Ich habe es zum Swatchen dann sogar mit einem Lidschattenpinsel probiert. Denke gerade ernsthaft darüber nach ihn zurückzuschicken ... Dabei ist die Farbe echt schön.
Ich habe es zum Swatchen dann sogar mit einem Lidschattenpinsel probiert. Denke gerade ernsthaft darüber nach ihn zurückzuschicken ... Dabei ist die Farbe echt schön.
mein VG ist grade angekommen. ich hab ihn aber noch nicht geswatcht, aber ich befürchte, daß er auch sehr fest gepresst ist. mal sehen...
hat eigentlich niemand das narcissus cremesheen glass gekauft? ich finde das nämlich sehr schön, hab hier aber noch überhaupt nix dazu gelesen![]()
also meiner ist fest gepresst aber gut pigmentiert und super zu swatchen
hier der beweis
http://i270.photobucket.com/albums/j...i/IMG_1439.jpg
einmal jede seite mit dem finger geswatcht und einmal vermischt und dann mit einem blushpinsel (der günstige von essence weil meiner von bobbi brown die farbe zu stark aufnimmt) und dabei bin ich zweimal ins pfännchen und habe dort kurz herumgekreist und dann ab auf die haut, aber da bekommt man schon echt viel blush auf die haut, für die wangen reicht an sich einmal.
So, ich habe mein Vintage Grape geswatched und wie Sie sehen, sehen Sie nichts:
![]()
naja es wird das gleiche phänomen sein wie mit den quads unter denen gibt es ja auch scheinbar bessere und schlechtere in bezug auf farbabgabe, selbst wenn es sich um die gleichen nuancen in den le-quads handelt und sie gleich fest gepresst scheinen.
ja ist er in leipzig am counter gekauft und der batchcode lautet bei mir AB1
Hier Vergleichswatches vom Cremesheen Glass Narcissus, Up the Amp und ganz rechts ein Lipliner von NYX in Purple Rain. (Die Maccine hatte mir den Lipliner Magenta zu Narcissus empfohlen, aber 15€ für einen Liner waren mir doch zu viel ...)
hmmm wenn ich das hier so lese wars vielleicht doch keine gute idee den vintage grape noch zu bestellen :(
@buntewollsocke
Hab meinen auch von Douglas online und meine Swatches würden ähnlich bescheiden aussehen.
Jetzt wo ich das von Dir so lese, werde ich meinen wohl doch nicht behalten, dafür sind mir 28 EUR doch zu viel.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
wie lautet euer batchcode?
Okay. Ich habe jetzt wie ne Irre mit dem Finger auf der hellen Seite gerubbelt. Wenn wenn es einmal angeraut ist, geht es. Der ist, als wäre eine Versiegelung drauf. Die Oberfläche war auch glatt und glänzend.
Bei mir auch AB1.
Dass mit der Oberfläche hatte ich auch schon, aber bei so teuren Produkten geh ich ungern mit dem Wattepad drüber ....schade, dass es so eklatante Unterschiede gibt...
bei mir glänzt die oberfläche auch noch bis auf eine stelle genau in der mitte da habe ich wohl mehr aufgedrückt
Hmm, dann muss ich ihn heute abend daheim noch mal untersuchen, oder morgen mit ins Büro nehmen und bei Tageslicht schauen und hoffen dass mich keiner dabei sieht![]()
(Oscar Wilde)
das selbe problem hab ich mit meinem Mighty Aphrodite, da bekomm ich absolut keine Farbe runter. Da probier ich das heute Abend mal mit dem rubbeln. Vielleicht ist da echt wie ein Schutzfilm drauf.
Habt ihr es denn auch schon mit Pinsel versucht? Bei meinem Mighty Aphrodite bekomm ich mit dem Finger auch kaum einen Swatch zustande, auf meinen Wangen mit Pinsel aufgetragen verhält er sich aber ganz normal.
Ich habe VG aus beiden LEs (SCF und DG) und beide sind super pigmentiert
Muss immer sehr aufpassen,daß ich nicht zu viel auf den Pinsel bekomme![]()
Ich habe meinen VG aus der DG mal geswatcht:
![]()
Hach, Beck ist lustighabe für Azalea Blossom Blush keine Mail bekommen wegen einer Bestätigung aber dafür war vorhin das Blush im Briefkasten yippie
![]()
bei mir ist die oberfläche auch glatt & glänzend, der batchcode ist ebenfalls AB1, aber mit der farbabgabe hab ich keine probleme - eher im gegenteil
ich hab den 130er pinsel genommen, einmal durchge"swirlt" & sah dann so aus:
gut, daß ich heute nirgends hin muß, nächstes mal tut's dann nämlich auch ein bißchen weniger
ich finde, zum narcissus braucht man auch nicht unbedingt einen lip pencil
bei glossen umrande ich nicht so gerne, ich finde, das sieht dann oft zu "unharmonisch" aus, wenn sich das gloss abträgt![]()
Geändert von Tabatha (12.01.2012 um 15:50 Uhr)
Mein VG lässt sich mit den Fingern auch gar nicht swatchen. Die dunkle Seite geht, aber bei der hellen krieg ich keine Farbe ab.
Mit dem Pinsel ist dafür aber perfekt und ich bin sehr froh, dass er eben nicht superstark, sondern leicht pigmentiert ist.
Stellt euch mal vor, die Farbe wäre stark pigmentiert, wie vorsichtig man dann sein müsste beim Auftrag.
So find ichs bei der krassen Farbe perfekt, einmal reingeswirled und ich hab genau die passende Menge an Produkt für eine Wange ohne, dass ich danach aussehe wie ein Clown.
Danke für Eure Bilder von VG, bin grad erst heim, aber bisher hab ich ihn weder beim Swatchen, noch auf den Wangen so hinbekommen, da hätte ich mich natürlich nicht beschwert![]()
(Oscar Wilde)
Morgen kommt hoffentlich mein Red Dwarf, ich freu mich so![]()
Bei meinem VG war auch ne schlecht pigmentierte Schicht drauf- aber wenn die einmal abgerubbelt ist, ist alles in Ordnung. Das ist doch bei manchen e/s auch so...
echt komisch das es so unterschiedlich ist... meiner ist super pigmentiert ohne schicht