Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 893 von 1165 ErsteErste ... 393793843873883891892893894895903913943993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.681 bis 35.720
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Judith Williams bei HSE

Also meine Lieben, jetzt nehmt doch den Beauty Award bitte etwas ernster und bereitet Euch innerlich schon mal auf den großen Gala-Moment vor, ist doch keine schnöde Verkaufsveranstaltung zum Leeren der Lager, sondern eine Feier, in der ja-was-eigentlich gefeiert werden soll? Unsere brave Kauf-Mentalität? Ist ja echt n Abturn!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Das hat man schon seit Tagen ahnen können, dass der FotV das AdS wird. Denn unter der Produktvorschau von der heutigen 23 Uhr Sendung war der schon seit Tagen eingestellt.

Also ich ganz persönlich mag den Duft sehr, und es gibt hier durchaus noch ein paar andere Fans von diesem Duft.
    Aber ich geb Dir Recht: Der FotV ist lange nicht so beliebt wie z.B. OM oder die Queen, die beiden hätten viel eher eine Nominierung zum BeautyStar Award verdient.

Aber wie hier schon einige Beauties schrieben:
    Es geht bei diesem Event wohl nicht um die Beliebtheit eines Produktes bei den Kunden, sondern lediglich um die Menge des Lagerbestandes

Ach so, also ist der Beautystar Award die Prämierung des größten Ladenhüters.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ach so, also ist der Beautystar Award die Prämierung des größten Ladenhüters.
    Fräulein Smilla, wo denkst Du hin!
    Das ist ein hoch ehrenwertes, maximal glamouröses Event der Luxusklasse!
    Die Oscar-Verleihung ist nichts dagegen!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Rubinrot,wie ist denn die Hose????

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

"...ich danke Hase für die großartige Zusammenarbeit, den Moderatoren für die kreative Unterstützung und die unschätzbaren persönlichen Erfahrungen, die in jede Präsentation einfließen, den unzählichen treuen Kunden für die jahrelange Verbundenheit und natürlich meinen Eltern, die immer an mich geglaubt haben und dem lieben Gott...

(Erster Entuwrf für die Dankesrede zur Verleihung des B.-Awards)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

gelöscht

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    "...ich danke Hase für die großartige Zusammenarbeit, den Moderatoren für die kreative Unterstützung und die unschätzbaren persönlichen Erfahrungen, die in jede Präsentation einfließen, den unzählichen treuen Kunden für die jahrelange Verbundenheit und natürlich meinen Eltern, die immer an mich geglaubt haben und dem lieben Gott...

Bitte Nachschlag!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Rubinrot,wie ist denn die Hose????
    Gilmoregirl,

ich muss das gute Stück heute nach dem Büro erst aus der Packstation befreien. Bin selbst schon ganz gespannt

Das ist ganz arg lieb von Dir, dass Du noch dran denkst

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Ich ergänze: "Vielen Dank an die Academy! Ich bin so stolz und glücklich, diesen Preis entgegennehmen zu dürfen und wünsche mir und uns den Weltfrieden."

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Gilmoregirl,

ich muss das gute Stück heute nach dem Büro erst aus der Packstation befreien. Bin selbst schon ganz gespannt

Das ist ganz arg lieb von Dir, dass Du noch dran denkst
    Ist nicht so ganz ohne Eigennutz,Rubinrot,vielleicht finde ich ja in Dir meinen "Größen-Zwilling"...
    Ist immer hilfreich wenn man sich unsicher ist.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich ergänze: "Vielen Dank an die Academy! Ich bin so stolz und glücklich, diesen Preis entgegennehmen zu dürfen und wünsche mir und uns den Weltfrieden."
    Danke - ich wußte doch, ich hab noch was vergessen. Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

in statu quo Avatar von pailycat

Danke - ich wußte doch, ich hab noch was vergessen. Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

erwacht Avatar von Aleks

,

wow ich habe gerade 2 neue Touch of Diamonds Schmuckstücke entdeckt, die ein absolutes für mich sind

