Lewelya...wie genial ist das denn?![]()
![]()
![]()
![]()
Lewelya...wie genial ist das denn?![]()
![]()
![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
alle 3 ganz toll!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Weiß jemand von Euch, wo man Perücken herbekommt, aber in groß? Die üblichen aus China etc. sind mir definitiv zu klein, habe Hutgröße 58 ...![]()
Oh super, danke, muss eh bald nach D.![]()
Die haben auch eine Website : www.party-discount.de
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
sehr schön!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Schmunsi seeeehr schön....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich wollt mir hier mal ein Lesezeichen setzen :) Ein Thread für mich
und ein Hallo in die Runde werfen! Hier sind ja einige tolle Makeups gepostet!
MvX bloggt.
@mvx: du kannst auch rechts oben unter "themen-optionen" thema abonnieren auswählen.
ist praktischer, als "themen mit beiträgen von dir", weil du da auch wieder rauslöschen kannst, wenn dich was nicht mehr interessiert.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Aaah super! Danke für den Tipsowas hab ich schon gesucht!
MvX bloggt.
Ich trag auch mal was bei :) allerdings zum Thema Steampunk, für ein vergangenes Shooting... nur ein Bild vorm Shooting mit der Digicam (also das nette türkise Shirt ist nicht Teil des Outfits)
![]()
MvX bloggt.
Das sieht toll aus. Ich hätt nur ne andere Lidschattenfarbe genommen, denn dieses braun lässt die Augen entzündet wirken, besonders am unteren Lidrand![]()
@mvx sieht klasse aus, eine tolle Idee mit den Zahnrädern. Ich habe schon einiges von dir gesehen. Erinnert mich gerade an diese Steampunknägel.
mvx mir gefällt dein styling extrem gut.die lidschattenfarbe stört mich jetzt nicht, passt gut zum steampunkthema und es ist die komplementärfarbe zu deiner augenfarbe, damit die schön leuchten.
deinen blog habe ich auch schon abonniert, den finde ich auch klasse.
sag mal wo hast du die zahlräder gekauft? gibts die auch in silber?
@ Joker: Entzündet? Oh....aber ich lieb ihn trotzdem
@ ~Nymphelia~: Die Steampunknägel find ich auch cool, den Blog verfolg ich auch ;)
@ Lilith: Dankeschön fürs Kompliment :) nachdem ich ja schon längere Zeit deinen Blog verfolge freut mich das natürlich! Die Zahnräder hab ich aus alten Uhrwerken ausgebaut, die ich meinem Opa abgeschwatzt habe. In silber hab ich keine, aber ich glaub die gibts bestimmt auch in silber..
MvX bloggt.
Kann nix zum eigentlichen Thema beitragen, hab aber gerade in Deinem Blog gestöbert, mvx... jetzt brauch ich so einen Schuh-Kuchenheber.Wo ist'n der her?
Edit: Übrigens... toller Blog. Bin von Deinen Klamotten gerade begeistert.![]()
Geändert von Spremblie (08.12.2011 um 23:53 Uhr)
dann OT: also meiner war von TK Maxx... die Marke heißt Wild Eye Designs.
![]()
MvX bloggt.
Merci.![]()
@Spremblie genau dein Stil. Den Blog werde ich nun auch lesen
.
Über Amazon gibts ganz tolle Modelle von dem Cake Heel hab ich grad entdeckt... jetzt bin ich aber still![]()
MvX bloggt.
Ich geh mal schauen. Ich brauch dringend so ein Teil!
![]()
Ich möchte noch eines der aufwendigsten Makeup's zeigen, die ich dieses Jahr geschminkt habe :) Eine Hommage an die Kunst von Sylvia Ji, ich liebe ihre Werke!
MvX bloggt.
huch, bin hier gerade das !. Mal reingestolpert... Wow Mvx, sieht das mal coool aus!!!
Ich gehe mal zurückblättern![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Sehr schick![]()
Absolut Hammer. Bin total sprachlos gerade =)
phänomenal![]()
Das sieht wirklich total stark aus.Hab das schon auf Deinem Blog bewundert.
Dankeschön :)
MvX bloggt.
WowLa Catrina, die werde ich mir vielleicht tätowieren lassen
![]()
Danke euch :)
Und ein Pinup Thema möchte ich euch noch zeigen :) Das Model stand zum ersten Mal vor der Kamera. Makeup & Hairstyling sind von mir.
(Rechte am Bild hab ich natürlich, ich bin die Fotografin gewesen)
![]()
MvX bloggt.
Iron Fist Schuhe!!Tolles Model, tolle Bilder.
![]()
Was trägt denn das Model für einen Lippie?
Manhattan Lips2Last Intense Red :)
MvX bloggt.
Ich liebe auch Iron Fist
Hab etliche Shirts. Leider ist auch bei mir der Reißverschluß der Ruff Ryder Stiefeletten total schnell putt gegangen
Die Schuhe auf den Foto hab ich auch schon oft in Shops gesehen und mich immer gefragt, was man wohl dazu tragen kann. Jetzt weiß ich es
Sehr schönes Bild. Sieht aber aus, als wär es sehr kalt gewesen![]()
Danke ;) Ja ich sammle High Heels... die Ruff Ryder hab ich auchnach einmal tragen war der RV hinüber... sehr enttäuschend...
MvX bloggt.
OT: Oh... echt? Ich hatte mit den Ruff Ryder Peeptoes geliebäugelt. Das wäre sehr schade, aber dann spar ich mir das Geld. Ich hab sonst schon ein paar Iron Fist Schuhe, aber nur Peeptoe-Pumps.