Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 49 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Versace for H&M

und mädels, seid ihr bei der frühlingskollektion dann geduldiger und wartet diesmal auf den sale ;))))

frage, bestelle echt selten beim schweden...wenn eine bestellung noch nicht versandt ist...und man noch was findet, dann muss man doch eine neue bestellung aufgeben, wird das dann automatisch zusammengefasst sodass man nur einmal VK hat oder gibts keine möglichkeit neu entdeckte artikel in die alte bestellung dazuzupacken? daaangeee

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich hatte die mal im Laden anprobiert, aber Moppi meinte das sieht nicht so gut aus Sie ist schuld ich hatte sie schon so oft im warenkorb
    Ja, ja, immer bin ich schuld.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und mädels, seid ihr bei der frühlingskollektion dann geduldiger und wartet diesmal auf den sale ;))))
    Habe ich mit Natascha schon besprochen, diesmal werden wir auf den Sale warten.

Experte Avatar von eponine

Ich werde auch auf den sale warten.
    Also ich gehe mal davon aus, dass die das nicht ganz so drastisch reduzieren werden aber etwas auf jeden Fall.
    Ich nehme mir auf jeden Fall vor zu warten. Falls ich jetzt ein Teil sehe was ich uuuunbedingt haben will, dann überleg ich mir das aber nochmal. Ich bin ja nicht so der Risiko-Mensch

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

frage, bestelle echt selten beim schweden...wenn eine bestellung noch nicht versandt ist...und man noch was findet, dann muss man doch eine neue bestellung aufgeben, wird das dann automatisch zusammengefasst sodass man nur einmal VK hat oder gibts keine möglichkeit neu entdeckte artikel in die alte bestellung dazuzupacken? daaangeee
    das wird alles zusammen versandt, wenn du also was dazu packst denkt daran dass deine frühere bestellung dadurch aufgehalten wird, so is es bei mir auch meine sale sachen sind seit 2 wochen immer noch nicht versand weil ich ständig was dazu packe dabei waren die restlichen sachen immer ihnerhalb von 4 tagen da

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ja, ja, immer bin ich schuld.

Habe ich mit Natascha schon besprochen, diesmal werden wir auf den Sale warten.
    genau, du bist immer schuld aber diesmal warten wir auf sale ob wir durchhalten

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Ich werde auch auf den sale warten.
    Also ich gehe mal davon aus, dass die das nicht ganz so drastisch reduzieren werden aber etwas auf jeden Fall.
    Ich nehme mir auf jeden Fall vor zu warten. Falls ich jetzt ein Teil sehe was ich uuuunbedingt haben will, dann überleg ich mir das aber nochmal. Ich bin ja nicht so der Risiko-Mensch
    wir versuchen alle stark zu bleiben

Meine Laune...
    Flirty

das wird alles zusammen versandt, wenn du also was dazu packst denkt daran dass deine frühere bestellung dadurch aufgehalten wird, so is es bei mir auch meine sale sachen sind seit 2 wochen immer noch nicht versand weil ich ständig was dazu packe dabei waren die restlichen sachen immer ihnerhalb von 4 tagen da
    aber wie dazupacken, in form einer neuern bestellung???? oder kann man in der noch nicht vorhandenen irgendwo was anklicken um was dazuzupacken? bin wohl blind

wenn du noch eine NICHT versandte bestellung hast und eine neue bestellung machst wird AUTOMATISCH alles zusammen gepackt und versandt

Meine Laune...
    Flirty

achso, also doch...danke!!

wird denn eine NICHT versandte bestellung bei dir angezeigt wenn du dich einloggst?

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Hmmm, also mich reizt es ja schon, Sachen aus der Frühlingskollektion gleich am 19.01. zu bestellen. Dann kann ich die Sachen wenigstens schonmal in Ruhe begutachten und weiß in etwa wie die Größen ausfallen. Also, ich glaube ich bestelle mir "was zur Ansicht". Gekauft wird dann aber erst im Sale!!! Da im März schon die Marni-Kollektion kommt, vermute ich mal, dass der Sale wieder so toll werden wird wie jetzt!

