Also, zu subtilem Highlighter-Schimmer kann ich nur nochmal meinen Tipp loswerden: MAC Paintpot in Bare Study.![]()
Also, zu subtilem Highlighter-Schimmer kann ich nur nochmal meinen Tipp loswerden: MAC Paintpot in Bare Study.![]()
@vanessa was stört dich denn an der even better? was hättest du dir von ihr erwartet?
Vanessa: Wenn dir die Even Better nicht gefällt, schick es doch zurück.
Ob dir dann die FF besser gefällt, tja, ich kann es nicht wissen, aber die ist ganz anders als Even Better. Dünner, leichter, seidiger.
Es bleibt dir nichts anderes übrig als zu probieren.
Wegen Creme-Blush:
YSL hat echt tolle Creme Blushesund neulich wollte mich die YSL-ine am Counter dazu überreden eines zu kaufen, aber ich musste direkt ablehnen, WEIL: ich pudere mein ganzes Gesicht ab, die Frage ist dann, wieviel von dem Blush und seinem eigentlichen Effekt da noch übrig bleibt und wie es dann aussieht.
Ich kaufe immer Powder Blush und so muss es auch sein wenn man alles abpudert.
Ausserdem muss man noch aufpassen bei dem Cremeblushes, die sind nicht mit jeder Foundation "kompatibel"...gell.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Oh, davon kann ich ein Lied singen. Der Creamblend Blush von MAC hat sich bei mir mit der Dior Forever gar nicht gut vertragen. Schon beim Auftrag haben sich unschöne dreckfarbene Wutzel gebildet. Mit sehr viel Blenden konnte ich dann das schlimmste verhindern, sprich das meiste abrubbeln![]()
Ich habe Creme- und Puderblushes zu Hauf hier, weil ich beides brauche: oft genug - besonders im Winter - pudere ich nur meine T-Zone ab, dann ist ein Cremeblush viel besser. Über das ganz abgepuderte Gesicht gebe ich keinen Cremeblush, so ein Crack bin ich auch nicht, dass ich das fleckenfrei hinbekäme
Aber der Max Factor ist ja auch ein gutes Einsteigerprodukt, weil er durch seine leichte Pigmentierung und seine Geschmeidigkeit her idiotensicher aufzutragen ist. Und kostet ja auch nicht viel - beim dm unter 6 €, bei Rossmann auch so um die 7 €, und da kann man ja die 20%-Wochen abwarten
Solo macht er auch eine gute Figur, da er nicht so knallt, sondern einfach nur die Wangen "feucht" macht. Sprich: wenn ich nur meine Nase geschminkt habe, darf er auch auf die nackte Haut und sieht gut aus.
Soft Murano ist auch meine LieblingsfarbeIch bin auf den ausgerechnet durch meine Mutter gekommen, die mit Make Up nie viel am Hut hatte, diesen Cremeblush aber seit sicher 30 Jahren verwendet (als er noch von Ellen Betrix war, die Farbe Soft Murano gibts schon eeeewig)
. Hab den nämlich heimlich mal ausprobiert bei ihr
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Chinekatze,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe gestern hier in der Kleinstadt versucht Vichy Dermablend zu bekommen, das ist ja mal gar nicht so einfach. Habe 4 Apotheken abgeklappert, keine Chance. Habe jetzt erst mal den Stift davon bestellt, den
kann ich nachher abholen. Bin gespannt, wie er sich macht, aber als Concealer ist er ja bestimmt zu verwenden.
Dann war ich auf dem Heimweg noch in der Parfumerie, aber meine Lieblingsverkäuferin war leider nicht da, so dass ich mit der Kollegin vorlieb nehmen musste
Nachdem ich ihr meine Wünsche geschildert hatte, empfahl sie mir LaPrairie Anti Aging Foundation, Kanebo SCP Cream Foundation und Sisley Phyto Teint Eclat. Letzteres habe ich sofort abgelehnt, da ich das schon mal hatte und es hat mich nicht überzeugt. Habe gerade die Reste entsorgt. Das LaPrairie hat sie mir so wärmstens empfohlen, da würde ich sicher sehr glücklich mit werden, dass ich mir ein Töpfchen hab abfüllen lassen. Gott sein Dank habe ich es am Abend gleich noch probiert und nicht erst todesmutig heute morgen.
Es kriecht bei mir total in die Poren und lässt mich sehr alt aussehen. Ich war dann noch 2 Stunden draussen und als ich wieder in den Spiegel schaute, konnte ich kaum noch etwas von dem auch noch seeehr teuren Zeug in meinem Gesicht ausmachenDas war ja schon mal ein Flop.
Ich hatte auch ganz vorsichtig nach dem Kanebo Fluid Finish gefragt in Kombi mit einer Camouflage oder so, aber da meinte sie, das könne sie mir gar nicht empfehlen, das würde mir sicher nicht genug decken und ich müsste es STÄNDIG abpudern. Und die kompakten wären viel zu trocken.
