An einen Corrector hab ich auch schon gedacht, aber ich kenn mich da so gar nicht aus. Und orangene Produkte, um es zu Hause auszuprobieren hab ich nicht. Ich weiß ja eben nicht mal welche Farbe meine Ringe haben.
Bin aber offen für Ratschläge.
An einen Corrector hab ich auch schon gedacht, aber ich kenn mich da so gar nicht aus. Und orangene Produkte, um es zu Hause auszuprobieren hab ich nicht. Ich weiß ja eben nicht mal welche Farbe meine Ringe haben.
Bin aber offen für Ratschläge.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
@Foxqueen: Hast du bei deinem Douglas einen Armani Counter? Da könntest du dir mal den orangenen und den rosanen Corrector auftragen lassen und selber entscheiden welcher evtl. passen könnte..
So, hab das eben auch im Augencreme-Thread gepostet, aber hier passt es ja auch. Deswegen noch mal:
So, nun hab ich mir heute bei Rossman die RdL Q10 getönte AC geholt und gleich mal getestet. Bin positiv überrascht, denn viel Effekt erwarte ich von solchen Cremes eigentlich nicht. Aber wenn man sie gut einarbeitet, sind die Augenschatten tatsächlich abgemildert. Und wer nur leichte Schatten hat, dem reicht das vielleicht sogar...
Außerdem hab ich mir bei dm die alverde Camouflage gekauft, hauptsächlich weil ich mal was zum abdecken wollte, das nicht so stark austrocknet. Ich hab sie jetzt getestet und fand sie ganz gut, sowohl vom Effekt als auch von der Konsistenz, lässt sich gut einarbeiten. Allerdings bleibt sie eben etwas glänzend (was ich aber auch vorher schon gelesen hatte).
Das muss ich dann noch mal ausgiebig testen, wie das ohne Abpudern wirkt, wie die Haltbarkeit ist. Jetzt eben hab ich sie abgepudert (mit essence fix&matte) und find das Ergebnis sehr schön und natürlich. Wie gesagt, zu Haltbarkeit etc. muss ich noch testen.
Ich habe jetzt 2 Corrector von Chrimaluxe probiert. Einen in apricot und einen in gelb und muss sagen, dass bei mir sogar der gelbe besser kaschiert
Als unabhängige Testperson habe ich meinen Freund um seine Meinung gefragt
Eine Seite mit apricotfarbenem Corrector + Mineral Concealer
die andere Seite mit gelbem Corrector + Mineral Concealer
Er meinte auch, dass die Seite mit gelbem Corrector aufgehellter wäre. Wenn ich dazukomme, mache ich auch mal ein Bildchen.
Ich komme folglich zu dem Schluss
dass ich eher violette Augenringe habe (siehe Farbenlehre) und der Armani Corrector weder in orange noch in rosa helfen würde??!!
Vielleicht ist das bei den Leuten, die hier negativ über ihn gesprochen haben, auch der Fall??
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
hi ich reihe mich hier mal ein, ich habe so eine komische körnerartige haut unter den augen, schaut mal,wie bekommt man diese glatt,was sind diese körnchen? wenn ich concealer benutze sieht das immer sehr hässlich aus,denn die trocknen die haut aus und betonen alles nur noch mehr,und es wirkt fahl,müde...ich bräuchte einfach einen der die haut feucht hält oder nicht so stark austrocknet,hat jemand nen tip?
Meine Augenhaut ist auch so; war sie schon immer.Wenn hier jemand was weiss, bitte was sagen. Diese körnige Hautstruktur unter den Augen ist echt ne gemeine Sache, vor allem in Verbindung mit extremen Augenringen. Die Struktur fördert nicht gerade die Haltbarkeit von Concealern.
Ich würde mal behaupten, dass die Haut unter den Augen bei sehr vielen Menschen so oder ähnlich aussieht. Es gibt am Körper halt unterschiedliche Hautstrukturen.
