Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 364 von 593 ErsteErste ... 264314344354362363364365366374384414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.560
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Und leider gibt's auch die Variante GANZ GROSSER MIST ... so wie die cremige Kompaktfoundation von Logona. Das Ding ist echt ein Witz.
    Sie taugt bestenfalls als Concealer, aber sonst - die schlechteste Foundation, die ich je hatte, an der ist einfach alles verkehrt.
    ...oder die Lavera Liquid Foundation. Auch übel, leider.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Wir verstecken uns nicht, wir vollenden die Perfektion!
    Auf jeden Fall. Mich bekommt jedenfalls keiner ohne Foundi zu Gesicht.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Danke, whitechocolate! Bin ja auch eher neutral im Gesicht, Abweichungen nach leicht gelb und leicht rosa toleriert mein Gesicht, ohne dass es komisch aussieht

Nur wenn es deutlich in die eine oder andere Richtung schwenkt, sieht es nicht mehr gut aus Diese RdL Lift ist jetzt ja im neuen, etwas gehobeneren Design zu kaufen, Glasspender. Für den trotzdem kleinen Kurs kann man eigentlich auch da nix falsch machen, wenn man mit den Farben klarkommt und prinzipiell so eine Foundi sucht
    Ich hätte die schon längst gekauft, wenn die einen LSF hätte.

Heute ist ein schöner Tag. Ich habe eben erfahren, dass Douglas wieder an die Packstation liefert.

Ich habe lange nicht mehr bei Douglas bestellt, weil ich keine Lust hatte, dass mein Nachbar wieder tagelang mein Douglaspaket in seiner Rauchhöhle einbehält. Nun kann ich wieder an die Packstation liefern lassen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    ...oder die Lavera Liquid Foundation. Auch übel, leider.
    Von der hatte Lisa Eldrige mal in einerm Video geschwärmt und sie auch verwendet.
    Seither war ich latent angefixt.
    Aber deinem Urteil vertraue ich mehr.

Fortgeschritten

Noch eine letzte Frage zur RARE an euch:
    Bin (schätze ich) momentan nc 25-27 (sowohl die forever in 023 und die 110 der haute tenue sind momentan etwas zu hell, glaube auch, dass ich nicht noch blasser werde).
    wie sieht es farbmäßig bei der RARE aus? Sonik du machtest mir etwas Angst, dass die die 03 schon etwas zu dunkel ist, aber die 02 klingt so sehr hell???

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    wie sieht es farbmäßig bei der RARE aus? Sonik du machtest mir etwas Angst, dass die die 03 schon etwas zu dunkel ist, aber die 02 klingt so sehr hell???

Wenn du eher zu NC25 tendierst als zu NC27 so würde ich die RARE 03 auf jeden Fall als zu dunkel bezeichnen.
    Eigentlich wäre für eine NC25 die Mischung aus beige diaphane und beige albatre perfekt!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Von der hatte Lisa Eldrige mal in einerm Video geschwärmt und sie auch verwendet.
    Seither war ich latent angefixt.
    Aber deinem Urteil vertraue ich mehr.

Wobei ich sagen muss, hätte ich sie vor dem Videogucken nicht schon mal getestet (es gab, als sie neu rauskam, beim Budni stapelweise Pröbchen), wäre ich wohl auch drauf reingefallen. Bei Lisa sieht sie ja recht gut aus, und ausserdem hat Lisa der Beschreibung nach ja eine ähnliche Haut wie ich (und scheint auch ähnlich alt zu sein wie ich ).
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

na super :D das ist natürlich großartig, warum haben die keine zwischentöne :D

treibt ihr Unwesen

Also die RARE in 03 entspricht etwa NC30 bis NC28

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also die RARE in 03 entspricht etwa NC30 bis NC28
    Und die Rare in 02?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    Und die Rare in 02?
    Wenn 02 die "Lys Rose" ist (grooooosses Gehemnis) dan ist die alles andere als NC sondern schweinchenrosa20

Besucher

@ MoBi

Eigentlich gibt es 5 oder 6 von der Skin Finish, habe ich bei der Vorschau im Inet gesehen. Liegt dann wohl an den Filialen, wenn Sie nur 3 reinnehmen :leiderja:

@ Elettrah

ahh.. ich lese Diorskin Nude.. Sie lacht mich ja auch regelmäßig an Kann man Sie schichten und damit eine gute Deckkraft aufbauen oder ist Sie da eher nichts für mich ?

