Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: butter LONDON

Nektarini
    Besucher

AW: butter LONDON

Also, ja du hast recht, so schön rosenholzig wie auf dem verlinkten Bild ist er nicht, ich habe 2 dünne Schichten aufgetragen und ja er wirkt bräunlicher! Aber ich finde ihn auch so sehr schön.. Ich glaube mit einer Schicht müsste er so aussehen!.. vllt wurde es auf dem velrinkten Foto mit Blitz geschossen! Und dadurch wirkt er rosenholziger..

Aber ich mag den Ton.. Einer für den Alltag.. sehr schön und edel. :)
    Meine Mutter mag solche Farben nicht, sie meinte das würde aussehen wie tote hände.. :D hihi

edit: douglette habe ich auch durch BJ kennen und lieben gelernt! Mein Freund lacht immer wenn ich die Damen so nenne :D *lach*

Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Meine Laune...
    Happy

Ich war jetzt grad bei Douglas um mir den All hail the queen anzugucken und da stelle ich fest, dass der in der Flasche genauso aussieht wie meine momentane Lackierung: 1xMC L&W, 2xEssence Holo-überlack, 1xSH Insta Dri
    Juchu, wieder 16,95€ gespart!
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Amethysta Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt grad bei Douglas um mir den All hail the queen anzugucken und da stelle ich fest, dass der in der Flasche genauso aussieht wie meine momentane Lackierung: 1xMC L&W, 2xEssence Holo-überlack, 1xSH Insta Dri
    Was ist denn MC L&W?

Meine Laune...
    Happy

Microcell light & white
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Amethysta Beitrag anzeigen
    hast du ein foto von gemacht?
    ich hab den all hail the queen, und kann mir nur schwer vorstellen, das was daran kommt ;D

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    hast du ein foto von gemacht?
    ich hab den all hail the queen, und kann mir nur schwer vorstellen, das was daran kommt ;D
    Nee, leider nicht. Sorry.

Inventar Avatar von Anoia

Der Nubar Spark soll ein Dupe sein.
    http://fandangonailz.blogspot.com/20...r-londons.html

Ich war übrigens letztens bei Douglas die Butter London bewundern (die haben bei meinem jetzt die Essie ersetzt) und bei allen Testern waren die Namensschildchen abgemacht.

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

supi, danke für die info! da werde ich mir doch demnächst mal den Spark zulegen. ist ja doch schon ein großer preislicher unterschied...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen

Ich war übrigens letztens bei Douglas die Butter London bewundern (die haben bei meinem jetzt die Essie ersetzt) und bei allen Testern waren die Namensschildchen abgemacht.
    Bei unserem auch! Warum wohl...

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ja, das war hier auch so. Total nervig, musste man immer swatchen, und dann zurückstellen und einen der "nicht-Tester" umdrehen. Einen Tester hab ich deswegen sogar runtergeschmissen, weil die so hinderlich davor im Weg standen.. ...ist aber nix passiert.

Experte Avatar von Amely

Ja bei unserem Dougi knibbeln die auch die Namensschilder von den Testern....

Aber auch das konnte mich nicht davon abhalten mir heute meinen 2. Butter London Lack mitzunehmen, auch wenn das mal so überhaupt nicht geplant war und eigentlich auch gar nicht ins Budget passt

Aber wenn er doch sooo schön ist Ich spreche übrigens vom neuen West End Wonderland Dieses Gefunkel Ich bin sonst überhaupt kein Fan von Glitzerlacken, nichtmal zu Festtagen, aber dieser hier schreit geradezu Weihnachtsmani, da konnte ich nicht anders

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Auch hier schnell mein Neuer: bL Big Smoke

Er ist total flächig und toll... keine Ahnung warum das auf dem Bild wieder nicht so rauskommt und sich alles spiegelt

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Der ist ja schick. Ok, es fehlt grüner Glitzer, aber da seh ich drüber weg.
    Bloss gut, dass ich nicht bereit bin soviel Geld für einen Lack auszugeben, aber eigentlich ist ja bald Weihnachten und Platz in meinem Stiefel hätte ich auch noch.

