Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 514 von 585 ErsteErste ... 14414464494504512513514515516524534564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.521 bis 20.560

Thema: Alverde

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Alverde

Ich dachte doch tatsächlich bisher, dass das schlechteste am 2-Phasen makeup-Entferner die Tatsache ist, dass er schäumt und brennt, wenn ich nur einen Hauch zuviel davon benutze. Die letzten Tage hatte zur Abwechslung nur Mascara von Alverde bzw. Alterra benutzt und nicht mal die ging mit diesem Makeup-Entferner ab. Ein wirklicher auf der ganzen Linie für mich.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von golightly

Hallo!
    Worin liegt der Unterschied zwischen den Tages- und den Nachtcremes von Alverde?
    Die Tagescremes besitzen ja keinen UV-Filter, sodass es daran nicht liegen kann und dann heißt es ja noch, dass Nachtcremes reichhaltiger sind, aber das kann ich so auch nicht bestätigen. Früher (vor der Umstellung, altes Design) habe ich die Wildrosen-Nachtcreme von Alverde verwendet und kam sehr gut damit klar. Als ich dann auch noch die Tagescreme geholt habe, war die mir viel zu fettig.

Haltet ihr euch daran? Habt ihr eine Tages- und eine Nachtcreme? Und worin liegt für euch der Unterschied? Worauf achtet ihr?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

Ich dachte doch tatsächlich bisher, dass das schlechteste am 2-Phasen makeup-Entferner die Tatsache ist, dass er schäumt und brennt, wenn ich nur einen Hauch zuviel davon benutze. Die letzten Tage hatte zur Abwechslung nur Mascara von Alverde bzw. Alterra benutzt und nicht mal die ging mit diesem Makeup-Entferner ab. Ein wirklicher auf der ganzen Linie für mich.
    Oje, ich bin mit dem 2-Phasen-AMU-Entferner eigentlich sehr zufrieden und er ist auch einer der wenigen, der Alverde-Mascaras ohne viel herumschmieren runter bekommt. Ich komme damit auch viel besser klar als mit dem Calendula - was bei mir aber rein an der Konsistenz liegt, ich mag flüssige lieber.

BJ-Einsteiger Avatar von bittersweetsinfony

Also ich habe mir jetzt das Wildrosenserum geholt und es wie geplant unter meiner Tagescreme aufgetragen:) Das Serum ist echt gut, auch der Geruch und die Pflege gefallen mir. Mein Problem ist, wenn ich jetzt eine andere Pflege drüber verreibe (also meine normale Tagescreme) dann gibt das so rubbeln. So wie beim radieren, bloß in meinem Gesicht
    Ist natürlich äußerst kontraproduktiv fürs schminken. Kann ja die komischen Rubbeldinger nicht einfach übermalenOo
    Einfach mal die Klappe halten. Und Musik hören.

BJ-Einsteiger Avatar von bittersweetsinfony

Nee ohne das Serum ist das nicht so
    Einfach mal die Klappe halten. Und Musik hören.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab heute das A/H Shampoo probiert..und glaube das Alverde die Shampoos zu meinen Gunsten umgestellt hat

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Mir ist heute bei dm aufgefallen, dass die Repair-Haarmaske wohl eine neue Rezeptur mit pflanzlichem Keratin hat. Weiß aber nicht, ob die Info wirklich neu ist. :)

DIE HABEN DIE REZEPTUR DER REPAIR-MASKE GEÄNDERT!!!!
    NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Sorry, aber das war mein HG! Hoffentlich ist die neue Rezeptur noch brauchbar... Pflanzliches Keratin hört sich ja ganz nett an (wenigstens ist es noch vegan!), aber die alte Rezeptur war so großartig. Die haben bestimmt noch mehr verschlimmbessert.
    may contain nuts

