Ela war schneller!!!![]()
vorher habe ich zwar in den Shop nicht regelmäßig reingeschaut aber aus ein paar Erfahrungen weiß ich, dass es Zeiten gab, in denen tagtäglich aufgefüllt wurde.
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
jemand was ergattern können, passiert ist ja was, aber wann um 4 Uhr war schon nix mehr für mich zu bekommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ne, hab um kurz nach halb 6 nachgesehen, war aber nichts aufgefüllt
Es wurde nichts aufgefüllt, aber auch nicht im normalen Sortiment. Keine Ahnung was da los ist.
Am ersten Sale-Tag hatte ich ja zwei Taschen bestellt, die sind auch noch immer in Bearbeitung. Irgendwie geht da nichts weiter. Schade.
Mist, immer noch nicht...
Ich habe auch nichts ergattern können. Habe aber auch erst jetzt gegen 8 Uhr geguckt und das wäre wahrscheinlich sowieso zu spät gewesen....
guten morgen
ich sass genau vorm PC als die fertig waren mit Auffüllen, aber bei versace war nichts aufgefüllt, außer einem schwarzen rock, den ich ergattern konnte... ich hab alle sachen mal angeklickt und bei allen anderen sachen stand: ausverkauft
Was noch bescheuerter ist, dass h+m mir meine bestellung vom 07.12 (noch reguläre preise) jede Woche verschiebt bezügl. des Liefertermines, was soll das denn?????
meine erste Bestellung vom Sale ist jetzt auf dem Weg, bei Hermes steht "wir erwarten die Lieferung in Kürze" und so wie es aussieht ist alles dabei
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das kurze schwarze Kleid habe ic hauch nicht bekommen, das war dann einfach mal weg aus den Bestellungen, ich habe dann angerufen, warum das weg ist, war nicht mehr lieferbar, aber Notiz dazu habe ich keine bekommen, also das ist bei H&M schon komisch, war bei den anderen Aktionen leider auch immer mal wieder
Pinki, siehst Du Deine Sachen denn noch in der Bestellung?? dann besteht ja noch Hoffnung, die Dame am Telefon hat mir auch gesagt, dass es wegen den eröhten Bestellaufkommen leider auch bei Hermes Probleme gibt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich konnte gerade ein Tuch bestellen![]()
ganz komisch, dass gar nicht wirklich mehr aufgefüllt wird und es die sachen nicht mal per bestellformular gibt
schnell anrufen , es gibt die lederjacken in allen Grössen !!! habe sie 3 mal bestellt für meine freundinnen :) also hop hop
merkwürdig ist es schon, dass gar nicht mehr bzw. kaum von Versace aufgefüllt wird. Aber muss ich auch dies anmerken, dass es am 1. und 2. Saletag über den ganzen Tag hinaus fast alle Artikel in sämtlichen Größen verfügbar waren. So habe ich meine Bestellung in 2 Tagen zusammengestellt und alle meine Wunschartikel eingefügt. Ihr System habe ich zwar bisher nicht durchschauen können aber sie müssen wohl mit nocht nicht eingebuchten Retouren oder so ähnliches gerechnet haben. Meine Bestellung ist seit dem 16.12. immer noch in Bearbeitung. Alle von mir bestellten Artikel scheinen tatsächlich geliefert worden zu sein, obwohl über Hermes noch keine Versanddetails abzurufen sind. Ich habe zwar darauf keine Antwort aber hoffe wenigstens, dass nichts schiefgeht![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
Ooooohhhhhh! Ich habe auch gerade angerufen und hab auch die Lederjacke in 36 erwischt! Endlich!!! Und dann noch ein paar andere Sachen....![]()
@vogue86 1000 Dank für den Tip!!!
Am Telefon meinte der Typ noch zu mir, dass sehr viele Teile der Kollektion in den kleinen Größen wieder retour gegangen sind, weil die Kollektion 1-2 Nummern kleiner ausfällt als die "normalen" Sachen. Na toll, da könnte H&M sich viel Mühe mit dem Umtausch sparen, wenn sie gleich die korrekte Konfektionsgröße dazuschreiben würden!
ich hab auch gerade eben die lederjacke erwisch und 2 leder kleider und 2 tücher!!!!!!! Juhu!!!! Irgendjemand muss mich stoppen! Aber echtDanke für den Tipp!!!!
![]()
Jaaaahhhhh! Ich habe gerade nochmal angerufen und ich habe jetzt auch das Lederkleid und die andere Lederjacke und sogar den Ledermantel! Ich werd echt verrückt!!!
Leider wird das wohl alles erst nach Weihachten geliefert, aber macht ja auch nix!
oh neeee toll und ich bin jetzt erst aus dem büro gekommen und jetzt hat hm zu und ich kann nicht angerufen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela, ruf morgen früh gleich an!Ich hab 20:50 angerufen, die hatten noch alles in allen größen, ich glaub nicht dass alles komplett ausverkauft war in 10 minuten
wowwohh scheint alles wieder bei H&M in Ordnung zu sein, wenn alles wieder lieferbar ist
Ich habe bereits alle meine Wunschsachen und versuche gerade dem Drang zu wiederstehen auch noch mehr zu bestellen. Ich will nämlich nur Sachen kaufen, die ich tatsächlich auch anziehen könnte. Daher Ledermantel etc. sind nicht auf meiner Liste. Abervogue86 für die Info, wenigstens werden heute sehr viele Leute durchschlafen können, nachdem sie sich jetzt die Wunschsachen gesichert haben
.
ich denke, dass morgen reichlich aufgefüllt wird.
ja werd ich auch machen Natascha. Kann ja nicht sein, das man auch noch bestraft wird wenn man bis 20.30 Uhr arbeitetund des wegen am HM Shopping Auffüllleben nicht mitmachen kann
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ganz wichtig die lederjacke. Und dann hätte ich gerne noch die tücher und den bunten gürtel.
den mantel find ich auch toll, aber ich weiss auch nicht wann ich den tragen soll, also brauch ich den doch nicht sooo dringend.
wie teuer is der mantel jetzt überhaupt im sale?
wow dann muß ich morgen echt gucken, wegen dem Kleid![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
99 euro
wg. lederjacken hab ich gefragt die hatten alle größenich hab lederkleid in 36 und 38 bestellt, bin mir wg. gr. unsicher, dann wollte ich noch 2 tücher, einmal in blau und einmal in gelb, hatte aber nur die art. nr. von dem gelben tuch
also "musste" ich 2 mal das gelbe nehmen
bei 10 euro konnte ich nicht nein sagen
![]()
Der Ledermantel kostet nur noch 99,95 Euro! Der ist echt der!!!
die Tücher sind wirklich![]()
omg 200 euro billigerdas kann man ja kaum fassen nach 4 wo.
ich hab mir gerade zu abschreckung alle sachen die ich bestellt habe auf ein bild bei polyvore gepackt, falls ich auf dumme gedanken komme mehr zu bestellen![]()
P.S. ich hoffe es funktioniert![]()
ahh schön, dann drücke ich dir die Daumen, dass es klappt
Edit: Wahrscheinlich wird es sowieso nicht klappen, sonst wären wir alle nicht in diesem Forum gelandet![]()