Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 867 von 1165 ErsteErste ... 367767817847857865866867868869877887917967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.641 bis 34.680
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams bei HSE

ich weiß jetzt, nach was die Haar-Sachen duften. Ist der Asam Duft aus dem Jahr 2006.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Meine thermohose war von Anfang an etwas groß, ich glaube die fällt auch größer aus, aber kleiner als 34 ging es ja nicht. Dann hatte ich das Gefühl, dass sie beim Tragen noch weiter wird, aber sie ist so gemütlich-kuschelig. Die Jokerhose sieht auch etwas weit aus, oder? Hat die schon jemand?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ja, leider, das finde ich schade Du fehlst hier im Forum, finde ich.

Aber lieber Glanz durch Abwesenheit
    als Glanz im Gesicht
    oder wie
    Oh, das hast Du lieb gesagt

Ich "glowe" mal ganz gerne

Danke auch für ein liebes Lot von einer Beauty
    I don´t mind if it rains for a century.

Gesperrt

.....ich hab das Sensuell-Set getestet, mir hat kein Duft
    gefallen,
    ich finde sie sehr künstlich,

aber die Kosmetik find ich gut,

chamade

Meine Laune...
    Amused

hab gestern noch das Repair-Set für die Haare getestet und finde es ansich nicht schlecht. Macht einen schönen glanz und meine Haarstruktur war irgendwie etwas besser. Meine Haare sind immer noch sehr trocken, aber nicht mehr so strohig. Bin bis jetzt ganz zufrieden. Finde es übrigens gut, das kein Conditioner dabei ist. Die Maske ist so nee Art Schnell Maske, die man auch gut als Konditioner verwenden kann. Die Haare waren danach gut kämmbar.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

noch was zu den PM-Sachen. Bin erstaunt, wie schnell die Sachen einziehen hätte ich nicht gedacht. Sowohl das PM Serum wie auch die Augencreme ziehen ruckzuck weg.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hab gestern noch das Repair-Set für die Haare getestet und finde es ansich nicht schlecht. Macht einen schönen glanz und meine Haarstruktur war irgendwie etwas besser. Meine Haare sind immer noch sehr trocken, aber nicht mehr so strohig. Bin bis jetzt ganz zufrieden. Finde es übrigens gut, das kein Conditioner dabei ist. Die Maske ist so nee Art Schnell Maske, die man auch gut als Konditioner verwenden kann. Die Haare waren danach gut kämmbar.
    Toll, dass das Repair-Set auch so gut ist - mein Hydro-Set finde ich auch noch

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich freue mich jeden Tag über die neue LLB-Linie, da macht die Pflege richtig Spaß! Das Konzentrat wird so schnell von der Haut aufgenommen und hinterlässt auf der Stelle eine seidenweiche Haut, das gilt auch für die TC, die zieht sofort ein und mattiert die Haut - ohne trocken zu werden, die Haut ist und bleibt den ganzen Tag durchfeuchtet. Die NC nehme ich ja nun in Verbindung mit dem New Skin Serum und damit komme ich super klar, am nächsten Morgen sieht die Haut wirklich aus. Im Moment bin ich mit Judith richtig zufrieden

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also mein Fazit nach 10 Tagen new skin Serum (für mehr reicht meine kleine Abfüllung nicht) sehr angenehm, da kaum beduftet, meine Haut nimmt es gut auf, verträgt sich auch mit meiner TC und Fondi, aber ich kann absolut keine Verbesserung der Haut in irgendeiner Weise feststellen und für ein normales Feuchtigkeitsserum finde ich es zu teuer, also kauf ich mir doch wieder das Skinceutical Retinol-Serum
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von bluestar

ich hab das New Skin Serum zurückgeschickt...man durfte nur ganz ganz wenig nehmen sonst hat es sofort geklebt und eine großartige Verbesserung meiner Haut, wie z.B. beim CollagenSerum, hab ich nicht gesehen

...außerdem habe ich hier gelesen, daß viele von der neuen LLB Linie begeistert sind..das freut mich für diejenigen aber ich bin ich total enttäuscht davon..nicht richtig eingezogen und sehr geweißelt beim auftragen...leider leider hatte mich schon drauf gefreut die über den Winter zu benutzen...da ist mir die Pflege von Dr. P wahrscheinlich zu wenig..das merke ich schon jetzt wenn die Heizung an ist
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

ich hab das New Skin Serum zurückgeschickt...man durfte nur ganz ganz wenig nehmen sonst hat es sofort geklebt und eine großartige Verbesserung meiner Haut, wie z.B. beim CollagenSerum, hab ich nicht gesehen