Teetrinkerin
    Besucher

Gestern durften die beiden Geschenksets mit.
    Das Duschbad Bernstein riecht ähnlich wie das Pistazie vom letzten Jahr, aber noch ein bisschen mehr nach Ben-u-ron-Fieber-Saft.
    Die Konsistenz ist schön cremig und überhaupt nicht durchsichtig glibberig.
    Die Bernstein-Butter ist sehr schön reichhaltig und pflegend (pflegt fast besser als alle anderen Körpersachen von Alverde, die ich bisher hatte).
    Der Duft ist allerdings ziemlich undefinierbar. Sie riecht anders als die zugehörige Dusche. Schon orientalisch süßlich und ich kann jetzt auch nachvollziehen, warum einige schreiben "Räucherstäbchen". Allerdings nur wie die eigentliche Parfümierung von den Stäbchen, nicht wie die Rauchkomponente. Beim Auftragen riecht die Butter bei mir dann erstmal sehr komisch. Aber nach einer Weile fängt sich das wieder und dann riecht sie wie ein süßliches Männer-Aftershave.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Gestern durften die beiden Geschenksets mit.
    Das Duschbad Bernstein riecht ähnlich wie das Pistazie vom letzten Jahr, aber noch ein bisschen mehr nach Ben-u-ron-Fieber-Saft.
    Die Konsistenz ist schön cremig und überhaupt nicht durchsichtig glibberig.
    Die Bernstein-Butter ist sehr schön reichhaltig und pflegend (pflegt fast besser als alle anderen Körpersachen von Alverde, die ich bisher hatte).
    Der Duft ist allerdings ziemlich undefinierbar. Sie riecht anders als die zugehörige Dusche. Schon orientalisch süßlich und ich kann jetzt auch nachvollziehen, warum einige schreiben "Räucherstäbchen". Allerdings nur wie die eigentliche Parfümierung von den Stäbchen, nicht wie die Rauchkomponente. Beim Auftragen riecht die Butter bei mir dann erstmal sehr komisch. Aber nach einer Weile fängt sich das wieder und dann riecht sie wie ein süßliches Männer-Aftershave.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das A/H Shampoo probiert..und glaube das Alverde die Shampoos zu meinen Gunsten umgestellt hat
    umgestellt?

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    umgestellt?
    Die wurden doch mal auf Natrue umgestellt...die alten Formeln hab ich nicht so vertragen

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

achsoooo...
    Jetzt wo du's sagst... ich glaub für mich waren die alten besser. Seitdem sind meine Haare trockener.

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin doch schwach geworden, als ich heute im dm ein Pistazienset gesehen habe.
    Hab die beiden Sachen noch nicht ausprobiert, aber für mich riechen sie auf den ersten Blick () nach Marzipan.

Forengöttin Avatar von Enigma

Es ist soweit: selbst bei Budni sind jetzt die letzten Molkemichel-Gesichtscremes aus den Regalen geräumt worden. alverde hat offenbar endlich begriffen, daß man manche Probleme doch nicht einfach durch ignorieren lösen kann.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

quendel
    Besucher

ich habe ein paar (für mich ) neue produkte daheim und bin absolut überzeugt

* vom wildrose gesichtsöl , meine güte, meine haut saugt es einfach auf! (gebe es über meine creme)
    * vom aprikose/calendula gesichtspeeling
    * von der calendula handcreme , bekommt meinen trockenen händen sehr gut!

jetzt habe ich noch die amaranth dusche hier, die wartet schon seit etwas längerem auf meinen test
    kommt demnächst , der duft ist schonmal echt klasse

Forenkönigin Avatar von choquilla

Kann es sein, dass die Mandarinenbutter minimal weniger pflegt als die Macadamia, oder sind meine Hände besonders trocken in diesem Winter? Ich musste nachcremen. Einziehen tut sie jedenfalls schneller, das ist gut. Aber auch ziemlich restlos, bei de Macadamia bleibt ja noch so ein bisschen Schutzfilm.

Allwissend

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Mandarinenbutter minimal weniger pflegt als die Macadamia, oder sind meine Hände besonders trocken in diesem Winter? Ich musste nachcremen. Einziehen tut sie jedenfalls schneller, das ist gut. Aber auch ziemlich restlos, bei de Macadamia bleibt ja noch so ein bisschen Schutzfilm.
    Ich finde die Macademia auch wesentlich pflegender.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Facebook: Wir sagen Hallo zum neuen alverde Sensitiv Dry DEOBALSAM!
    Mit Reis und hautberuhigendem Aloe Vera Gel pflegt er sehr sensible oder rasierte Haut besonder sanft und sorgt für ein angenehm trockenes Hautgefühl. Schützt den ganzen Tag. Der Deobalsam ist vegan und auch in Österreich erhältlich. (H)
    http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...35133051_n.jpg

Sakura_Dust
    Besucher

Geht dann das MineralDeo? Ich werds testen..hoffentlich ist es genau so gut.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Facebook: Wir sagen Hallo zum neuen alverde Sensitiv Dry DEOBALSAM!
    Mit Reis und hautberuhigendem Aloe Vera Gel pflegt er sehr sensible oder rasierte Haut besonder sanft und sorgt für ein angenehm trockenes Hautgefühl. Schützt den ganzen Tag. Der Deobalsam ist vegan und auch in Österreich erhältlich. (H)
    http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...35133051_n.jpg
    Auf sowas habe gewartet! Hoffentlich riecht er gut
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Hmm, ich wollte mich demnächst mal nach einem NK Deo umsehen, lese aber oft dass die nicht so wirklich was taugen (zumindest die eher günstigen)...

