Huiui :)
Birmchen sind toll :)
Huiui :)
Birmchen sind toll :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ja auf jeden fallich bin schon schwer gespannt wann die miezen dann schwanger werden und alles. das ist voll spannend das so mit zu verfolgen
![]()
Ohhaa, was hast du getan, dass du so empfindlic bist??
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Sweet, du faengst schon so an wie die Perle, die mir nix glaubt.
Falten(und das trifft auf alle SPF zu, die auf Dauer die Haut einfach duenner machen)
Im Winter brauchst du auch keine SPF50. Wenn das so waere, dann braeuchtest du im Sommer ja mindestens das doppelte.![]()
Wo ist den die Unzuchtperle?![]()
Huhu MAC-Guy![]()
@mac-guy genau so siehts aus und mit etwas pech kommt dann noch verstopfte poren und feuchtigkeitsentzug der haut hinzu und letzteres sorgt für noch mehr falten... wobei das ja eher an der starken silikonbasis der primer liegt...
Ja, diese hohen SPF trocknen die Haut sehr stark aus, aber wie schon vorher beschrieben ist SPF50 in Deutschland - auch bei sehr empfindlicher Haut - nicht noetig, ausser man geht natuerlich Sonnenbaden. Aber ich rede wirklich nur vom Alltag, sprich zum Baecker laufen, mal kurz durch die Stadt schlendern, etc.
Die Chemiekeule wird auch in Kanebo u Shiseido drin sein.
Sweet, ich wusste echt nicht, dass du den SPF50 jeden Tag genommen hast. Aber er hat sicherlich was mit deiner empfindlichen u feuchtigkeitsarmen Haut zu tun. Ich wuerde es nicht mit meiner Haut machen, aber natuerlich musst/kannst es nur du fuer dich selbst entscheiden.![]()
Am besten sich so schuetzen wie die Leute in den Sub/Tropen, sprich durch Kleidung und Huete und weitgehend Aussenaktivitaeten vermeiden.
Bist du denn viel draussen? Du erzaehlst ja nix...
Hach, ich hab gerade total Lust auf Waffeln oder Pancakes...![]()
Aaaaargs... Sonntags mittags...Silvie putzt das Bad und reisst dabei eine Steckdose aus der Wand...aaaargs
Genau so hat mein Mann auch geschaut..abei hab ich nix gemacht...
Ich hab die Stecker der Zahnbürste rausgezogen, und weil das eine ganz normale Steckdose ist, die aber 15cm neben dem Wasserhahn sitzt, ist die eh nicht soo fest. Deswegen hab ich sie am Rahmen festgehalten und dann am Stecker gezogen. Das ging wie immer ganz gut, aber irgendwie bin ich dann beim drum putzen gegen gekommen und sie kam recht selbstständig 5cm vor...
keine Ahnung was sich dahinten gelösst hat...
ach du meine güte...
Mmmmh, was sind meine Pancakes schön fluffig geworden
Ich bin ja eigentlich die perfekte Hausfrau... wundert mich, dass ich noch Single bin
Hab noch welche mit Bananen gemacht und wollte Schokosauce drüberkippen, aber ich glaub, die war nicht mehr gut... Also nur dick Puderzucker![]()
Guten Appetit
Kannst du mir das Rezept bitte geben??
Mein altes hab ich nicht mehr gefunden, ich hab jetzt das hier genommen, ganz simpel, aber hat gut geschmeckt.
http://www.chefkoch.de/rezepte/80402...-pancakes.html
Sweet, schau mal ob es bei euch DDF-Doctor's Dermatologic Formula oder Peter thomas Roth gibt, eine der wenigen mit SPF die nicht austrocknend sind.
Von PTR gibt es auch Puder mit SPF, die ich sehr empfehlen kann, Aber again, bitte nicht alles auf einmal nehmen. Weniger ist mehr.
Wo ist denn die Perle schon wieder?!