Ja, hab schnell bei MAC bestellt. Kann aber nicht mehr per Rechnung da zahlen. Wär ja auch echt ein Wunder, wenn wenigstens irgendetwas mal glatt laufen würde.
Wie ist das jetzt bei Pieper? Bin leicht verwirrt. Muss ich denen jetzt meine Kontodaten schicken, und die überweisen das Geld zurück?
Ich habe die Email auch heute morgen schon bekommen, mein Redhead ist auch nicht da. Ich habe ihn jetzt zum Glück in der Stadt bekommen
Blonde sieht auch ganz gut aus. Bin jetzt am überlegen ob ich ihn auch noch brauche. Habe aber schon 2 rosa MSF.
Dann hast du es zum Glück auch noch bekommen. Ja, sie wollen immer die Kontodaten und du bekommst dann das Geld zurück.Wie ist das jetzt bei Pieper? Bin leicht verwirrt. Muss ich denen jetzt meine Kontodaten schicken, und die überweisen das Geld zurück?
Hmz aber Liba hat doch ne Mail von wegen Lieferverzögerung bekommen... warum wurde deine Bestellung denn direkt storniert...
Also das ist dieses mal echt nen totaler HickHack![]()
Oh nein, das ist ja doof
edit: Ja ich hab eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Hab darauf direkt geantwortet und gefragt ob ich aber sicher gehen kann, dass ich die Ware erhalte und die Nachricht war:
"lt uns vorliegender Information handelt es sich tatsächlich nur um eine Lieferverzögerung. Unsere Kolleginnen im Lager arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell als möglich erhalten."
Hast du noch eine offene Rechnung? Das war doch klar, dass da wieder was ist. Wenn du den Redhead bekommst, ist es ja egal.
Ich glaube schon. Werde Ihnen gleich meine Kontodaten schicken und einen schönen Beschwerdebrief auch, da nach meiner Bestellung der Blonde wieder aufgefüllt wurde. Das war doch bei dir auch so oder?
Das weiß ich gar nicht, habe das gar nicht verfolgt wann es was dort gab.
Nein, habe keine offene Rechnung mehr beim MAC OS. Aber och befürchte, dass meine letzte Überweisung einen Tag zu spät angekommen war, hatte es leicht verpeilt. Ist mir noch nie passiert, aber viell. ist es ja möglich, dass es dann nicht mehr per Rechung geht.
Ja da steht auch immer noch vollständigAnscheinend hat das doch nix zu heißen. Hatte mich schon so gefreut.
Jetzt hoffe ich, dass ich es noch bei Mac bekomme. Ich hatte Blonde schon gestern bei Douglas im Warenkorb und hab ihn dann wieder rausgeschmissen.
@naynay
Was steht denn bei dir bei Pieper?
Seit wann ist die LE bei MAC online? Habe gerade noch ein Redhead bestellt und bin nicht sehr optimistisch.
Wahrscheinlich haben die bei Pieper mehr online gestellt, als sie jetzt geliefert bekommen haben -.-
online bei mac!
Hm, jetzt hab ich natürlich mal zwei Stunden nicht geguckt und da kommt si bei Mac online... mal sehen, ob ich meine Bestellung vollständig kriege.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
hier ein foto von den beiden msf's redhead und blonde
![]()
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Subtle Breeze. So einen schönen rosa Rouge suche ich schon lange und der ist perfekt!
hab jetzt bei mac einen redhead bestellt, bitte bitte bitte lass das gutgehen, das wär sooo cool :D
Argh, nachdem ich eine Email von Pieper bekommen habe, dass Blonde doch nicht mehr verfügbar ist und daher meine Bestellung storniert wurde, habe ich jetzt Redhead und Blonde bei MAC bestellt. Bin ja gespannt, ob das klappt...![]()
hab auch grad blonde bestellt, war ab 11 uhr nicht daheim und ganz überrascht, dass die LE online und v.a. noch bestellbar ist![]()
hab grade auch beide MSF bestellt, dabei wollte ich anfangs gar nix![]()
tja, mac-süchti halt![]()
Pieper ist doch wirklich blöd! Ich habe auch nur Blonde bestellt: erst stand in Bearbeitung, dann Packing und heute Mittag dann vollständig. Jetzt Mail: nicht lieferbar! Aha, wie kann denn etwas bearbeitet und verpackt werden, was gar nicht da ist???
liebe Grüße Summer
Konnte mich grad noch so abhalten den Subtle Breeze zu bestellen![]()
Geändert von Lalyana (02.02.2012 um 17:26 Uhr)
Mir tun echt die Mädels leid, die bei Pieper bestellt haben. Ist ja echt ein Ding und sehr sehr ärgerlich. Ich drück die Daumen, dass jeder noch sein Wunschprodukt bekommt
Ich habe das MSF blonde heute direkt mal aufgetragen. Wirklich sehr schön. So etwas habe ich noch nicht in meiner SammlungHatte ja überlegt, ob ich es wirklich kaufen soll (und deswegen nochmal extra zu Douglas tingeln), aber jetzt bin ich froh!
Morgen müsste dann das Blush subtle breeze von Douglas kommen. Hatte mir auch gleich den Lippenstift Pattiserie mitbestellt. Freu mich drauf![]()
Wie lange dauert es normalerweise bis man von MAC ne Versandbestätigung bekommt? Bestellbestätigung war direkt da, aber das will ja nix heißen...
liebe Grüße Summer
unterschiedlich, ich hatte auch paar mal es so gehabt, dass meine bestellung schon kam aber online stand immer noch in bearbeitung, die sind echt nicht die schnellsten![]()
ohjeh, einer verlässlicher als der andere![]()
liebe Grüße Summer
an meine counter waren beide msfs ausverkauft, dabei wollte ich beide kaufen![]()
naja, nun hab ich geld gespart...die lippies standen mir nicht und die M/es waren nix besonderes in meinen augen....
war vorhin im Douglas und die hatten noch alles, außer den TwilightFalls.
Hab mir Blonde, Early Morning, Subtel Breeze, Daylight und Summer Haze geholt
mal schauen ob ich meine Bestellung von Beck bekomme, hatte da Blonde und Early Morning bestellt... aber so hab ich es wenigstens sicher. kann ich bei Beck auch einfach zurück schicken?
Ich war wieder unmöglich, gierig, ungeduldig und überhaupt.... Hab jetzt "sicherheitshalber" im MAC OS bestellt. Cloudy Afternoon, Subtle Breeze und Blonde sind´s geworden, genau wie bei meiner Beck-Vorbestellung![]()
Liebe Grüße, Arjuna
okey dokey habs nimmer ausgehalten und bei beck nachgefragt.
noooooooormalerweise sollten die vorbestellten auch ankommen....sie bekommen die sachen morgen.
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/