Nordlicht Avatar von Tiali

Special, ich habe hier die Nr. 5 und sie behalten, weil ich auch die ganzen tollen Reviews gelesen habe. Irgendwie hoffte ich immer, dass aus uns doch noch was wird.
    Hab schon überlegt, ob ich ein Montagsprodukt habe.

treibt ihr Unwesen

@Tiali: Kann es sein dass es an der vielleicht falschen Farbe liegt dass dich diese Foundation so "fahl" macht?
    Also das kann enorm viel ausmachen, weisst du, ich habe hier z.B Makeups die eigentlich einen Superfinish bei mir machen, ich habe sie aber auch oft in einer helleren und einer dunkleren Nuance...wenn ich die Mischung aber zu hell mache oder die (zu) helle Variante solo trage, sieht das bei mir auch immer aus als hätte ich gerade vier Operationen und 6 Monate Klinikaufenthalt hinter mir
    Oder wenn ein eventueller Graustich in der Konsistenz zu deutlich wird auf deiner Haut...oder wenn die Foundation zu gelb ist und das deiner Haut eher nicht schmeichelt.
    Es kann auch an der Unterlage liegen.
    Manche MUs sind schwierig und zickig, akzeptieren nicht alles als "Base".
    Wenn es dir zuwenig glowt, probiere einfach einen Tropfen Highlighter drunter zu mischen, so was wie Highbeam, Moonbeam oder Lustre Drops hast DU bestimmt zuhause irgendwo rumliegen
    Strobe Cream von MAC macht auch jede Foundation einen Tacken lebendiger.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ MoBi

Eigentlich gibt es 5 oder 6 von der Skin Finish, habe ich bei der Vorschau im Inet gesehen. Liegt dann wohl an den Filialen, wenn Sie nur 3 reinnehmen :leiderja:

@ Elettrah

ahh.. ich lese Diorskin Nude.. Sie lacht mich ja auch regelmäßig an Kann man Sie schichten und damit eine gute Deckkraft aufbauen oder ist Sie da eher nichts für mich ?
    das kann sein, da sie neu ist die Astor, sind auf dem Aufsteller nur ein paar

Special - ich hab die Nude im Seski - wenn du magst ? - Mir pflegt sie zuwenig. Decken tut sie gut.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

@ special creation: mir deckt die Nude schon so gut genug, dass ich nicht schichte . Höchstens nochmal ein zweites Tröpfchen auf die Nase, das geht problemlos.

Sie schafft auch die Grätsche zwischen dewy und matt und hält gut

Nach meiner Erfahrung gestern bin ich fast geneigt, heute auch wieder nackisch zu bleiben, zumal die Haut pur für meine Verhältnisse grad ganz gut aussieht . Aber ich möchte zum Rückentraining, und die kennen mich da gar nicht ohne, nachher werde ich nicht erkannt und mein Ausweis wird einbehalten

Hm, ich glaube, ich nehme die Santé Soft Cream Foundi, die ist wie eine getönte TC, nur besser

Edit: zur neuen Astor: nur 3 dunkle Töne? Was isn das? Dabei sieht das Fläschchen in der Werbung eher nach NC20 aus *lupe raushol*. Und auch das Heidilein erscheint mir hier ungewohnt alabaströs. Hö.
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

@ Tiali

Oh 5 klingt gut.. kannst du die Farbe irgendwie beschreiben?

@ MoBi

Ja ich weiß.. Ich muss noch irgendwie rausfinden ob die Farbe passt. Ich kann Sie ja dann nicht mehr umtauschen

Meine Laune...
    Cheeky

So: update zu nachforschungen RARE Farben heller als 3.
    Es gibt von der RARE sowohl eine 01 porcellaine beige und die 02 lys rose als helleren Ton. Die 01 hab ich vergeblich gesucht, im Verkauf stehen die Farben 4 und 5 en Massé, die 3 hin und wieder, die 02 hin und wieder. Die 01, 034 und 045 gibts fast überall nur als Tester

die Farbe 02 beige alabastre gibts nur bei der miracle und teint idole.