Meine Laune...
    Tired

wie lustig, das ist mir in jeden der douglase in den ich war seit sie butter london führen aufgefallen...
    bei fast allen fehlte der name am tester und musste immer unter den unebenutzen schaun wie die heißen

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Also ich bin garnicht mehr begeistert von Big Smoke

Ich habe schon am zweiten Tag nachdem ich lackiert habe extrem hässliche Abplatzer gehabt - trotz base und Topcoat. Dass mal an dem Spizen was abplatzt...okeeee, aber nicht SO!

Aber so heftig - das hab ich glaub noch bei keinem Lack gehabt,...ich frag mich nur, worans lag.. Und es war an mehreren Nägeln, hab einfach nur Fotos vom Daumen gemacht.

Ich hab nix gebacken, nicht geputzt, nicht ausgiebig gebadet... ich bin echt ratlos.

Jemand ne Ahnung woran das gelegen haben könnte?

Fortgeschritten Avatar von Schwebbits

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Jemand ne Ahnung woran das gelegen haben könnte?
    Hm, vielleicht waren die Nägel vor dem Lackieren nicht genug entfettet?? Oder noch aufgequollen vom Baden/Duschen??? Ansonsten:
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Grumml... No more waity, Katie (monatelang habe ich ihn angebetet!) treibt mich inzwischen zur Verzweiflung. Selbst stärkste Nagellackentferner können ihm nichts anhaben. Benutze sogar schon den Butter London Entferner (mit dem mir schlimmste Essence-Glitterlacke wie Öl von den Nägeln rutschen) - aber Katie ist ein echt harter Brocken...

Habe mich vorhin zum ersten Mal für die Alufolienmethode entschieden.
    Schade, dass mich dieses Geschrubbe so davon abhält, ihn zu lieben. Dabei ist er soooo schön.
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Pirate Kitty

@Iynn: Könnte es am Basecoat liegen, oder hattest du gar keinen anderen Lack drunter? Außerdem, hast du den Lack bei Douglas gekauft?

Es gab wohl früher eine andere Formulierung der Lacke, die zugunsten einer besseren getauscht wurde. Könnte es ein Big Smoke aus dem alten Batch sein?

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Iynn: Könnte es am Basecoat liegen, oder hattest du gar keinen anderen Lack drunter? Außerdem, hast du den Lack bei Douglas gekauft?

Es gab wohl früher eine andere Formulierung der Lacke, die zugunsten einer besseren getauscht wurde. Könnte es ein Big Smoke aus dem alten Batch sein?
    Den Lack hab ich vor gut einer woche bei Douglas gekauft, ja. Basecoat hab ich immer drunter, es war der von Seche - ich mein, bei anderen bL Lacken hat ders ja auch gut getan. Bei Victoriana hatte ich keine Probleme. TC war Seche vite...

Aber ich werd es die Tage nochmal testen... vllt mit nem anderen Basecoat.

Meine Laune...
    Tired

grade auf facebook entdeckt:
    Bei butterlondon.com gibt es grade 30% Rabatt und mal davon abgesehen kosten die Lacke da nur 14$,
    aber bei select country kann man nur Usa, Canada oder UK anwählen!

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

grade auf facebook entdeckt:
    Bei butterlondon.com gibt es grade 30% Rabatt und mal davon abgesehen kosten die Lacke da nur 14$,
    aber bei select country kann man nur Usa, Canada oder UK anwählen!
    das war jetzt erst große hoffnung, die dann beim weiterlesen wieder geplatzt ist

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von PurplePanic Beitrag anzeigen
    das war jetzt erst große hoffnung, die dann beim weiterlesen wieder geplatzt ist
    ging mir genau so :(
    aber wenn uk auswählbar ist, könnte man doch auch in andre europäische länder versenden...
    mannooo~

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Selbst stärkste Nagellackentferner können ihm nichts anhaben. Benutze sogar schon den Butter London Entferner (mit dem mir schlimmste Essence-Glitterlacke wie Öl von den Nägeln rutschen) - aber Katie ist ein echt harter Brocken...