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Hmmm, also mich reizt es ja schon, Sachen aus der Frühlingskollektion gleich am 19.01. zu bestellen. Dann kann ich die Sachen wenigstens schonmal in Ruhe begutachten und weiß in etwa wie die Größen ausfallen. Also, ich glaube ich bestelle mir "was zur Ansicht". Gekauft wird dann aber erst im Sale!!! Da im März schon die Marni-Kollektion kommt, vermute ich mal, dass der Sale wieder so toll werden wird wie jetzt!
    Im März schon?
    Hm.. dann wird der Frühlings-Sale wieder einen Monat später, also mitte Februar sein. Das passt dann bis März. Und stimmt, dann wird es auch ein guter Sale.

Also durchhalten!

Ja, genau!!! Das geht mir auch so: Ich packe "leider" auch immer wieder was zu meiner Bestellung dazu und deshalb geht sie nicht in die Bearbeitung....
    Wahrscheinlich erhalte ich dann im Januar so ein Mega-Riesenpaket von H&M, das ich gar nicht alleine tragen kann, und der Typ vom Hermesshop hält mich dann für völlig verrückt!!!

Ja, genau!!! Das geht mir auch so: Ich packe "leider" auch immer wieder was zu meiner Bestellung dazu und deshalb geht sie nicht in die Bearbeitung....
    Wahrscheinlich erhalte ich dann im Januar so ein Mega-Riesenpaket von H&M, das ich gar nicht alleine tragen kann, und der Typ vom Hermesshop hält mich dann für völlig verrückt!!!
    schrei einfach ganz laut wie in der zalando werbung dann wird er von alleine ganz schnell verschwinden

Ja, Marni gibts ab 08. März. Hier stehts auch nochmal: http://www.vogue.de/mode/mode-news/k...-h-m#galerie/1
    Allerdings gefallen mir die Sachen, die ich bisher aus der Kollektion gesehen habe, überhaupt nicht. Dann doch lieber Versace!!!!

schrei einfach ganz laut wie in der zalando werbung dann wird er von alleine ganz schnell verschwinden

Sagt mal, habt ihr zufällig das ärmellose türkise Kleid mit den bedruckten Pailletten: http://www.jolie.de/bildergalerien/v...n-1630389.html
    Ist das angenehm zu tragen? Ich habe Bedenken, dass der Reißverschluss vorne eventuell drückt oder komisch absteht...

du kommst wohl nicht zu ruhe wa??? haste noch nicht alle teile aus der LE?
    ich hab das kleid im laden gesehen, aber nicht angehabt du kannst es ja zurückschicken wenns dir nicht gefällt

Ja, ja, ich weiß: Ich habe ja jetzt schon fast die ganze Kollektion hier!!! Aber eben nur "fast"!!!
    Und ich gucke mir immer gerne nochmal die Teile an, die ich noch nicht habe. Hach, und eigentlich sind die Kleider ja alle ganz nett. Wenigstens für den Sommerurlaub....
    Naja, ich überlegs mir nochmal mit der Bestellung...

los, bestell alles kann ja nicht schaden

Würde ich ja, aber meine Kreditkarte hat leider ein Limit!!!

Nee besser: Meine Kreditkarte hat ZUM GLÜCK ein Limit!!!

Hat sich mit dem Kleid schon erledigt: Mein Mann findets nämlich schon von den Bildern her total schrecklich!
    Hab auch gerade gesehen, dass das Kleid aus Polyester ist. Nee, das will ich dann doch nicht!
    Geändert von VeeBee (31.12.2011 um 01:29 Uhr)

Würde ich ja, aber meine Kreditkarte hat leider ein Limit!!!
    ein echter junkie lässt sich von sowas nicht aufhalten

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

*seufz* leider nicht geklappt vor Silvester :(
    23.12.2011 12:59:26 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

seit 23. 12. steht das da...

dafür freu mich umso mehr bei den Mädls, bei denen es geklappt hat!

