Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 145 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Allwissend Avatar von mamann

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht zufällig, wo der Unterschied liegt? Ich habe nämlich auch nur das Creme-Öl Bad, weil es da DG bei uns ewig und drei Tage nicht gegeben hat.
    Habe mal abgetippt:

Duschgel

Aqua - Sodium Laureth Sulfate - Glycerine Soja Oil - Cocamidopropyl Betaine - Glycerin - Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer - Sodium Chloride - Parfum - Sodium Benzoate - Sine Adipe Lac - Tocopherol - Methylisothiazolinone - Potassium Sorbate - Sodium Hydroxide - Sclerocarya Birrea Seed Oil - Helianthus Annuus Seed Oil - Polyquaternium-7

Creme-Öl-Bad

Aqua - Sodium Laureth Sulfate - Glycerin - Cocamidopropyl Betaine - Sodium Chloride - Glycol Distearate - Sodium Benzoate - Parfum - Peg-7 Glyceryl Cocoate - Coco-Glucoside - Glyceryl Oleate - Sine Adipe Lac - Laureth-4 - Peg-40 Hydrogenated Castor Oil - Citric Acid - Styrene/Acrylates Copolymer - Polyquaternium-7 - Potassium Sorbate - Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride - Sclerocarya Birrea Seed Oil - Formic Acid - Sodium Laurl Sulfate

Keine Ahnung was da gut oder schlecht ist

Sakura_Dust
    Besucher

Bei dem DG kommt SojaÖl an dritter Stelle..damit "sollte" es etwas pflegender sein.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Habe mal abgetippt:

Duschgel

Aqua - Sodium Laureth Sulfate - Glycerine Soja Oil - Cocamidopropyl Betaine - Glycerin - Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer - Sodium Chloride - Parfum - Sodium Benzoate - Sine Adipe Lac - Tocopherol - Methylisothiazolinone - Potassium Sorbate - Sodium Hydroxide - Sclerocarya Birrea Seed Oil - Helianthus Annuus Seed Oil - Polyquaternium-7

Creme-Öl-Bad

Aqua - Sodium Laureth Sulfate - Glycerin - Cocamidopropyl Betaine - Sodium Chloride - Glycol Distearate - Sodium Benzoate - Parfum - Peg-7 Glyceryl Cocoate - Coco-Glucoside - Glyceryl Oleate - Sine Adipe Lac - Laureth-4 - Peg-40 Hydrogenated Castor Oil - Citric Acid - Styrene/Acrylates Copolymer - Polyquaternium-7 - Potassium Sorbate - Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride - Sclerocarya Birrea Seed Oil - Formic Acid - Sodium Laurl Sulfate

Keine Ahnung was da gut oder schlecht ist
    Hm... Sieht aus, als wäre das DG etwas pflegender. Aber naja, nicht zu ändern. Hatte als auch schon Badezusätze, deren INCIs die gleichen waren wie beim passenden DG.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

NinchenXC
    Besucher

Zitat Zitat von NinchenXC Beitrag anzeigen
    Hab auf der DM-Seite die Urea-Intensiv-Bodymilk mit 10 % Urea entdeckt. Kennt die jemand? Wie schnell zieht die ein bzw. wie ist das Hautgefühl danach? Und wie riecht sie?Ist sie deutlich filmbildend oder gar klebrig?
    Jetzt kann ich meine Fragen selber beantworten, allerdings habe ich sie nur 2x kurz an einem Bein getestet: Sie riecht blumig-fruchtig-süß, irgendwie erinnert die mich an Kaubonbon. Ich bin weder begeistert, noch abgeneigt, jedenfalls wesentlich besser als der muffige Geruch, den ich von einer anderen Marke kenne. Einziehen tut sie auch schnell, klebrig oder filmbildend finde ich sie auch nicht. Eventuell könnte sie sogar noch deutlich rückfettender sein für meinen Geschmack, aber ich muss die auch erstmal ein paar Tage testen, bevor ich das wirklich beurteilen kann.

Ich denke ich werde sie auch im Gesicht benutzen - anstelle des nicht vorhandenen SOS-Fluids.
    Der Preisunterschied zur 5%igen Balea-Lotion ist happig, sie ist zwar glaube ich etwas günstiger (?), aber dafür ist die Flasche auch deutlich kleiner.

Fortgeschritten

Also ich glaube, ich werde mich von meiner Wohlfühlcreme verabschieden. Sie brennt beim auftragen unangenehm. Es hält zwar nicht lange an, aber ist dann wohl nicht das richtige für mein Gesicht

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

ICH BIN SO SAUER!

