Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 379 von 397 ErsteErste ... 279329359369377378379380381389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

die Farbe auf dem Bild ist ein kühles Rot.

Experte Avatar von Clara

Danke ! Bin zur Zeit auf dem Rottripp, finds nur schwierig, das passende momentan zu finden.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

das rot ist ja schön :)

mädls kennt ihr schöne, kühle paletten? bin zur zeit so angefixt von naked/naked 2, aber da sind mir viel zu viele warme töne drin, wär irgendwie schade drum! sleek ist auch so ne sache, oft warme farben :(

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    das rot ist ja schön :)

mädls kennt ihr schöne, kühle paletten? bin zur zeit so angefixt von naked/naked 2, aber da sind mir viel zu viele warme töne drin, wär irgendwie schade drum! sleek ist auch so ne sache, oft warme farben :(
    Ich find die NYX Champagne & Caviar ganz gut. Es sind zwar nicht alle Farben kühl, aber mind. neutral, sodass sie sich alle tragen lassen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von Lewelya

Ich würde die NYX Smokey Eyes Palette empfehlen! Die ist wirklich richtig toll und sehr schön kühl
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

an nyx hab ich gar nicht gedacht :D da wart ich einfach mal ab, bis die auch bei uns erhältlich sind, dauert ja nicht mehr lang!

Inventar Avatar von Tereza

Ist der Alverde Blush Pretty Terra eigentlich sommertauglich?
    http://likesamantha.blogspot.com/201...uderrouge.html
    Geändert von Tereza (12.12.2011 um 21:35 Uhr)
    LG Tereza

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

Ist der Alverde Blush Pretty Terra eigentlich sommertauglich?
    http://likesamantha.blogspot.com/201...uderrouge.html
    Ich kenne es nicht live, aber nach den Bildern zu urteilen, ist es auf jeden Fall sommertauglich

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich kenne es nicht live, aber nach den Bildern zu urteilen, ist es auf jeden Fall sommertauglich
    Danke für deine Einschätzung!

Ich habe heute bei Hema diese Bronzing Pearls gekauft (aber noch nicht getestet).
    http://makeupjelena.blogspot.com/201...-swatches.html
    Was sagt ihr dazu?
    Das wäre doch eine weitere "Bronzing-Möglichkeit" für kühle Typen?
    Der dunkle Ton wirkt auf mich recht kühl-taupig und der hellere hat einen goldigen
    Einschlag.
    Bei Kiko gibt es doch diesen berühmt, berüchtigten Blush Nr.103, der ja auch diesen goldigen
    Schimmer hat. Trotzdem steht er mir (kann ich mir aber auch nur einbilden- die Lichtverhältnisse sind ja auch momentan etwas bescheiden) und wirkt auf mich auch nicht wirklich warm.
    So ganz sicher bin ich mir bei beiden natürlich nicht. Denn Gold ist ja im Normalfall warm.
    http://cream89.blogspot.com/2011/06/...-pfirsich.html
    Geändert von Tereza (13.12.2011 um 22:15 Uhr)
    LG Tereza

kontext
    Besucher

Von den Bildern her ist der Goldschimmer beim Kikoblush aber auch nicht dominant. Wuerde ich auch tragen.

Der Swatch der Bronzing Pearls wirkt auf mich schon wesentlich waermer. Aber ich bin da auch nicht fuer Pauschalurteile :) Es ist ja auch alles ne Frage der Dosis. Evtl/notfalls ein paar hellgoldene Perlen rausnehmen?..

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab heute nyx taupe bekommen zum kontourieren. freu mich schon aufs ausprobieren

ganz ungewöhnlich lauf ich heute ganz in schwarz herum. ich kaufe schon seit einiger zeit keine schwarzen oberteile mehr, aber ein paar befinden sich halt noch im kleiderschrank. gelegentlich zieh ich sie noch an, aber optimal ist das natürlich nicht. am liebsten würde ich sie in die kleidersammlung geben, aber dafür sind sie mir auch irgendwie zu schade wenn ich sie behalte und zu den schlaf sachen gebe, tuts mir auch leid drum. alles blöd

Pirate Kitty

Ich kenn das auch. Ich besitze auch noch ein paar schwarze Cardigans und Oberteile, die zu schade sind, um sie wegzugeben. Ich versuch dann einfach die Klamotten mit einer Strickjacke in Sommerfarbe oder einem passenden Schal zu kombinieren. Optimal ist aber natürlich anders.

schwarze cardigans find ich nicht so problemtaisch, weil ich ja noch was in sommerfarben drunter trage. ginge natürlich besser, da hast du recht.

ich bin grad durch meinen schrank gegangen.

was ich behalte:
    ein schwarzes übergrößentshirt. das geht wirklich nur zum schlafen. da besteht keine gefahr es trotzdem mal draußen zu tragen
    ein schwarzes star wars t-shirt. das ist relativ neu, cool und ich kann mich nicht davon trennen.
    ein schwarzes trägerlaibchen. das geht sicher als unterlaibchen ab und zu. ausserdem ist das auch recht neu.

was weg muss:
    ein schwarzes langarmlaiber. es ist zwar relativ neu, der schnitt schaut gut aus, aber ich bin jedes mal extremst unzufrieden, wenn ich es an habe.
    ein schwarzes trägerlaiberl. wie viele kann man davon gebrauchen? überhaupt ist es schon recht alt
    ein schwarzes (sack)kleid/oberteil. in so sacksachen fühl ich mich so unattraktiv.
    ein schwarzes veneziafriulishirt. hatte ich mal beim haareblondieren an. jetzt ist es teilweise gebleacht. ziemlich hässlich sogar.

Also als ich wusste, dass ich ein Sommertyp bin, hab ich auch nur noch grau gekauft. Hatte damals noch blondierte Strähnen und da sah schwarz schon immer sehr hart aus und auch irgendwie "billig"
    Seitdem ich nun aber wieder komplett NHF (Wildkatzenblond) bin, geh ich in grau unter (zumindest in hellerem, nicht anthrazit). Seitdem greif ich wieder liebend gern zu schwarz (wenn es keine Farbe sein soll). Braun steht mir auch gar nicht mehr, was zu blondierten Haarzeiten die Alternativfarbe zu schwarz war, bevor ich grau probierte.
    Was ich sagen will - ich finde es kommt auch stark auf die Haarfarbe an. Solltest du in Erwähung ziehen, sie vielleicht mal irgendwann zu wechseln, behalte die schwarzen Sachen lieber

naja, ich geh sehr oft gänzlich ungeschminkt aus dem haus. da geht ein schwarzes t-shirt einfach nicht, egal welche haarfarbe. wobei ich sowieso bei meiner nhf bleiben will. edit: auf dem bild sieht man meine nhf so halbwegs.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

jelly, auf den Bildern siehst Du echt toll aus, sehr heiss!

Ich versuche, Schwarz so gut es geht zu meiden oder zumindest nicht an Tagen gesichtsnah zu tragen, an denen ich mich eh schon nicht gut fühle oder nicht gut aussehe, denn Schwarz verstärkt an mir alles ins Negative: Ich wirke älter, hart und streng, es macht mich blass, scheckig und unruhig, denn man sieht jeden Makel (Pickel, Fältchen, Rötungen, Augenringe etc.) deutlicher.

Ich finde auch nicht, dass sich Schwarz besonders gut mit Sommerfarben kombinieren lässt. Ich trage heute ein taubengraublaues Shirt mit Wasserfallkragen , dazu sähe Schwarz nach meinem Empfinden total doof aus. Es ist so hart, erschlagend, dominierend, für mich überhaupt nicht "neutral" oder "geht immer". Aber ich besitze eh so gut wie nichts in Schwarz, ausserdem trage ich sowieso ständig Tücher und Schals, insofern ...

Und mir steht halt Braun sehr gut, insofern habe ich mit Dunkelbraun eine schöne Ausweichunfarbe. Braun geht bei mir wirklich immer. Dunkelgrau und Dunkelblau kann ich natürlich auch gut tragen, aber meine Lieblingsunfarbe ist eindeutig Braun. Auch beim AMU, da liebe ich z.B. graubraune Töne mit Stich gen Flieder bzw. Lila.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    jelly, auf den Bildern siehst Du echt toll aus, sehr heiss!

dass es nicht so optimal zum kombinieren ist, ist mir auch schon aufgefallen. blöderweise hab ich hauptsächlich schwarze schuhe, leggins und strumpfhosen. ein paar schwarze röcke hab ich auch, aber da ist es im großen und ganzen gesehen doch etwas gemischter. sollte ich vielleicht auch mehr drauf achten in zukunft beim gwandkauf.

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Von den Bildern her ist der Goldschimmer beim Kikoblush aber auch nicht dominant. Wuerde ich auch tragen.