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, meinen Concealer (Mineralconcealer von Maybelline) mit einem Miniklecks Feuchtigkeitscreme zu mischen und alles ganz sorgfältig einzuklopfen. Das mindert zwar Deckkraft und Haltbarkeit ein bißchen, aber ich sehe nicht mehr so trocken unter den Augen aus, also insgesamt erholter, als wenn ich mir die Augenringe zuspachteln würde.
Ja, sieht bei mir genau so aus. Unter einem Auge hab ich auch blöderweise eine Milie, das lässt sich ganz toll abdecken.
Bei mir ist es die Kombi aus Augenpflege und dem richtigen Concealer, mit der ich endlich wieder ein vorzeigbares Ergebnis habe (auch abends noch).
Momentan nehme ich abends die Annemarie Börlind Augenfältchencreme zusammen mit einer Hyalusome-Creme. Morgens entweder das Hildegard Braukmann Emosie Cremegel oder die Terra Naturi-Granatapfel-AC.
Außerdem bin ich nach mehreren Concealer-Tests inzwischen bei der Camouflage von Alverde angelangt. Die ist halt eher fettig, lässt sich toll einarbeiten und wirkt sehr natürlich. Wenn man nur eine dünne Schicht nimmt, glänzt es auch nicht so stark, dass man unbedingt abpudern muss (mach ich meistens trotzdem für die Haltbarkeit).
Viel Glück bei der Concealer-Suche (äh, Findung natürlich)
meine Augenhaut ist auch so. Es ist besser, wenn ich eine reichhaltige Augencreme (Alverde Vital) unter den Concealer tue, und zwar möglichst frisch. Oder die Camouflage, die macht die Haut auch schön prall.
früher hab ich unter den KK Concealer gern etwas Base aufgetragen (den eigentlichen Zweck erfüllt die nicht, den Lidschatten zu fixieren, sondern schmiert eher nur rum) damit wird es auch schön glatt![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
So, von mir gibt es mal wieder ein paar Vergleichsbilder - wie immer klein, aber ich hoffe, man erkennt trotzdem was.
Links (also unterm rechten Auge) hab ich die Alverde Camouflage, rechts den Rimmel Match perfection in ivory. Auf den Fotos glänzt die Camouflage auch abgepudert stärker als beim Blick in den Spiegel, obwohl ich ohne Blitz fotografiert habe.
Nach 8h hab ich 2mal fotografiert um den Unterschied besser sichtbar zu machen. Da sieht man nämlich, dass mit dem Rimmel Concealer ein paar mehr Fältchen sichtbar geworden sind, während die andere Seite irgendwie glatter wirkt. Bestätigt mein bisheriges Gefühl, dass die Camouflage für meine Augenpartie einfach top ist!
Die Bilder:
1: ohne Puder
2: mit Puder
3 u. 4: nach 8h, mit anderen Lichtverhältnissen
Ich muss morgen auch mal wieder die Camouflage ausprobieren, sieht gut aus bei dir spaghettimonster!
Dankeschön!
Ich hab die Camouflage in beige, passt ganz gut für mich. Ich brauch so eine bis anderthalb Schichten. Weiß nicht, wie gut das Ergebnis bei dunkleren Augenringen wird, wenn man mehr schichten muss. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
Hab noch nicht probiert, ob es auch ohne Abpudern geht. Du? Ich glaub vom Glänzen würde es schon gehen (die Fotos täuschen da, wie gesagt), aber wie es mit der Haltbarkeit ist, weiß ich nicht...
Ich trag das Camouflage auch unabgepudert (der Glanz zieht bei mir binnen wenigen Minuten weg) und das geht sehr gut - nur dadurch, dass er recht fettig ist, löst er meinen Mascara, wenn ich welchen am unteren Lidrand trage leider auf - gibt natürlich Flecken und Schlieren. Ohne Mascara unten geht es super![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ok, muss ich mal ausprobieren (am WE wahrscheinlich). Mascara trag ich auf den unteren Wimpern zwar nicht, aber Kajal. Und der verschmiert mir auch, wenn ich eine zu fettige AC morgens genommen hab. Aber probieren kann man ja mal...
was haltet ihr von hyaluron kapseln?
