Guten Morgen![]()
Morgen Sweet![]()
Doch, ich wusste, dass es sowas gibt, T macht das doch auch angeblich.
Und freue mich immer noch total,daß ich noch einen Bluescapade bekommen habe
Wer weiß,ob der überhaupt noch mal kommt![]()
Schlaf gut, MAC-Guy![]()
Guten Morgen Ihr Lieben, habe mir die verlinkten Videos angeschaut (ui, ist die niedlich, die Kleine) und unter dem 1. Video beispielsweise steht, dass es die Kosmetikartikel der Mutter sind und Madison zeigen wollte, wie sie sich für die Arbeit schminken würdeSüüüssss, als es zu den Piggies ging und der dunklere Ton auf die Augenbrauen! gesetzt werden soll LOL
Krass finde ich die Koordinationsfähigkeit der Kleinen!!!!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Guten Morgen![]()
......für alle
![]()
Naja, nicht sicher...die sind mit der Verpackung etwas arg teuer..vielleicht nehm ich sie, wenn mir der Freund meiner Fittnessbegleitung die auch noch mitbringt. Ich darf ja in USA an seine derzeitige Adresse bestellen und er bringts an Weihnachten mit her..mal sehen....
@naynay: ich auch..ich denke wir bekommen unser Zeuchs am Dienstag oder Mittwoch :)
Ansonsten: MoinMoi![]()
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
@Sweet: Foundation!!!
Schreibst du mir ne PN? Dann schick ichs spaetestens morgen los :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wie gehts dir denn so? Was treibst du heut?
...wir haben heute mal wieder nen typiscen Montag....pausenloses Telefonklingeln..pausenloses Rasseln der Tuerklingel und so ziemlich jeder der einfach Langeweile hat sucht uns heim...u.a. zwei uns gut Bekannte Alkis wo wir jedes mal gut lueften muessen, mehrere Personen die taeglich aus purer Langeweile kommen und einigen anderen Krams...nebenbei natuerlich noch alles was so normal ist, viele liebe Gaeste etc...aber eben auch das Montagschaos..
Montage sind immer etwas plööd..noch schlimmer sind aber Brückentage....
Geht das Forum bei euch auch nur noch über die halbe Seite?
MoinMoin MAC-Guy
Du bist Schuld wenn ich heute Abend schlechte Laune habe...da werd ich naehmlich LC und Crysta Pink auf einer gescheiten Foundation testen![]()