Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 852 von 956 ErsteErste ... 352752802832842850851852853854862872902952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.041 bis 34.080
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Sagt mal, stellt p2 dieses Mal wirklich nur Hand- und Nagelpflege-Produkte um?
    Ich hatte auf ein paar interessantere Farblacke gehofft, aber davon müsste man ja eigentlich schon was gehört haben, oder?
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie im Februar schon mal das Nagelpflegesortiment umstellen - das große Regal mit der kompletten dekorativen Kosmetik soll dann im März folgen.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Tolle Manies wieder Natascha , da passt der Ring so toll dazu und Iynn, ich finde das total hübsch mit dem Stamping Schoko und Durga von der vorigen Seite find ich auch bildschön
    Geändert von Queeny (01.02.2012 um 14:59 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334

Hey ich wollte fragen welchen unterlack der gleichzeitig den nagel sehr gut pflegt( brüchige nägelspitzen) und welchen pflegelack ihr empfehlen könnt damit die nägel dicker werden.
    LG Lisa

Fortgeschritten Avatar von Merline

Pflegen tun Cremes und Öle, Lack schützt höchstens oder härtet den Nagel, pflegt aber nicht. Das ist das, was ich weiß.

Ich habe gerade zwei Lacke aus dem neuen Catrice-Sortiment gekauft. Hätte gerne noch mehr mitgenommen, aber alle, die mich sonst interessiert hätten, waren schon ausverkauft und der dm hatte auch leider keine mehr auf Lager.
    Aber ich muss sagen, dass ich Anfang Feburar echt noch nicht mit denen gerechnet hätte. Mein erster Gedanke war, dass die schneller sein wollen als Essence, aber da das ja beides die gleiche Firma ist, ist das nicht wirklich logisch.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Entschuldigt meine Nagelhaut, aber ich arbeite draußen und da kann man nicht so viel cremen, wie frau wollen würde^^

A- England ~ Saint George

Sieht in Wirklichkeit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel toller aus :)

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lisa334 Beitrag anzeigen
    Hey ich wollte fragen welchen unterlack der gleichzeitig den nagel sehr gut pflegt( brüchige nägelspitzen) und welchen pflegelack ihr empfehlen könnt damit die nägel dicker werden.
    LG Lisa
    ich benutze einen Nagelhärter als Basecoat. Der hilft sehr gut vor Absplitterungen. Wenn du nicht gleich die teuersten nehmen willst, teste doch mal den von essence (ultra strong...blabla) Der ist gar nicht mal schlecht.
    Für die Pflege musst du aber tatsächlich andere Produkte nehmen, wie bereit gesagt wurde.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen

Entschuldigt meine Nagelhaut, aber ich arbeite draußen und da kann man nicht so viel cremen, wie frau wollen würde^^

A- England ~ Saint George

Sieht in Wirklichkeit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel toller aus :)
    O...h....G...o....t....t ...
    Ich weiß nur, dass ich ihn will!!! Ö.Ö
    Traumhaft.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Haarverliebt Avatar von sheila99

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Der Dance kommt bei Essence ins Standardsortiment!
    Ich weiß aber vielleicht wollen manche den von Catrice testen.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade zwei Lacke aus dem neuen Catrice-Sortiment gekauft. Hätte gerne noch mehr mitgenommen, aber alle, die mich sonst interessiert hätten, waren schon ausverkauft und der dm hatte auch leider keine mehr auf Lager.
    Aber ich muss sagen, dass ich Anfang Feburar echt noch nicht mit denen gerechnet hätte. Mein erster Gedanke war, dass die schneller sein wollen als Essence, aber da das ja beides die gleiche Firma ist, ist das nicht wirklich logisch.
    was hast Du Dir denn mitgenommen ? Ich war ja eben auch schauen, aber hab hier in unmittelbarer Nähe nur IhrPlatz als einzige Catrice-Quelle (die DM´s haben es nicht) und da war das Catrice-Regal quasi leer, nur noch paar einzelne reduzierte Auslauffarben..ich denk, dass die wegen der Pleite nichts neues mehr reinbekommen. Also doch mal zu Müller fahren muss. Mich reizt ja Browno Mars (evtl das zuletzt von mir gesuchte schöne Bronzebraun?!?) und der neue rosa Nudeton (Karl says....)