Der Swatch der Bronzing Pearls wirkt auf mich schon wesentlich waermer. Aber ich bin da auch nicht fuer Pauschalurteile :) Es ist ja auch alles ne Frage der Dosis. Evtl/notfalls ein paar hellgoldene Perlen rausnehmen?..
    Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Sehr praktisch diese Perlen
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

@ jelly

ich kenn das problem, ich achte mittlerweile drauf, dass ich zu meinen schwarzen oberteilen immer sommerfarbige schals/tücher trage (geht jetzt im winter halt gut).
    mein problem mit dunkelblau und braun als "schwarzersatz" ist die kombinierbarkeit. all meine "nicht-klamotten" (also fast alle schuhe, gürtel, taschen) sind schwarz und das sieht m.M.n. mit dunkelblau und braun echt bescheiden aus. Außerdem finde ich schwarz schon kombinierbar. Wenn ich einen schwarzen Rock trage, kann ich dazu bedenkenlos alle meine Sachen kombinieren. Mit Braun oder dunkelblau? Ich würde gar nicht mehr aus dem Haus gehen, weil ich mir unsicher wäre, was nun dazu passt. (ich bin letztens schon mit einem (eher ins bräunliche tendierenden) taupefarbenen pulli so lange gestanden. passt dazu das petrolfarbene tuch? oder das lila? oder nix? oder doch besser dunkelblau? ich seh sowas einfach nicht )

was ich in dem zusammenhang übrigens gar nicht mehr verstehe: an arbeitskollegen fallen mir die wirkungen verschiedener farben eigentlich ziemlich deutlich auf (die meisten sehen in schwarz einfach nur augenringig und fertig aus), aber an mir selbst oder auf fotos? keine chance. seltsam

Das Problem mit dunkelblau kenne ich. Ich mag die Farbe sehr und sie schmeichelt mir auch sehr, aber das einzige, was mMn wirklich gut dazu passt, ist weiß. Angenommen es ist eine dunkelblaue Strickjacke und ich ziehe dazu eine Jeans an, passt irgendwie nur ein weißes Shirt drunter. Schwarz ist zu dunkel, mit irgendwelchen Farben sieht es bunt und unpassend aus
    Deswegen greif ich bei so Strickjacken doch gern zu schwarz oder grau, weil man da einfach mehr drunter anziehen kann.
    Bei nem dunkelblauen Rock ständ ich vor dem selben Problem..

ich bin wohl ein paradiesvogerl. ich seh kein problem darin dunkelblau mit puderfarben, rot oder grün zu kombinieren. am liebsten mag ich es kontrastreich und oder wenns knallt

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich finde auch, dass sich Dunkelblau wunderbar kombinieren lässt. Das einzige, worauf ich bei blauer Jeans + dunkelblauer Strickjacke aufpassen würde, ist dass die beiden Blautöne nicht komisch zusammen aussehen.

Aber ansonsten sehen doch viele Farben geradezu bombastisch zu Dunkelblau aus: Rot (egal, ob Weinrot, Kirschrot oder Melone), Pink, Lila, Beerentöne, Rosa, Türkis, Petrol, Tannengrün usw. Ich empfinde das auch nicht als zu bunt (und ich bin da echt empfindlich!), da ich solche Blautöne (also Jeans und Dunkelblau) nicht als "richtige" Farben wahrnehme, sondern eher als "neutral" (im Sinne von unbunt).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

ist müde. Avatar von ich bins

ich habe das gleiche problem und trage deshalb viel schwarz.
    sämtliche schuhe, gürtel, taschen usw sind schwarz. auch die meisten jacken.
    ich mag kein dunkelblau und kein braun. dunkelgrau mag ich, aber leder finde eigentlich ich nur in schwarz schön. dunkelgrau kann ich nicht so vielfältig kombinieren wie schwarz, aber es geht. und es paßt zu den schwarzen schuhen usw.

bin froh, daß ich damit nicht alleine bin.

Honigmilch
    Besucher

Hallo

Ich bin ein Sommertyp (Soft Sommer in der 12er Palette) und suche nun passende rote/beerenfarbige Nagellacke. Habt ihr Favoriten?

Zitat Zitat von Honigmilch Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich bin ein Sommertyp (Soft Sommer in der 12er Palette) und suche nun passende rote/beerenfarbige Nagellacke. Habt ihr Favoriten?
    Mein neuer liebster Schatz ist der rote aus der p2 Black Deluxe LE.
    Als beerigen Nagellack mag ich den Artdeco Vintage Lilac ganz gern.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich bin wohl ein paradiesvogerl. ich seh kein problem darin dunkelblau mit puderfarben, rot oder grün zu kombinieren.
    Ich auch nicht. Im Gegenteil - ich finde, dass man Blau gut mit einer anderen, passenden "bunten" Farbe und ansonsten eben einer gedeckten wie Taupe oder beige kombinieren kann .
    Schwarz habe ich größtenteils aus meinem Kleiderschrank verbannt.
    LG Tereza

Honigmilch
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Mein neuer liebster Schatz ist der rote aus der p2 Black Deluxe LE.
    Als beerigen Nagellack mag ich den Artdeco Vintage Lilac ganz gern.
    Der P2 Lack gefällt mir sehr gut!

