Von dem Wochenende mit dem 16.10., also wo ich auch bei Illamasqua bestellt habe *G*
..und Illamasqua versendet ja aus GB..von daher wirds da mal langsam Zeit!!!
Aber der Lidschattena us Canada kam heute an und ist am 23.10. abgeschickt gewesen :)
Von dem Wochenende mit dem 16.10., also wo ich auch bei Illamasqua bestellt habe *G*
..und Illamasqua versendet ja aus GB..von daher wirds da mal langsam Zeit!!!
Aber der Lidschattena us Canada kam heute an und ist am 23.10. abgeschickt gewesen :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Theoretisch ja, wobei Royalmail bei Dingen ohne Tracking extremst lahm sein kann. Auf etwas von lookfantastic hab ich auch mal zwei Wochen gewartet...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Jap :)
Was treibst du heute so?
hallöchen![]()
sagt mal werdet ihr von haarfarbe auch immer so benebelt?![]()
und ich nehm schon die ammoniak-freie... irgendwie ist das echt seltsam und 15 min muss ich nun hier noch herumsitzen mit dieser duftwolke um mich herum.
naja muss ich durch fürs färben beim friseur mit elumen ist derzeit kein geld über bei den ganzen mac-le´sda müssen 35 euro fürs spitzenschneiden reichen und keine 75€ für alles drum und dran ^^
auf jeden fall und ich glaube ich lass das mit dem iphone vielleicht doch und kauf mir erst mal das ghd. bis jetzt geht meine alte mühle von handy ja noch und hach überall im kosmetikbereich jagd eine tolle le die andere. ich glaube ich sollte in zukunft im frühling und sommer wirklich nichts mehr kaufen und auf herbst und winter sparen.
naja bei den le´s ist an sich immer nicht viel für mich dabei habe dann halt andere sachen gekauft aber ich glaube das muss ich echt reduzieren
hm, ich färb auch nur ammoniakfrei, wobei es lila und magenta eh nur so gibt...
...dafür werde ich nun gleich passend zu Halloween meine Wellis rot färben....
Die bekommen rote Beete zu futtern, lieben das Zeuchs und sehen danach aus aös hätten sie einen Mord begangen *G*
so nun hab ich endlich keine farbe mehr auf dem kopfwas macht ihr heute denn alles so schönes?
da kauft man immer mehr als man vor hatte
Meine Clarisonic Mia ist gerade gekommen
Kann mich nur nicht richtig freuen, da ich mit einer fiesen Virus-Grippe mit Fieber, Halsschmerzen und allem drum und dran im Bett liege. Noch dazu hab ich von dem Virus eine Art Nesselsucht im ganzen Gesicht. Ich werde daher die Mia nicht so schnell ausprobieren können.
oh erst mal gute besserung und dennoch glückwunsch zum neuen clarisonic![]()
Dankeschön Franninchen![]()
Danke dir Sweet![]()
Gute Besserung Lilly![]()
hallo
meint ihr, dass die le morgen bei douglas online kommt?
Ich hab mittlerweile komplett den Überblick verloren: was erscheint denn nun morgen?
Wo ist denn meine nymphe?
Huhu MAC-Guy
naynay ist schon seit ner Weile weg..