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den Alverde Deos so im allgmeinen?

Ich schwitze nicht übermäßig, aber wenn ich ins Fitnessstudio gehe würde ich gerne unter den Armen möglichst trocken bleiben ;)
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Sakura_Dust
    Besucher

Ich benutze sonst kaum Deo ...weil ich es nicht brauche..aber der Mineral Deo Balsam hat mich gut durch den Sommer gebracht^^
    Ob man damit beim Sport "trocken" bleibt wage ich zu bezweifeln.
    Die Sprüh Deos allerdings haben garkeine Wirkung...ist eher sone Art kurze erfrischung für zwischendurch. Mit den NeoBio Deos bin ich allerdings sehr zufrieden..Die haben im Sommer auch sehr gut durchgehalten.

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Geht mir wie Sakura, ich bin kein Notwendigkeits-Deonutzer, war aber im Sommer mit dem Alverde Mineral Deo zufrieden. Gerade habe ich den Alterra Roller, der riecht herrlich, enthält aber Alkohol. Ich habe damit aber trotzdem keine Probleme.

Aber ob die so wirklich wirken? Beim Sport sicher nicht, ich zerfließe beim Ballettraining immer förmlich, aber hey, beim Sport schwitzt man halt, ist eben so.

Bin soeben zurück zur Macadamia-BB gekehrt und freue mich darauf, dass diese scheußliche Mandarinen-BB bald leer ist. Das ist ja so gar nicht meins gewesen, bei dem Geruch schüttelt es mich geradezu. Brrrrr. Großer Fan bin ich dafür vom Cellulite-Öl, das wirklich himmlisch riecht. Hmmm.. hoffentlich gibts das noch eine Weile.

Sakura_Dust
    Besucher

Welchen von ALterra hast du denn? Den für Männer oder den ZitronenMelisse? Letzteres riecht so unglaublich lecker...hat mich fast schon etwas geärgert das ich ihn so lange ignoriert habe^^

Die NeoBio Deo Zerstäuber fand ich extrem grausam. Sowohl vom Geruch wie auch von der Wirkung her

Hm, ich glaube so richtig was ist für mich nicht dabei... Vielleicht probiere ich doch lieber den von Speick??

Inventar Avatar von arachne

Ich fand die von alva ganz gut
    Hatte davon aber nur die Deoroller, nicht das Spray.

Den neuen Deo-Roller von Alverde werde ich wohl auch mal mitnehmen, klingt einfach zu interessant. :)

Ansonsten schwöre ich auf den Speick Deostick und die Wolkenseifen Deocreme.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Die NeoBio Deo Zerstäuber fand ich extrem grausam. Sowohl vom Geruch wie auch von der Wirkung her

Hm, ich glaube so richtig was ist für mich nicht dabei... Vielleicht probiere ich doch lieber den von Speick??
    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich fand die von alva ganz gut
    Hatte davon aber nur die Deoroller, nicht das Spray.
    alva ist super Das Silber-Deo von Bioturm ist auch toll

arachne und Mondenkind, dann werde ich mal einen Blick auf Alva werfen :)

Danke!

Inventar Avatar von Rovaniemi

Geht das Mineraldeo denn tatsächlich raus? Gna, das mag ich wirklich gerne und es wirkt bei mir auch gut! Ich wollte mir zwar demnächst mal den Speickstick kaufen, aber möglicherweise wirkt der ja nicht so gut.....

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Geht das Mineraldeo denn tatsächlich raus? Gna, das mag ich wirklich gerne und es wirkt bei mir auch gut! Ich wollte mir zwar demnächst mal den Speickstick kaufen, aber möglicherweise wirkt der ja nicht so gut.....
    Ich glaub das neue Deo kommt zusätzlich. Zumindest hat Alverde nicht geschrieben, dass das Meersalz-Deo rausgeht.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich hab mir heute die Alverde Macadamianuss-Körperbutter gekauft, weil ich mal eine Probiergröße (aus diesen Miniaturprodukt-Körbchen) hatte und die verdammt genial fand. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, die Originalgröße riecht anders, kann das sein?