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    zusammen,

sagt mal, hat Judith gesagt, in welchem Zeitabstand sie die Ampullenkur empfiehlt? War da was mit 2x im Jahr?
    rebecca

neheee jeden 3ten Monat, also 4x im Jahr

ich bin mit den Ampullen super zufriedenmeine Haut sieht echt toll aus, so richtig frisch und erholt

bin ich froh dass ich Judiths Rat befolgt, und mir Vorrat fürs ganze Jahr und darüber hinaus angeschafft habe
    Liebe Grüße milete

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    rebecca

ich bin mit den Ampullen super zufriedenmeine Haut sieht echt toll aus, so richtig frisch und erholt

bin ich froh dass ich Judiths Rat befolgt, und mir Vorrat fürs ganze Jahr und darüber hinaus angeschafft habe
    Das freut mich für dich Milete - ich habe mir den Joker verkniffen. Was mich aber ärgert ist, dass ich mir dieses New Skin Serum nicht bestellt hatte .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von rebecca0101

rebecca

Du bist Judiths Lieblingskundin
    Recht hast du aber, die Ampullenkur ist wirklich super, die Haut sieht richtig erholt aus.
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich Milete - ich habe mir den Joker verkniffen. Was mich aber ärgert ist, dass ich mir dieses New Skin Serum nicht bestellt hatte .
    Ja, das ist wirklich blöd aber irgendwann kommt das auch noch mal, bestimmt! Die Bewertungen für das Serum kann sich Judith ausdrucken und über´s Bett hängen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Mona Lisa

das NS ist ja auch super und kommt bestimmt mal wieder günstiger habs nur 1x bestellt und bei einem guten Preis würde ich glatt noch eins nehmen

Rebecca bei Ampullen kann ich mich nicht zurück haltenda bin oder war ich auch Beatchens Lieblingskundin

Miss ellie

freut mich das du von der JW Diamond KC jetzt auch begeistert bist. Habe gerade meinen Körper damit reichlich verwöhnt

da sie ja überhaupt nicht klebt kann ich so richtig mit vollen Zügen genüsslich in den Pott greifen

Hast du schon die LLB KC probiert, die ist auch superkann ich nur empfehlen
    Liebe Grüße milete

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

Milete, ja mit der LD bin ich super zufrieden, die ist ruckizucki eingezogen und man kann sich morgens nach der Dusche sofort anziehen .

Nein, die LLB kenne ich noch nicht - sollte mein Versuch mit der LLB Gesichtspflege gut laufen, dann werde ich die auch demnächst testen .

Eure Erfahrungen mit der Frischzellenkur hören sich ja super an . Freut mich, dass ihr so tolle Ergebnisse erzielt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe die Frischzellenkur insgesamt 3x bestellt, spare mir also eine Anwendung, die laut Judith nötig wäre Ich werde dann eben nur 3/4 schön sein

FoV was wohl als ADS kommt, muss ich nicht haben. Das ist der einzige der Luxusdüfte, mit dem ich so gar nix anfangen kann
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von moni0604

Jetzt ist Bienchen weg; aber vielleicht besser so, denn sie hat mir schon so viele schöne Kauftipps gegeben, von daher

Aber Milete , Du könntest das Collagen Rescue doch auch haben ; ist das ein oder ist das New Skin besser?

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von bluestar

moni,

bin zwar nicht Milete aber ich fand das NS Serum sehr klebrig...das CollagenSerum hingegen liebe ich heiß und innig
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    moni,

bin zwar nicht Milete aber ich fand das NS Serum sehr klebrig...das CollagenSerum hingegen liebe ich heiß und innig
    Oh Bluestar , Du machst mich fertisch , denn bisher hatte ich es immer anders herum verstanden, wollte aber schon immer dieses Collagen Rescue haben - jetzt oder nie

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Mooooniiii schlag schon endlich zu . Du schleichst da schon gefühlte Ewigkeiten drum herum. So wie ich mit der KC und nun liebe ich sie. Wer weiß, vielleicht wird das Dein neuer HG
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Mooooniiii schlag schon endlich zu . Du schleichst da schon gefühlte Ewigkeiten drum herum. So wie ich mit der KC und nun liebe ich sie. Wer weiß, vielleicht wird das Dein neuer HG
    Ellie, Bei Deiner KC waren es nur wenige Tage, bei meinem Collagen Rescue handelt es sich um 6-8 Monate

