ich tue mein bestes![]()
ja, müssen wir kucken ob diesmal wieder nur 1 teil pro kunde bestellbar ist![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber war es das letzte Mal nicht auch so, dass man immer ein Teil zur Kasse brachte, bezahlte und danach weitershoppen konnte und im Endeffekt alles in einem Paket kam und man nur 1x Versandkosten hatte?
5 Euro Gutschein 1304 vielleicht gilt der noch?
Heute kam endlich mein Päckchen an, freu mich schon aufs auspacken heute Abend!![]()
Und auf den 19. Um welche Zeit geht es eigentlich los? Sicher nicht wie beim letzten Mal um 10 Uhr. Bei H+M konnte ich dazu nichts finden
mein paket ist auch da
die herren-Lederjacke in xl (für eine nette Beauty) ist drin, meine rote Jeans in 40, sieht klasse aus, hätte aber evtl. auch in gr. 38gereicht (zumindest an den Oberschenkeln), belibt aber trotzdem und das Herren-Tanktop noch mal in gr. L, das sitzt besser als die Gr. M, das schicke ich zurück... ach so undnoch die gelbe Tasche, passend zu meinem gelben Pailetten-Kleid, bleibt auch
Nun fehlt nur noch mein damals rausgelöschtesschwarzes nieten Kleid, mal sehen ob das noch kommt..
Pinki das ist ja toll!!!! Viel Spaß mit den sachen!![]()
so mein letztes paket mit dem zuvor rausgelöschten Nietenkleid ist auch raus und kommt morgendas ich das bekomme hätte ich echt nicht gedacht
![]()
Ich habe bei ebay den schwarzen Faltenrock mit den Metallecken "geschossen" (neu & ungetragen) - er kam heute an & ist einfach toll!
Hat viel weniger gekostet als damals im Online-Shop & passt perfekt![]()
liebe Grüße, *c*
mein paket ist auch heute angekommen, alles drin, richtige größen![]()
mein Paket war auch da. Auch bei mir ist alles paletti. Der Glitzernietenrock ist wunderschön, das Wolltop ganz hübsch.
Ich freue mich für alle, die ihre Sachen bekommen haben.
@Natascha
was hast du noch schönes bekommen?
Geändert von Ela0882 (11.01.2012 um 22:19 Uhr)
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
ich hab bis jetzt immer alles bekommen was ich bestellt habe, war nix rausgelöscht oder verwechseltnur das wolltop für moppi wurde rausgelöscht aus meiner bestellung, die haben es wahrscheinlich rausgefunden dass der nicht für mich war
diesmal kam der nietenrock, super hübsch
, nietentop mit logo
und die leggins in schwarz/bunt , sehen auch toll aus
also ich hab jetzt absolut alles was ich aus der LE wollte
![]()
Ela, der glitzenrock ist in der tatbin so froh, dass ich den noch bestellt habe
![]()
du wirst den liebenstehst es schon bei dir in lieferung??? oder noch in bearbeitung?
Vor drei Tagen wurden die Sendungsdaten übermittelt. Und weil ich so in Panik bin (nicht grundlos!) habe ich heute mal angerufen, ob auch wirklich alles im Paket ist.
Laut der Dame ist alles drin und befindet sich noch im Lager.
ja, auch ich wollte ihn unbedingt haben, nachdem ich den Rock damals bei meiner freundin gesehen hatte. Ich habe heute sofort den Rock mit ein paar Oberteilen anprobiert und jedes Outfit sah wunderschön aus![]()
ich drücke dir die Daumen, dass der Rock schnell und heil bei dir ankommt.
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
nein, er ist keinesfalls für Alltag geeignetDafür aber für Dinner-, Geburtagspartys etc.
- mit einem schwarzen Tubetop und eine lange Y-Kette
- mit einem schwarzen (eleganten!) Rüschen-Tanktop
- mit einem gold farbenen Tubetop
- mit dem Versace Nieten-Tanktop nicht Mäander
für andere Kombination-Ideen bin ich offen![]()
wie wärst mit farbe "gold" oben???? zu viel wa???![]()
muss ich mal schauen was ich so alles zuhause hab wenn ich nix finde hab ich eein grund mehr shoppen zu gehenaber eigentlich brauch ich kein grund
![]()
![]()
Herrje! Wo bekomm ich denn etwas blassgoldmäßiges her?
Die Kombi find ich echt interessant!
wenn ich wo was finde sag ich bescheid![]()
Freu mich, dass eure Paket endlich angekommen sind und dass alles richtig drin war!
Dann habe ich ja auch noch Hoffnung, dass mein Paket richtig ankommt. Das schwirrte 3 Tage irgendwo im Nirgendwo rum, ist jetzt aber endlich im Hermes Hub angekommen und auf dem Weg zu mir!
Heute kam das Paket mit dem Seidentop. Das ist wirklich sehr schön und ich werde es behalten.
Hab die Seidencorsage jetzt hier- in 38 und 40. 38 ist wirklich zu klein, bei 40 habe ich leider das Gefühl es quetscht mir den Busen total ab. Die Form finde ich an mir komisch, viell auch, weil ich die typische Corsagen -Form gewohnt bin.. egal.. beide gehen wieder zurück und ich spar mir geld..
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Hi, Mädels,
sagt mal womit kombiniert ihr das Seidenröckchen mit den goldenen Metallecken...ist ja ziemlich dünn das Stöffchen...aber niedlich ist er schon...
bei mir ist nur n Faden gezogen...bin jetzt echt am Überlegen, ob er bleibt..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA