[B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
http://www.lifestyle-forum.net
Die sind ja echt der Brüller!
Trienchen, für diesen aufheiternden Lichtblick - wie heißt es so schön: You made my Day!
Allerdings muss ich auch gestehen, an sich mag ich den verrückten Vogel ja, denn ich glaube, dass er ein gutes Herz hat. Und ich finde es toll, wie er sich z.B. für Tiere oder für Kinder einsetzt
Aber an den Baum würde ich ihn mir auch nicht hängen
Wobei: Die Kugeln sind auch was für Menschen, die Harald nicht mögen. Die können dann beim Baumschmücken rufen "hängt ihn höher"
So. Schluss mit OT![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
So,und von mir kommt "das Geständnis des Tages"
Ich hatte ja OM hier und irgendwie gefiel mir der Duft und auch doch nichtna ja und die Haltbarkeit ist auch nicht sooo berauschend gewesen.....allerdings ging mir der Duft überhaupt nicht mehr aus den Kopp
(hatte ich ja Retour geschickt) ...was soll ich sagen
hab den jetzt einer lieben Beauty
abgekauft
Bin hin und wech sozusagen Liebe auf den zweiten Schnuff
Ihr dürft mich jetzt für
erklären
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Das Geständnis des Tages" - das wäre doch mal ein schönes neues Thema.
Freut mich, dass Dir OM jetzt auch gefällt!
Bin doch schließlich auch ein bekennender Fan.
Witzig: Heute morgen habe ich mich erst wieder für OM entschieden
Find ich auch gar nicht so verrückt, denn auf den ersten Schnuff fand ich ihn damals auch nicht sooo toll. Aber mittlerweileich ihn heiß und innig.
Hab es schon mal geschrieben: Ich finde, er hat diese extrem weihrauchige Note (die ich am Anfang eher unangenehm fand) etwas verloren, und jetzt riecht er einfach nur lecker, süß, vanillig, warm.
Für mein Näschen ist er in einer Duftfamilie mit Graceful Angel - wer den mag, mag meiner Meinung nach auch OM.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Zitat von Lavendelblüte;9337126[TEXTMARKER
Lavendelblüte!
Das Jäckchen ist für diedesignt.
Ich kann nicht nachvollziehen,wie man nach der letztjährigen Jackenpanne,auch da kam die Wattierung durch den Oberstoff,denselben Fehler nochmals macht.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Liebe Grüße von Moni
Express Lift das ist wohl wieder ein haben muss.
Nicht ärgern nur wundern.
Triene, es gibt Tage an denen man wirklich ein anderes Duftempfinden hat, drum find ich Dein Geständnis des Tages
auch nicht peinlich
Ist mir übrigens auch schon mal mit BQ passiert. Zuerst fand ich den Duft total seifig und
und Tage später super...Mit OM kann ich mich überhaupt nicht anfreunden
![]()
Ich habe die Steppjacke, die ihr nicht mögt, auch. In zwei Farben. Ja, es stimmt, ab und zu findet man ein paar Flusen, vor allem bei der schwarzen. Da die Jacke aber wunderschön vom Design ist, entferne ich die Flusen einfach mit der Hand und trage die Jacke gern weiter. Das Design kostet in der Stadt mindestens das Doppelte, deswegen stören mich die Flusen nicht unbedingt.....
Falls es mehr werden sollte, werde ich über Retoure nachdenken. Im Momentich die Jacke viel zu sehr....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Nun, da wir schon bei Geständnissen sind!
Ich habe mir nun auch den Orientel Mandarin bestellt! Meine Freundin ist ganz verliebt in den Duft, bin mal gespannt wie er mir gefällt!
Leider ärgere ich mich immer noch über die Aussage von Frau Williams, dass sie nach 10 Jahren den Parfumeur Bourdon aus dem Ruhestand oder der Versenkung geholt hat, wo er doch schon seit Jahren mit dem französischen Parfümeur zusammen gearbeitet hat. Nach ihrer Aussage wollter er keine oberflächlichen und billigen Düfte produzieren, da frag ich mich warum die Spirit Düfte überall wie Pilze aus dem Boden schießen, sie haben schon Einzug beim Rossmann gehalten und es werden jetzt schon Geschenksets verkauft mit 30 ml Duft und Duschgel dazu für nur 4,95 Euro.