LG die Mobi

Besucher

Auf der Homepage von Lancome kann man sehen, dass jede gleiche Nummer auch den gleichen Farbname hat.
    01 Ist immer Beige Albatre und 02 ist immer Lys Rose.. Porcelain ist dann eine 010...
    Ich hab jetzt eben nachgesehen, weil ich das so auch letztens im Kaufhof gesehen habe und wo gerade Teint Idole ins Spiel kam ich es ja noch genau wusste..

Meine Laune...
    Cheeky

ja das kann sein, es gibt aber KEINE RARE mit der FARBE BEIGE ALBATRE!!! darum ging es nur - wer also kein schweinchenrosa lys rose in 02 möchte, kann sich noch die 01 porcelain kaufen - so sie denn i-wo zu haben ist

Besucher

Ja ich hab schon verstanden,dass es vom Grundding her darum ging.. fand es jetz nur bissle verwirrend mit den vermischten Nummern...
    Hab mal in einem eBay Angebot gelesen,dass die Dame ihre 010 Porcelaine an einem Flughafen gekauft hat..

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

bei douglas gibt es zur zeit 2 foundations von lancome in kennenlerngröße:

teint miracle und teint idole ultra

jeweils beide:
    in der farbnr. 03
    inhalt: 5 ml

das beste ist aber, dass sie nur 4,95 euro kosten

ich habe mir 6x von der teint miracle geholt, also insgesamt 30 ml = "fullsize"
    habe somit nur 29,70 euro anstatt 39,95 euro bezahlt

bei der teint idole ultra würden man ja sogar noch mehr sparen
    leider gibt es keine weiteren farbnuancen.....

Besucher

also ich glaube, ich würde lieber 40€ (bzw 35, es gibt ja immer 5€ Gutscheine) für einen richtigen Flakon bezahlen, als 5€ für sone Mini Tube...ansonsten eine nette Idee

treibt ihr Unwesen

Zum probieren ist´s gut.

Spatzgesicht

Ich find's ganz schön frech von Douglas, ehemalige Giveaways bzw. Luxusproben zu verkaufen!
    Wir haben in der Arbeit exakt die gleiche Ausführung und die gab's damals beim Kauf eines Lancôme Produkts gratis dazu.
    Vor ein paar Jahren waren das noch ganz normale Pröbchen, jetzt muss man sich leider mit den Sachets begnügen.

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hab mal bei einer Breuninger-Bestellung ein niedliches Glasfläschen von der Miracle bekommen. Steht nicht drauf, wie viel, aber ich schätze 5ml.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Ich bin viel unterwegs... Aus diesem grund sind mir diese kleinen flaschen sehr willkommen....vor allem, wenn ich nur mit handgepäck verreise

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ich find's ganz schön frech von Douglas, ehemalige Giveaways bzw. Luxusproben zu verkaufen!
    Wir haben in der Arbeit exakt die gleiche Ausführung und die gab's damals beim Kauf eines Lancôme Produkts gratis dazu.
    Vor ein paar Jahren waren das noch ganz normale Pröbchen, jetzt muss man sich leider mit den Sachets begnügen.

Aber immerhin besser als ein Fehlkauf in Fullsize für 40 euro.
    Meinetwegen könnte es alle Foundations in dieser Grösse für 5 €geben, ich würde immer wieder welche kaufen.
    Und die hätten auch viel weniger Retouren.
    So eine 5 ml Tube von der Teint Miracle und dazu 5 ml Serum Visionaire habe ich auch neulich von Parfumdreams als Goodies bekommen. Aber nur weil ich was von Lancome auch bestellt habe, also war nur für Lancome Besteller gratis.