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Hallo ihr Lieben, ich habe mich in diese Lederjacke verguckt. Nur bin ich mir mit der Farbe unsicher, weil es sich ja um den berüchtigten "Schlammton" handelt. Also, was meint ihr: Ist die Farbe sommertauglich? http://www.zalando.de/esprit-collect...O&wmc=AFF_8029

P.S.: Ich habe selbst schon versucht zu bestimmen, ob die Farbe warm oder kalt ist. Doch leider kann ich mit den Zahlen, die mein Grafikprogramm (GIMP) ausspuckt, nichts anfangen...

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Hier noch ein weiterer Link zur Jacke, diesmal von der Esprit Seite: http://www.esprit.de/?LKZ=DE

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hallo VeeBee, der Link zu Esprit funzt bei mir nicht aber auf der Zalando Seite sieht der Farbton eher warm aus...
    Wenn Du gerne solche Farben trägst, probiere es doch aus Kann man bei Zalando auch reduziertes zurückschicken?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Pirate Kitty

Mir wäre die Jacke auch viel zu warm. Für mich ist das einer dieser warmen Camel-Töne. In meinem Kleiderschrank gibt es nur Sommerfarben und ich wüßte jetzt z.B. nicht wozu ich die Jacke (außer marineblau und weiß) jetzt tragen sollte. Ganz davon ab, dass ich dann auch noch das Accessoires Problem (passende Schuhe etc.) hätte.

Fia schön von Dir zu lesen ich lese Dich kaum noch, oder wo treibst Du Dich rum?

Pirate Kitty

@SarahKay:
    Ich bin gerade etwas gerührt, dass ich vermisst werde. Lieb von dir, dass du nachfragst. Ich bin momentan etwas im Stress und hab gerade nicht viel Zeit für's Forum. Ich hoffe, dass ändert sich im neuen Jahr wieder.

Ich mag Deine Posts einfach wirklich gern und ich bin ja nicht überall im Forum, deshalb dachte ich Du treibst Dich vielleicht woanders rum...
    Viel Kraft und lass Dich nicht so einwickeln vom Stress

ist müde. Avatar von ich bins

damit du gleich nochmal gerührt sein kannst: ich habe dich auch vermisst.
    immer, wenn ich fragen hatte, kamst du ja sofort um die ecke mit total hilfreichen und lieben posts, in allen forenbereichen.

und damit ich nicht ganz ot bin: ich finde die jacke nicht so schlimm und könnte sie mir schön zu beeren-tönen vorstellen. überhaupt zu lila. zu dunkelblau und weiß und zu kühlem dunklen braun natürlich auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach meinem ersten Mac Lippenstift und würde gern auf eure Hilfe bauen :o)

Könnt ihr mir sagen, welche der folgenden Farben sommer-tauglich bzw. vielleicht sogar in eurem Besitz sind?

- Dubonnet
    - High Tea
    - Syrup
    - Cosmo
    - Fabby
    - Patisserie
    - Brave
    - Plumful
    - Sweetie

Danke schon mal...

Pirate Kitty

Ich besitze Dubonnet, Syrup, Patisserie und Plumful.

Dubonnet könnte grenzwertig sein und ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall vorher testen. Ich hab schon öfter gelesen, dass er an manchen eher wie ein warmes Ziegelrot rauskommt.

Syrup und Plumful sind auf jeden Fall kühl. Plumful ist dabei aber kräftiger als Syrup, wobei Syrup oft als Your Lips but better Farbe gehandelt wird.

Patisserie ist auch eine dieser Your Lips but better Farben. Tönt meine Lippen nur minimal dunkler als meine eigene Lippenfarbe und ist schon sehr dezent.

Den Rest kenne ich leider nur vom Hörensagen, wenn ich mich aber recht erinnere dürfte der bis auf High Tea sommertauglich sein.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab Sweetie, Syrup und Plumful. Alle sommergeeignet. Und Syrup ist bei mir echt mein absoluter YLBB-Lippenstift .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Syrup habe ich letztens am Counter aufgetragen und fand ihn ganz toll!!!

Eine Frage: ist der Gelliner von Bobbi Brown in Ivy Ink zufällig sommertauglich? Ist ein wie mir scheint schönes dunkles Grün

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Eine Frage: ist der Gelliner von Bobbi Brown in Ivy Ink zufällig sommertauglich? Ist ein wie mir scheint schönes dunkles Grün
    Habe nur einen Blick auf Google Images geworfen, aber: er sieht sehr schön und vor allem sommertauglich aus.