Da schließe ich mich Chilli Sister an![]()
So, ich brauch mal eure Hilfe
Hab mich eben vollends in die Kurzhaarfrisur von Anne Hathaway im Trailer zu " Zwei an einem Tag" verliebt, find aber leider nirgends so ähnliche Fotos. Hier mal ein Foto: http://www.freundederkuenste.de/uplo...einem_tag5.jpg
Mich nerven meine gefärbten Längen unendlich und ich denke, damit wäre ich schon viel davon los. Pixie find ich bei mir zu kurz, v.a. brauch ich ne längere Ponypartie... Ideen???
Hallo willowIch habe ein paar Bilder gefunden:
http://www.haironthebrain.com/wp-con...hort-hair1.jpg
http://www1.pictures.zimbio.com/pc/e...PCN_Hathaway19
http://batchplease.com/a/2010/08/ann...short-hair.png
http://blog.olyafirst.com/wp-content...haway-post.jpg
Die Bilder sind alle aus dem Film![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Oh voll toll! Danke. Dann hab ich mich beim suchen wohl echt zu doof angestelltdas letzte kann ich leider nicht öffnen.
willow,
könnte mir die Frisur bei Dir sehrgut vorstellen, und wenn Du nicht zum Pixie
willst, (noch nicht) ist das doch eine gute Alternative.
Grüße Theo
Grüße Theo
Oh mein Gott, trägt Anne Hathaway die Haare jetzt aktuell so kurz?Sie war so eine hübsche Frau mit den langen Haaren aber dieser bubihafte Schnitt steht ihr gar nicht.
Klar ist sie immer noch hübsch aber irgendwie nimmt das schon einen gewissen Teil ihrer Schönheit weg.
Naja ich bin halt Langhaarfan.
![]()
@willow: Ich würds nicht tun.![]()
Willow, ein paar Seiten zurück wurden massig Kurzhaarfrisuren gepostet! Da müsste bestimmt was für dich dabei sein! Hattest du dich da nicht selbst beteilgt, da ging es um cocoa?
willow, ich würde dir auch nicht zu der frisur raten
du bist hübsch und kurze haare stehen dir vlt auch, aber mit langen/längeren haaren gefällst du mir persönlich besser... irgendwie finde ich nämlich, dass du was verspieltes, vlt elfenhaftes, zartes an dir hast und da passen längere haare irgendwie besser![]()
Ich glaube, die würde es gut stehenauch wenn mir die langen Haare sehr gut an dir gefallen. Das hilft dir jetzt auch nicht weiter
![]()
hehe. so oder so ähnlich gehts in meinem kopf auch zuaber vielen lieben dank für eure meinungen. ich glaub ich bleib erstmal bei wachsen lassen, hab die fotos aber schonmal abgespeichert
![]()
Das Problem an so 'ner Frisur in Verbindung mit dicken Haaren ist, dass man permanent zum Friseur zum Ausdünnen und Nachschneiden rennt, weil es in Nullkommanix wieder unübersichtlich auf der Rübe wird. Das würde ich in die Entscheidung auf jeden Fall mit einkalkulieren.
willow du bist scheinbar noch unschlüssiger als ich.Wachsen lassen, kurz schneiden, wachsen lassen, kurz schneiden. NHF rauswachsen lassen, färben, usw.
![]()
Ich fand diese Schauspielerin noch nie schön.![]()
Bei den Bildern mit den kurzen Haaren war ich aber extrem postitiv überrascht. Jetzt finde ich sie optisch wirklich hübsch.
Willow würde ich von der Frisur aber auch abraten. Lange Haare würde bei dir das elfenhafte unterstreichen.
willow, ich wuerde den schnitt wenn-dann etwas langfransiger, straehniger, lockerer schneiden lassen. bei anne hathaway sieht mir das etwas zu buttrig-gedrungen aus.
Ich wollte auch mal wieder meine Frisur zeigen
das erste Bild ist von Ende 2010, kann man hier sehen und den Stand von März und Mai:
früheren Frisuren
Und die hier am Post sind jetzt aktuell
Und, der obligatorische Kommentar vom Mann: "Ich habe doch gesagt, nicht so kurz"
Stimmt ihr zu?
Hätte ich es länger lassen sollen?
Ich finds gut so, von hinten ist es natürlich richtig schön kurz, macht nicht soviel Aufwand
LG
Clumsy
Geändert von Clumsy (11.12.2011 um 18:25 Uhr)
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Hallo Chlumsy,
fand es vorher auch schöner, sowohl die kürzere, als auch die etwas längere Variante. Jetzt sieht es so massiv aus. Bubikopf und etwas aufgeplustert.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ein bisschen länger (kinnlang) hast du mir auch besser gefallen. Jetzt wirkt der Kopf so dreieckig.![]()
Clumpsy,
also ich finde das kurze steht Dir richtig gut,
würde sogar eher am Oberkopf und den Steiten noch kurzer
gehen!
