Ich hab mir heute das Platinum bestellt, kenn ich noch nicht. Aber ich wäre auch sehr gespannt auf das Signature Autumn gewesen... Falls das morgen wirklich noch eingestellt wird, dann bestell ich es mir. Aber kann ich mir im Dezember auch nicht vorstellen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Dabei ist es autumn auf das ich soooooo gewartet habe
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Die Tova-Seite füllt sich
Ganz zu meinen Anfängenhatte ich von ihr mal ein Set zu Weihnachten, das war der Signature Duft und dazu passend eine Körperbutter in einem großen Tiegel mit schwarzem Deckel und ein Körperpeeling mit Salzkristallen
. Das war überhaupt mein allererstes Peeling und das war göttlich und ich sehr traurig, dass es danach nie mehr Körperpflege gab.
Liebe Grüße von Moni
Ist ja schade.Anja,Dein ersehnter Autumn Duft ist nicht dabei.Ich überlege noch,ob es mal wieder ein Pülleken Signature sein darf....
Zu lange darf ich aber nicht überlegen,weil Ihr mir dann alles weg schnappert.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
man beachte: Ambre D'Oro gibts jetzt in 100 ml Flaschen, zu fast dem gleichen Preis!
aber kein Autumn
Viele liebe Grüße Anja
Gibt es kein normales Signature mehr - oder bin ich blind?
TOVA hatte früher auch mal eine Maske, die war so toll! Ich dachte, die käme wieder....
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Vielleicht kommt doch noch was, bei QVC.UK sind mehr Artikel eingebucht. Schaut dort mal!
Viele liebe Grüße
Rebecca
was mach ich jetzt, reines signature , ist noch nicht eingebucht, möchte meine mutter zu weihnachten.
nun weiß ich nicht, wie dieses signature platinum riecht, da ich es so nicht kenne. ist das nun die neue version oder gibt es auch noch signature so , wie es war?
ich wollte auch Signature bestellen, aber es ist noch nicht eingebucht.
So ein Käse. Worauf warten die denn??
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hab gerade in der Bestellannahme angerufen und die Dame sagte mir, Signature kommt nicht mehr,
nur noch Platinum.
Nein, das darf doch nicht wahr sein. Was soll denn das. Das ist mein
Parfum seit über 10 Jahren. Ich könnte heulen.
Ja, ich kenne beide, aber ich bin ganz schlecht im Beschreiben.
Ich rieche halt den Unterschied, aber erklären könnte ich den nicht.
Ich habe beide. Wenn jemand Signature mag , würde auch Platinum mögen. Ich rieche da keinen großen Unterschied, außer daß Platinum länger hält und intensiver ist (bei mir).
Manche haben hier geschrieben, daß sie keinen Unterschied riechen und Platinum so schlecht wie das normale Signature hält.
Habe nun Nights und das 3 teilige Signature Set bestellt.
Schaue gerade die Sendung, da ist echt was los bei QVC, die verkaufen das Zeug wie geschnittenes Brot.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hat jemand den Herrenduft bestellt??? Dann bitte berichten...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Was wollen die nachher noch verkaufen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
So bei mir ist auch das 3 teilige Set ins körbchen gehüpft
bin gespannt auf die körperpflege und ob man mit der Bademilch auch duschen kann
Viele liebe Grüße Anja
Ich auch, ich auchBin schon super gespannt. Den wollte ich vor Jahren schonmal bestellen, da war er aber zu schnell ausverkauft und dann kam er ewig nicht wieder.
Signature Platinum hab ich auf Vorbestellung noch bekommen. Hab dann schnell noch...aus lauter Neugierde damit ich nicht so lange warten muss...das Set mit EdP, Bademilch u. Bodysouflee mitbestellt.
Ich hatte noch einen angefangenen Flakon Signature im Schrank...das ist bestimmt 3 oder 4 Jahre alt...Hab ich grad mal probiert...duftet noch original so wie's gehört....nix gekippt, oder so. Erstaunlich, finde ich.
Aber mal noch was anderes: Tovas Outfit ist ganz schön gewagt..ich meine, selbst wenn man in dem Alter die Beine für Mini noch hat...mir ist das einen Ticken zu sexy. Gesicht scheint auch ganz frisch geliftet zu sein....na ja, wer's mag.
Aus lauter Frust, weil mein MT immer noch nicht versandt wurde, habe ich bei allen drei Damendüften bei Tova zugeschlagen. Von ihr kenne ich noch keine Düfte, bin aber schon gespannt. Klingen alle sehr gut.
Liebe Grüße von Glamour
Nachtrag: Am 01.02.12 hat Tova ein Tag!
Liebe Grüße von Glamour
Glamour,
Danke für die TAG-Info ! Meine Spekulation wäre ja, dass das "niemals wiederkehrende" Signature TAG wird.
Habe gerade in die Sendung reingelinst und irgendwie sieht Tova ganz anders aus als früher. Sie ist immer noch sehr attraktiv, aber dieses schwere, schwarze Augen-Make-up, nee, das gefällt mir nicht. Seltsame Sache. Sie wirkt auch angespannter auf mich als früher und etwas fahrig. Aber vielleicht hatte sie einfach einen stressigen Tag
.
Jetzt warte ich gespannt auf eure Berichte ! Würde mich soo freuen, wenn Tova zu früherer Qualität zurückgefunden hätte, parfumtechnisch. Ich hatte auch jahrelang ihr Signature.
A clean house is the sign of a wasted life.
Der Herrenduft -er heißt ja noch wie früher, hoffentlich riecht er auch
noch so- war wunderschön. Ich hab den x-mal verschenkt. Damals, in
der guten alten Tova-Zeit!![]()
ich drück euch die Daumendas ihr mit euren Düften glück habt.
Ich hatte mir von 2 oder 3 Jahre mal ein TAG von ihr bestellt. Nights in 100 und 50ml. Das gab damals einen Riesenaufschrei, weil die Düfte nach nix rochen und überhaupt keine Haltbarkeit hatten.
Die Retourenquote war auch dementsprechend hoch.
Ich hoffe, daß sie das wieder geändert haben.
Alles Liebe Bonny
Sagt mal ist der Duft "Ambre dóro neu oder gab es den schon?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Anja ich hab bei Tova vor Jahren mal bestellt, aber nur Signature. Bevor sie mal wieder verschwunden war, hab ich noch mit einen Duft geliebäugelt. Ich weiß mit Sicherheit dass der Duft mit "A" angefangen hat. Gab es denn noch einen Duft der mit "A" anfängt und als warmer Herbstduft beschrieben war?
oh dank dir rebecca
Und welcher ist jetzt der warme Duft der auch für den Herbst/ Winter so schön sein sollte? Ambre oder Autumn?
Viele liebe Grüße Anja
ambre ist uach sehr shcön er ist nicht so kräftig wie Autumn aber den mag ich auch sehr gerne.
Den kann man auch sehr gut im Frühling oder sommer benutzen ein Test ist er auf jedenfall wer
Viele liebe Grüße Anja
Autumn ist der Kuschelduft, den meinst du sicherlich! Ich finde Autumn um Längen besser als Ambre
TOVA hatte mal ein ganz tolles MU - das müsste es wieder geben
Mal sehen, ob sich die Qualität der Düfte gebessert hat. Meine letzten Flaschen haben nur noch nach Wasser gerochen (obwohl, Wasser riecht ja nicht)- wenn das noch so ist, dann sende ich den Duft bedenkenlos wieder zurück.
Viele liebe Grüße
Rebecca