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Welchen von ALterra hast du denn? Den für Männer oder den ZitronenMelisse? Letzteres riecht so unglaublich lecker...hat mich fast schon etwas geärgert das ich ihn so lange ignoriert habe^^
    ZitronenMelisse & Salbei. Riecht einfach gut, irgendwie so frisch und leicht. Auch wenn man Deo ja nur drei Minuten beim Auftragen riecht - irgendwie mag ichs!

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Alverde Macadamianuss-Körperbutter gekauft, weil ich mal eine Probiergröße (aus diesen Miniaturprodukt-Körbchen) hatte und die verdammt genial fand. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, die Originalgröße riecht anders, kann das sein?
    Hm, das kann ja von Charge zu Charge unterschiedlich ausfallen. Ebenso wie die Konsistenz (das haben hier ja schon einige geschrieben).
    Also ist das ganz gut möglich, vorallem wenn deine Mini Butter schon etwas älter war.

Also, das Mineraldeo scheint doch rauszugehen :( Ich war heute morgen im DM in Düsseldorf HBf und dort gab es das nicht mehr, dafür aber schon das neue.... Toll, Alverde hat es jetzt zum 5. oder 6. Mal geschafft, ein gutes Produkt, dass ich häufig nachgekauft habe, aus dem Sortiment zu nehmen. Ich glaub, ich kaufe das neue Deo aus Protest einfahc gar nicht erst.

BJ-Einsteiger

Ist der Geruch denn intensiv zitronenmelissig? ich mag das immer nicht, wenn DEO zu stark riecht. Das Parfum muss ja auch noch dagegen antreten können.

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Also, das Mineraldeo scheint doch rauszugehen :( Ich war heute morgen im DM in Düsseldorf HBf und dort gab es das nicht mehr, dafür aber schon das neue.... Toll, Alverde hat es jetzt zum 5. oder 6. Mal geschafft, ein gutes Produkt, dass ich häufig nachgekauft habe, aus dem Sortiment zu nehmen. Ich glaub, ich kaufe das neue Deo aus Protest einfahc gar nicht erst.
    Ich werde mal auf Facebook nachfragen. Den Mineral Meersalz Roll-on benutze ich zwar im Moment nicht, fand den aber gar nicht so schlecht – den mit Calendula mochte ich hingegen gar nicht.

Hier die Antwort vom Alverde Facebook-Team:

Hallo! Eine Auslistung ist derzeit nicht geplant. Beide Deos werden im Regal platziert. (H)
    Hier übrigens die INCIs des neuen Sensitiv Deobalsams:

Ingredients
    Aqua, Aloe Barbadensis Gel*, Zinc Oxide, Glyceryl Caprylate, Cellulose Glycerin, Zinc Ricinoleate, Oryza Sativa Germ Powder, Triethyl Citrate, Silica, Oryza Sativa Extract*, Xanthan Gum, Hydrogenated Palm Glycerides, Hydrogenated Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum**,Geraniol**, Linalool**, Limonene**, Citronellol**, Citral**
    * ingredients from certified organic agriculture
    ** from natural essential oils,

Bestandteile
    Demineralisiertes Wasser, Aloe Vera Gel*, Zinkoxid, Glycerinfettsäureester, Bambusfaser, pflanzliches Glycerin, Zinkricinoleat, Reispuder, Triethylcitrat, Siliciummineralien, Reisextrakt*, Xanthan, Kokosöl (gehärtet), Lecithin, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Mischung ätherischer Öle**
    * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
    ** aus natürlichen ätherischen Ölen
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...deobalsam.html
    Geändert von De Nela (16.11.2011 um 15:17 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Waterproof Beitrag anzeigen
    Ist der Geruch denn intensiv zitronenmelissig? ich mag das immer nicht, wenn DEO zu stark riecht. Das Parfum muss ja auch noch dagegen antreten können.
    Es riecht schon sehr Intensiv nach frischer Zitronenmelisse...aber der Duft verfliegt so schnell das man sich da keinen Kopf machen braucht..auch wenn ich es eher Schade finde.

Teetrinkerin
    Besucher

Auf der Homepage von dm wurde bei Alverde die Molkemichel Gesichtscreme entfernt. Unter Pflege für Kinder findet man nur noch die BL.

De Nela , danke! Echt lieb, dass du nachgefragt hast. Vielleicht hatten sie es dort einfahc nur nicht, weil das ein "kleiner dm" ist und sie oft nicht das ganze Sortiment einer Marke anbieten. Ich dachte aber, Eigenmarken würde es generell überall geben und immer als komplettes Sortiment.