Mein Konto ist im Moment auch gesperrt.
Bei meinem Mann geht es.![]()
Mein Konto ist im Moment auch gesperrt.
Bei meinem Mann geht es.![]()
Mädels, weiß jemand noch den art.nr . von der bettdecke??? ich kanns nicht mehr finden![]()
@eponine : dafür, dass es nicht lange dauern soll geht es schon eine ganze weile
natascha :
87-4853
das ist die Tagesdecke
@natascha
Leider nicht, sorry
@vogue
Ja, allerdings! Ich bekomm schon Panik, dass da was storniert wird
edit: Vogue, weiß alles. Sie ist der Artikelnummern-Dealer hier![]()
na dann versuch ich mein Glück heute Nacht und morgen früh auch nochmal, welches Top meint ihr denn ??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hier http://www.youtube.com/watch?v=7G3_4llVvNM ab 09:50 min.
den hier rechts : http://www.glam.de/wp-content/upload...ace-for-HM.jpg
Danke, ja das ist toll, ich habe das hier für meine Kollegin, auch das andere ohne das Logo ist toll, meine Mama hatte das anprogiert und hatte da gerade eine burgunderfarbene schmale Hose an, sah toll zusammen aus
für meinen Umfang geht das ja leider nicht, aber gut, ich bin immer noch happy mit der Herrenlederjacke und den Tüchern![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe übrigens nochmal (mal wieder, schon wieder) wegen der Jacke angerufen.
Die hatten sie auf einmal wieder daAber nur noch in 42.. Wollte eigentlich 40 nehmen, da ich sonst 38 habe. Hat das jetzt jemand verstanden?
Hab sie jetzt trotzdem mal genommen..
Guten Abend,
nachdem ich gestern vergeblich auf hermes gewartet habe, ist meine Bestellung doch endlich heute angekommen. Viele haben hier immer wieder gefragt, warum die Artikel so drastisch reduziert wurden. Die Antwort ist meiner Meinung nach ganz einfach: Die Anziehsachen fallen relativ kleiner aus! Ich finde diese Tatsache sehr schade, denn die Qualität und Verarbeitung super. Mit meiner Bestellung hat es sich auf jeden Fall gelohnt, obwohl ich bei einem oder anderem Artikel noch unschlüssig binSo jetzt zu meinen Sachen:
Goldener Ring mit Strasssteinen: Einfach wunderschön, passt perfekt, obwohl ich Cocktailringe nicht besonders mag, ist er doch ein absoluter Traum
Der silberne Nietengürtel: Da fehlte leider das Etikett dran. Ich habe mir den Gürtel irgendwie breiter vorgestellt. Auf den Bildern sah er eleganter aus. Er ist anders als der breite silberne Gürtel. Ich glaube der geht zurück, 100%ig habe ich mich aber doch nicht entschieden
Der schwarze Nietentop (leicht dehnbar): ist einfach wunderschön
die Kleider für 19,95: Das Material fühlt sich sehr gut an - Passform ok - die bleiben.
Die silberne Highheels: sehr schick aber auch sehr hoch (Das Design ist top, daher bleiben)
Das grüne Tuch: ist super, das pinke hatte ich ja bereits
Das Armband: sehr schönes Armband - sieht sehr aussergewöhnlich aus (im positiven Sinne)
Leggings mit Blumen + schwarze Nieten Leggings: sehr gut - die bleiben
Das schwarze Nietenkleid: ist ganz elegant
Die Taschen für 39,95: ganz tolle - insbesondere die gelbe ein Hingucker
Diesmal gab es ein paar Kleidersäcke dabei, deren Qualität auch top ist.
Ich glaube, das wars alles![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
@ gonzo, danke
ela, ich warte auhc gespannt auf die silbernen heels und die gelbe tasche. die heels hatte ich in essen mal an, superschön.
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
meine beiden taschen sind auch angekommen möchte aber nur eine behalten
@moppi, den halben tag? echt doofdann sollen die zumindest nicht kurz schreiben
welche denn????
@Ela
Kannst Du bitte kurz sagen wie das schwarze Nietenkleid ausfällt? Das ist doch das aus Leder, oder? Ich habe das nämlich auch bestellt und müsste ggf. morgen nochmal "nachordern" falls es komisch ausfällt. Danke!![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
Ach so, nein, das meine ich nicht. Das finde ich aber super schön!!! Leider habe ich es bisher noch nicht erwischt. Ich arbeite aber dran!![]()
na toll einer Freundin von mir haben die alle Lederjacken stoniert.. Habe jetzt Ansgt, zumal ich keinen Zugriff auf meinem Account habe.. Woran das wohl liegt?
bei mir das gleiche, so wie bei vielen im moment, hat aber mit bestellungen nix zu tun
die machen da irgendwelche updates
Ich vermute mal ich brauche das in 34, da es doch nicht ganz so körperbetont geschnitten ist, so ähnlich wie das rote "Supermankleid". Und das rote war nämlich das einzige Kleid von meiner ersten Bestellung, das mir in 34 gepasst hat. Aber die Schleppe hinten dran war mir dann doch zu viel, da habe ich Angst, dass ich mich irgendwie verheddere.....
Also, bei mir lädt die Seite auch extrem langsam, aber die lädt noch.
Oh nee, nicht dass die mir den Ledermantel stornieren!!!!
Zum Glück sind die anderen Sachen schon seit gestern "in Bearbeitung". Da hoffe ich mal, dass dann nichts mehr storniert wird...
Bekommt man eigentlich eine Info, dass was storniert wurde? Oder merkt man das erst zu Hause, wenn man das Paket auspackt und was fehlt? Nicht dass ich dann beim Paket auspacken nen Tobsuchtsanfall kriege!!!!
Zugriff auf die Seite habe ich problemlos nur mein konto ist gesperrt.
Ah ok, danke! Dann werde ich schnell mal ne Listen mit meinen aktuellen Bestellungen machen und später vergleichen. Dann hält sich das Drama beim Paket auspacken hoffentlich in Grenzen!