Es gibt von Balea jetzt eine Aktion zum selber gestalten von Duschen, natürlich wieder nicht für Österreicher... boah...

Forengöttin Avatar von Enigma

Die könnten gern mal jemanden an die FB-Seite lassen, der korrektes Deutsch kann...

Aber mal ehrlich: wer würde für ein Balea-DG 2,59 € ausgeben, nur weil ein selbstdesigntes Etikett draufklebt?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die könnten gern mal jemanden an die FB-Seite lassen, der korrektes Deutsch kann...

Aber mal ehrlich: wer würde für ein Balea-DG 2,59 € ausgeben, nur weil ein selbstdesigntes Etikett draufklebt?
    Wiebittehä? Ich glaub, denen hackt's!

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Also das find ich aber ne echt nette Idee. Fototassen, Mauspads, Schlüsselanhänger, das hat man doch mittlerweile alles durch. Aber sowas hübsches fürs Bad gibts meines Wissens nach noch gar nicht zum Selbergestalten (außer Handtücher mit Namensstickerei) - ich find das total süß.

Meine Laune...
    Asleep

Hab's mir grad mal angesehen. Naja, die Idee an und für sich ist nicht schlecht. Als Geschenk wäre es evtl. eine Idee. Aber für mich selbst wäre mir das zu teuer, da die Balea DGs bei mir (außer den beiden Wellness DGs) alle austrocknen.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Man kann ja dann die Flasche weiterverwenden, wenn das DG alle ist. Schade, dass ich so gar nicht kreativ bin, mir fällt absolut nichts ein, was ich da draufdrucken lassen würde. Aber die Idee an sich finde ich gut.
    96 - Alte Liebe

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Man kann ja dann die Flasche weiterverwenden, wenn das DG alle ist. Schade, dass ich so gar nicht kreativ bin, mir fällt absolut nichts ein, was ich da draufdrucken lassen würde. Aber die Idee an sich finde ich gut.
    Bei diesen extrem beschnittenen Möglichkeiten, seine eigene Note an die Flasche zu bringen, würde dich Kreativität aber zum Wahnsinn bringen. Nur, wer nicht kreativ ist, kann hiermit wirklich etwas anfangen. Alle anderen werden sich darüber aufregen, dass nur ein winziger Teil mit Bildern bepatscht werden kann, außerhalb dieses Aufklebers aber nichts getätigt werden kann.

Die Tendenz ist nett. Aber die Umsetzung ist meines Erachtens total daneben.
    Mikroben sind Freunde!

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo zusammen!

Ich möchte hier kurz meine Erfahrung mit dieser Bodylotion von Balea in den Raum werfen.
    Ich benutze sonst, als geplagte sensible und feine Wüstenhaut, eigentlich meist Eucerin Urea. Zwischendruch rappelt es mich aber immer, da ich den Kram nicht mehr riechen kann. Kehre aber immer reumütig zurück, da das meiste nicht so gut pflegt.
    Nun verwende ich seit einiger Zeit die Balea Lotion und ich muss sagen, nicht schlecht! Sie pflegt fein, zieht gut ein und auch am nächsten Tag sieht meine Haut noch toll aus und fühlt sich auch so an. Der Duft ist, für mich, sehr angenehm. Auf meiner Haut ein wenig nussig und Vanille.

Fortgeschritten

Das Baleo Cocos-Deo gibt es nicht mehr, stattdessen gibt es jetzt Cocos&Tiareblüte

bastian
    Besucher

Bei uns gibt es noch eine Menge Kokos-Deo von Balea,und soweit ich weiß, gehört dieses Deo doch zum Standard-Sortiment.
    Es gibt ein Duschgel Cocos-Tiareblüte, aber kein Deo davon.

Schokokirsche
    Besucher

Die Marulanuss BL ist bei uns endgültig aus dem Sortiment. Ich wollte jetzt nicht bunkern, aber es wäre ein schönes Gefühl gewesen, zu wissen, dass ich mir noch eine kaufen könnte, wenn die mir so total zusagt. Dafür haben wir jetzt die Kokos BL drin. Und Lemongras Tonic oder so.