Mädls, wünsch euch einen guten Rutsch und viel Spaß beim Sammeln der Versace-Kollektion (auf Veebee schiel^^)

Papillon

Ach ja
    @ Vogue Bitte, bitte schreib gleich, wenn du das CorsagenTop vor mir bekommen hast. Am besten mach gleich Fotos dazu^^

Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    *seufz* leider nicht geklappt vor Silvester :(
    23.12.2011 12:59:26 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

seit 23. 12. steht das da...
    Genau das gleiche steht bei mir seit dem 23. Ich habe dann mal gestern angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass es zu Verzögerungen gekommen ist weil nicht mehr alle Teile lieferbar waren.
    Ich hab dann direkt nachgefragt welche Teile. EIn Gürtel und eine Tasche. War ja soooo klar.

Ich hoffe, dass alle anderen ihre Sachen bekommen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

echt, bei mir hängt da auch eine fest, da wäre das pinke/gelbe Tuch dabei, da wäre so schade, auf das hatte ich mich so gefreut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    echt, bei mir hängt da auch eine fest, da wäre das pinke/gelbe Tuch dabei, da wäre so schade, auf das hatte ich mich so gefreut
    Also wenn du anrufst, dann können die dir das genau sagen.
    Ich drück allen die Daumen.

Inventar Avatar von scarlett05

aha, jetzt auf einmal ich hatte die mal im Laden anprobiert, aber Moppi meinte das sieht nicht so gut aus Sie ist schuld ich hatte sie schon so oft im warenkorb
    ...meine freundinnen finden die sachen alle doof, zumindest die bunten, aber ich finde das muster und die farbe cool, also ists mir egal, normal kann jeder
    ich finde generell, die deutschen mädels sollten mutiger sein, wir hier sind ja schon zumindest die vorhut LOL

mensch mädels, wenn ich das hier so lese mit den lieferungen, dann kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass gestern bei mir alles angekommen ist und auch noch passt. ich drück die daumen, dass wenigstens jeder sein zeug komplett kriegt, besser spät als nie.

ich weiss auch nicht, was ich mit den frühjahrssachen machen soll, zum einen ärgere ich mich, dass ich die lederjacke und das schwarze nietenset rock und top zu normalpreisen hab, andererseits weiss ich ja nicht, ob ich das so auch noch abbekommen hätte, und die sachen wollte ich unbedingt haben. ich glaube, ich werde einfach wie immer die must-haves so bestellen und beim rest den sale abwarten.

ich wünsche auch allen süchtels einen guten rutsch!!!!!!!!!!!!!
    Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Hallo zusammen,

bin in Eile und habe jetzt nur diese Seite nachgelesen und sehe, dass ich nicht der Einzige mit Problemen bin.

Hatte heute nochmal angerufen, weil ich gesehen habe dass meine gro'e Bestellung plötzlich weniger Teile auflistet Da sagt mir die Dame doch tatsächlich, dass alles aus meiner Bestellung (für 800 €) ausverkauft sei und nicht komme

Ich konnte das nicht glauben und habe nochmal angerufen, der mann meinte dann das stimmt nicht aber einige Teile sind tatsächlich nicht mehr lieferbar. Z.B. alle Hemden, die Graphical Hose und Sakkos Er meinte ich sollte lieber nur telefonisch bestellen, online würde der Bestand oft nicht stimmen. Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe NUR TELEFONISCH BESTELLT

Was mich am meisten ärgert: von manchen der jetzt ausverkauften Teile wurde mir öfter noch eins angeboten ("davon hätte ich noch eins in M") und ich habe abgelehnt, weil ich dachte ich habe es ja schon bestellt

So geht das Jahr ja gut zu Ende

Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch

Ich probiere die Artikel ab Montag wieder zu bestellen
    I don´t mind if it rains for a century.

