Ganz schnell mal guten Morgen
@Chococat
@linalotti
Pures Ximeniaöl
@Marula
Ach herrje- danke für den Hinweis - zuviel Viren und dadurch Engpass im Hirn - schon korrigiert
Samtpfötchen-Duft - kann ich momentan noch nicht sagen- meine "Nachdenken-Liste" ist ellenlang - und ich warte obendrein noch auf neue "Stöffchen" - ich schreib's aber mal mit auf die Liste
Die Calabria - weiß ich auch noch nicht - die Verkaufszahlen sagen eher nein - ich hab's aber noch nicht definitiv entschieden
Und ja danke, es geht besser - 100 % sind es zwar immer noch nicht, und ich habe dadurch auch leider nicht alles geschafft, was ich eigentlich in der Zeit schaffen wollte- ein paar neue Sachen kommen aber im Laufe der Woche noch und der Rest dann halt so nach und nach
@Orangine
Das Kaiserlein sagt danke schön- So auf die Schnelle sag ich jetzt mal L'Afrique könnte was sein
Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche
![]()

- meine "Nachdenken-Liste" ist ellenlang - und ich warte obendrein noch auf neue "Stöffchen" - ich schreib's aber mal mit auf die Liste
- So auf die Schnelle sag ich jetzt mal L'Afrique könnte was sein

und hoffe, es gibt vielleicht die Emma Peelt mit dem Sommerduft und die Tilia wieder! Und bestimmt wird es in der "Küche des Kaiserleins" auch wieder tolle neue Seifenideen geben
ich mich aber erst einmal ganz doll auf mein "Winterpäckchen"!!

Düfte stehen hier schon in Reih und Glied und warten auf Ihren Einsatz - und einer schöner als der andere

, dass du die Calabria womöglich nicht mehr herstellst. Ich wollte sogar fragen, ob du für Herrn Mimi eine doppelte oder irgendwie größerer Seife herstellen könntest, weil er immer so riesige Seifen möchte.
die darf sogar trotz Parfüm als Gesichtsseife bei Lilie ran
)
.
.

Soleseife mit Lavendelduft
nee ich brauche erst mal auf 
Fein, freut mich, dass ich das richtige erwischt habe
Ja, musste sein, wollte ich schon lange haben - aaaabbbbeerr: Du mochtest doch auch die Sheacado - hast Du schon das "Upgrade" die Melsheacado gesehen

) - und gelegentlich kommt es auch vor, dass man einen olfaktorischen "blinden Fleck" hat, d.h. einen Duft den man nicht riecht, bzw. wahrnimmt . Dazu hab ich persönlich eine nette Geschichte: Viele von Euch kennen ja die Engelsflügel und auch den Duft - eine Freundin von mir, die mir oft bei meinen Märkten geholfen hat, kann diesen Duft nicht riechen im wahrsten Sinne des Wortes: Sie riecht da absolut nichts, nada - und musste dann oft "lügen", wenn sie Kundschaft hatte: Ja, das ist wirklich ein sehr schöner Duft
Ich hatte das Cremeparfüm mit dem Heart of Gold-Duft ins Auge gefasst. An sich reicht es mir, wenn nur ich den Duft wahrnehmen kann bzw. diejenigen, die mir näher kommen dürfen.
vorletztes Jahr zu Ostern war meine erste Bestellung und da war die Sheacado in einer kleinen halbrunden Form darin 

Oh! Es gibt jetzt ja auch Tagesangebote. Fällt mir eben das erste Mal auf... jetzt "muss" ich also jeden Tag im Shop vorbeischauen
Meldung mache: