*zurücklehn*
..und ich hab bisher immer noch nix bestellt...weder als G&I, noch plane ich GP
..aber vielleiiiiicht gibts einen Dazzleglass aus G&I wenn ich das nächste mal bei MAC bin..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich war gerade etwas durch die stadt tingeln und da konnte am mac-counter eine ältere frau doch gar nicht fassen, dass teile der weihnachtskollektion ausverkauft seien. die war richtig von den socken deswegen, da musste ich schon etwas grinsen. hab mir die sets auch noch mal ansehen wollen aber so wo sie dann vor mir standen war für mich eh nichts dabei da ist es ok, dass kein geld für kosmetik erst einmal großartig ausgegeben werden soll.
zur tshirt über pulli sache und so also bei dem wetter trage ich nur noch diese strickkleider als pulliersatz so bleiben meine nieren schön brav warm und mir ist auch nicht kalt. habe vorhin bei h&m noch mal zwei tolle ergattert nun brauch ich nur noch ein graues und dann hab ich genug![]()
und glückwunsch schneckchen zu deiner bestandenen prüfung. heute morgen war ich noch so verpeilt da hab ich das glatt überlesen. und vorletzte prüfung klingt auch nicht übel![]()
Eher als Spontankauf dann....wenns Weihnachtszeit ist, Herr Schnecke genug Kaffee bekommen hat und auch sonst gut zufrieden ist, zahlt er den ja vielleicht![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ach das wird schon alles gut gelaufen sein![]()
weiß hier eigentlich jemand ein pickelnotfallrezept? -.- ich habe hormonell bedingt mal wieder einen bekommen argh und ausgerechnet morgen habe ich ein fotoshooting. das ist echt ärgerlich
Origins Super Spot Remover oder Grease Lightning von Lush drauf...oder aber Zahnpasta..also diese ekelige weisse....
grease lightning hatte ich auch mal es war die reinste katastrophe. brrr ich hatte so viele mitesser innerhalb von zwei tagen bekommen das war echt nicht mehr feierlich die mussten dann erst einmal mit clinique wieder bekämpft werden. hm aber dann werde ich wohl heute noch eine gesichtsmaske machen und dann zahnpasta drauf schmieren auch wenn ich das immer echt seltsam finde.![]()
Jaa, er sagte er würde beim nächsten mal da vielleicht mir was kaufen....weil ich nur zwei Refills für den Advendskalender gefunden hab
Wenn er nicht zufrieden ist, wandert er allerdings zu Nespresso ab und setzt mich bei MAC aus..
naja im notfall muss halt ausnahmsweise auch mal photoshop an meine hautes geht morgen nämlich mit einem guten freund in den wildpark die bunten blätter ein letztes mal ausnutzen und vielleicht ein paar tolle tierfotos dazu noch. ich darf mit der analogen cam rumspielen und er tobt sich mit der spiegelreflex aus und ich brauch mal ein aktuelles bild von mir
![]()
Ooh das klingt aber gut :)
ja ich freu mich auch schon sehr.
oh übrigens in der stadt gesehen, dass dieser blush der ein naja recht passendes dupe zum ripe peach ist, ist im standartsortiment bei estee lauder und keine limited edition.
http://www.temptalia.com/estee-laude...hotos-swatches
Args..wir sind seit heute 9Uhr bis Dienstag 14Uhr hier im Gebäude eingesperrt...haben also die ganze Zeit Unterricht...
Der Studiengang zieht zum 01.12. in den Neubau um, aber NOCH ist hier normaler Betrieb, die nächsten Tage aber nur durch uns Masters...
...hier hat es 3 Damen und 3 Herrenklos..anscheinend wird hier aber nun nix mehr an den Sanitäranlagen gemacht weil der Umzug näher rückt..
Funktionsfähig sind 1 Damen- und 1 Herrenklo.....
OMG *facepalm*
Bzw, da lobe ich mir unsere Uni.... Klein Arlett fährst zur Uni.... Kommt 13:28 in den Raum... 13:33 kommt der Dozent rein.... "Ich komme mal näher zu Ihnen, denn wie Sie hören bin ich krank und nur hier, um Ihnen zu sagen, dass die Vorlesung ausfällt. Ich wollte ja eher Bescheid sagen...".... in meinem Kopf "Bescheid!"><^^
..und geputzt ist hier auch nicht
Ich nehm mir morgen meine Festivaltasche mit.....u.a. mit Sagrotantüchern und Klopapier (hats hier auch kaum noch..)..
Das ist was für MAC-Guy
Aber das geht echt nicht -.- Alter Falter -.-
Tja....Studiengebühren, Sondergebühren wie für uns, Studentenwerksbeitrag etc. werden offensichtlich nicht hier investiert..
Mal sehen was hier als nächstes kaputt geht...vorletzten Block gabs nen halben Tag hier an der einen Raumseite keinen Strom..
Was treibt ihr grad alle so?
Hehehe, guter Plan..
Naja, ich bin hier ja eh bald fertig..und der Studiengang zieht ja auch in knapp 2 Wochen um..
Was gibts denn leckeres?
Ja, nur bekommen wir allen mgl Müll, der meist hässlich ist und den va keiner brauchtund auch keiner weiß, was es soll. Wir haben vor dem Haupteingang son komsches Tor hingebaut bekommen... also kein richtiges Tor... Mehr 3 Rechtecke aneinander geklatscht... und dann noch das HS- Logo drauf.. das war dann zu viel des Guten xD
Gibt nix spannendes^^ Ein Nudelsüppchen, aber lecker![]()
Auch von mir herzlichen glückwunsch schneckchen
Konnte leider nicht eher schreiben...
Mieses Foto mit neuer Brille und zerfetzer Frisur (deutlich zu sehen: unser BAdezimmerlicht ist warmweiss)
http://i42.photobucket.com/albums/e3...n/IMG_4013.jpg
Schicke Brille, Schneckchen![]()
oh schneckchen bist du hübsch und deine haarfarbe ist eh der knaller![]()