Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 206 ErsteErste ... 96146176186194195196197198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

@~Nymphelia~ Ich habs mal über einen verschiedene Proxy und ebay.com versucht und kriege auch nur die Sets angezeigt. Seltsam, Joy hatte doch immer so viele Artikel im Angebot.
    Hast du sie mal angeschrieben? Vllt weiß sie woran das liegt.
    So not Safe for Work-Tumbler

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich glaube eher, dass tatsächlich momentan nur die Sets im Angebot sind. Warum auch immer

Sagte ich übrigens schon, dass ich das Mosaik-Puder-Rouge in 10-Love habe und das einfach nur genial finde? Ein ganz toller roter Ton mit goldenem sanften Glow
    Wir haben (noch) kein NYX bei uns hier im Dougi, aber es soll ja überall kommen, also haben wir (meine Töchter und ich) in der Thier-Galerie im Dougi das (auch nur eingeschränkte) Sortiment bewundert und uns das Rouge mitgenommen. Wir haben auch noch zwei/drei andere Teile hier und sind dabei diese auszuprobieren.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

BJ-Einsteiger Avatar von Glittering

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem, der Shop ist voll, aber man kann die Artikel nicht aufrufen.
    Hallo, ich sehe in dem Shop 277 Artikel, habe jetzt nicht alles angeklickt, aber diejenigen, die ich angeklickt habe, habe ich auch aufrufen können.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

, ich sehe tatsächlich nur die vier

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich auch und ich habe alles Mögliche probiert. Eingeloggt suchen, ausgeloggt suchen, über Ebay.de, Ebay.com, den Shop anklicken, über Artikel anzeigen, sogar mit Hide my Ass bin ich hingesurft, weil ich dachte, dass die europäischen IPs den Shop nicht aufrufen können .

zum Beispiel konnte ich zuvor noch diese Lidschatten speichern, die kann ich nicht mal mehr über die Suche finden: http://www.ebay.de/itm/250745252586

@Glittering mysteriös!

BJ-Einsteiger Avatar von Glittering

@Glittering mysteriös!

Habe jetzt einen Screenshot gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg dds.jpg (47,7 KB, 94x aufgerufen)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Glittering danke . Woher kommst du? Es ist seltsam, dass es bei manchen geht und bei anderen nicht...

Es liegt wohl tatsächlich daran, dass der Shop teilweise mit deutschen und österreichischen IPs nicht angezeigt wird. Mit Anonymouse bekomme ich ihn jetzt nämlich auch mit allen 277 Artikeln angezeigt .

BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco

Ich will mir ungedingt eine von diesen Paletten mit 10 Lidschatten kaufen, "Eye Shadow NYX - 10 Color Palette - Champagne & Caviar" hat jemand Erfahrungen mit diesen Paletten? :)
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich habe die Jazz Night, Champagne & Caviar und Smokey Eyes.

Die Jazz Night bevorzuge ich aber, da ich sie einfach wandelbarer finde.

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen

Ich habe die Jazz Night, Champagne & Caviar und Smokey Eyes.

Die Jazz Night bevorzuge ich aber, da ich sie einfach wandelbarer finde.
    Die Jazz Night find ich hübsch! die schau ich mir auf jeden Fall auch noch Mal an, vielleicht bestelle ich dann beide! Aus den USA via ebay z.B sind die ja wirklich günstig

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Die Champagne & Caviar ist mir auch zu gewöhnlich. Aber mit den anderen Beiden hat man ein solides Grundwerkzeug.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

@Glittering danke . Woher kommst du? Es ist seltsam, dass es bei manchen geht und bei anderen nicht...

Es liegt wohl tatsächlich daran, dass der Shop teilweise mit deutschen und österreichischen IPs nicht angezeigt wird. Mit Anonymouse bekomme ich ihn jetzt nämlich auch mit allen 277 Artikeln angezeigt .
    @Nymphelia: Mich interessiert jetzt auch sehr, wo du herkommst, bzw. mit was du surfst

Die Frage ist jetzt nur noch, wenn du mit Anonymouse surfst und eine Bestellung abschickst, ob das durchgeht oder ob man dann eine E-Mail bekommt: Lieferung nicht möglich?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin aus Österreich und surfe mit Firefox. Den Artikel kann ich ganz einfach in der Beobachtenliste speichern oder aufrufen, indem ich die Artikelnummer kopiere und ohne Anonymouse bei Ebay einfüge. Das Kaufen dürfte kein Problem sein. Nur steht im Shop, dass nicht nach Deutschland versendet wird, deshalb dachte ich, dass es damit zusammenhängt.

Schokokirsche
    Besucher

Ich kann auch nur vier Sets sehen.