Tante Edit sagt noch: und hört bittebitte auf mit diesen "bösen" Amilacken, wo man dann auch noch so lange drauf warten muss

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ich bin auch ganz bewusst zu dem einen dm gefahren, der hier in der Umgebung eine Catrice-Theke hat, nämlich den im kürzlich eröffneten Eikaufszentrum (die neuen dms, die es noch nicht lange gibt, haben wohl alle Catrice-Theken).
    Nur leider war ich wohl nicht die erste mit der Idee; selbst alle neuen Nude-Lacke waren restlos ausverkauft.
    Abgestaubt habe ich also nur "Put Lavender on Agenda" und "King of Greens".
    Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Pinsel!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Tante Edit sagt noch: und hört bittebitte auf mit diesen "bösen" Amilacken, wo man dann auch noch so lange drauf warten muss
    welche meinst du denn grad ?
    hier wurde doch nur in a-england gezeigt und die bekommst du in england und da ist die wartezeit auch nicht so lang.

Meine Laune...
    Sleepy

ok Twinkler, hab mich vertan *schäm*, meinte natürlich auch A-England, neben der neuen Opi Kollektion, die mich auch sehr anspricht.
    Hab natürlich grad eben 2 A-England Lacke geordert

Merline, solche DM´s gibts bei mir leider nicht
    Hab gestern den braunen "Wood your follow me" aus der Catrice Hidden World LE lackiert, weiß nicht obs da nun noch nen neueren Pinsel gibt oder der den schon hatte - breit ist er auf alle Fälle...aber der Auftrag war furchtbar, lag aber am recht zähen Lack. Bei den breiten neuen Essie-Pinseln ist der Lack ja wenigstens sehr gut zu verarbeiten, aber hier ?? hab sehr geflucht und schon gedacht, ich hätt´s verlernt...bin nicht gut damit zurecht gekommen und hab auch heut schonwieder umlackiert.
    Na mal sehen, was mein krankes Söhnchen morgen macht bzw ob ich mit ihm mal nen klitzekleinen (Müller)Drogerie-Ausflug wagen kann

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    ok Twinkler, hab mich vertan *schäm*, meinte natürlich auch A-England, neben der neuen Opi Kollektion, die mich auch sehr anspricht.
    Hab natürlich grad eben 2 A-England Lacke geordert
    da kann ich aber echt nix für

Was hast du geordert? :)

Meine Laune...
    Sleepy

jaja

ich hab Princess Tears und Ascalon angefragt, also noch nicht direkt geordert, aber quasi fast.
    Saint George find ich auch klasse, aber hab schon so nen ähnlichen bzw traue ich mich selten an allzu auffällige Farben.
    Vielleicht switche ich auch nochmal zu Saint George um, weil die beiden anderen doch etwas ähnlich sind ?!?
    Geändert von burgerqueen (01.02.2012 um 20:58 Uhr)

Meine Laune...
    Sad

ich hab grad durch den anstoß in einem anderen thread mal was überschlagen.

natürlich alles so ca.:

2x die woche lackieren ~> 100 manis im jahr
    pro mani 1 ml lack ~> 100 ml im jahr
    pro lack 10 ml ~> 10 lacke pro jahr
    600 lacke : 10 lacke = 60 jahre

meint ihr das haut so in etwa hin ?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich glaube man verbraucht bei vielen Lacken weniger als 1 ml..

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich glaube man verbraucht bei vielen Lacken weniger als 1 ml..
    noch "schlimmer" !