Hatte gestern mal wieder die Alverde Camouflage benutzt aber leider creast sie bei mir, evtl. ist sie mir zu fettig und ich sollte sie mal ohne AC drunter versuchen![]()
Hat jemand Erfahrungen mit dem Benefit Concealer Erfahrungen? Ich habe sehr starke Augenringe, erblich bedingt, und Drogerieconcealer helfen bei mir Null.
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
Ich poste mal dises Video hier, denn ich hatte bislang wie beschrieben immer das Problem mit creasen. Egal was ich gemacht habe, der CC hat immer und immer wieder gecreast
*klick*
So einfach die Tipps sind, die er nennt, so wirkungsvoll sind sie anscheinend. Dieses Öl-Aufnehmen mit dem Kosmetiktuch habe ich vorher nie gemacht. Jetzt hab ich es ausprobiert und mal reihum meine Vorräte getestet - und siehe da, auf einmal find ich alle meine Concealer super!
Auch dieses sorgfältige "Einarbeiten" habe ich so nicht gemacht, wahrscheinlich habe ich den Concealer immer eher vorsichtig aufgetupft, um das nicht zu sehr zu verwischen. Ist in punkto Haltbarkeit aber wohl nicht so schlau...
Der p2 feel natural oder der L'oreal touche magique, beide top (und beim ersten dann natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis auch super).
Evtl. teste ich das mal am WE im Vergleich mit der Alverde Camouflage. Die ist ja nun ausgesprochen fettig, bin gespannt, wie das bei der funktioniert. Ansonsten weiß ich ja nun, was ich sonst nehmen kann. Der p2 wäre dann wahrscheinlich meine erste Wahl wegen des niedrigen Preises und den super INCIs.
Was meinst du mit dem sorgfaeltigem Einarbeiten? Wie genau machst du das denn? Ich klopf meinen CC auch meist nur auf, hab bei seinem Video aber kein extremes Einarbeiten erkennen koennen![]()
Weiß nicht mehr genau, wo er das gesagt oder gezeigt hat. Ich hab mir nach dem verlinkten gleich noch ein paar Videos angekuckt, die sind ja meist schön kurz.
Kann es selbst schwer beschreiben. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich für meinen Test von der alverde Camouflage zu den Klick-Concealern gewechselt hab, die ja eine ganz andere Konsistenz haben. Vielleicht lassen die sich per se besser einarbeiten als die Camouflage, die ja recht fettig ist und daher vielleicht einfach mehr "wegflutscht".
Ansonsten gefiel mir beim Ergebnis mit L'Oreal und p2 auch besser, dass beide matt sind. Die Camouflage glänzt ja doch ziemlich. Die anderen beiden muss ich nicht so stark abpudern.
Was mir auch aufgefallen ist: letzte Woche ist mir der Kajal weniger verrutscht. Kann Zufall sein und ich muss mal sehen, ob es an meiner Augenpflege liegt (teste seit Montag die LL Regeneration AC) oder am weniger fettigen Concealer.
Kann es sein, dass der "kriecht"? Ich trag Concealer ja nicht so weit zum äußeren Augenwinkel hin und auch nicht bis ans untere Lid auf... Naja, vielleicht ist es also doch die AC, die LL Regeneration ist ja nicht so fettig (aber ganz angenehm).
Vielleicht meinst du das Video?
Das mit dem Tuch werde ich auch mal ausprobieren...
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
ich habe die alverde camouflage. muss aber sagen, dass mir nicht genug deckt für augenringe... leider...![]()
Angekuckt habe ich mir das auf jeden Fall auch.