Habe mich vorhin zum ersten Mal für die Alufolienmethode entschieden.
    Schade, dass mich dieses Geschrubbe so davon abhält, ihn zu lieben. Dabei ist er soooo schön.
    Soweit ich weiß, hilft Aceton bei Glitzerlacken. Aber die Alufolienmethode ist eigentlich wirklich ganz gut. Ich würde es vielleicht zwei Mal wiederholen, damit auch wirklich der ganze Glitzer abgeht. Immer schön den Wattepad mit NLE tränken und so 10 Minuten einwirken lassen. Dann schnell abziehen und noch mal. Müsste eigentlich gehen. Aber ich besitze den Katie nicht, von daher weiß ich nicht wie "blöd" er ist. Vielleicht kannst du ja auch einen Cremelack in derselben Farbe darunter pinseln (vielleicht sogar einer, der mit einer Schicht deckend ist) und eine Schicht von dem NMWK drüberpinseln. Dann hat man weniger Glitzer. Sind jetzt nur Ideen und Tipps. Ob es dir weiterhilft, weiß ich nicht. ^^

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Den Lack hab ich vor gut einer woche bei Douglas gekauft, ja. Basecoat hab ich immer drunter, es war der von Seche - ich mein, bei anderen bL Lacken hat ders ja auch gut getan. Bei Victoriana hatte ich keine Probleme. TC war Seche vite...

Aber ich werd es die Tage nochmal testen... vllt mit nem anderen Basecoat.
    Kann es daran liegen, das es ein Metallic Lack ist?! Naja, außer das die meist Streifen machen, beim auftragen, fällt mir jetzt kein weiteres, bekanntes Problem dazu ein. Hm.. Oder es lag am Topcoat? Vielleicht hast du nicht alles "abgedeckt"? Das passiert mir öfters. ^^

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

butter London marrow

schlechtes Licht draußen ohne Blitz

schlechtes Licht drinnen mit Blitz

Clockwork
    Besucher

Den Marrow habe ich auch. Er ist so toll. *-*
    Aber wie ich sehe, haben auch andere Probleme damit, den Schimmer einzufangen. Dabei sieht der so schön aus. Schade.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Den Marrow habe ich auch. Er ist so toll. *-*
    Aber wie ich sehe, haben auch andere Probleme damit, den Schimmer einzufangen. Dabei sieht der so schön aus. Schade.

Der Schimmer ist doch toll auf den Fotos.... in der Flasche.

Clockwork
    Besucher

Ja, stimmt.
    Aber auf dem Nagel sieht man den Schimmer ja eigentlich auch. Zumindest ist das bei mir so. Nur auf den Fotos nicht.

Allwissend Avatar von mamann

Hier gibt es übrigens den Über- und Unterlack für 24 € + Versand.

klick

BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze

The Black Knight

2 Schichten + 1 Schicht Seche (zum Vergrößern einfach anklicken)

Geändert von Candy Glaze (05.01.2012 um 23:12 Uhr)

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

tolle bilder candy glaze, der black knight ist der oberhammer schon in der Flasche ein traum, aufm Nagel hatte ich ihn noch nicht, hab jetzt schon Angst das er leer würde wie bekloppt ist das denn...
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Tired

Oh sieht der toll aus!
    Black Night steht ja bei mir schon eine ganze Zeit auf der Wunschliste,
    aber irgendwie schafft es die LE einfach nicht in den Douglas!

Wo hast du ihn her candyglaze?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Black Knight (Ritter, nicht Nacht ) gibt es doch schon länger bei Douglas. Die drei neuen Lacke sind bei den regulären Lacken mit einsortiert, die haben also keine eigene Kategorie.

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000048371.html

Die untersten drei im Dropdown-Menü.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    tolle bilder candy glaze, der black knight ist der oberhammer schon in der Flasche ein traum, aufm Nagel hatte ich ihn noch nicht, hab jetzt schon Angst das er leer würde wie bekloppt ist das denn...
    vielen dank! diese angst teile ich auch (bloß nicht zu viel auftragen...gaaaanz vorsichtig!) du bist also nicht die einzige!

Oh sieht der toll aus!
    Black Night steht ja bei mir schon eine ganze Zeit auf der Wunschliste,
    aber irgendwie schafft es die LE einfach nicht in den Douglas!

Wo hast du ihn her candyglaze?
    danke hab diesen lack fast in jedem dougi in ffm gesucht und nicht gefunden eine verkäuferin in offenbach war so nett und hat mal im system geschaut und festgestellt, dass es den lack nur in ca. 8 städten gibt. falls du nicht in einen der orte wohnst und nicht online bestellen magst, kannst du auch in deinen dougi gehen und diesen lack von denen bestellen lassen. so hab ich es jedenfalls gemacht und damit porto gespart

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Black Knight (Ritter, nicht Nacht ) gibt es doch schon länger bei Douglas. Die drei neuen Lacke sind bei den regulären Lacken mit einsortiert, die haben also keine eigene Kategorie.