Grüße Theo
Meine Meinung: kürzer, strubbeliger, und Farbe rein ins Ganze!![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hallo zusammen,
danke für eure Meinungen
Ist ja witzig, wie verschieden das jeder sieht
Also das ist natürlich schon gestylt auf dem Bild, sieht ein bisschen explodiert aus an den Seiten
Motobiene: Noch kürzerVielleicht obendrauf, ne?
Den Pony wollte ich schon etwas wachsen lassen wieder, ich mag das, wenn der mehr ins Gesicht fällt.
Farbe ist drin, sieht man nur auf dem Bild nicht so gut, also helle Strähnchen, sieht man auf dem zweiten und letzten Bild
Eben nicht so ganz krass hell, wenn die Haare heller sind, sieht mein Gesicht immer so rot aus, das find ich nicht schön
Das hier war übrigens eine der Vorlagen, die ich dabei hatte:
Vorlage
Es ist bei mir eben noch etwas kürzer (wird in zwei Wochen erledigt sein
und dann am Oberkopf noch länger, ich habe ja nicht so viele Haare, da muss man schauen, wo man etwas wegnimmt. Dafür lag aber viel auf dem Boden und wurde auch ganz schön ausgedünnt)
LG
Clumsy
Slowly passing away
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
clumsy mir gefällts auch sehr gut. von den anderen fotos her find ich das dritte von rechts am besten!
ich geh vermutlich morgen zum friseur. mal sehen, was es wird. such noch nach fotos.
Oh, ich bin gespannt, was es bei dir sein wird
Ach so, von den früheren Photos gehörten zwei und drei zusammen
Aber ja, das war auch nicht schlecht, ähnlich wie jetzt, nur etwas länger insgesamt. So wirds dann in vier Wochen wieder aussehen
Naja, wenn ich jetzt noch 10 kg abnehme und mein Gesicht schärfer wird, gibts vielleicht irgendwann wirklich noch nen richtigen Pixie. Ich hätts gerne, aber mal schauen, was mein Gesicht dazu sagt, ist ja nicht das schmalste leider und so eckig![]()
Slowly passing away
wahhhh... willow!!!! Echt jetzt? Du kannst doch nicht die Haare abschneiden.![]()
Clumsy, ich finde das erste Bild bei den "früheren Frisuren" am schönsten. Das schulterlange, leicht gewellte mit dem Löckchen über die Stirn (ich liebe Löckchen über der StirnMein Mann hat auch so eins, da bin ich ganz vernarrt drin) schmeichelt meiner Meinung nach Deinem Gesicht am meisten. Die kürzeren Schnitt wirken moderner - und ich selber bin bekennender Fan von klassischen Frisuren
nur muss ich bei Deinem Gesicht oft an Werke alter Barockmaler denken (und das ist übrigens überhaupt nicht negativ gemeint, im Gegenteil!), deswegen mag mir persönlich klassische, weiche Schnitte mehr an Dir.
*edit: Und mach Deine Frisur nicht von Deinem Gesicht abhängigIch bin sicher, Du siehst toll aus wie Du bist
![]()
@Jane:
Das ist wirklich total witzig, weil einige bei dem ersten der früheren Photos meinten, das würde mich total alt aussehen lassen.
Ich finde die Frisur aber selbst relativ brav eben.
Und ich finde, entweder hat man tolle Haare und dann richtig lang oder eben man steht zu seinen Fisselhaaren und hat sie dann aber auch kurz
Ich habe es als Kompliment aufgefasst
Auch wenn das oft so pausbäckige Puttenengelchen und so waren
Ich finde aber schon, eine Frisur sollte zum Gesicht passen, es unterstützen
LG
Clumsy
Slowly passing away
Clumsy, ich kann das "Dilemma" sehr gut verstehenmir sagen ja auch immer 50% meines Umfeld, ich solle mein Haare abschneiden weil sie zu dünn wären um sie so lang zu tragen
In Deinem Fall ist der Längenzuwachs zwischen der jetzigen Frisur und dem schulterlangen ja schnell geschehen, da kannst Du je nach Laune wunderbar wechseln wie es Dir grade passt(wobei ich ja auch diese open braids Teile cool an Dir fand
)
(ist bei mir als Langhaarfan ja eher schwieriger - zwischen dem pixie den einige Leute am liebsten an mir haben und Taillenlänge liegen ja doch einige Jahre Zuchtarbeit)
Naja grad beim kurz-kuerzer-Pixie scheiden sich ja die Geister.. oder die Koepfe - manchen stehts wahnsinnig gut, anderen wiederum so wahnsinnig gar nicht. Ich wuerde das als Kompliment nehmen, da muss sogar ich zugeben: Manche sehen mit den kuerzeren besser aus, einfach weil das Gesicht besser zur Geltung kommt und nicht unter einer Schoenmachmatte verborgen bleibt. Eine These, der ich lange zu widersprechen geneigt warAber wer kann, der kann. ;) Und dann wirkt es umso besser.
