*schmeisst ihr Bein auf die Fensterbank und versucht MAC-Guy's Pose nachzumachen* Auaa! *umfall*
Guten Morgen![]()
Morgen Sweet![]()
Ich nehm das Serum ja jetzt schon länger, und bis jetzt hab ich das immer gut vertragen.![]()
Ich schau mir jetzt noch eine Folge an...
Sorry, aber du solltest dich echt besser informieren. Aetherische Oele sind
bekannte Kontaktallergene und Photosensibilisatoren und es sind viele Menschen darauf allergisch bzw. entwickeln bei laengerer Anwendung eine Allergie. Aber du musst es ja nicht glauben.
Also sorry, da muss ich mich nicht mehr informieren, ich merke, was ich vertrage und was nicht. Ich habe bis jetzt noch keine schlimmen allergischen Reaktionen von NK bekommen, und ich benutze sie jetzt schon seit ein paar Jahren. Von KK hab ich allerdings extreme Reaktionen bekommen, egal ob es für extra empfindliche zu Allergien neigende Haut geeigent war, oder für Babys. Was meinst du, was meine Haut alles durchgemacht hat... Ich bin froh, bei NK gelandet zu sein, und endlich was gefunden zu haben, wo es mir nicht schon vor dem duschen oder Gesicht waschen graut, weil es danach wieder juckt und brennt und spannt wie blöd.