...außerdem habe ich hier gelesen, daß viele von der neuen LLB Linie begeistert sind..das freut mich für diejenigen aber ich bin ich total enttäuscht davon..nicht richtig eingezogen und sehr geweißelt beim auftragen...leider leider hatte mich schon drauf gefreut die über den Winter zu benutzen...da ist mir die Pflege von Dr. P wahrscheinlich zu wenig..das merke ich schon jetzt wenn die Heizung an ist
    Ja, das stimmt das neue Serum klebt bei mir auch heftig, nehme es deshalb nur nachts und auch nur zwei winzige Tropfen. In der Nacht stört es mich nicht so, wenn es klebt Ich bilde mir aber ein, dass mein Hautbild klarer geworden ist, dass Rötungen verschwunden sind. Mit dem Collagen-Serum hatte ich längerfristig ja nicht so den Erfolg. Allerdings würde ich niemals so eine große Flasche brauchen - die verwende ich bestimmt nicht bis zum Ende, ich kenne mich doch.

Das ist ja blöd, dass die LLB bei dir weißelt , bei mir macht sie das nicht mal im Ansatz, aber nicht mal einen Hauch von weißeln- so ist wieder jede Haut anders. Meine Haut schluckt die und weg ist sie. Für mich die BESTE Linie von Judith.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt das neue Serum klebt bei mir auch heftig, nehme es deshalb nur nachts und auch nur zwei winzige Tropfen. In der Nacht stört es mich nicht so, wenn es klebt Ich bilde mir aber ein, dass mein Hautbild klarer geworden ist, dass Rötungen verschwunden sind. Mit dem Collagen-Serum hatte ich längerfristig ja nicht so den Erfolg. Allerdings würde ich niemals so eine große Flasche brauchen - die verwende ich bestimmt nicht bis zum Ende, ich kenne mich doch.

Das ist ja blöd, dass die LLB bei dir weißelt , bei mir macht sie das nicht mal im Ansatz, aber nicht mal einen Hauch von weißeln- so ist wieder jede Haut anders. Meine Haut schluckt die und weg ist sie. Für mich die BESTE Linie von Judith.

wirklich? Über dem neuen Serum aufgtragen? Hat mich total an Beate Johnen erinnert mit dem weißeln ....bei mir war das mit dem schnellen Einziehen bei der alten Linie ...ja, wie Du sagst, jede Haut ist anders ...vllt. versuche ich für den Winter mal die DiamagenLinie oder ich geh wieder zu RM mit der Cellular
    LG, blue

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich finde das neue Serum toll , meine Haut ist erholter und nicht mehr so trocken. Bin aber mit der neuen LLB auch sehr zufrieden.
    Nur die Ochsserie hat bei mir Pickel verursacht.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

blue

das New Skin klebt bei mir auch,nehm es deshalb nur abends! Die LLB weißelt bei mir gar nicht allerdings glänze ich mit der NC wie ne Speckschwarte
    Schon blöd wenn man sich auf was gefreut hat
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    blue

das New Skin klebt bei mir auch,nehm es deshalb nur abends! Die LLB weißelt bei mir gar nicht allerdings glänze ich mit der NC wie ne Speckschwarte
    Schon blöd wenn man sich auf was gefreut hat
    triene ....siehst Du und das kann ich abds. nicht leiden..dann schmiert man alles in die Kissen und nachher hat man schreckliche Haare ...das ist bei Dr.Perricone supertoll..da hat man "trockene" Haut aber nicht das Gefühl, daß Pflege fehlt..aber die Cremes sind nicht reichhaltig genug für den Winter

Ich fand die Ochscreme auch super..aber ist die genug für den Winter? Ist ja ziemlich leicht
    LG, blue

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

triene ....siehst Du und das kann ich abds. nicht leiden..dann schmiert man alles in die Kissen und nachher hat man schreckliche Haare ...das ist bei Dr.Perricone supertoll..da hat man "trockene" Haut aber nicht das Gefühl, daß Pflege fehlt..aber die Cremes sind nicht reichhaltig genug für den Winter

Ich fand die Ochscreme auch super..aber ist die genug für den Winter? Ist ja ziemlich leicht
    ich hab ja kurze Haare Dr.P ist mir einfach zu teuer die Antiox ich auch,mir reicht die auch im Winter Hab aber auch keine trockene Haut
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich hab ja kurze Haare Dr.P ist mir einfach zu teuer die Antiox ich auch,mir reicht die auch im Winter Hab aber auch keine trockene Haut
    mir auch, aber ich hab wirklich super Ergebnisse damit ist selbst meinem Umfeld aufgefallen...ich hab trockene Haut und die braucht im Winter wirklich víel
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hm, bei mir klebt das New Skin gar nicht und ich nehme echt reichlich davon....bei dem Riesenpott braucht man ja nicht sparen.