Glaub nicht, dass das was mit deinen angeblich duennen Haaren zu tun hat, denn fisslig sehen die ja nun wirklich nicht aus.
Supersesser Schnitt, Clumsy!!
Ich finde deine Haare sehen auf dem Ava gar nicht zu dünn aus
Und es ist immer deine Entscheidung, du musst dich wohlfühlen, also mach nichts, was du nicht selbst möchtest
Ja, wenn die Haare so kurz sind, wachsen sie ja relativ schnell, von daher habe ich da auch keinen Stress mit
Ja, die Braids waren schon cool, find ich ja super, dass du das alles weißt über meine Frisuren
Aber eben mit meinen Haaren auch schwierig, ich meine, jetzt wo ich sie fast zwei Jahre ohne habe, merke ich schon, dass sie wieder dicker sind als mit den Braids. Es ist eben doch Gewicht dran. Und es war teuer
Ich nehme das als Kompliment, dass es zu mir passt und freu mich darüber, kontext
Naja, fisselig war vielleicht das falsche Wort, aber sie sind auch nicht dick, eben so, naja, glatt und nur an den falschen Stellen widerspenstig
Ich finde mein Gesicht nicht so super klassisch für Kurzhaarfrisuren, da steht das anderen noch viel besser, aber ich fühle mich wohl damit und das ist die Hauptsache
Mit den langen oder halblangen Haaren konnte ich nie so recht was machen, so fühle ich mich einfach besser, die Haare haben für mich jetzt eine Aussage, nicht wie früher meine in lang, die hatten gar nichts
Und naja, die Open Braids hatten schon auch ne coole Aussage, die mochte ich auch.
LG
Clumsy
Slowly passing away
Ich war heut auch mal wieder beim Schnibbeln und Tönen ... DIESES Bild hatte ich dabei (bitte nur die zwei langen seitlichen Strähnen wegdenken) und da ich ja länger schon eine dunkelbraune Tönung drauf hab (normal bin ich mittelblond) sieht man immer gleich den Ansatz - also auch tönen - dunkelbraun und diesmal mit einem Schuß mahagoni
Fotos ging heut noch nicht wegen Licht aber in Bälde ...![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Oh chilli da bin ich ja mal gespannt!
Ist´s so geworden wie auf dem Bild?
Grüße Theo
Ja, das hat sie ganz gut hingekriegt - wie gesagt, nur ohne die beiden langen Strähnen seitlich.
Bin gespannt wie es aussieht, wenn ich es morgen selber style nach dem Duschen.![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
ich hoffe ich bekomm dein pic diesmal mit![]()
![]()
Ihr seid ja lieb dass Ihr meine Haare nicht dünn findetich finde sie ja auch nicht dünn, aber es gibt halt genug Leute die mehr Meinung sind, dass mehr als schulterlang nur dann geht, wenn man mindestens einen Zopfumfang von 10cm oder mehr hat
(und den hab ich nun dann doch nicht
)
@clumsy: Die open braids habe ich halt mitverfolgt, weil ich das voll spannend fand![]()
ich habs heute eh nicht zum friseur geschafft, werds dann montag nachm arbeiten in angriff nehmen. aber ich denk, ich werd vorerst nur mal den gleichlangen bob jetzt leicht stufen lassen, sieht grad so extrem brav und langweilig aus. siehe hier.
Uploaded with ImageShack.us
Falls jemand noch Fotos hat, ich bin für jedes dankbar, da ich bisher kaum was brauchbares in der richtung gefunden hab. der pony soll auf jeden fall weiter rauswachsen, ist mittlerweile schon beim mund *yippie*
Geändert von willow (19.11.2011 um 15:26 Uhr)
bitte bitte willow KEINE STUFEN![]()
nur jetzt willow, nur jetzt, dann mach i-was mit deinen haaren mit klemmen, haargummi, forke, haarteile, haarreif, knautschen or whatever, aber wenn du sie mal länger hast, wirst du froh sein, keine!!!! Stufen zu haben(i know i talk about :leiderja:)
![]()