Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 83 ErsteErste ... 184858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    MAC-Guy
    Besucher

AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich habe heute an meinen Counter die 190er unter die Lupe genommen. 10 St. alle kein Land drauf. Ich kann mir nicht vorstellen das, da soviele umgetauscht worden sind.
    Ich habe sie nicht aus den Tütchen genommen Nur aus dem Glasbehälter und dann die Stielenden untersucht.
    Als unter "unter die Lupe genommen" stelle ich mir was anderes vor

Sorry, ich finde deine Geschichte etwas an den Haaren herbeigezogen, besonders wenn erst durch nachfragen erfaehrt, dass du durch das Plastik geschaut hast.

Anyway, mir solls egal sein...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Na, da wunderte ich mich über die Tatsache, dass an einem Counter alle 190er Pinsel keine Länderprägung hatten.
    Danach kam die Bemerkung über ein flächendeckendes Problem (ist vielleicht besser ausgedrückt)

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ahaa Das bringt uns ja schon mal weiter. Hätte mir sonst auch nicht die Menge an unbedruckten erklären können.
    Ich glaub kaum, dass ich die Hülle noch irgendwo hab, ich hab den vor fast zwei Jahren bei Douglas online bestellt.

Weiss noch jemand was zum 194? Der hat bei mir ebenfalls kein Aufdruck, ist auch von Douglas.
    Habe mir gerade im Urlaub den 194 gekauft, steht USA eingestanzt.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Eben, wer die Laenderpraegung durch das Plastik erkennen kann, soll sich bitte bei Wetten Dass anmelden...

Also ich kanns nicht...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade im Urlaub den 194 gekauft, steht USA eingestanzt.

Schneewittchen Avatar von franninchen

also ganz ehrlich ich glaube nicht, dass pinsel aus dem verkehr gezogen werden, deren länderprägung fehlt, wenn sie bereits im verkauf sind. also wenn dieser fehler erst bemerkt wurde, als sie ausgeliefert waren, dann macht eine große firma sicherlich auch brav ihr geld damit. es ist ja nicht so, dass es sich um eine creme mit falschem inhaltsstoff oder so geht es fehlt nur eine prägung und es wurden auch schon lippenstifte verkauft, deren etikett nicht richtig gedruckt worden ist. daher finde ich es nicht so abwägig und ich sehe die "france" prägung auf meinem 226er zum beispiel auch ohne probleme durch die plastehülle mit meinen 100% sehkraft und hier im zimmer herrschen gerade nicht so gute lichtbedingungen wie am counter...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Na, da wunderte ich mich über die Tatsache, dass an einem Counter alle 190er Pinsel keine Länderprägung hatten.
    Danach kam die Bemerkung über ein flächendeckendes Problem (ist vielleicht besser ausgedrückt)
    Wie schon gesagt, durchs Plastik schauen nenne ich jetzt keine raepresentative Aussage

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

mit fakes hätte ich, glaube ich so meine probleme....
    Man weiß ja da überhaupt garnicht unter welchen kondition (dreck, chemikalien, herstellung der pinselhaare etc) produziert wurde....
    Ich denke, dass die unternehmen, die es in orginal produzieren, bestimmten vorlagen unterliegen, wie sie es herzustellen haben.... Schließlich hat man es ja die ganze zeit am gesicht, wenn man es benutzt. Und man bestimmte chemikalien nie völlig rauswaschen kann....

MAC-Guy
    Besucher

Schneewittchen, du musst mir nicht glauben

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    mit fakes hätte ich, glaube ich so meine probleme....
    Man weiß ja da überhaupt garnicht unter welchen kondition (dreck, chemikalien, herstellung der pinselhaare etc) produziert wurde....
    Ich denke, dass die unternehmen, die es in orginal produzieren, bestimmten vorlagen unterliegen, wie sie es herzustellen haben.... Schließlich hat man es ja die ganze zeit am gesicht, wenn man es benutzt. Und man bestimmte chemikalien nie völlig rauswaschen kann....
    Und vor allem gibt es bei allen Waren eine Qualitaetskontrolle bevor sie ausgeliefert werden.

naynay
    Besucher

Also Naynay, da bist du echt selbst Schuld. Warum schaust du nicht auf die Praegung? Du bist ja nun echt schon lange genug dabei um es besser zu wissen...
    Ich hab den doch vor 2 Jahren bestellt, da wusste ich noch nix über MAC

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    @naynay: ich schau nachher mal ob ich mein Sleve noch hab..eigentlich heb ich alle MAC :erpackungen auf..bei den Sleves aber glaub ich nicht, dass alle noch da sind...
    Ich heb sonst auch alle MAC Verpackungen auf Aber den hab ich bestimmt nicht mehr...