Aber wann nehme ich das dann noch neben meinem Rosenöl und Reparaturmechanismen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Frischzellenkur insgesamt 3x bestellt, spare mir also eine Anwendung, die laut Judith nötig wäre Ich werde dann eben nur 3/4 schön sein

FoV was wohl als ADS kommt, muss ich nicht haben. Das ist der einzige der Luxusdüfte, mit dem ich so gar nix anfangen kann

Bienchen oder überspringst immer einen Monat dann bist du auch 1/1 schön

Von den Luxusdüften gefällt mir nur OM der ist bei mir so richtig pudrig und schön kuschelig für den Winter, nur verfliegt er so schnelljedenfalls bei mir
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ellie, Bei Deiner KC waren es nur wenige Tage, bei meinem Collagen Rescue handelt es sich um 6-8 Monate

Aber wann nehme ich das dann noch neben meinem Rosenöl und Reparaturmechanismen
    Siehst Du, ich schleiche eine Woche drum herum und Du schon seit über einem halben Jahr - das kann doch nur ein tolles Produkt sein
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siehst Du, ich schleiche eine Woche drum herum und Du schon seit über einem halben Jahr - das kann doch nur ein tolles Produkt sein
    Wenn ich das wüßte

Milete - sag was zu Collagen Rescue, aber ganz sachte bitte, sonst schlage ich zu

Liebe Grüße von Moni

Jetzt ist Bienchen weg; aber vielleicht besser so, denn sie hat mir schon so viele schöne Kauftipps gegeben, von daher

Aber Milete , Du könntest das Collagen Rescue doch auch haben ; ist das ein oder ist das New Skin besser?

Moni na klar hab ich das CR Serum sogar 2x

aaalsooo, ich finde beide und der Duft vom CR ich, wogegen das NW neutral im Duft ist. Von der Wirkung her kann ich dir gar nicht sagen welches besser ist da ich immer abwechsle.

Bei dem Preis musst du es unbedingt testen

und das Rosenöl kannst du auch noch mit in die Pflege einbeziehen

ich nehme erst die 1/2 Ampulle Frischzelle, dann ein Serum und zum Abschluss mische ich das Rosenöl mit der LLB und massiere es schön ein

na da kann doch die Haut gar nicht altern bei so viel Luxuspflege, was meinste Moni
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Relaxed

Milete ich danke Dir , nun muss Moni bestellen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Karibu Avatar von xompel

wird es wohl den Kuscheltraumduft mal wieder geben? Im Winter liebe ich den....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Wenn ich das wüßte

Milete - sag was zu Collagen Rescue, aber ganz sachte bitte, sonst schlage ich zu

Moni bin ja schon daahaaa und hab dir geantwortet

ich würde dir ja ein Pröbchen zum Testen schicken aber bis das ankommt ist der Superpreis w wie weg

bestell es und wenn es dir nicht gefällt schickst du es zurück, aber es wird dir gefallenausser es ist dir zu stark beduftet, verfliegt aber genaus so schnell wie bei mir die Luxusdüfte
    Liebe Grüße milete

Moni na klar hab ich das CR Serum sogar 2x

aaalsooo, ich finde beide und der Duft vom CR ich, wogegen das NW neutral im Duft ist. Von der Wirkung her kann ich dir gar nicht sagen welches besser ist da ich immer abwechsle.

Bei dem Preis musst du es unbedingt testen

und das Rosenöl kannst du auch noch mit in die Pflege einbeziehen

ich nehme erst die 1/2 Ampulle Frischzelle, dann ein Serum und zum Abschluss mische ich das Rosenöl mit der LLB und massiere es schön ein

na da kann doch die Haut gar nicht altern bei so viel Luxuspflege, was meinste Moni
    Milete , das war aber jetzt nicht sachte, das war der Gummi-

Aber Deine Beschreibung klingt auf jeden Fall nach

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von ripley1966

Milete Dein Pflegeprogramm hat es aber auch in sich
    Da kann man nur noch schöner bei werden

Ich habe die Ampullen nicht bestellt, mein Schrank ist noch zu gut gefüllt, das CR Serum habe ich bald geleert und dann beginne ich mit dem New Skin Serum, bin schon gespannt.