Ich habe mir zwei Ringe aus der Glanzstücke Linie geholt, den schwarzlackierten und einen vergoldeten. Der schwarze ist genau mein Beuteschema.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat sich jemand den JdW bestellt??
    Habe die Hose eben in Sand bestellt,aber normale Größe,wurde schon mal hier geschrieben das man evtl. eine Nr. kleiner bestellen sollte

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

gelöscht

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen

Hat sich jemand den JdW bestellt??
    Habe die Hose eben in Sand bestellt,aber normale Größe,wurde schon mal hier geschrieben das man evtl. eine Nr. kleiner bestellen sollte

LG Sunshine1
    Hallo Sunshine ,

habe mir den JdW soeben in schwarz bestellt und ganz mutig eine Größe kleiner.
    Bin mal gespannt, denn ich habe noch nie eine Hose von JW bestellt. Hoffe mal, daß sie paßt!

Inventar Avatar von Flocke

Habe auch gerade bestellt in meiner normalen Grösse 38, hoffe sie passt. Habe schon Hosen von JW und die waren in meiner Grösse immer gut. Ausserdem habe ich mir noch den Webpelz von SK in grau bestellt.
    LG Flocke

Ich habe den JDW nicht bestellt. Mit der letzten JW Hose bin ich total auf die Nase gefallen, jetzt mag ich erst mal keine mehr. Aber ich habe die Steppjacke noch in schwarz bestellt. Hab gestern ein bisschen gestöbert, wie die Preise für solche Jacken sind und 99 Euro sind total unschlagbar, normalerweise ist unter 200 nix zu haben.

Ich hoffe, dass das OM Duschgel nochmal kommt, da schaue ich jeden Tag und es ist immer noch nicht lieferbar.....

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hm, bei mir klebt das New Skin gar nicht und ich nehme echt reichlich davon....bei dem Riesenpott braucht man ja nicht sparen.

Ich habe mir zwei Ringe aus der Glanzstücke Linie geholt, den schwarzlackierten und einen vergoldeten. Der schwarze ist genau mein Beuteschema.
    Bienchen,
    welche ist der schwarzlackierte Glanzstücke-Ring ?

Ich warte ja weiterhin brav auf eine Reduzierung der Weste Bestellnr. 315470. Leider tut sich da gar nichts und zum regulären Preis ist sie mir einfach zu teuer.

Die Steppjacke für 99 Euro gefällt mir sehr, ich brauche aber eine Kapuze wegen des hier in Berlin immer eisig wehenden Ostwinds. Sonst hätte ich bestellt. Ich habe mir vor einigen Wochen für die Übergangszeit (wenn der Wind noch nicht so eisig ist) die Steppjacke Bestellnr. 317048 geschnappt, als sie im Angebot war, die ist , sitzt super und schaut richtig teuer aus . Habe diesen Jackenstil inzwischen x mal in der Stadt gesehen, aber da sind qualitätsmäßig Welten dazwischen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Hallo Merteuil. Guck her http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...654.html?Pos=3 Den Ring gab es letztes Jahr in Leo, diesmal in schwarz. Ich mag diesen klassischen Stil und mit 30 Euro kann man nicht viel falsch machen.

Forengöttin Avatar von Violablue

ja Bienchen so was lieb ich auch. Trage die am Mittelfinger.

Nicht ärgern nur wundern.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bienchen,
    Violablue,

der Ring sieht ja wirklich toll aus und für 30 Euronen und Empfehlung von Bienchen , hmmm .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Sunshine ,

habe mir den JdW soeben in schwarz bestellt und ganz mutig eine Größe kleiner.
    Bin mal gespannt, denn ich habe noch nie eine Hose von JW bestellt. Hoffe mal, daß sie paßt!
    Hallo,

dann warst du aber wirklich mutig,habe meine in normaler Größe bestellt,

dann lassen wir uns überraschen,wollte erst mal abwarten bis ich die Hose daheim habe und sehn ob das alles so paßt und sie mir dann vielleicht noch in grau bestellen,fand ich auch ne tolle Farbe,schwarz hab ich schon so viel...

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe den JDW nicht bestellt. Mit der letzten JW Hose bin ich total auf die Nase gefallen, jetzt mag ich erst mal keine mehr. Aber ich habe die Steppjacke noch in schwarz bestellt. Hab gestern ein bisschen gestöbert, wie die Preise für solche Jacken sind und 99 Euro sind total unschlagbar, normalerweise ist unter 200 nix zu haben.