Geld, Geld, Geld regiert die Welt!
@ Triene, du stehst auf süße Düfte, Candy von Prada ist wie der Name schon sagt zuckersüß und Loverdose von Diesel, riecht wie süßes Lackritzbonbon, vielleicht kennst du sie schon! Und wenn ich sie nicht mag, dann magst du sie bestimmt!![]()
Hat jemand von euch diesen bezaubernden Rock? Trägt er sehr auf?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=18263330
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...08.html?Pos=22
Hat jemand diese Ohrringe aus der Touch of Diamonds Reihe? Ich habe sie jetzt zu Hause und bin sehr unschlüssig, ob sie für den Preis gerechtfertigt sind. Sie sind zwar sehr schön, aber auch wieder nichts besonderes. Ich hätte sie mir wesentlich funkelnder vorgestellt.
Im übrigen habe ich 2 Ringe aus "Kulanz" HSE zurückschicken dürfen, sie sind/waren aus der Glanzstücke-Kollektion. Die ist für mich passé. Alle Ringe laufen an, es kommt eine Art Kupferschicht zum Vorschein. Mein Ringfinger ist jeweils abends nach dem tragen verfärbt (und ich ziehe grundsätzlich beim waschen die Ringe aus!).
Tolle Idee, Trienchen
Das mit dem Layern der beiden Düfte werde ich ausprobieren, kann mir gut vorstellen, dass das ne hammerleckere Mischung wird
Und ja, wahrscheinlich hast Du Recht, da würde nicht viel geschrieben werden.
Denn im Endeffekt ist dieses ganze Forum hier doch ein einziges Geständnis:
Ja, ich gestehe: Ich kaufe im Teleshopping.
Ja, ich gestehe: Ich bin süchtig nach Kosmetik und habe mehr Cremetöpfe als Blumen- und Kochtöpfe zusammen zuhause.
![]()
Könnte mir mittlerweile vorstellen, dass die neue Ampullenkur das AdT vom Sonntag wird. Dann könnten wir doch noch auf eine kräftige Preisreduzierung hoffen.
Ich werde sie bestellen, trotz Silikon.
Die enthaltenen Wirkstoffe sind gut und (was ich als Laie so rauslesen kann) auch recht hoch dosiert. Aber leider kenn ich mich auch nicht so gut aus.![]()
Insbesondere die erste Phase soll auch gut sein für bzw. gegen unreine Haut.
Außerdem hab ich mir z.B. bei Codecheck mal die Incis von den Babor New Skin Ampullen angeschaut, die kochen auch nur mit Wasser (und Glycerin)![]()
NM hatte ich mal zuhause, ging aber retour.
War mir persönlich zu nichtssagend.
Einfach nur blumig, ein bißchen frisch. So empfand ich den zumindest.
Trägst Du zuerst OM auf und dann GA?
Ist ja vielleicht nicht unwichtig, in welcher Reihenfolge sich die Duftmoleküle übereinander legen.
Hatte mal in der vergangenen Nacht das New Skin Serum ohne anschließende LLB NC ausprobiert, aber das war mir dann zu wenig, hat meiner Haut nicht gereicht. Die Kombi ist für mich also
Hoffentlich bringt Judith nicht so vieleSachen - mein Konto hat sich vom letzten Schlag noch nicht wieder recht erholt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Triene
habe Deine Kombi EG/OM ausprobiert, echt
Lass das aber ruhig sein mit dem NM, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass der Dir gefallen würde
und falls doch, fress ich einen virtuellen Besen
.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Triene
Ich glaube nicht, dass dir NM gefällt- weil er MIR gefällt
. Nein, im Ernst.... NM ist ein eher leichter, blumiger Duft. Nicht dein Beuteschema....
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Jetzt hats Judith geschaffft, hab eben eine Riesenbestellung zusammengestellt, Ampullenkur, Rosenöl und das 12teilige Gesichts- und Körperset...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die Ampullen sind 39.99....ich habs gewuuuuust![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll:
Das Rosenöl ist auch reduziert!
Besucht mich jemand mal unter der Brücke?