Nehme das CR ja abends und morgens das Anti Ox Serum. Derzeit mische ich immer ein wenig Roseöl in die Anti Ox Creme und bin top zufrieden, wollte mir das eigentlich nachbestellen, ist aber wohl ausverkauft.

Überlege, ob das Gesichtsstreichelöl eine Alternative dazu sein könnte, wer kennt das und wie sind die Erfahrungen damit, es liest sich ja sehr gut. Würde gerne den Winter über so einen Tropfen Öl immer dazu geben, da die Haut ja doch bedürftiger ist.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Ellie

Moni bin ja schon daahaaa und hab dir geantwortet

ich würde dir ja ein Pröbchen zum Testen schicken aber bis das ankommt ist der Superpreis w wie weg

bestell es und wenn es dir nicht gefällt schickst du es zurück, aber es wird dir gefallenausser es ist dir zu stark beduftet, verfliegt aber genaus so schnell wie bei mir die Luxusdüfte
    Beduftung ich , das stört mich überhaupt nicht

Liebe Grüße von Moni

Ripley,

das Rosenöl gibt es schon noch, aber Du meinst vielleicht das AntiOx Serum

Liebe Grüße von Moni

Miss Ellie ich glaube Moni ist schon am Bestellen

wir haben sie überredet sich das Angebot nicht entgehen zu lassen
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Relaxed

Miss Ellie ich glaube Moni ist schon am Bestellen

wir haben sie überredet sich das Angebot nicht entgehen zu lassen
    ich glaube auch
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von ripley1966

Danke für den Hinweis Moni, eben stand da ausverkauft, aber vielleicht muss ich auch einfach die Brille aufsetzen

Soll ich jetzt das Rosenöl wieder bestellen oder doch mal das Gesichtsstreichelöl austesten, immer diese Entscheidungen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Moni, eben stand da ausverkauft, aber vielleicht muss ich auch einfach die Brille aufsetzen

Soll ich jetzt das Rosenöl wieder bestellen oder doch mal das Gesichtsstreichelöl austesten, immer diese Entscheidungen
    Ellie, hat beide und ich glaube, sie mag das Rosenöl lieber, weil das PM Streichelöl ein wenig klebt.

Ellie - bitte berichten

Liebe Grüße von Moni

Ayla
    Besucher

guten Abend,

hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Pigment-Corrector?
    Man soll den ja langfristig und mehrmals pro Tag anwenden. Ich wende an und wende an, aber das Ergebnis ist nicht messbar. Habt Ihr andere Erfahrungen?

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Milete Dein Pflegeprogramm hat es aber auch in sich
    Da kann man nur noch schöner bei werden

Ich habe die Ampullen nicht bestellt, mein Schrank ist noch zu gut gefüllt, das CR Serum habe ich bald geleert und dann beginne ich mit dem New Skin Serum, bin schon gespannt.

Nehme das CR ja abends und morgens das Anti Ox Serum. Derzeit mische ich immer ein wenig Roseöl in die Anti Ox Creme und bin top zufrieden, wollte mir das eigentlich nachbestellen, ist aber wohl ausverkauft.

Überlege, ob das Gesichtsstreichelöl eine Alternative dazu sein könnte, wer kennt das und wie sind die Erfahrungen damit, es liest sich ja sehr gut. Würde gerne den Winter über so einen Tropfen Öl immer dazu geben, da die Haut ja doch bedürftiger ist.

ripley

ich schmiere gerne und da bin ich immer großzügignaja schöner werden glaube ich nichtaber schöne gepflegte Fältchensehen doch auch gut aus

Ich würde das Rosenöl wieder bestellen, Moni hat ja den Link zum Rosenöl eingestellt. Aber du hast recht es war zwischenzeitlich ausverkauft.
    Liebe Grüße milete