LadyCoco, ich hab die Bohemian Rhapsody und find die vollkommen in Ordnung. Die Farbabge ist gut und die Haltbarkeit auch. Nachteil: Sie krümeln ein wenig.

Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

Ha, UniVPN und kanadischer Proxy und ich kann alles sehen. Hmn, die Lippies sehen schon wieder so gut aus... ich glaub ich muss mir davon auch ein paar anschaffen^^
    So not Safe for Work-Tumbler

Ich bin aus Österreich und surfe mit Firefox. Den Artikel kann ich ganz einfach in der Beobachtenliste speichern oder aufrufen, indem ich die Artikelnummer kopiere und ohne Anonymouse bei Ebay einfüge. Das Kaufen dürfte kein Problem sein. Nur steht im Shop, dass nicht nach Deutschland versendet wird, deshalb dachte ich, dass es damit zusammenhängt.
    Das steht bei den vier Artikeln, die wir sehen können, aber nicht. Wenn ich auf "Versand und Zahlungsmethoden" klicke, kann ich Deutschland auswählen und es werden 15,18 Dollar für den Versand nach Deutschland berechnet. Ich verstehe nicht, warum diese 4 Sets mit NYX nach Deutschland geliefert werden dürfen und die anderen Artikel nicht

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

ich habe keine Ahnung, seltsam...

wenn ihr den Shoplink bei www.anonymouse.org eingebt, könnt ihr nachsehen

Ja danke fpür den Link jetzt sehe ich es auch. Wenn man normal surft sieht man nur 4 Produtsets im Shop, wenn man veschlüsselt surf sieht man dass da sehr viele Artikel im Shop sind, aber es steht etra dabei: weltweiter Versand aber kein Versand nach Deutschland. Schade, aber vielleicht können wenigstens die Österreicher un Schweizer dort noch bestellen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

weiss jemand einen shop, in dem ich mir die paletten mit original-fotos ansehen kann? diese komischen künstlichen farbkrakel auf der douglas-homepage sind nicht sehr hilfreich und bei cherryculture sieht es auch nicht anders aus.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@SchokocinoJulia es gibt aber Ebayshops, die gleich günstig oder ein wenig teurer sind .

BJ-Einsteiger Avatar von Jessylovesglow

Kann jemanden etwas über das Loose Face Powder sagen? Ist es gut? Ist es ähnlich wies das von Chanel?

Zitat Zitat von Jessylovesglow Beitrag anzeigen
    Kann jemanden etwas über das Loose Face Powder sagen? Ist es gut? Ist es ähnlich wies das von Chanel?
    Ich weiß das der falsche Thread, aber welches auch sehr gut ist und dem von Chanel ähnlich ist. Ist das von essence Fix& Matte oder wie das heißt

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    weiss jemand einen shop, in dem ich mir die paletten mit original-fotos ansehen kann? diese komischen künstlichen farbkrakel auf der douglas-homepage sind nicht sehr hilfreich und bei cherryculture sieht es auch nicht anders aus.
    Ich habe über die Google Bildersuche nach Swatches gesucht. Hier findest du unter anderem vieles: http://www.specktra.net/t/72373/nyx-swatches

Ich brauche unbedingt das Cream Blush in Glow.

Lisa Scandalous
    Besucher

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Für alle aus der Mannheim/Heidelberg - Ecke interessant:

Habe heute im Douglas im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim eine riesige NYX-Auswahl entdeckt. Da sind wirklich alle Produkte dabei, sogar aus der neuen HD - Linie! Die Preise sind okay. Ich weiß nicht, wie lange es nyx da jetzt schon gibt, aber habs heute zufällig das erste Mal gesehen :)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Hat jemand die Nyx Glitter on the Go ?
    Hab mir gestern 2 gekauft, Disco Ball & Las Vegas (hab sie noch nicht ausprobiert)
    Sind die empfehlenswert? Gibt es irgendwo eine Seite mit Swatches?
    Meine Google suche hat leider nicht viel gebracht.

Lisa Scandalous
    Besucher

Suche Reviews von den Cream Glitter Paletten.
    Habe gestern im Douglas in Stuttgart (haben jetzt das komplette Sortiment) gesehen. Das sind Eyeshadow Paletten die wirklich extrem glitzern und so eine leichte gelige cremige Konsistenz haben. Auf einer Palette finden sich 4 Farben in derselben Farbfamilie (kann mich jetzt an blau und lila erinnern).

Leider weiß ich den genauen namen des Produkts nicht mehr und auf der Nyx-HP find ichs auch nicht...

