....ich finde nicht, dass es sich extrem absetzt, weil es trotz Puder auch ein wenig fluffig ist...![]()
LG *eli*
Bin ja auch MF Verwenderin....nehm es aber momentan nur als Base für den Lidschatten...für das Gesicht den Puder...den ich noch 2x gebunkert habe![]()
LG *eli*
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich finde Bronzing Powder toll....wie oft ich schon gefragt wurde ob ich im Urlaub war......."ne! Nur aufgemalt!"
![]()
LG *eli*
Hallo Zusammen,
hier wird ja noch fleißig bestellt.
Ich verwende auch Bronzingpuder (noch nicht den von JW, sondern einen anderen) und habe so einfach ein "gesünderes" Aussehen. Bin sehr hell und da hilft der Bronzingpuder, nicht immer kränklich auszusehen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bestellt Ihr immer noch?
Ich muss mich mal zu der blauen Kugel äussern,ich vertrag die super gutkeine Pickel,kein spannen einfach eine wunderbare glatte Haut
und die AC ist echt
hatte schon lange keine so gute AC mehr
Jetzt komm ich echt insob ich nicht doch noch einen Versuch mit der goldenen Kugel starte.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Sorry für OT: weiß jemand von euch ab wann man die Schmucksachen bei Tchibo bestellen kann? Ich habe dort noch nie bestellt, aber da sind mehrere Schmuckstücke dabei (auch für meine Töchter zu Weihnachten) - die ich gerne hätte.
Viele liebe Grüße
Rebecca
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Allen Beauties einen schönen 1. Advent.
Ich nehme seit ca. 2 Wochen tagsüber ausschließlich das Rosengesichtsöl. Vorher gebe ich reichlich Hydrolat (von MF) oder ein Gesichtswasser meiner Wahldrauf und massiere dann sanft ein. Mehr ist nicht mehr nötig.
Abends wäre mir dies aber zu reichhaltig. Da benutze ich weiterhin meine Cystuscreme gegen irritierte unreine Haut.
@BabeRuth
dir gefällt das VP soooo gut. Bin jetzt völlig verunsichert. Unsere Nasen entsprechen sich ja fast 1 : 1. Habe bis jetzt noch keinen Deluuuuuuuxe Duft bestellt.
Was gefällt dir denn so an dem Duft? Hält er gut???? Bin echt kribbelig geworden.
Aber du vergisst das ozonisierte Olivenöl. Das ist sicher so premium und deluxe, dass man es zum einen nicht mit schnödem Olivenöl vergleichen und zum anderen nicht einfach in irgendeiner dahergelaufenen Apotheke oder im Reformhaus erwerben kann.
Was soll Judith denn denken, wenn wir hier so einfach ihre Luxusschätzchen nachbauen könnten.![]()
an alle Auskenner!
Habe heute zum 1. Mal per Internet bestellt und zwar das JW Kuschelcape in schwarz und habe dafür auch eine Bestellbestätigung bekommen. Hab dann noch eins - telefonisch - in weiß bestellt und auf die vorige Bestellung verwiesen. Darauf wurde mir gesagt, schwarz sei ausverkauft, weiß sei ok. Jetzt weiß ich nicht, ob die Bestätigungsmail für die schwarze Variante überhaupt ernstzunehmen ist. (Wäre ein Geschenk und ich müßte sonst umdisponieren).
Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir mit Eurer Erfahrung weiterhelfen könnt!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
rebecca
Ab nächsten Dienstag kannst Du alle Schmuckstücke online bestellenund in den Tchibo-Filialen erwerben. Als Privatcardkunde (habe ich letzte Woche beantragt) kann man Angebote im Voraus bestellen, so hast Du gute Chancen Deine Wunschprodukte in Deiner Grösse zu ergattern.
Liebe Grüsse
Insolence
ich hatte es ein Mal, dass ich eine Bestellbestätigung bekommen habe und der Artikel dann doch ausverkauft war. Ich bekam damals aber innerhalb von ein paar Minuten eine zweite Mail, in der mir dann mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei und sie sich entschuldigen. Ich würde an Deiner Stelle anrufen und den Fall klären.
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Miss Ellie! Eine Nicht-Liefer-Mail habe ich nicht bekommen und am Telefon ist der gar nicht darauf eingegangen, hat nur immer gesagt "ist leider ausverkauft". Ich wart halt jetzt einfach ab, ob sie auch in schwarz kommt.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Nee, sicher nicht!
Aber im Ernst: http://www.google.de/products/catalo...ed=0CGUQ8wIwAA.
Es gibt nichts, was es nicht gibt...
LG, Robby
Hallo Lavendelblüte,
wir haben schon eine sehr ähnliche Duftnase!
Also bei VP war es nicht Liebe auf den ersten Schnuff; hat schon ne Weile gedauert. Irgendwas ist in der Basisnote, was ich anfänglich nicht sonderlich mochte, aber jetzt hat es mächtig geknallt und gefunkt!
Ich mag Patchouly sehr, aber es dominiert nicht bei diesem Duft.
Er ist extravagant, pudrig weich, rauchig/erdig und auch irgendwie elegant zickig. Ich finde der Duft hat was von einem Skinduft; er verschmilzt so herrlich!![]()
Habe heute Abend noch mal die Goldmaske getestet, aber das ergebnis blieb gleich - staubtrockene Haut, die geht leider zurück.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
,
ich habe am Samstag meine Bestellung bekommen und gestern Abend gleich die Goldmaske getestet und was soll ich sagen: einder Duft, die Konsistenz und die Haut ist nach der Anwendung total weich und angenehm-die darf bleiben
Die Ampullenkur werde ich wohl demnächst anfangen, momentan ist meine Haut mit Judiths Gesichtstreicheöl am Abend total reinund ich traue mich gar nicht was anderes zu nehmen bei dem momentanen Hautbild
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.