so, jetzt ab auf die couch
hab nen schönen abend, honey
dir auch viola und allen anderen
machts gut bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich schaue auch noch mal kurz rein, um euch allen einen schönen, gemütlichen Abend zu wünschen.
Mausi u. Miss Honey werde ich ja dann später bei der ARD treffen
IchMöpse, Miss Honey. Sie sind so häßlich schön u. haben so ein herrliches Gemüt. Was ist den der Jagdhund für einer?
Mausi, ihr habt ein schönes Kleid für Mini erstandenDamit wird sie sicher glänzen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Lasse noch liebe Grüsse an alle da, bevor ich auch dem Ruf meines Sofas folge
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Joo, Beine hoch und unter die Kuscheldecke, hab auch nen schönen Abendund später
süße
![]()
![]()
![]()
Unser Möpschen ist schwarz und ein ziemlich großer, sportlicher Rüde mit einem ganz süßen Gesicht, er hat etwas Schnauze und Nase und daher keinerlei Atemprobleme und kann wirklich schnell rennen. Muss er auchdenn unser Jagdhund ist ein dunkler Vizsla (ungarischer Jagdhund), ein ausgesprochener Laufhund, die zwei sind ein tolles Gespann
!
Geändert von Miss Honeychurch (02.11.2011 um 20:37 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen .....ist ja schon fast Mittag - zusammen
Also ich bin gestern bei dem 2teiler, aber nicht, weil er so langweilig war, sondern ich so
, das Wichtigste habe ich aber mitbekommen
Thomas Kretschmannich erinnere mich Mausi
, so mit Bart ab, fände ich den Ken Duken aber jetzt auch nicht so schlecht. Mal abgesehen davon, dass er nur 4 Jahre älter ist als mein Sohn
![]()
Honey - ich bleibe, wenn´s recht ist einfach mal bei Honey - Möpschen finde ich auch süß, wenn ihr einen habt, der keine gesundheitlichen Probleme hat, ist das
, ihr habt jedenfalls ein tolles Gespann
Luna, ich drücke noch mal die Daumen für den Schleppi
Den lieben "Rest"ich mal und
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
u. einen schönen Tag
Der Haushalt u. der Arzttermin sind erledigtJetzt kommt das Vergnügen. Ich will in eine Parfümerie
u. zu einem Markt, wo es viele schöne Sachen gibt
Die
hat sich allerdings wieder verkrümelt, aber es ist trocken.
Miss Honey, die Vizslars sind sehr schöne Hunde. habe sie mir gleich im I-net angeschaut. Ich mag auch nicht, wenn Hunde überzüchtet werden, wie das auch beim Mops oft geschieht. Deshalb würde ich mir nie so einen Hund anschaffen. Mir tut das leid. weil die Tiere dann die Leidtragenden sind. Dann doch lieber eine "Mangelzucht" (weiß nicht, ob man das so nennt) kaufen, wo nicht alles stimmt, aber das Tier nicht leiden muss. Das ist schön, dass dein Möpschen keine Probleme hat
Ich habe den 2-Teiler auch gesehen u. mir wäre es fast wie dir, Kenzi, gegangen, weil ich auch sehrwar, habe aber dann doch noch diie Kurve bekommen
Luna, da will ich mal hoffen, dass LS dir helfen kann
Mausi, schön brav sein u. die Bratzn nicht überanstrengen.
Liebe Grüße auch für Rosi u. maggi*ganzschnellrüberwink*
Lasst es euch gut gehen u.![]()
Hallo ihr Lieben,
will mal ein kurzes Lebenszeichen geben. Die Sonne gibt weiterhin ihr Bestesund wir genießen die Tage. Man droht uns ja mit einem zeitigen Wintereinbruch.
Habe mich gestern ganz undivöhs bei dm mit allerlei Pflegekram eingedeckt.
Jetzt drück ich euch alle mal ganz liebund allen, die im Nebel sitzen schicke ich ein paar Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Wer macht denn sowas
kiki, hast du alles bekommen, was du wolltest
Mangelzucht nennt man das eher nicht, man kann als Züchter aber darauf achten welche Linie man züchtet, solche unschönen Merkmale sollte man bei Hunden, oder ja auch Katzen nicht noch fördern. Als Züchter sollte man sich schon mal der Genetik und den einfachen Mendelschen Regeln befassen. Ach, ich könnte jetzt einen seitenlangen Vortrag halten, bin aber
.
Dunehme ich gerne von dir Rosi, hab schon länger keine mehr gesehen
Hier gibt es übrigens später Döner, ab und zu brauche ich das einfach, der Körper verlangt danach
- und soll ja auch schöner machen
, keine Ahnung wo.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich bin dann auch mal weg für heute, allen noch einen ganz schönen Abend![]()
-Epiktet-
Der 2 Teiler war mir zu langweilig. Muss erst mal lesen was so los war.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Abend im ET
maggi fürs Betthupferl
![]()
bellalunas mondfahrt
Auch von mir einen schönen Abend im ET!
Ja Kenzi, ich habe fast alles bekommen, bis auf Fahrenheit. Das bestell ich dann bei Dougi.