Meine Laune...
    Sleepy

oje ..also auf 3 Manis pro Woche erhöhen und mehr verbrauchen oder öfters auf Nagelräder lackieren

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    waaaaaaaaaaas ????? schreib doch sowas nicht ! wo bekomm ich jetzt noch mehr von dem her ?
    bei ebay ist er mir zu teuer.
    woher weißt du das überhaupt, gibt es da iwo vergleiche zu ?
    ja, da gibts halt unterschiedliche swatches und als ich irgendwann vor ner weile halt mal zeit hatte, hab ich ausgiebig diverse blogs angeguckt und da halt auch gelesen, dass es unterschiedliche nuancen gibt, sowohl von der helligkeit/dunkelheit her als auch von der holo-intensität.

wobei die aber alle ganz gut holo waren, die ich gesehen hab.

im gegensatz zu der einen nfu.oh charge, wo der 61 (eigentlich silberner holo, der klassiker) nur silbern ist ohne holo-effekt.
    den verkauft der eine offizielle nfu.oh shop in deutschland grad für 5 euro und als b-ware markiert.

den einzigen nachteil, den ich bei den sally hansen bisher gemerkt hab - bei mir zumindest - ist, dass sie länger zum trocknen brauchen als andere lacke.

9 Euro Shipping ist ganz schön die Härte o_O
    hatte den Purple vor ner Weile schon im Visier und ja -.- Jetzt gekauft -.-
    Danke Yavi -.-^^
    gerne doch, jederzeit wieder ^^

ansonsten kämen halt noch die china glaze OMG oder kaleidoscope in betracht, wo man halt immer wieder auf ebay gucken kann, wenn ein seller restbestände hat ... die OPI DS ebenso ... wobei da manche noch toluene beinhalten ... dann gibts welche aus brasilien, die auf manchen swatches atemberaubend aussehen, auf anderen sehr lala ... sind aber nicht big3free .. und das was llarowe so anbietet, aus australien und neuseeland oder sonstwoher, HIT oder so.

und die lacke kamen natürlich in ner flatratebox und da hab ich nachgefragt warum ich trotzdem über 20 $ shipping gezahlt habe, das wurde dann halt mit aufwand, verackung etc. begründet.
    jo, das sagen sie immer alle :leiderja:
    und hinfahren und benzin und alles.

weil teilweise finde ich es schon lustig, dass manche bei Konzertkarten über 3 Euro Porto für einen einfachen Brief wollen.
    fünf! fünf euro versicherter versand!

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hattest du nur Lacke im Warenkorb oder auch sonst noch etwas?
    9 lacke ... dann 8 .... und es ging trotzdem nicht
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sad

sry, aber ich muss grad mal ein wenig "lästern".

http://mysimplelittlepleasures.blogs...l#comment-form

sehen eure nägel auch so aus ?
    sehen nägel von dunkelhäutigen menschen grundsätzlich anders aus ?

Vollblutmama Avatar von Leilani

wäre ich doch lieber bügeln gegangen als nochmal hier reinzuschauen.....so kurz vorm schlafengehen ist das echt nicht nett.
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Leilani Beitrag anzeigen
    wäre ich doch lieber bügeln gegangen als nochmal hier reinzuschauen.....so kurz vorm schlafengehen ist das echt nicht nett.
    sry !

aber da bin ich ein wenig beruhigt, dass nicht nur ich das so empfinde.

Meine Laune...
    Sleepy

Ich finds auch ziemlich bäh. Ok bissl Verfärbungen hat man schon manchmal und ich würd momentan auch nicht uuunbedingt mit unlackierten Nägeln rumlaufen, aber das auf den Fotos sieht eher wie (sorry) ziemlich alte Frau aus.

Also sie war ja anscheinend iwie krank oder so was... (Depression?) und ich vermute mal, dass die Nägel deswegen so aussehen... (bzgl "ungepflegt" )

Und weil sie so lang sind -.- Ich meine damit kannste doch nix machen?! Gerade am Zeigefinger sieht man das...

Auf den letzten Bildern geht es ja noch.. und auf dem zweiten rechts zB.. ich glaube, da is sie kurz davor mit NLE drüber- auch nicht vorteilhaft für Bilder ^^

Aber ich glaube nicht, dass es normal ist.. das unten links zB ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht

Ich dachte erst, dass sie ihre Nägel vll mit Gel oder Acryl so zerstört hat, aber ok :D