MAC-Guy
    Besucher

naja ich glaube dir, dass es bei dir in den usa nur pinsel mit prägung gibt, aber ich bin skeptisch, dass so eine produktion komplett fehlerfrei abläuft und da ich heute drei ausgepackte pinsel ohne prägung in der hand hielt und einen davon der täglich des öfteren stark gereinigt wird und sich dennoch wie ein originaler mac-pinsel verhält wäre ich vorsichtig schließlich sind wir kunden und meilenweit von der produktion entfernt. ich selbst würde keinen pinsel ohne prägung erwerben bzw darauf achten, aber ich denke man kann nicht zu 100% sagen oh ein fake. eine produktion läuft trotz kontrollen nie fehlerfrei ab vor allem in den massen und in welchem tempo heut zu tage produziert wird.

und die aussage, dass man zu wetten dass kann wenn man die prägung durch die folie erkennt ist einfach falsch, denn ich denke nicht, dass ich so sonderbar bin und ich kann es.

btw qualitätskontrolle von menschenhand? wir wissen wie schnell ein mensch fehler macht erst recht bei so kleinigkeiten und unter zeitdruck.

MAC-Guy
    Besucher

Ich hab den doch vor 2 Jahren bestellt, da wusste ich noch nix über MAC

Ich heb sonst auch alle MAC Verpackungen auf Aber den bestimmt nicht mehr...
    Ich glaub du brauchst mal MAC-Nachhilfe... auf der weissen Leder Chaiselongue

MAC-Guy
    Besucher

Schneewittchen, du bist auch nicht gemeint.

naynay
    Besucher

Ich glaub du brauchst mal MAC-Nachhilfe... auf der weissen Leder Chaiselongue

MAC-Guy
    Besucher

Aber nicht wenn du hast

naynay
    Besucher

Aber nicht wenn du hast
    Ist doch schon etwas besser

MAC-Guy
    Besucher

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Als unter "unter die Lupe genommen" stelle ich mir was anderes vor

Sorry, ich finde deine Geschichte etwas an den Haaren herbeigezogen, besonders wenn erst durch nachfragen erfaehrt, dass du durch das Plastik geschaut hast.

Anyway, mir solls egal sein...
    Stimmt ist an den Pinselhaaren herbei gezogen
    Hab sie natürlich alle ausgepackt und den Qualitätscheck gemacht indem ich jeden der Pinsel einmal übers Gesicht gestrichen hab, ob der auch schön weich ist

Glaubs mir oder glaubs mir nicht. Mir egal.

franninchen bekommst ne PN wegen der Wetten Dass?! Anmeldung. Schade das Tommi das dann nimmer moderiert *seufz*
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

naynay
    Besucher

Stimmt ist an den Pinselhaaren herbei gezogen
    Hab sie natürlich alle ausgepackt und den Qualitätscheck gemacht indem ich jeden der Pinsel einmal übers Gesicht gestrichen hab, ob der auch schön weich ist

Glaubs mir oder glaubs mir nicht. Mir egal.

franninchen bekommst ne PN wegen der Wetten Dass?! Anmeldung. Schade das Tommi das dann nimmer moderiert *seufz*
    Naja, das ist ja jetzt etwas übertrieben.

Also ich muss bei meinen Pinseln von ganz nahe unter gutem Licht gucken, weil das teilweise schlecht erkennbar ist. Mit noch der Folie drum kann ich mir das ehrlich gesagt auch schlecht vorstellen, dass man da viel erkennen kann

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Sorry ich hatte gestern Abend zu viel Sekt getrunken beim Feiern und heute morgen ist mir wohl ein Clown in den Kaffee gefallen.

also man muss wenn was drauf ist, genau schauen, keine Frage, aber ich kanns durch die Folie sehen, sofern ein Stempel/Prägung auch drauf ist. Und bei den vielen Strahlern an den Countern, hat man auch richtig viel Licht dafür.

Aber wie gesagt, es soll mir der glauben der es will und der rest solls mir nicht glauben. Ich kann damit leben. Und auf Streitdiskussionen hab ich einfach keine Lust.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Goofy

fahre jetzt zum pro store und frage dann dort auch nach, wegen dem aufgestanzten herkunftsland... Meld mich dann gleich noch mal

naynay
    Besucher

fahre jetzt zum pro store und frage dann dort auch nach, wegen dem aufgestanzten herkunftsland... Meld mich dann gleich noch mal
    Super

Meine Laune...
    Goofy

so, war jetzt im pro store und die meinten auch, dass es vom 190er welche gibt, die ohne herkunftsland sind.... Hauptsache der schriftzug "mac 190" wäre eingestanzt.... Die neuen, also seit einem jahr, sind aber mit japan versehen.... Sie wusste, aber auch nicht wieso, da sonst alle pinsel prägungen haben...
    Sie hat extra eins ausgepackt, wo dann japan stand.... Aber durch das "tütchen" konnte man überhaupt garnichts sehen......