Ich stimme dir zu, was die Zucht von Hunden u.Katzen betrifft. Habe nicht all zu viel Verständnis für besonders herausgezüchtete Merkmale, die für die Tiere zu Unannehmlichkeiten, bis hin zur Qual führen.
Das Wetter hat sichnicht gehalten
Es hat geregnet.
maggi, für's Betthupferl u.
Viola, mir hat der Film gefallen. Ich
mich schon auf den 2.Teil.
luna
![]()
kikiHast ja feine Schnäppchen gemacht
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich hab auch Hunger, fällt mir grad einAlso sag ich auch mal gute Nacht und süsse Träume
![]()
bellalunas mondfahrt
Habe meinen Hunger grad gestillt. Dann habe ich gleich mal das http://www.hse24.de/Markenshops/Rica...50.html?Pos=44 bestellt.
bellalunas mondfahrt
Einen schönen, sonnigen Tag im ET!
Diescheint u. es ist ein herrlicher Herbsttag, der nach draußen lockt.
Werde das auch heute noch ausnutzen. Sonst liegt nix Besonderes an. Der Haushalt ist erledeigt
Luna, gute Besserung![]()
Mal kurz rein, bin noch am
![]()
und so. Nur ein gaaanz kurzes Päuschen
Heute war richtig schönes Wetter, kein Hochnebel, sonder richtig![]()
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Luna, ich hoffe, es geht schon wieder etwas besser![]()
-Epiktet-
Schönen Nachmittag
Nach viel Ruhe, einer Tablette und Kaffee geht's dem Kopf wieder besser
Ich hoffe, ihr könnt auch langsam an den Feierabend denken!
bellalunas mondfahrt
an alle im ET
Meine Kinder sind wieder abgereist,es war sehr schön mit ihnen
.
Das Gästezimmer ist wieder für neuen Besuch hergerichtetund ich bin reif für den Sofa
luna gute Besserung für Deinen Kopf
Jetzt noch schnell in dieund dann die Beine hoch
.
Ich weiß noch nicht ,ob ich heut nochmals vom Sofa hochkomme ,deshalb wünsch ich
Euch allen einen kuschligen Abenderholt Euch schön von der anstrengenden Woche
![]()
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Maggi schön wenn sie kommen aber auch schön wenn sie gehen.
Luna gute Besserung Kopfweh ist furchtbar. Schnabuliere gerade paar Chickenteilchen. Freitags hab ich immer keine Mittagspause und da wird es bis Abend seeeehr lang. Für heute habe ich noch Pizza eingeplant.
Bevor ich mich auf die Couch verdrücke, lass ich euch noch mal liebe Grüße da.
Lunas Kopfweh ist wegNun kannst du sicher de Abend genießen.
Kenzi, bei uns hat es garade angefangen zu regnen. Aber der Tag war schön.
maggis Besuch ist wieder weg. Sicher ist es jetzt sehr ruhig bei dir zu Hause. Genieße auch du den Abend.
Gestern habe ich ja den 2. Teil auf der ARD gesehen. Was mir nicht gefallen hat, der Admiral Dönitz ist mir einfach zu gut weggekommen. Ich glaube nicht, dass er so reagiert hat, wie im Film.
Habt alle noch einen schönen Abend u. später ne Gute Nacht,schlaft gut u. bis morgen
![]()
zusammen
melde mich zurückich habe jetzt über eine Woche flach gelegen, hatte eine Virusinfektion mit Fieber, Gliederschmerzen und allen Schikanen.
Mein Doc hatte noch Verdacht auf NierenbeckenentzündungGsD hatte er da aber Unrecht. Auf jeden Fall haben sie meine Nieren so oft sonographiert, dass ich dachte da läuft eine Diashow
Nachdem es mir seit Mittwoch besser geht, kam dann der nächsteKomplettabsturz meines Läppis, also "blue screen" das hatte ich noch nie
und meine ganzen Daten und Lesezeichen sind weg
ich sitze schon seit Tagen und versuche zu retten, was zu retten ist
GsD sind meine Fotos auf einer externen Festplatten, und jetzt werde ich wirklich mindestens zweimal die Woche eine Datensicherung machen
Ansonsten wird am Wochenende geschlumpft, bin immer noch etwas schlapp, habe aber schon wieder gearbeitet
HerzlichMiss Honeychurch, viel Spaß hier bei uns
Allen kranken, besonders Luna mit ihrem Kopfweh, und Dana mit ihrer Handgute Besserung.
LG Brookie
![]()
![]()
auf ein schlumpfiges Wochenende
![]()
![]()
LG Brookie
maggiist auch wieder alleine
und Viola bekommt heute noch Pizza
Lunaschön, dass es deinem Kopferl wieder besser geht. Ich hatte heute auch Kopfweh
Kenzileinhast heute wieder fleißig geputzt
Alles klar bei dir?
brookiehatte vor 2 Wochen auch einen Virus
aber du hattest auch noch Pech mit deinem Läppi
alles Gute
bin mal anch![]()
LG Brookie