Respekt, dass sie sich traut, die unlackierten Nägel zu zeigen

Vollblutmama Avatar von Leilani

Das bei dunkelhäutigen Menschen die Nägel auch etwas dunkler sind kann ich mir ja irgendwie noch vorstellen aber bei der Lady sieht man ja richtig wann wie und wieviel der Nagel gewachsen ist.
    Ohne abwertend oder beleidigend sein zu wollen mit solchen "Wuchswurstringen" auf den Nägeln würde ich nicht rausgehen, geschweige denn mir das Gesicht eincremen oder so......
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Meine Laune...
    Sad

ich frag mich halt warum man sowas veröffentlicht. wollen leser sowas sehen ?
    selbst wenn mich jemand nach solchen fotos fragen würde würd ich sie nicht zeigen, wenn meine nägel so aussehen würden.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

... ich geh jetzt doch lieber ins bett

Clockwork
    Besucher

Naja, keiner wird gezwungen es sich anzusehen. Ich bin ja zum Glück nicht so eine Memme. Also, es sieht schon nicht schön aus. Aber es hat sicher seine Gründe, weshalb sie so aussehen. Vielleicht zu oft lackiert, nicht eingecremt. Meine sehen auch teilweise schrecklich aus. Nur eben nicht so lang. Dann schneide ich sie lieber ab, wenn sie eklig aussehen. Obwohl auch kurze Nägel blöd aussehen können. Ich fühle mich meist ungepflegter mit kurzen Nägeln. Keine Ahnung, weshalb sie die so zeigt. Aber es ist mal was anderes. Es ist eben nicht alles schön auf der Welt.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Ich bin heute mit bahama mama von essie unterwegs, gefällt mir gut

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Naja, keiner wird gezwungen es sich anzusehen. Ich bin ja zum Glück nicht so eine Memme. Also, es sieht schon nicht schön aus. Aber es hat sicher seine Gründe, weshalb sie so aussehen. Vielleicht zu oft lackiert, nicht eingecremt. Meine sehen auch teilweise schrecklich aus. Nur eben nicht so lang. Dann schneide ich sie lieber ab, wenn sie eklig aussehen. Obwohl auch kurze Nägel blöd aussehen können. Ich fühle mich meist ungepflegter mit kurzen Nägeln. Keine Ahnung, weshalb sie die so zeigt. Aber es ist mal was anderes. Es ist eben nicht alles schön auf der Welt.
    ich mag kurze Nägel , haupsache gepflegt, die länge ist eigentlich unwichtig ich kann mir kaum vorstellen dass deine ungepflegt aussehen ich kenn von dir nur perfekt lakierte nägel

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich mag kurze Nägel , haupsache gepflegt, die länge ist eigentlich unwichtig ich kann mir kaum vorstellen dass deine ungepflegt aussehen ich kenn von dir nur perfekt lakierte nägel
    Ich denke da eher an ganz kurze, ohne Nagelweiß. Wenn meine kürzer sind, wie jetzt z.B. lackiere ich oft über die Nagelhaut. Und ich mache doch auch nur Fotos von perfekt lackierten Nägeln.

loki'd Avatar von vendetta

Uah... ich mag so lange Nägel überhaupt nicht. Wenn sie gepflegt und gesund sind, ist es ja ok, ich renne natürlich nicht mit Nagelknipser rum und versuche zu missionieren oder so, aber das sieht schon sehr... fies aus. Aber wenn sie meint...

Ich bleibe weiterhin kurz mit Essie Mint Candy Apple solo links und rechts + Essie Pure ************:

...wieso wird denn pearl fection unkenntlich gemacht?
    Geändert von vendetta (02.02.2012 um 12:13 Uhr)

Also so sehen meine Nägel garantiert nicht aus und mit dunkelhäutig hat das sicher auch nix zu tun.Soweit ich das gesehen habe, haben die oft recht helle Nägel. Sieht voll krank aus,(Nagelpilz, Gelnägel, Wachstumsstörungen?) bei mir kämen die ab.Brrr. Meine sind unlackiert auch noch anzugucken, wenn auch etwas verfärbt und das Nagelweiß ist schief wegen der langen Beißerei also sind sie immer lackiert Sowas kenn ich nur von den Fußnägeln von meinem Mann, daß die so dick und wulstig wachsen, aber auch nicht so schlimm,und die hält er eben kurz.