Ich hoffe, dass das OM Duschgel nochmal kommt, da schaue ich jeden Tag und es ist immer noch nicht lieferbar.....
    Ach, du auch Bienchen? Ich hab sie in grau und find sie - und obwohl ich ja auch noch die gegürtelten Jacken vom letzten Jahr habe, musst die schwarze auch noch her!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich finde die Idee mit dem Charity-Set toll - schön, dass Sie an diese Kinder denken und helfen, Frau Williams .
    Ich hätte mir dieses Set bestellt, wenn da nicht VP drin gewesen wäre - welcher ich leider gar nicht ausstehen kann .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee mit dem Charity-Set toll - schön, dass Sie an diese Kinder denken und helfen, Frau Williams .
    Ich hätte mir dieses Set bestellt, wenn da nicht VP drin gewesen wäre - welcher ich leider gar nicht ausstehen kann .
    Mona Lisa!
    Geht mir genauso, finde die Idee gut und hätte mir das Set auch bestellt. Aber ausgerechnet VP... da ich den nicht mag, ist mir der Preis dann doch zu hoch. Wüßte auch niemanden, dem ich den Duft schenken kann, da ich persönlich VP sehr haft finde.

Dafür habe ich mir das AdS, das Set mit dem Flowers of the Valley und DG, bestellt. Den Duft finde ich lecker, hat so eine feine, leicht fruchtige Rosennote, das mag ich gerne. Und der Preis ist gut (wenn auch leider nicht vk-frei).
    Der FotV erinnert mich immer ein bißchen an diesen Duft
    der ist auch ganz toll aber preislich viel teurer.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Für mich riecht Flowers of the valley fast identisch wie dieser Duft --> *klick*

Meine Laune...
    Fine

Für mich riecht Flowers of the valley fast identisch wie dieser Duft --> *klick*
    Ah, o.k., da werde ich doch die Tage mal wieder beim Dougi zum Schnuppern vorbeischauen müssen. Die haben mich eh schon lange nicht mehr gesehen.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Mona Lisa, hast Du den Flowers of the Valley auch zuhause?
    Ich hatte den bis jetzt nur in der Miniatur-Größe (aus so einem 3er Set) daheim.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo allerseits

Bietet Judith in naher Zukunft mal wieder Parfum-Deosprays an? Ich mochte das First Lady Deospray so gerne.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

Bietet Judith in naher Zukunft mal wieder Parfum-Deosprays an? Ich mochte das First Lady Deospray so gerne.

Dechsi,

hm, gehört habe ich nichts. Außer, dass ihre Produktion ja sooo ausgelastet ist, dass momentan alle "Billigdüfte" erst mal nicht mehr produziert werden können.
    Insofern wird vermutlich das FL Deo auch erst mal nicht mehr kommen.
    Du könntest mal eine Mail schreiben an das Team von Judith Williams, die antworten normalerweise immer recht schnell.

Smaragdeidechse
    Besucher

Rubinrot, das ist eine gute Idee. Das werde ich machen.

Vielleicht sind ja von den neuen Düften Deosprays geplant...

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Mona Lisa, hast Du den Flowers of the Valley auch zuhause?Ich hatte den bis jetzt nur in der Miniatur-Größe (aus so einem 3er Set) daheim.

Ich hatte den in einem 3er Set, welches ich aber schon wegen dem VP wieder zurückgeschickt habe.

Am liebsten mag ich Majestic Lily (Liebe auf den 2. Schnuff ), Narcotic Magnolie und Queen of the Nights.

Bei einer nächsten Gelegenheit möchte ich mir noch den Glamerous Jasmin zulegen, warte diesbezüglich aber noch auf ein AdS oder AdT.

Meine Laune...
    Fine

Den ML fand ich auch ganz toll, und eben auch wieder außergewöhnlich.
    Den werd ich mir irgendwann nochmal zulegen.

Am liebsten mag ich aber den Oriental Mandarin.
    Ich hab den ungefähr seit Anfang März zuhause und ich finde, dass er dieses extrem weihrauchige etwas verloren hat und jetzt ist er einfach unglaublich lecker, süß, pudrig, warm, vanillig, nach Creme Brulee duftend

Danach kommt bei mir die Königin der Nacht.

GlamJam und Narcotic Magnolia fand ich nicht schlecht, aber hatten für mich nichts besonderes, waren mir persönlich zu frisch.
    Den FotV mag ich ebenfalls, wie bereits geschildert, vor allem wegen seiner fruchtigen Rosennote.
    Und VP geht für mein Näschen gar nicht

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Find ich auch und bei 5.- kommt bestimmt einiges zusammen