naynay
    Besucher

so, war jetzt im pro store und die meinten auch, dass es vom 190er welche gibt, die ohne herkunftsland sind.... Hauptsache der schriftzug "mac 190" wäre eingestanzt.... Die neuen, also seit einem jahr, sind aber mit japan versehen.... Sie wusste, aber auch nicht wieso, da sonst alle pinsel prägungen haben...
    Sie hat extra eins ausgepackt, wo dann japan stand.... Aber durch das "tütchen" konnte man überhaupt garnichts sehen......
    Hab auch noch mal meine beiden Verpackungsschubladen () durchwühlt, und alle ,,Tütchen'' nachgeguckt. Aber keine Ahnung, welche da jetzt von welchem Pinsel war
    Auf manchen steht Japan, France und ich glaub nur einem USA. Und ich meine auf keinem meiner Pinsel steht USA, könnte also die vom 190 sein. Aber genau kann ich das nicht sagen, da müsste ich nochmal alles genau nachgucken.

sind denn die tütchen bei allen mac-pinseln eigentlich gleich? weil wenn mein 226er in seinem tütchen steht liegt wie auch immer kann ich es dadurch durchaus erkennen. oh und dann stimmt es also doch wie meine maccine es erfahren hat, dass durchaus pinsel ohne diese prägung verkauft werden und nur mit vermerk auf dem tütchen und es kommt einfach drauf an, wie viele der pinsel verkauft wurden und ob es sich quasi um neu hergestellte handelt oder nicht.

MAC-Guy
    Besucher

Das koennen nur die ganz talentierten

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ich hab zwar keine große Ahnung von MAC-Pinseln und besitze auch keine, aber ganz ehrlich, aus Firmensicht würde ich eher Pinsel ohne Landesprägung verkaufen, als wenn monatelang z.B. wegen eines Fehlers (es wurde ja spekuliert, dass einfach das Stanzgerät kaputt war oder so ähnlich) auf den Verkauf und damit auf Einnahmen verzichten müsste.
    Sicherlich is die Prägung ein Echtheitsmerkmal, aber dadurch wird der Pinsel ja nicht unbenutzbar. Da finde ich es eher übertrieben von einem "illegalen Reklamations-Ring" auszugehen und alle Pinsel ohne Prägung als Fälschung abzuwatschen.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Das ist ja wirklich interessant!
    Strange Kitten, ich stimme dir zu: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier fast jede zweite einen gefälschten 190er hat und dann auch noch alle vom Counter oder Online-Shop

Fortgeschritten

sorry aber wtf soll das sein??
    welche geister....wie bitte, was?

http://www.ebay.de/itm/MAC-/18075404..****em2a15c7dfba
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

http://beauty-swatch.blogspot.com/

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Die sind weit verbreitet und gehen gerne für hohe zweistellige Beträge weg.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

unfassbar

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von shanabanana

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Die CCB gab es auf jeden Fall mal und das müsste eine von den älteren Verpackungen sein

Allerdings ganz schön .....die ist bestimmt schon steinhart

Konnt mir auch kaum vorstellen, dass jemand dreist behauptet es sei 100%ig echt und auch noch PP anbietet, wenn es ein Fake ist..
    Wenn das wirklich so alt ist, tut mir die arme Wurst die das kauft jetzt schon leid

Konnt mir auch kaum vorstellen, dass jemand dreist behauptet es sei 100%ig echt und auch noch PP anbietet, wenn es ein Fake ist..
    Wenn das wirklich so alt ist, tut mir die arme Wurst die das kauft jetzt schon leid
    Also die kann man sicher nur noch für B2M kaufen

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Wenn eine Arme Wurst das kauft, dann tut die mir nicht leid selbst schuld, wenn man sich über den Tisch ziehen läßt

Na, das wird aber ein teures B2M

Ich war auch mal so ein Schaaf.. Ganz am Anfang, habe ich zwei Fake Pigments ersteigert. Habe mir gleich gedacht, da stimmt was nicht als sie da waren.. Zum Glück aber das Geld wieder bekommen und weil die Tante so frech war, auch schön alle anderen Angeschmierten angeschrieben

Na, das wird aber ein teures B2M

Ich war auch mal so ein Schaaf.. Ganz am Anfang, habe ich zwei Fake Pigments ersteigert. Habe mir gleich gedacht, da stimmt was nicht als sie da waren.. Zum Glück aber das Geld wieder bekommen und weil die Tante so frech war, auch schön alle anderen Angeschmierten angeschriebn
    ....allerdings!!!