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000048371.html

Die untersten drei im Dropdown-Menü.
    ich sollte spät abends keine post mehr verfassen,
    ich weiß das er black knight heißt aber iwie wollte das "K" wohl gestern abend nicht mit....

Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen

danke hab diesen lack fast in jedem dougi in ffm gesucht und nicht gefunden eine verkäuferin in offenbach war so nett und hat mal im system geschaut und festgestellt, dass es den lack nur in ca. 8 städten gibt. falls du nicht in einen der orte wohnst und nicht online bestellen magst, kannst du auch in deinen dougi gehen und diesen lack von denen bestellen lassen. so hab ich es jedenfalls gemacht und damit porto gespart
    Naja das problem bei douglas online bestellung ist das man nur mit kreditkarte und douglas card bezahlen kann, was ich beides nicht besitze :O

Aber ich tappel nächste woche mal in meinen Douglas und frage ob die den auch bestellen, wäre ja echt super :)
    Und eig. möchte ich Fairy Dust auch noch, der sieht so schön aus *-*

Jedoch hab ich rausgefunden, dass auf nordstrom (so heißen die doch?) die Lacke ja wesentlich weniger kosten,
    aber die haben leider die LE noch nicht :(

Hat jmd schon mal bei Nordstrom bestellt? BL ist ja echt viel günstiger!
    Die Preise von Douglas sind unverschämt Flormar kostet doppelt so viel, Nyx kostet dreifach so viel... Wenn BL "nur" 11€ kosten würde, dann hätte ich bestimmt auch schon mehr davon.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Oh ich liebe die Butter London Lacke auch und hab schon einige - der Black Knight gefällt mir auch so gut, aber ich hab irgendwo gelesen, der ist unglaublich schwer zu entfernen, das hält mich etwas ab, ihn mir zu holen - naja, und der Preis, die sind ja echt teuer*seufz

Ist der echt so schwer wieder zu entfernen?
    Ganz liebe Grüße Queeny

Fortgeschritten

Tüdelü!

Ich reihe mich auch mal hier ein
    Habe nämlich kürzlich erst die bL Lacke entdeckt, eher durch Zufall bei mir hier im Douglas. Und ja, es ist Liebe
    Besonders angetan haben es mir spontan der Black Knight, Tart with a Heart und British Racing Green, nur leider hab ich noch 'nen Igel in der Tasche weil die ja nun echt kein Schnäppchen sind .

Ich hatte das auch schon im Dupe-Thread gepostet aber da kam noch nix zurück... kennt jemand brauchbare Dupes für den Black Knight oder Tart with a Heart? Ich befürchte die Dupe-Suche ist in dem Fall echt schwer, die Lacke sind schon was Besonderes irgendwie...

Ach so und noch was: kennt jemand die Nagelpflegeprodukte von bL? Ich weiss nicht mit was ich mir die Nägel kaputt gemacht habe , aber besonders die Spitzen reissen in letzter Zeit ständig ein oder es bricht vorne ein Stück der oberen Nagelplatte raus. Von meiner Nagelhaut brauchen wir gar nicht reden, die ist immer furztrocken. Dabei will ich doch endlich mal schönes Basismaterial heranzüchten... auf üsseligen Nägeln sieht der schönste Lack doof aus...

LG und danke schonmal!

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Eine Mani mit British Racing Green mit Tart with a Heart drüber hab ich gerade bei den Nagellackjunkies gepostet
    Ganz liebe Grüße Queeny

Fortgeschritten

Queeny...das ist pöhse, ganz ganz pöhse
    Nee mal ernsthaft, die Kombi ist ja wunderschön! Ich wäre jetzt so gar nicht auf die Idee gekommen diese beiden zu kombinieren aber es sieht super aus!
    Tart with a Heart über Black Knight kommt sicher auch richtig gut, dürfte dann nach "Weltraum" aussehen. Verdammt und ich bin schon seit der Kindheit ein Weltraum-Fan .

Wenn die bloss nicht so teuer wären .

Benutzt du auch Base- /Topcoat vo bL? Wenn ja, würdest du (oder im Zweifelsfall jemand anders ) sagen die sind ihr Geld wert? Habe derzeit den Essie Rillenfüller in Gebrauch, bin auch recht zufrieden aber bald isser alle...