Und meine Pechsträhne geht weiter..
    Ich könnte heulen

Meine "Jacke" ist angekommen. Ich habe die schwarze Lederjacke, die schlichtere, in Größe 40 bestellt.
    Angekommen ist die Jacke mit den vielen Nieten in Größe 36.. Auf dem Lieferschein steht aber die Richtige.

Ich bin echt wahnsinnig traurig und enttäuscht. Das war doch mein Lieblingsstück. An die komme ich jetzt nicht mehr ran.
    Ich hasse H&M

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ach, das ist ja ärgerlich, Eponine.

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Und meine Pechsträhne geht weiter..
    Ich könnte heulen

Meine "Jacke" ist angekommen. Ich habe die schwarze Lederjacke, die schlichtere, in Größe 40 bestellt.
    Angekommen ist die Jacke mit den vielen Nieten in Größe 36.. Auf dem Lieferschein steht aber die Richtige.

Ich bin echt wahnsinnig traurig und enttäuscht. Das war doch mein Lieblingsstück. An die komme ich jetzt nicht mehr ran.
    Ich hasse H&M
    ach neeee tut mir leid Eponine

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

man das ist schade, so ist es mit mit dem MW Kleid für meine Mama gegangen, sollte in 42 im Paket sein, war aber 38, leider haben wir das dann nicht mehr passend bekommen

die Herren-Lederjacke ist in M gerade zu haben, falls die noch wer sucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Oh nein! Was muss ich hier denn lesen?! Sachen sind ausverkauft oder werden falsch geliefert?! Das darf doch echt nicht wahr sein!!! Gonzo und Badi, das tut mir so leid für euch!
    Ich habe das ungute Gefühl, dass mich das gleiche Schicksal mit meinem Riesen-Paket auch treffen wird. Ich glaube z.B. nicht mehr dran, dass der Ledermantel noch bei mir ankommt. Den habe ich schon weit vor Weihachten bestellt und die Lieferung wird immer wieder nach hinten verschoben....

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Oh nein! Was muss ich hier denn lesen?! Sachen sind ausverkauft oder werden falsch geliefert?! Das darf doch echt nicht wahr sein!!! Gonzo und Badi, das tut mir so leid für euch!
    Ich habe das ungute Gefühl, dass mich das gleiche Schicksal mit meinem Riesen-Paket auch treffen wird. Ich glaube z.B. nicht mehr dran, dass der Ledermantel noch bei mir ankommt. Den habe ich schon weit vor Weihachten bestellt und die Lieferung wird immer wieder nach hinten verschoben....
    hallo

so ist es bei mir auch das paket mit den ganzen sachen drin, hatte seit dem 22.12. schon ne Ident-Nr. von hermes, ging dann aber nicht weiter... vorgestern, haben die die ident-nr. gelöscht und mir 2 Artikel aus der bestellung gelöscht ausgerechnet die eine LEderjacke mit den vielen Nieten und das schwarze Trägekleid mit den vielen Nieten... seit dem 28.12. steht da nun ne neue Ident-Nr. drin, aber es geht auch nichts weiter
    und beim 2 Paket steht seit 3 Tagen: Wir erwarten in Kürze ihre Daten... hat also noch nicht mal ne Ident-Nr.

Ach Mädels, macht mir keine Angst, ich erwarte auch noch was für mich und Moppi

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Ach Mädels, macht mir keine Angst, ich erwarte auch noch was für mich und Moppi
    ich träume schon davon dass ich nüscht von denn ganzen Sachen bekomme

Inventar

Ich warte nur noch auf ein Seidentop und habe sonst "normale" Sale-Sachen bestellt. Mal schauen, ob es ankommt.

Aaahhhh! ALPTRAUM!!!

Zum Glück sind wenigstens schon ein paar Teile bei mir angekommen. Ich warte aber noch sehnsüchtig auf die beiden schwarzen Tops und das Kleid mit den Herzen/Fransen. Naja, und eigentlich auch noch auf den Ledermantel.....