Fortgeschritten

Wollte mir heute auch noch eine kaufen, aber leider gab es sie nicht mehr.
    Alternativ kann ich die Body&Soul Bodybutter Mandel-Vanille empfehlen!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Die Marulanuss BL ist bei uns endgültig aus dem Sortiment. Ich wollte jetzt nicht bunkern, aber es wäre ein schönes Gefühl gewesen, zu wissen, dass ich mir noch eine kaufen könnte, wenn die mir so total zusagt. Dafür haben wir jetzt die Kokos BL drin. Und Lemongras Tonic oder so.
    Bei uns gibt es die BL auch nicht mehr. Wenn man bedenkt, daß nächste Woche erst offiziell der Winter beginnt, ist die Auslistung doch wirklich gelungen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Nächste Woche beginnt der Winter erst? Ich dachte er hätte schon da sein müssen,zwischen den sich abwechselnden grauenRegenTAgen und den fast frühlingshaften
    Es gibt ein Lemonengras Tonic? Mein Sun Dingens Tonic..also das was nach Papaya riecht geht bald alle..und ich mag die Tonics als Feuchtigkeitspflege zwischendurch...aber ich dachte es gäbe grad keine von BAlea...oder haben andere Marken noch welche?

Meine Laune...
    Asleep

Die Kokos BL ist doch uralt. Und gepflegt hat die bei mir gleich null. Wenn meine letzte Marulanuss alle ist werde ich wohl mal den Softöl Balsam probieren. ABer ich werden den warmen Kuschelduft vermissen.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab die ClearUp Stripes von Balea endlich entdeckt...unser DM hat sie nicht hab sie aber in nem anderen gefunden. Ich probier die heute abend mal aus...mal sehen ob das Zeug was bringt.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Nächste Woche beginnt der Winter erst? Ich dachte er hätte schon da sein müssen,zwischen den sich abwechselnden grauenRegenTAgen und den fast frühlingshaften
    Es gibt ein Lemonengras Tonic? Mein Sun Dingens Tonic..also das was nach Papaya riecht geht bald alle..und ich mag die Tonics als Feuchtigkeitspflege zwischendurch...aber ich dachte es gäbe grad keine von BAlea...oder haben andere Marken noch welche?
    Das Lemongrass zeug ist ein Öl :) 150 ml um 2,95 wenn ich mich recht erinnere :)

Sakura_Dust
    Besucher

Achso...Ich steh nich so auf KörperÖle...und wenn würde ich mal das Cassis von Alverde testen.
    Aber ich hab grad nach Testberichten für die ClearUp Stripes gegoogelt...
    Total niedlich
    http://www.ciao.de/product_images_vi...entImage=94149

Meine Laune...
    Asleep

Das Patchouli-Cassis Öl von Alverde kann ich dir wärmstens empfehlen! Riecht total toll und pflegt auch noch gut.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Haha!
    Diese Strips hab ich hier auch noch rumliegen... Ich find die schon ganz gut, aber seit ich die grüne Serie von Balea young benutze, hab ich nicht mehr wirklich Verwendung dafür... Unfassbar, ich hab meinen HG gegen Mitesser gefunden, und dann ist es ausgerechnet sowas simples und günstiges.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Die Grüne Serie? Das CellEnergy oder dieses Young Zeugs? Ich hatte mal die Cellenergy...und das porenverfeinernde Serum mit Fruchtsäure ...aber ich bekomm anscheinend von den Balea Gesichtsprodukten ständig Unterlagerungen.
    Genau wie das achso feuchtigkeitsspendende Gel aus der Clear Serie.

Meine Laune...
    Asleep

Ich glaube sie meint das Balea Young zeugs. Sie hat mich nämlich erfolgreich mit der 3 in 1 Maske angefixt.

Sakura_Dust
    Besucher

Die 3in1 Maske hatte ich früher immer...ich weis nicht ob die jetzt ne andere Rezeptur hat(aber das wird schon so sein)
    Aber die fand ich eigentlich auch ganz gut.
    Hab sie aber nur als Maske benutzt..Und GMs hab ich grad wie Sand am Meer daheeme
    Neulich erst die porenverfeinernde und klärende gekauft^^
    Mir ist allerdings aufgefallen das die TotesMeerMaske eine Anwendung ist während die andere so ne typische 2er Einteilung hat

Meine Laune...
    Asleep

Die 3in1 Maske hatte ich früher immer...ich weis nicht ob die jetzt ne andere Rezeptur hat(aber das wird schon so sein)
    Aber die fand ich eigentlich auch ganz gut.
    Hab sie aber nur als Maske benutzt..Und GMs hab ich grad wie Sand am Meer daheeme
    Neulich erst die porenverfeinernde und klärende gekauft^^
    Mir ist allerdings aufgefallen das die TotesMeerMaske eine Anwendung ist während die andere so ne typische 2er Einteilung hat
    Ich benutze die auch nur als Maske. Für alles andere ist sie mir zu pastös.
    Die Totes Meer Maske hab ich in ein kleines Döschen umgefüllt, weil ich nur bestimmte Stellen im Gesicht damit behandle. Wenn das schön zugeschraubt ist, hält die sich auch eine Weile.