Natascha und Vendetta: schöne Farben, bei mir ist auch grad ein auberginefarbener drauf, RBL Bruised

Zur Pflege: ich lackiere die Nägel ab, entferne die Nagelhaut mit Melt Away von Butter London und Nagelbürste, da wrden sie ordentlich geschrubbt, dann pinsel ich reichlich Öl auf jeden Nagelund lasse das einziehen, so 15-30 min. Dann wasch ich kurz die Hände mit Seife, da sieht man richtig, wie rosig und "satt" die Nägel sind, und dann kommt noch von OPI nail Envy Nagehärter drauf und dann der ganze Rest. Macht sich bisher gut, ich hoffe, daß meine Nägel dann auch nicht mehr so seitlich einreißen. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter, LisaNägel brauchen auch wirklich mal Fett, und wenn sie immer lackiert sind, profitieren sie auch nicht von der Handcreme. Und mit Nagelhärter allein kann es passieren, daß sie zu hart werden und erst recht splittern.
    Geändert von Queeny (02.02.2012 um 12:33 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich trage meine Nägel auch gerne lang,... aber gepflegt sehn sie trotzdem aus.. und wenn man sich halt mal stellen oder so einreisst, dann muss das halt weg Ich find das bei den kleinsten Eckchen schon grausam und muss das wegmachen... mit solchen Klumpen könnt ich mich jetzt nicht anfreunden und ich liebe wirklich lange Nägel...
    MvX bloggt.

Ach so: genau so eine ähnliche Berechenung hält mich davon ab, zuviele Nagellacke zu kaufen - momentan sind 113 und mehr als 140 sollens nicht werden, das passt in die Vitrine,das ist mal der gute Vorsatz was draus wird, sehen wir dann mal...
    Ganz liebe Grüße Queeny

polish addicted Avatar von FraLe

meine neuen Schätze musste ich gleich an mir testen
    Daumen China Glaze Gothic Lolita
    Zeigef. Essie Tour de Finance
    Mittelf. Essie A crewed interest
    Ringf. Essie Navigate her
    kleiner F. Essie Go overboard

Inventar Avatar von Anoia

sry, aber ich muss grad mal ein wenig "lästern".

http://mysimplelittlepleasures.blogs...l#comment-form

sehen eure nägel auch so aus ?
    sehen nägel von dunkelhäutigen menschen grundsätzlich anders aus ?
    Ich glaube die hat solche Reparaturdinger drauf, davon dürften diese komischen weißen Ränder auf dem Nagelbett kommen. Sie schreibt sie hat neue "patches" am Anfang des Monats drauf gemacht, aber sich jetzt entschieden sie zu kürzen. Am Zeigefinger sieht man auch so eine Kerbe. Ansonsten: ich dachte meine sehen momentan schlimm aus. Vielleicht raucht sie ja auch? Ein bißchen Creme könnten ihre Hände auch gebrauchen.

Meine Laune...
    Sleepy

Gutes Stichwort, ich creme mir die Hände gleich mal ein...bin in dieser Hinsicht soooo vergesslich, nutze überhaupt erst Handcreme seit ich Ende Okt angefangen hab die Nägel wachsen zu lassen. Meine Nagelhaut ist aber trotzdem noch nicht zufriedenstellend, krieg immer so kleine Hautknubbel gleich seitlich am Nagelrand, die ich dann immer wieder rauspuhlen will...die Dinger brennen auch manchmal unangenehm.
    Nagelöl nutze ich auch.

Hier mal ein Bild mit Knubbeln
    (versteh nicht, warum die hochgeladenen iphone Bilder bei mir immer so unscharf sind, aufm Display sahs noch gut aus)

Geändert von burgerqueen (02.02.2012 um 20:17 Uhr)

Tagträumerin Avatar von Amarula

mit diese Knubbeln hab ich auch zu kämpfen, aber ich muss ich auch echt immer zügeln nicht mit der pizette zu ruofen,das machts nur schlimmer.ich creme mich momentan auch halb blöd.habe mir auch mein erstes Nagelöl gekauft, von Rdl ( Taugt das was? Hat das einer? Ab wann kann man bei sowas eigenltich Effekte sehen?)

Meine Laune...
    Sad

könnt ihr diese "knubbel" nicht vll abknippsen oder tut das weh ?
    alles was mich rund um meine nägel stört wird gnadenlos abgeknippst.