Evtl. hab ich mir das mit dem Einarbeiten auch nur dazugedacht oder fand, dass es bei ihm so aussieht. Irgendwie scheint es mir auch logisch, Makeup arbeitet man ja auch ein, damit es eben nicht nur aufliegt, sondern sich mit der Haut verbindet.
Auf jeden Fall funktioniert es bei mir!
Hier ist noch ein Video von ihm, wo er 5 verschiedene Arten, Concealer aufzutragen, vorstellt: http://www.youtube.com/watch?v=CUEtC...eature=related.
So, heute gab es mal die Alverde Camouflage im Vergleich mit L'Oreal Touche Magique. Links (unter meinem rechten Auge) seht ihr L'Oreal, rechts Alverde.
Wieder mal wirkt die Alverde sehr glänzend, wobei ich sagen muss, dass ich das so im Spiegel nicht sehe. Hab ja auch alles mit transparentem Puder abgepudert. Außerdem schlägt sich die Camouflage gegen die neue Methode anscheinend nicht so gut. Wie man sieht, gibt es auf der Seite ein paar kleine Fältchen, die sich mit Farbe gefüllt haben.
Außerdem hat sich in der großen Falte des unteren Lids nur auf der Alverde-Seite dunkle Farbe (vom Kajal) angesammelt. Liegt wahrscheinlich an der Fettigkeit.
Insgesamt fühlt sich die Partie durch das Öl-Abnehmen und Abpudern zwar trockener an und sieht auch ein bisschen so aus. Aber wenn dadurch die Haltbarkeit besser ist, kann ich damit leben. Außerdem denke ich, dass ich das durch reichhaltige Pflege über Nacht ein bisschen ausgleichen kann.
Ich wünsch allen Augenring-Geplagteneinen schönen Sonntag!
ich finde links sieht natürlicher aus von der farbe her!
Jepp, find ich auch! Wie gesagt, in natura glänzt die rechte Seite nicht so stark, das macht auch der Blitz. Trotzdem gefällt mir die L'oreal-Seite auch deutlich besser, sodass ich die Camouflage momentan zurückstelle und lieber mit L'oreal oder dem p2 Concealer arbeiten werde.
Möglich auch, dass die alverde Camouflage ein bisschen zu hell für mich ist, hab mal Fotos gemacht: L'oral beige natural, alverde beige und p2 soft nude (v.l.n.r.). Da scheint mir fast p2 am passendsten zu sein - aber ist ja mein Handrücken, nicht mein Gesicht. Trotzdem werd ich wohl mal L'Oreal und p2 im Vergleich auftragen.
Hi Mädels!
Wie steht ihr zu dem mac Studio Finish Concealer?
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
Unter den Augen empfinde ich ihn fertig aufgetragen tatsächlich als das beste, was ich hatte. Allerdings ist er so pastig, dass ich Angst habe, zu viel an meiner Augenpartie zu rubbeln.
Bei Unregelmäßigkeiten ist er sehr punktuell aufgetragen besser als großflächig - ebenfalls wegen der Konsistenz.
Gibt es eigentlich den Pure Cover Mineral Concealer von Maybelline gar nicht mehr? Das ist so der einzige, mit dem ich einigermaßen klarkomme, aber irgendwie sehe ich ihn nirgends mehr?![]()
Wer kann mir sagen, welchen Concealer "er" in dem zuletzt gesetzten link für das you tube Video benutzt? Ich möchte auch gern so eine Farbpalette besitzen, so kann ich nach Make up variabel die Farben mischen. Ich habe das Problem, dass ich keinen Ton an meinem PC habe.
L.G.
Anja
Aaah, wie können die nur! Welchen benutzt du denn jetzt ersatzweise?
Benutzt eigentlich niemand von Euch Malu Wilz camouflage cream als concealer?
An so Tagen, wo ich besonders schlecht aussehe ist das die beste Abdeckung für dunkle Augenschatten.
Am besten hält das camouflage, wenn ich darunter nicht einreme, die reichhaltige Pflege benutze ich dann eben nachts, ich habe da eine Creme mit 20% Nachtkerzenöl, das ist Pflege pur.
