. Die verschmilzt irgendwie so mit der Haut, liegt nicht bloß auf, wie andere Produkte, habe ich das Gefühl

Ein Traum
    OMG, du hast ein Produkt. Und das hast du so ganz ohne Problem bekommen?

Ich hatte ja schon wieder das schlimmste vermutet.

Ich finde PP auch genial. Das einzige was fehlt ist ein Spiegel.

naynay
    Besucher

@ Naynay... und was glaubst du, was mit dem Tier gemacht wurde, von deinem 222 den du dir gerade schicken laesst?

Ich finde es ja gut wenn sich jemand damit beschaeftigt, aber du kannst Shiseido nicht ablehnen und bei anderen Companies auf machen und die ohne mit der Wimper zu zucken zu kaufen.
    Jedenfalls wurde es nicht getötet. Oder ihm bei lebendigem Leibe das Fell über die Ohren gezogen, oder es sonst wie bestialisch gequält, ihm irgendwelche Giftstoffe injiziert, usw., davon gehe ich in dem Fall mal aus.

Shiseido find ich einfach so doof, das Image, die Verpackungen, die Produkte. Und wenn ich eine Marke noch nie gekauft habe, und dann erfahre, dass diese Tierversuche macht, ist das für mich gleich ein Hindernis, überhaupt jemals ein Teil davon zu kaufen. Bei einer Marke, die man länger benutzt, daran hängt und damit zufrieden ist, da ist es dann natürlich schon schwieriger. Wie es bei Givenchy genau mit Tierversuchen aussieht, weiss ich gar nicht. Aber bei G. kann ich schwer Vernunft walten lassen, weil ich die Marke einfach liebe. Das ist wie bei Männern, wenn man da verrückt nach einem ist, kann der auch öfter mal Mist anstellen, und man kommt trotzdem wieder zurück

Jeder soll seine Kaufentscheidungen treffen wie er möchte, aber ich finde jeder noch so kleine Schritt in die richtige Richtung ist ,,eine gute Tat'', LOL. Wenn man allein schon z.B. das Pantene Shampoo im Regal stehen lässt, und sich bewusst für eine Marke entscheidet, die keine Tierversuche macht. Jeder soll das soweit machen, wie er es kann, ohne sich dabei eingeschränkt zu fühlen. Solange sich einer überhaupt Gedanken macht und bewusst konsumiert, sollte man niemanden kritisieren, finde ich.

Und jemand, der Fleisch isst, sollte sich mMn sowieso gar nicht zu diesem Thema äußern. Nicht jetzt speziell du, sondern allgemein gemeint.
    Geändert von naynay (22.10.2011 um 23:07 Uhr)

naynay
    Besucher

OMG, du hast ein Produkt. Und das hast du so ganz ohne Problem bekommen?

Ich hatte ja schon wieder das schlimmste vermutet.

Ich finde PP auch genial. Das einzige was fehlt ist ein Spiegel.
    Frag nicht... Nennen wir es ein Wunder, LOL.

ich weiss nicht, ich finde es schon schwer eine sehr helle und gelbliche foundi zu finden

MAC-Guy
    Besucher

Jedenfalls wurde es nicht getötet. Oder ihm bei lebendigem Leibe das Fell über die Ohren gezogen, oder es sonst wie bestialisch gequält, ihm irgendwelche Giftstoffe injiziert, usw., davon gehe ich in dem Fall mal aus.

Shiseido find ich einfach so doof, das Image, die Verpackungen, die Produkte. Und wenn ich eine Marke noch nie gekauft habe, und dann erfahre, dass diese Tierversuche macht, ist das für mich gleich ein Hindernis, überhaupt jemals ein Teil davon zu kaufen. Bei einer Marke, die man länger benutzt, daran hängt und damit zufrieden ist, da ist es dann natürlich schon schwieriger. Wie es bei Givenchy genau mit Tierversuchen aussieht, weiss ich gar nicht. Aber bei G. kann ich schwer Vernunft walten lassen, weil ich die Marke einfach liebe. Das ist wie bei Männern, wenn man da verrückt nach einem ist, kann der auch öfter mal Mist anstellen, und man kommt trotzdem wieder zurück

Jeder soll seine Kaufentscheidungen treffen wie er möchte, aber ich finde jeder noch so kleine Schritt in die richtige Richtung ist ,,eine gute Tat'', LOL. Wenn man allein schon z.B. das Pantene Shampoo im Regal stehen lässt, und sich bewusst für eine Marke entscheidet, die keine Tierversuche macht. Jeder soll das soweit machen, wie er es kann, ohne sich dabei eingeschränkt zu fühlen. Solange sich einer überhaupt Gedanken macht und bewusst konsumiert, sollte man niemanden kritisieren, finde ich.

Und jemand, der Fleisch ist, sollte sich mMn sowieso gar nicht zu diesem Thema äußern. Nicht jetzt speziell du, sondern allgemein gemeint.

Wie glaubst du denn, dass die Haare bei MAC in die Pinsel kommen.

"Hallo Frau Eichhoernchen, darf ich ihnen mal am Schwanz rumsaebeln, damit wir auch einen besonders weichen, goldenen 129 herstellen koennen" oder wie stellst du dir das vor?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Zombina Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, ich finde es schon schwer eine sehr helle und gelbliche foundi zu finden
    Die hellste bei MAC ist NC10. Wer darunter liegt muss mischen.

MAC-Guy
    Besucher

Frag nicht... Nennen wir es ein Wunder, LOL.
    Vielleicht bist zu zu einer Wunder Women mutiert

Ich hoffe, solche kommen mal wieder. Ich finde ihn naemlich auch klasse.

naynay
    Besucher

Wie glaubst du denn, dass die Haare bei MAC in die Pinsel kommen.

"Hallo Frau Eichhoernchen, darf ich ihnen mal am Schwanz rumsaebeln, damit wir auch einen besonders weichen, goldenen 129 herstellen koennen" oder wie stellst du dir das vor?
    ROFL!

Sie werden nicht dafür getötet. Wie genau das funktioniert, weiss ich auch nicht.

ich muss zugeben im mischen bin ich eine niete. ich habe das des öfteren probiert und es ist nie so geworden wie es sollte und auch nicht jedes mal dann gleich, wenn ich es einmal gut hinbekommen habe. ich find es ja auch schwer im sommer komm ich ganz gut hin im winter muss ich sicherlich auch wieder mischen, wenn ich nicht gerade mit wenig deckkraft auskomme. zombina welchen hautton hast du denn genau? ich schwanke ja zwischen nc5 und nc15 das jahr über.

ich liege auch so bei nc 15 momentan

naynay
    Besucher

Vielleicht bist zu zu einer Wunder Women mutiert

Ich hoffe, solche kommen mal wieder. Ich finde ihn naemlich auch klasse.
    Wenn da wirklich noch ein Spiegel drin wäre, könnte man echt jemanden damit ausknocken

MAC-Guy
    Besucher

ROFL!

Sie werden nicht dafür getötet. Wie genau das funktioniert, weiss ich auch nicht.
    Das macht den Eichhoernchen bestimmt Spass....

achso, dazu muss ich sagen ich war vor kurzem auch im urlaub, also bald wird nc 15 auch zu dunkel sein :(