Meine Laune...
    Fine

@Nymphelia und Lisa: lieben Dank für die Links
    Sorry, hab sie heute erst gesehen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Macht ja nichts . Die Farbauswahl ist unglaublich. Ich habe jetzt mal bei nudigen und sehr dunklen Glossen zugeschlagen.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich ärgere mich so zu Tode... nun gibt es endlich NYX bei Douglas, und ich habe eine Palette gefunden, die mich wahrlich umgehauen hat, und zwar die 10er Lidschattenpalette mit den Brauntönen. Aber alles war restlos ausgeräubert, keine einzige mehr da, nichtmal mehr auf Lager

Jetzt muss ich extra nochmal in die Stadt... heute konnte ich umsonst reinfahren, unter der Woche zahl ich 5 Euro... da kann ich sie mir gleich vom Douglas schicken lassen
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Meine Laune...
    Fine

bin grad sehr enttäuscht von den jumbo eye pencils - trotz udpp als base und mit lidschatten drüber halten die einfach nicht gut. die von zoeva halten in dieser combi bombig.
    wie tragt ihr die jumbos auf, damit nix verschwimmt? ich trage die udpp auf, lasse sie gut antrocknen. dann jumbo drauf, wieder einige minuten warten, dann lidschatten. nur in der wartezeit verrutscht der jumbo schon wieder! jetzt überlege ich, ob ich direkt nach dem jumbo ohne wartezeit den lidschatten auftragen sollte (klar teste ich das morgen mal aus, möchte aber gerne wissen, wie ihr die besten erfahrungen gemacht habt). bei den jumbos von zoeva muss ich nämlich warten, bis sie angetrocknet sind, sonst wird der lidschatten-auftrag fleckig.

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Also ich hab die Jumbos immer als Base verwendet. Erst Lid abpudern, dann gaaaanz dünn den Jumbo aufgetragen, dann sofort den Puderlidschatten. Bei mir hat da noch nie was gecreaset, aber vielleicht hab ich auch "einfache" Lider :)

Meine Laune...
    Fine

ahhh, dein "gaaanz dünn" könnte schon ein guter hinweis sein. ich hab nämlich eher großzügig aufgetragen. ist für morgen früh notiert

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Genau, dünn auftragen und gleich Puderlidschatten drüber, dann bleibt auch alles da wo es soll.
    Bei mir creasen die manchmal minimal im inneren Augenwinkel, also nich so dramatisch, aber dann weiß ich, ich hab zu dick am Morgen aufgetragen.

Roxy
    Besucher

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Für alle aus der Mannheim/Heidelberg - Ecke interessant:

Habe heute im Douglas im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim eine riesige NYX-Auswahl entdeckt. Da sind wirklich alle Produkte dabei, sogar aus der neuen HD - Linie! Die Preise sind okay. Ich weiß nicht, wie lange es nyx da jetzt schon gibt, aber habs heute zufällig das erste Mal gesehen :)
    Dann gibt es ja noch Hoffnung für uns Ich hoffe, das Sortiment breitet sich bald weiter aus.

Meine Laune...
    Fine

jumbo dünn auftragen und sofort puderlidschatten drüber hat leider auch nichts gegen das creasen geholfen
    bin echt traurig, weil ich in meinem nyx-wahn gleich bestimmt 8 farben im dougi gekauft habe und sie auch so schön finde.
    einen versuch gebe ich mir noch mit der artdeco-base drunter (muss ich aber erst nachkaufen), die klebt ja an sich schon recht. habe momentan die udpp und die ist eher glatt. vielleicht hilft das ja.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Berrie: Ich trage den Jumbo Eye Pencil folgendermaßen auf: Ich male mir etwas von dem Pencil auf den Ringfinger und verreibe das dann auf das abgepuderte Auge. Anschließend sofort (!) Lidschatten drüber. Vllt hilft dir das ja
    Ansonsten liegt es an der Hautchemie,bei mir hat z.b.. die Essence Base nicht gehalten,während hier viele mit ihr zufrieden waren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

danke, jeanny - diese variante teste ich morgen früh. bei mir taugt die essence-base auch nix - insofern habe ich noch hoffnung für die jumbos

ich muss auch zugeben, dass es nicht leicht ist, die dinger dünn (!) aufzutragen.
    zumindest nicht, wenn man mit dem stift auf dem lid malt.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Kann mir zufällig eine von euch sagen wie die Nyx Paletten (zB.Champagne&Caviar) im Vergleich zu den Sleek Paletten (zB. Oh so special) sind? Wär echt super, ich weiß grad nicht was ich bestellen soll...

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Habe auf Temptalias Seite einen Lippenstift gesehen. Den NYX Chic Red Round Lipstick (NYX Chic Red Round Lipstick). Wie sind eure Erfahrungen mit den round lipsticks?