Schönen Abend
Knezidas nächste Mal werden Fan-Club Grüße von euch
![]()
ausgerichtet
was für einen Kuchen machst du denn
Lunawar draussen und braucht
zum Runterkommen
Hab heute nachmittag auch den Baum aufgestellt und geschmücktund jetzt war ich beim Massieren. War das angenehm
![]()
kikija, der Dafflkoht darf bleiben.
Heute hab ich bei sunflower angerufen, weil mein Packerl schon seit einer Woche ausgeliefert wurde und noch immer nicht da ist- aber keiner ruft zurück
Violadu hast dir echt die HG Jacke bestellt? Bin gespannt, was du sagst
Muss erst mal nach![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mausi ist auch da![]()
Schade, daß du deine Kerzen noch immer nicht bekommen hast! Aber dafür bist du jetzt fein massiert und![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, ich will erst mal wasKomme aber wieder, falls mich kikimann lässt. Er ist mit einem Freund zum skypen verabredet. Bis hoffentlich später
![]()
Die Dame amheute vormittag meinte, sie werde gleich die Anfrage weiterleiten und man wird mich zurückrufen
Normalerweise liefern sie ja ziemlich schnell - maximal 2-3 Tage dauertsaber 7 Tage kommt mir schon lange vor
aber ich lass nicht locker und ruf morgen nochmal an
auf meine E Mail antwortete auch keinerdie hab ich schon vor 3 Tagen rausgeschickt
![]()
Will meine Weihnachtstarts![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Luna![]()
ja, sie hat den ganzen Arm sanft gedrückt und geknetet. Bei der Hand vorne war sie vorsichtig wegen der Brandverletzung
Natürlich wird kikimann dich wieder lassenund guten Appetit.
Hab heute auch noch nicht zu Abend gegessenwerd mir schnell ein Brot schmieren
![]()
Mahlzeit kiki und Mausi auch!
Ich treffe mich gleich noch mit einer Freundin auf ein Glas Wein (oder zweiaber kein K.....
) und ein bisschen gemütlichen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
glaub ich nichtNö, Spaß
viel Spaß, Süße
gerade hat Herr Sunflower angerufenHab ich nicht mehr erwartet. Aber es gibt Probleme mit der Post
alles hängt in Nürnberg fest und muss über MUC geleitet werden
das dauert. Er hat heute sehr viele Nachfragen von bayrischen Kunden bekommen. Die Bayernpost
zur Zeit :leiderja:
Bin wieder da, aber nicht mehr so lange. Mausi, bestimmt hat da mal wieder DHL geschlampt. Hatte ich auch mal. Aber schade, dass sich Sunflower noch nicht bei dir gemeldet hat. Sie haben doch bestimmt die Sendung verfolgt. Wenn die Lieferung weg gekommen ist, bekommst du Ersatz. Hoffentlich noch vor Weihnachten
Luna, dir einen schönen Abend mit der Freundin![]()
Mausi, ich hatte gerade Probleme, auf die Seite zu kommen.![]()
Für heute verabschiede ich mich. Will jetzt gleich ins Bad u. anschließend werfe ich mich in den Flanell-Anzug auf die Couch.
Ich wünsche dir u. allen, die noch reinschauen, einen schönen Abend. Bis morgen
Da hast du recht, kikischatzhab einen schönen Abend
und schlumpfe wohl im Flanellanzug
bis morgen
Ich werde gleich noch ein paar Überweisungen tätigen
Was i hob, des hob i
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
zusammen
melde mich auch endlich mal wieder
Weihnachtslandschaft GB Bilder
möchte Euch aber ein schönes, und vor allen Dingen besinnliches Weihnachtsfest wünschen
Ich hoffe, das kommende Jahr wird auch für mich ruhiger werden, damit ich mich hier auch wieder öfter "tummeln" kann
Zum nachbin ich kaum gekommen
dafür habe ich aber beim quer
mitbekommen, dass Dana sich das Pfoterl verbrannt hat
Luna gerne Punsch trinken gehtund
genau wie ich
![]()
und natürlich Plätzchen backt
Kiki geht gern spazierenübrigens danke der Nachfrage Kiki, meinem Fussi geht es wieder fast gut
Viola hat genau so viel Stress wie ich
Rosi und Maggi wuseln fleissigwie wir alle eigentlich jeden Tag
Kenziist auch immer in Action
und wie ichsind diverse "divöhse" Läppis eingezogen
sollte ich auch
und "Franz" gehören sowieso erschlagen
![]()
In diesem Sinne Mädels, versuche vor Heiligabend noch mal vorbei zu schauen, ansonsten wünsche ich Euch tolle Weinachten.........bis bald![]()
LG Brookie
maggihaben uns gestern verpasst
brookie
Ja, genau den Franzeerschlagen wir und den Mathelehrer auch gleich mit
![]()
schön, dass es deinem Fussi wieder besser geht
Falls wir uns nicht mehrsollten, wünsche ich dir auch ein besinnliches und frohes Weihnachsfest
Bin beimim Mäusehaus und hab wenig Zeit :leiderja: aber ich wünsche euch allen einen tollen Start
![]()
Guten Morgen am 23. Dezember ihr Lieben
brookieund
daß du bald ein bisserl zur Ruhe kommst!
Mausi, wir hauen die Lehrerden Franzosen mit dem Mathebuch und umgekehrt
und dann ist aber Ruhe im Klassenzimmer!!
Ich hab den Baum reingeholt, muß ihn nur noch ein wenig grade richten. Nachmittag wird geschmückt.
Ansonsten sind noch diverse Hausarbeiten zu verrichten, aber keine grössere Äkschn mehr.
Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich allseits nicht zu stressigen Tag![]()
bellalunas mondfahrt
von mir und allen schon mal sicherheitshalber schöne Feiertage im Kreis der Familieund Freunden, halt den Menschen, die euch wichtig sind
Bei mir hat es sich Dank guter Planung ausgestresst, ich gebe mich jetzt dem vorweihnachtlichen Schlumpfen hin
Das Bäumchen steht, wenn auch noch nicht ganz gerade![]()
sind bereit und die Hütte ist zur Zeit zumindest auch sauber
Mausi, das war der Blechkuchen den du mal verlinkt hattest, wird den Jungs schon schmecken.
brookie, ich drücke die Daumen, dass es mit der Zeit für´s Forum nächstes Jahr besser wird. Zeit für sich selbst und die Dinge, die man gerne tut, ist nicht mit Geld zu bezahlen und ganz wichtig
Ichmich mal zum
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Endlich WE. Wünsche Euch ein besinnliches Fest. Ich mache nicht mehr viel. Werde mir dann die Haare stylen und den Zusteller abpassen, die hatten ganz schön Arbeit in diesem Jahr mit mir. Morgen Hole ich den Hasen und dann wird geschlumpft, Besuch gibt's erst am 1. Feiertag, Famile Sohn.
Am 2. werde ich mal zu meiner Mutter düsen und Mittag gibts außer Haus.
Werde erst mal![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Nachmittag im ET
Ich bin für heute fertig mit meiner ArbeitDer Baum ist geschmückt und wieder sehr schön geworden!
Es darf geschlumpft werden![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben,
irgendwie haben wir es wieder geschafftmit den Weihnachtsvorbereitungen. Der Weihnachtsbaum
ist geschmückt, die
verpackt und morgen beginnt die Invasion.
Ich wünsche euch allen wunderschöne, erholsame und harmonische Stunden mit euren Familien und Freunden. Verlebt glückliche Tage bei bester Gesundheit, laßt euch reich beschenken und findet etwas Zeit für euch.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
![]()
u. einen schönen Abend im ET!
Ich habe heute auch den ganzen Tag geprasselt, aber ohne Stress. Es gab noch so dieses u. jenes zu tun. Aber jetzt bin ich auch fast fertig. Morgen will ich noch ein bißchenn.
Ich wünsche euch allen auch ein schönes u. besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.
Für heute wünsche ich euch einen schönen, geruhsamen Abend, Rosi, Luna, Viola, Kenzi, Mausi, Maggi, Brookie, Ellie, Honeychurch, Heide u. WolkiIch hoffe, niemand vergessen zu haben
Schaue morgen noch mal kurz rein
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Frohe Weihnachten GB Bilder
.....dem kann ich mich nur anschliessen
Ich wünsche allen ET`s und allen stillen Mitlesern ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Geniesst die ruhige Zeit und lasst es euch gut gehen![]()
Bin auch so gut wie fertignur
(
zu kiki) muss ich morgen auch noch
bis dann, ihr Lieben![]()
Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein fröhliches, friedliches Weihnachtsfest, geruhsame und besinnliche Tage und einen guten Rutsch in ein neues Jahr 2012 !
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Frohe Weihnachten
an alle lieben Mädels im ET
!
Ich wünsche euch heute einenTag, einen schönen Heiligabend mit euren Lieben und gemütliche Feiertage
.
Ich habe heute noch ein bisschen was zu tun, dann wird der Baum aufgestellt und geschmückt. Ich freue mich schon daraufdie
unterm Baum zu verteilen und bin gespannt wie alles ankommt, auch die Sachen in den Weihnachtspäckchen, die ich verschickt habe
![]()
.
Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest
![]()
!
Liebe Grüße Miss Honeychurch
bellalunas mondfahrt
Frohe Weihnachten GB Pics
Allen ET-Mädels u. den stillen Mitlesern geruhsame u. besinnliche Feiertage!![]()
Da hänge ich mich doch jetzt mal mit dran
Das wünsche ich allen hier im ET, den aktiven Schreiberlingen, sowie den passiven Mitlesern
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Weihnachtskerze GB Pics für Jappy
Wünsche Euch einen geruhsamen Heilig Abend, werde meine letzten Einkäufe wegräumen und etwas vorkochen für heute abend. Draußen ist es mild aber es nieselt.
Es schneit riesige Flocken, wenn das nichts ist. Warte auf Göga wollen dann gemütlich Kaffee trinken. Bis dahin werde ich noch couchen.
Ich wünsche auch allen Beutieseinen schönen Hl. Abend
![]()
Bin erst vor ner Stunde heim gekommen - Mini brauchte noch dringend Geschenke
Meine Bratzn schaut grauslich aus. Die Haut hat sich gelöst und jetzt hab ich eine offene Wunde *mecker* das tut höllisch weh----> Göga
Also Schnuckis, wiruns wieder
![]()
Schönen ersten Weihnachtsfeiértag
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!Bei uns war es sehr schön und gemütlich.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen undist die Familie aufgebrochen. Die LS zu den Eltern derFreundinnen, meine Mama zu ihrer Schwester. Und ich mach es mir jetzt gemütlich mit einem Buch und freunde mich mit Miniläppi
an
![]()
bellalunas mondfahrt
Nochmal an alle frohe weihnachtsfesttage! Glg
[B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
http://www.lifestyle-forum.net
Winter GB Pics
Auch von mir einen schönen ersten Feiertag-Abend!
Bei uns war es auch sehr schön harmonisch u. daswar sehr lecker. Trotz
waren wir auch ein bissel spazieren, haben ein paar Koll. von Kikimann, die heute arbeiten mussten, 'frohe Weihnachten' gewünscht
Gleich mache ich es mir wieder gemütlich mit einem Buch u. ein bissel
Lasst es euch gut gehenu. bis morgen
![]()