Bei mir reicht einfach ein normaler Concealer nicht aus, die Schatten sind so dunkel, ich habe schon alles ausprobiert.
Grüße von Anja
Interessant. Gibt es die Camouflage nur online?
Hallo Annele,
ja leider für mich nur online, alle Kosmetikerinnen in der Nähe führen das Camouflage nicht, nur dem Concealer. Ich habe ihn bestellt. Es kommen aber für Augenschatten nur die 12. 1, 3 oder 4 in Frageg und man kann alle untereinander mischen.
Grüße Anja
das leidige thema concealer bzw. augenringe...
ich hab es langsam, mehr oder weniger aufgegeben nach dem "perfekten" concealer zu suchen. ich glaub, den gibt es nämlich garnicht
zumindest nicht für mein problem.
bei mir liegt es nicht nur an dunklen schatten, sondern an etwas tiefliegenden augenhöhlen...und das kann man mit concealer nicht ausgleichen- vielleicht mit fensterkitt
ich bin froh, eine augencreme gefunden zu haben die es wenigstens über längere anwendung schafft, die dunklen schatten aufzuhellen! benutze die creme nun seit ende april und mittlerweile hab ich kaum noch dunkle schatten, obwohl sie bei mir erblich bedingt sind. wenn ich jetzt nicht gerade total übermüdet bin oder vor 6 aufstehe, ist es ganz annehmbar
die tiefe rille unterm auge finde ich allerdings sehr unschön und lässt mich alt und verbraucht wirken wie ich finde. das mit make-up ausgleichen ist glaub ich undenkbar.
ich hatte bei concealer auch oft, oder fast immer das gefühl es sehe seltsam aus. wenn ich nur make-up verwende, ohne concealer kommt mir das resultat oft frischer vor! weil das auge so stark geschminkt aussieht und sich die meisten concealer bei mir absetzen oder "schmierig" werden mit der zeit. keine ahnungtrotzdem verwende ich meistens concealer in hellerer nuance weil ich mich "wohler" damit fühle.
gestern ist mein mac pro longewear concealer runtergefallen und hat sich am ganzen badezimmerboden verteilt. meine fliesen haben nun zwar keine augenringe mehr- aber ich auch keinen concealer mehr
heute musste also eine alternative her und ich hab ein wenig mit resten rumgepanscht
alverde camouflage leicht eingeklopft und darüber den YSL touch eclat (den hab ich mittlerweile seit 5! jahren zuhause liegen und noch nichts eingetrocknet, verwende den nie). die augenpartie ist etwas aufgehellt aber so richtig gelungen sieht das nicht aus.
ich werde später ein foto posten wenn ihr wollt.
nun steh ich wieder da, wo ich vor einem neuen concealer kauf immer stehe... welcher soll es diesmal werden?
ich hab mich mal am BB counter mit dem corrector schminken lassen (nach empfehlung hier im forum, glaube frau blücher war es?!) und fand, der deckt ziemlich schön ab, aber halt auch nicht unsichtbar. man sieht schon, dass man dick concealer trägt finde ich.
der wäre eine option. gibt es erfahrungen dazu?
der MAC sculpt concealer ist auch interessant. pro longwear und studiofix concealer waren nicht sooo überzeugend, hätte ich mir mehr erwartet. wobei der pro longwear von der konsistenz und vom auftragen sehr gut war. ich hatte die falsche farbe! als ich ihn kaufte testete ich auch den sculpt, der dem pro longwear auf der haut sehr ähnlich kam. mir hat die verkäuferin aber den pro longewar empfohlen, der sculpt würde nicht so lange auf der haut halten.
es muss nicht immer MAC seinerfahrungen zum corrector oder ganz andere marken, würden mich auch interessieren.
![]()
Ich bin ja auch immer immer wieder auf der Suche nach DEM Concealer. Hast du schon mal den Armani Corrector und drüber den Concealer gegeben?