Früher war da mal 4g/Würfel, bei meinen nur noch 3,5 g Inhalt. Außerdem war die Pigmentierung so grottenschlecht, dass ich 5-6 Mal pro Auge pinseln musste damits nach was aussah, einen Ton hab ich gerne als Highlighter benutzt.
Dankeschön euch beiden, aber ich fürchte dafür wird die nächsten Wochen kaum was leer (außer vielleicht das Lipgloss an dem ich seit 6 Monaten arbeite)

-Kia-

Wenn sich meine Ausfälle aber finanziell in diesem Rahmen halten, bin ich auch schon zufrieden.
Aber egal, ich mag den Laden eh seit Jahren immer weniger, allein schon wegen der Preise. Und wenn ich an die Filialen denke, mit den Damen die zwar offenbar verkäuferisch gedrillt werden, aber von den Produkten selbst häufig weniger Ahnung haben als die Kunden... Nun denn, wieder Geld gespart, und wenn es nur 6,-- € sind.
Es ist natürlich nicht viel, aber ein Anfang!

)
Ich hatte noch einen von der Marke im Schrank, heißt aber Sunrise, glaube ich; der ist jedenfalls nun in die Dusche umgezogen. Damit habe ich noch drei Duschgels im Vorratsschrank (entweder inklusive Allzweckwaschgel oder das kommt noch dazu, weiß es gerade nicht so genau), so gefällt mir das!
Gekauft wird trotzdem erst wieder eins, wenn der Vorratsschrank KEINS mehr enthält.
.
. Am liebsten würde ich die Apos leerkaufen
.
, bald hast Du die Baustelle geschafft
, dass Deine Haut bis nächste Woche sich etwas beruhigt hat und die Fotos 
) nur noch eine Base von Sephora, welche ich aufbrauchen muss öööhhh möchte! 

.

Seifen (es sind inkl. Kisten über 10 kg
) 
Das Modell und die Farbe gibt's immer noch. Mein Backup ist jetzt zu groß. Das freut mich zwar, zeigt mir aber deutlich den Irrsinn.