Sakura_Dust
    Besucher

Och..ich kleister mir die gefühlte halbe Tüte einfach ins Gesicht und heb mir den Rest fürs nächste mal auf. Ich mach öfters mal ne Maske..ich steh sowie so auf so "SpezialPflege": MAsken,Ampullenkuren,Seren usw.

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Ich glaube sie meint das Balea Young zeugs. Sie hat mich nämlich erfolgreich mit der 3 in 1 Maske angefixt.
    Das Balea Young Zeug klang so toll...aber ging bei mir gar nicht...meine Haut wurde total unrein...und meine Poren interessierte das Zeug überhaupt nicht Ich halt mich gerade an Masken und Peelings...vllt wird das mit mir und halbwegs ebener Haut ja noch was
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kellerkätzchen Beitrag anzeigen
    Das Balea Young Zeug klang so toll...aber ging bei mir gar nicht...meine Haut wurde total unrein...und meine Poren interessierte das Zeug überhaupt nicht Ich halt mich gerade an Masken und Peelings...vllt wird das mit mir und halbwegs ebener Haut ja noch was
    Ich hab auch eine Blindenschrifthaut und hoffe, dass es doch mal besser wird. Die Totes Meer Maske ist aber wirklich nicht übel. Ich glaube, Sweetheart hatte mal damit rumgefixt (zum Glück).

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Die Grüne Serie? Das CellEnergy oder dieses Young Zeugs? Ich hatte mal die Cellenergy...und das porenverfeinernde Serum mit Fruchtsäure ...aber ich bekomm anscheinend von den Balea Gesichtsprodukten ständig Unterlagerungen.
    Genau wie das achso feuchtigkeitsspendende Gel aus der Clear Serie.
    Das Young-Zeugs.
    Ich muss dazu sagen, dass die mattierende Tagescreme bei mir überhaupt nicht mattiert, aber ich puder ja eh immer ab... Im Gegensatz zu allen anderen Cremes, die ich bis jetzt hatte, verursacht diese Creme bei mir aber keine neuen Hautunreinheiten.
    Ob das porenverfeinernde Serum jetzt wirklich die Poren verfeinert, kann ich gar nicht so genau sagen, ich mag aber einfach das Hautgefühl.

Naja, und das Waschpeeling und die Maske sind eh super.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Habt ihr eigentlich auch nach dem aufsprühen von den Deos son kurzes Kribbeln unter den Achseln(ein paar Minuten,teilweise)? Vielleicht vertrage ich sie aber doch nicht so gut-.-
    Das UltraSensitiv Shampoo hab ich jetzt aufjedenFall mal getestet...ich finds so grottig...Dagegen ist das MedPH neutral ja wirklich ne Offenbarung...Das hatte dann eher den Effekt den ich mir vom Ultra Sensitiv erhofft habe,naja..steht halt wieder n Shampoo unbenutzt rum

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Kann es sein, dass es sich bei der BL Cocos Tiaré lediglich um die Cocos Bodycreme handelt? Das neue Design ist in derselben Farbe gehalten wie das der Cocos Tiaré Duschcreme.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Fortgeschritten

Habe an der Cocos-Tiare BL noch nicht gerochen, aber das Cocos-Deo und das Cocos-Tiare-Deo unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht wirklich.
    Vielleicht sind auch nur die Verpackungen neu und der Inhalt noch der gleiche...

Sakura_Dust
    Besucher

Cocos Deo und Cocos Tiare Deo sind von den Incis her 1:1 gleich...aber was die an den Duftstoffen geändert haben lässt sich ja nicht nachvollziehen..steht ja nur immer "PArfum" dran.

Fortgeschritten

Weiß jemand, welche Fabrik/en für Balea produzieren?
    Bin diesbezüglich ein bisschen am recherchieren..

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab auch eine Blindenschrifthaut und hoffe, dass es doch mal besser wird. Die Totes Meer Maske ist aber wirklich nicht übel. Ich glaube, Sweetheart hatte mal damit rumgefixt (zum Glück).
    Ich mag die Maske ganz gerne. Verwende die 1x die Woche, im Wechsel mit der Reinigungsmaske und Heilerdemaske. Besonders, wenn meine Haut auch vulkanisiert ist. :D
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab die cocos tiare bl von meinem mann geschenkt bekommen. riecht besser als erwartet und der geruch hält sich ne ganze zeit auf der haut. kommt aber nicht an die marunalnuss bl ran.