Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, für wieviel Personen hast Du den Tisch bestellt? Bzw. wieviele passen da dran? Wir sind ja 8 + 2 Leutchen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gruß und Kuss von Pruni
jo ich habe für 8 bis 10 nen tisch bestellt falls wir sascha oder Harry noch treffen können die mit kommen. Ich will aber neben meinem neuen Freund Harry sitzen...![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gute nacht tina. übrigens falls du morgen abend auf dem W-Markt bist und eine sieht die so aussieht wie ich dann bin ich dat geh nach der Arbeit noch zum Markt. Also nur für den Fall das du mich suchen solltest![]()
Stimme ich dir zu; der Duft ist das, was zählt.
Ich hab auch nichts gegen den Materne, der ist ja doch auf seine Weise authentisch, aber gerade das ist halt manchmal auch ein bissl anstrenegend; vor allem in Verbindung mit der Judith, denn die geht so als Person für mich gar nicht.
Gruß und Kuss von Pruni
Ihr Süßen, ich bin dann auch mal.
War wieder sehr schön hier bei euch- bis bald
. Schlaft alle schön
Pruni- schlaf schön
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ja ich bin so halb noch da aber schon fast weg. Ich werd mich gleich ins Bett legen wir hatten heute echt mörder viel zu tun, ich glaube ab heute ist echt WEihnachtsgeschäft. Ich hoffe das geht jetzt nicht die nä. zwei wochen so weiter![]()
Habe im MOment leider keine Zeit fürs Forum, aber freue mich schon total auf Samstag
Nur noch zweimal schlafen
Ich hoffe Tantchen kommt auch!
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Huhu![]()
Gruß
Wettergirl-
kennt jemand den Wetterbericht für Samstag?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie
nee nicht genau. Morgen soll es ja eher unschön werden und Samstag dann etwas besser. Aber genaues für Samstag wissen die selbst nicht.
Gruß
Wettergirl-
wetter,
na da bin ich mal gespannt. Nicht dass ich am Samstag aufwache und Frau HOlle hat ihre Bettwäsche ausgeschüttelt....![]()
Möglich isses, aber ich glaubs nicht so ganz.
Junkie, ich muss nun weg. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Morgen schau ich nochmal rein, dann wissen wir vielleicht mehr.
Gruß
Wettergirl-
wetter
in d dorf soll es garnicht schlecht werden am sa. sogar evtl. bissel sonne.
mein Flitzer freut sich schon
Gruß
Wettergirl-
Ich finde meine KUH-Karte nicht.![]()
![]()
wie sieht es wettermäßig bei euch aus. Bei uns war es nicht so schlimm, es ist nur ein wenig kälter geworden.
Gruß
Wettergirl-
Es stürmt etwas, bisschen Regen- ca. 13 Grad.![]()
huhu Mädels
alles klar für morgen????????????
Alles Liebe Bonny
Jepp, stehe schon in den Startlöchern.
Gruß
Wettergirl-
ja Bonny- suche nur noch meine Karte....
![]()