Ja, meine ersteMissha irgendwas, hab schon den Namen vergessen
Schneckchen, das Flipout? Genau das wollte ich mir auch kaufenIst das gut, also empfehlenswert?
lfcmaus über die essiepreise war ich heute auch super erstaunt. wie kommt das denn zu stande, aber mit dem BTGN tc komme ich super zurecht und bei mir behält er auch seinen glanz hm aber wenn essie schneller trocknet sollte ich dem eventuell noch mal eine zweite chance geben vielleicht war meiner damals ein montagsprodukt.
ich hab von so einer missha heute eine probe bekommen, kann also auch bald etwas dazu sagen![]()
@lfcmaus: im Browser about:debug eingeben, enter drücken, es passiert dann nix. Browser schliessen, neu reingehen, in die Einstellungen, da gibts dann unten plötzlich mehr Punkte, untersten auswählen und da Einstellung Desktop nehmen, somit wird nicht mehr versucht mobile Seiten zu öffnen.
@naynay: ist nen süßer kleiner Android, mit der Tastatur sehr praktisch, hat aber wie jedes Smartphone so seine Zicken,ich würds aber wieder kaufen.
..wenn das die Creme ist, die ich dir als Sample gegeben hatte, dann ist es die Missha perfect Cover..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Essie wird bald nicht mehr douglas- exklusiv sein (man munkelt Rossmann- sorry, wenn ich das iwie nicht glauben kann :D)- aber es relativiert sich dadurch, dass in den neuen Flaschen auch weniger drin ist..
Also die haben wohl ihre Strategie "überdacht".. in den Salons bleibt wohl alles beim alten (das betrifft aber sicher eher die USA).. aber für die "Zielgruppe" (o.O) wurde es halt geändert... die haben ja jetzt auch einen breiten Pinsel.. Formal glaube auch anders..
Bei Überlacken ist es, wie bei allem, Geschmackssache :) kann durchaus sein, dass der BTGN bei dir einfach besser ist... Beim Essie hab ich zB ab und an Shrinkage^^
Hehe gut! :D
irritierend ist aber auch der opi-topcoat für 3,50€ online beim dougi. hm keine ahnung nagellacke verwirren mich gerade xD aber ich habe endlich die opi-wunschliste fertig oh und der neue breite pinsel bei essie schaut gut aus.
@lfcmaus: was uer nen Androiden hast du denn? Ich kann Herrn Schneckes Galaxy nehmen und bei dem testen was das Forum tut..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich hab ein S2 mit Version 2.3.5 :)
Hab schon rumgespielt und so- keine Ahnung- buggt eben ._. wobei es die letzten Tage immer ging... ist nur manchmal... aber da dann oft...
@Franninchen: Steht doch daIST LIMITIERT
XD Musst du kaufen!!!11111
haha ne mit den minis komm ich nicht weit das sieht man ja an meinen the show must go on, dass selbst die großen mit meinen verbrauch nicht mithalten können. das spricht direkt wieder für eine opi bestellung.
hehe :D
Naja aber in Dtl find ichs bei nem TC ganz sinnvoll.. soll ja Leute geben, die diese Lacke hier kaufen (*hüstel* xD) und so kann mans vorher testen.. mein aktueller Unterlack kostet bei Douglas 25 Euro
Bei Farblacken isses aber au net so mein Ding mit den Minisets
btw: SPAREN MEINE LIEBE!!! WIR BEIDE!!!11![]()
stimmt ich muss sparen ich will im juni nach bonn zur vampire diaries convention das ist wenigstens ein anreiz zum sparen![]()
Dann is der BTGN gut :> damit sparste und Preis/Leistung ist echt gut... ich nutz den für die Nagelräder xD
Wobei ich aber letztens ein Blogeintrag gesehen habe- wo ihr aufgefallen war, wie unterschiedlich die Lacke nach dem Auftrag ausgesehen haben.. also zwecks Glitter weg und so... fand ich interessant... war auch eklatant, aber das beste Ergebnis machte da der Essence Allround Talent Nail Perfector :D
lfcmaus du kannst übrigens einerseits stolz auf mich sein, denn ich habe mir 5 tarts nur für mich gekauft, aaaaber anderer seits bäh diese keks-düfte sind echt ekelhaft von yankee candle dabei liebe ich keksdüfte in natura ja so sehr.
Kauft sich wer die Naked Palette 2?
Naja mal abwarten, wie es angezündet riecht...
Ich riech grad jeden Tag an Apple Crumble von Bath and Body Works![]()
ach man die naked2 ist schon wieder zu warm...
ich hab die erste nicht und brauch die zweite auch nicht..
ich fand in der palette immer 2/3 farben schön... habs sie mir deshalb nicht gekauft... da finde ich schönere farben bei mac, chanel, guerlain....![]()
MoinMoin![]()
9.30 im Zug nach Stuttgart..und das vorm ersten Kaffee aber immerhin nach ner Runde Voegelchenknuddeln und dann noch Katzenanflauschen![]()
morgen![]()
![]()
Nanu.....wo sind denn alle?![]()
Ich bin in Stutttgart auf dem Schlossplatz und laufe in Richtung des grossen neuen Douglas um ihn noch genauer unter die Lupe zu nehmen![]()
gross..uff...und mir NYX sowie flomar Theken..aber sonst eben nen Douglas....
Dann bin ich eben im Yves Rocher gelandet und nun total geschockt...undnoch bleicher als sonst....
und ich habe heute das erste mal eine bb creme drauf und werde sie gleich hardcore testen denn es geht ins fitnessstudio![]()
wenn die soviel platz haben, dann haben die aber auch meistens alle nuancen von foundations und nicht nur die meistverkauftesten...
Wenn der Dozent wieder nicht zur Vorlesung kommt... Kann ich ihn leide nicht töten ><
Er hat gehört und ist da >D
Die Leute haben immer Angst vor mir :<
Ich bin doch liep!:<
![]()
..nee mehr Foundationnuancen hatten sie nicht..nur mehr aufdringliche Beraterinnen.die eine riet mir sogar zu nem Solarienbesuch weil ich ja so blass sei...ahja..
So, Heimweg, dann evtl. Macarons backen..mit Sport ist ja heut noch nix..ich fuehl mich aber immerhin nur noch wie 70 und nicht mehr wie 90...