Forengöttin Avatar von chaotica

das finde ich aber auch klasse solche kennenlerngrössen

mir ist die skin zu dunkel geworden meine heißgeliebte skin. ich bin die letzten 2 wochen so unglaublich erhellt

heute wars dann soweit daß ich das 1. mal einen orangigen rand hatte und mein gesicht karottig rausgeleuchtet hat

erfreulich: die kanebo ff passt mit jetzt, aber die konsistenz erscheint mir tatsächlich nicht mehr die beste zu sein. hab sie mir am counter angeschaut, und die war viel sahniger, besser pigmentiert und besser zu verteilen, meine ist dagegen ziemlich wässrig und irgendwie merkwürdig

ich werd sie mal neu ordern, ist für mich unverzichtbar im winter, ich nehm die ja auch als pflege quasi.

Besucher

@ MoBi

Ich brauche leider die 021 bei der Diorskin -.- Die ist um einiges gelber.. habe im Kaufhof geswatcht..

auf einmal kommt ein Päärchen an den Dior Counter.. ein bäriger Mann.. groß.. breit.. die Frau bleibt am Counter stehen und er "WENN du ein Make Up willst, bist du hier genau richtig, Dior ist das Beste, was sage ich - neuestens das einzig gute -- achwas das schon seit Jahrzehnten so!"

Ich meine.. ich dachte es sei ein Päärchen.. aber vllt auch doch nicht

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja das kann sein, es gibt aber KEINE RARE mit der FARBE BEIGE ALBATRE!!! darum ging es nur - wer also kein schweinchenrosa lys rose in 02 möchte, kann sich noch die 01 porcelain kaufen - so sie denn i-wo zu haben ist
    Danke für die Info.

Und hast du die lys rosé geswatcht?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

Und hast du die lys rosé geswatcht?
    im Müller und Kaufhof in den 3 Dougis wo ich war, gab's nur die Tester für die 4 und die 5

ich hell mir meine jetzt mit Catrice Foundis auf. erhöht die Haltbarkeit ungemein ....

Ach, die Proben werden jetzt verscheuert da wundern wir uns dass es kaum noch Proben gibt ....

Besucher

Jetzt wollte ich Diorskin Nude & Teint Idole bei Douglas bestellen ( Ich kann endlich wieder.. ) und da haben die Sie gar nicht in 021 Oh man.. das nervt..

Übrigens gibt es in meinem DM jetzt auch einen kleinen seperaten Aufsteller mit den Skin Match Sachen.. auch nur die 3 dunkelsten Farben :leiderja:

Meine Laune...
    Cheeky

doof mit der Skin match gell :leiderja:....

ja das ist das blöde mit den Foundifarben, die gibts leider nicht immer alle überall - hast mal bei parfumdreams geschaut ?

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

kann jemand was zu der foundation von dermalogica sagen? wie ist die so und vor allem, wie fallen die farben aus?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000049347.html

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    kann jemand was zu der foundation von dermalogica sagen? wie ist die so und vor allem, wie fallen die farben aus?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000049347.html
    Was sind das für komische uninteressante Tuben? Da sieht ja meine Zahnpasta schon sexier aus

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

hab ich mir auch schon gedacht, ein schmuckstück für den schminktisch sind die wirklich nicht
    deiner reaktion entnehme ich, dass du sie auch noch nicht ausprobiert hast? auf dich hatte ich insgeheim gehofft, du hast ja vieeeeele vergleichsmöglichkeiten und wenn du gesagt hättest, die is nix, hätt ich sie nicht bestellt
    ansonsten hört man ja fast nur gutes von dermalogica, aber die foundation scheint recht unbekannt zu sein?!

Oh, bei Douglas gibts endlich Dermalogica! Da werde ich mir dieses Peelingpülverchen gönnen, das so unglaublich gut sein soll

Die Foundation macht mich ausnahmsweise mal nicht an
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

@ MoBi

Ich suche gerade überall und finde Sie nicht. Hoffentlich war da nicht nur ein Tester und zum kaufen vllt auch nicht mehr da... swatches davon finde ich aber (englische Seiten,..) also irgendwo,irgendwann gibt/gab es Sie mal..

Forengöttin Avatar von chaotica

von kanebo gibt es einen lippenbalsam für 84E

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031537.html

sowas kauft tasächlich jemand?

die dermalogica ist für mich für den winter auch unspannend, da steht mattierend dran.

gibts da nur die eine?

chaotica, den Lipbalm habe ich auch gesehen
    (Ralph Waldo Emerson)