Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also manchmal frage ich mich echt wo ich gelandet bin![]()
![]()
, die ganze crem de la crem hat sich wieder versammelt
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße von Moni
Ich gebe mal einen aus
und zwar weil ich gerade so eine schöne runde Zahl erreicht habe und weil ich doch noch
das allerletzte Magic Tonka ergattert habe
Liebe Grüße von Moni
DankeMona, Praslin und Prentiss,
ich habe einfach noch einmal den Duft angeklickt und wieder in den Warenkorb getan und als ich dann zur Kasse ging, war er gebont. Bestimmt hat ihn in dem Moment jemand entfernt.
Liebe Grüße von Moni
Kann sich vielleicht noch jemand erinnern:
Es gab mal vor vielen Jahren, war noch H.O.T., einen Duft - nur Trägeröl mit ätherischen Ölen. Ich glaube das war Tonka, Grapefruit, Orange oder Mandarine und Vanille. Ich hab sogar versucht, das selber zu mischen. War gar nicht mal so schlecht. Ich weiß nicht mehr, wie das Zeug hieß bzw. unter welchem Label das verkauft wurde. Kennt das noch jemand?
Ich hab diesen Duft geliebt und bin jetzt soooooooooo gespannt, ob mir Judiths Tonka-Bohne gefällt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mir ist da spontan das Traumöl oder ähnlich von Christine Kaufmann eingefallen, hat sie für ihre Kissen dazu verkauft.
Gemixt hat das damals meine ich die Bärbel für sie.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Meine Güte seid ihr schreibwütig.
Na. Du wirst doch Judith nicht der Lüge bezichtigen wollen?Die Königskinder bekommen schließlich schon nicht die luxuriöse Frischzellen(ampullen)kur
. Denn auch da wurden schon Schiffsladungen wieder zurück nach Good Old Germany gekarrt, weil die beim
ging wie geschnitten Brot. Und die wundersame Wiederkehr von MT ist bei diesem Erfolg wohl nur eine Frage der Brüh-, Zieh- und Reifezeit und natürlich spielt die Entscheidung, ob jetzt mit Glas oder Holz umgerührt werden soll, auch noch mit hinein.
Da fängt es nämlich schon an. Bisher hat QVC UK kein Parfum Deluxe, aber laut Judith standen die LKWs schon bereit und im letzten Moment hat jemand alle davon abgehalten sie zu beladen oder diese eben zumgelotst. Die deutschen Packungsbeschriftungen und -beilagen sind dann vermutlich ein wahres Weihnachtswunder.
Der hat ja scheinbar einiges zu sagen in ihrem Leben. Ich dachte, ich höre nicht richtig, als Materne verkündete, man habe ihnen gerade zwei Cola Light bereitgestellt und Judith ihn aufklärte, ihr Mann "erlaube" ihr dieses Getränk eigentlich nicht.![]()
Vielleicht habe ich heute meinen Duft schon, laut Versendestatus sieht es gut für mich aus, ich bin doch so gespannt
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen
Mein Tonka Duft ist gekommen. Tjawas soll ich jetzt sagen
Also vom Hocker reisst mich der Duft nicht :leiderja: Mir persönlich ist er zu wenig "fraulich" also wieder eine etwas herbe Note. Das Vanille riech ich raus und noch was, komm jetzt aber nicht drauf
Aber der Flakon samt Inhalt war ziemlich kalt und ich sprüh später nochmal wenn der Duft aufgetaut ist. Mal sehen, wie er sich entwickeln wird
Bis jetzt aber noch kein- wobei mir ja bisher noch kein Deluxe Duft von Frau Williams zugesagt hat.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
rebecca
Er entwickelt sich jetzt schon etwas wärmer![]()
Aber Zimt kann ich nicht rausschnuppern. Liegt bestimmt an meiner Nase
warm kuschelig ist er für mich weniger - im Moment - kann aber noch werden.
Also so ein lecker-schmecker Duft wie GA z.B. ist dieser nicht.
Er ist extravagant, keine Frage. Nur, ob er zu mir passt
Warte noch weiterhin ab![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, wieso hast du den Duft schon??Wann hast du bestellt?
Dana, vor wieviel Stunden hast du gesprüht? Bist du schon bei der Basis?
Tja Dana, frau hat schon ihr Kreuz zu tragen.![]()
Na die Berichte sind jan icht so toll
Bin mal gespannt wie das weitergeht mitdem duft
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mein Eindruck von Magic Tonka im Parfum Deluxe Thread
Liebe Grüße
Lienchen
hat schon jemand (Bienchen
) die beiden Luxustiegel bekommen? (heul, ich bin krank geworden und komme nicht an meine Pakete)
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ihr Lieben,
mein Face Powder von der Warteliste ist heute gekommen und ich bin sehr zufrieden mit meinem makellosen Teint.
Beim ersten Blick erschrak ich zwar, weil der Puder doch deutlich blasser als ich selbst erschien, doch der entwickelt sich nach dem Auftragenund mit ein wenig von meinem Bronzing Powder auf den Wangenknochen ist es perfekt
Ganz toll an dem Puder ist diese absolute Feinheit, die sich ganz toll auf die Haut legt und die Poren unsichtbar macht. Selbst dicht am Auge aufgetragen ist die Haut nicht trocken und es werden keine Fältchen betont![]()
Liebe Grüße von Moni