Na, mal sehen, wie ich da weiter komme
Liebe Grüße
bbsl
Rebeccafloeter hat mich mal wieder angefixt und jetzt besitze ich die Revlon Colorstay Foundation! Und was soll ich sagen? Es ist genau so eine Foundation wie ich immer gesucht habe...gut deckend, ebenmäßiges Hautbild, glänzt schön...einfach perfekt! Bin super zufrieden![]()
(Ralph Waldo Emerson)
@ Mobi
HmAlso ich mache Bronzer oder Blush auf die Wangenknochen.. die Kieferknochen mit Bronzer zu akzentuieren finde ich nicht gut
Jedenfalls nicht bei einer NC 15-20 Haut.. ich will doch beim MU auch keinen Rand und mit Bronzer würde ich diesen Effekt ja nur deutlich verschärfen! Hab ich aber auch noch nie bei jemandem wahrgenommen.
Schaue mir Guerlain Cruel gardenia an und auch Lancome Miracle DingsensDanke...
Kannst du den Guerlain beschreiben? Farblos? Partikel drin?
Also so schlecht deckt die Kanebo Fluid Finish gar nicht als dass man sie deswegen einem ausreden müsste
Ok, wenn man Akne, Pickel, frische rote Flecken und andere stärkere Hautanomalien hat, ist es meinetwegen eine ungenügende Deckkraft *zustimm* - aber in Normalfall reicht die Deckkraft für eine mittlemäßige, unperfekte Haut mit grösseren Poren, nicht-sehr-ausgeprägten Pigmentstörungen und älteren, blässeren Pickelmalen vollkommen aus, denn die FF lässt sich auch gut aufbauen *find*.
Die Tanten in den Parfümerien müssen bestimmte Sachen auch loswerden, deswegen das Gelaber...aber ich höre schon seit Jahren nicht mehr auf so was.
Ausserdem gibt es ja auch Kanebo´s Lasting Velvet Fluid Finish...wenn es darum gehen sollte dass man weniger glänzt als mit der normalen Version.
Und ausserdem noch für das Geld was La Prairie kostet, hätte sie dir auch zusätzlich zu Kanebo Foundation Puder verkaufen können mit welchem man nicht ganzen Tag pudern müsste
Und noch ausserdem gibt es zig andere Marken als Kanebo, La Paririe und Sisley.
Aber gleich das teuerste andrehen zu wollen, finde ich etwas aufdringlich.
Hab heute mal wieder meine Sans Soucis Thermal Moist Foundation rausgekramt, die macht so ein schönes dewy finishund die Farbe (Natural Beige 20) passt wie A** auf Eimer
die passt sich sogar irgendwie an.
Leider ist die überhaupt nicht Transfer resistent, schrecklich...
Mensch, die hab ich doch auch noch!Und noch gar nicht ausprobiert
Hatte ich irgendwann im Herbst mal als reduziertes Schnapp mitgenommen (das Design wurde geändert) und ähem, im Schrank abgelegt für den Winter *hüstel*. Nun isser fast vorbei der Winter, vielleicht sollte ich sie doch mal aufmachen
Ich habe mein erkältungsverunstaltetes Gesicht heute mit der Max Factor Ageless Elixir zugedeckt -- och, gefällt mir! Auch so eine Foundi, die sich etwas setzen muss und schnell nach zuviel aussieht. Deshalb sparsam verwenden, wenn einem ein Zuviel schnell stört (mich z.B.). Aber hält ganz gut und ist schön gleichmässig. Bin zufrieden![]()
O-Ton Tochter: "Mama, Du siehst schön aus"*schmelz*
Aber da ich ja eine BJ bin, hat sich der Bestellfinger gestretcht und den Korres Watermelon TM in 01 bestellt. Musste ja noch den alten Geburtstagsgutschein über 5 € aus dem letzten Sommer verbraten, den ich zufällig noch in meiner Handtasche gefunden habe *rausred*
(Ralph Waldo Emerson)
So ist es bei mir mit der Smashbox. Zuerst siehts komisch aus, aber dann nach 1 Stunde...mein lieber Mann![]()
Ich bin im Moment ziemlich zufrieden mit dem Foundi-Sortiment welchen ich in letzter Zeit zusammengestellt habe.
Was soll ich jetzt tun, gibt ja nix mehr an![]()
Die Photogenic müsste ich bald nachbestellen, aber das ist....daraus entsteht jetzt kein Päckle-Orgasmus. Ich brauche Frischfleisch
![]()
Sonik, was ist denn dein absoluter Liebling unter allen Foundis, die du jemals getestet hast?
Vorallem im Bereich der stärkeren Deckkraft würde mich das mal interessieren, da sich in den letzten Tagen mal wieder ein paar Böller gemeldet haben, die wohl nicht so schnell verschwinden werden.
Ich hab mich jetzt für die NARS Sheer Glow in Gobi entschieden. Wenn ich die BOurjois etwas testen konnte, werde ich sie bestellen. Jetzt hoffe ich erstmal, dass morgen die Healthy Mix kommt.![]()
Ich hab die mal gekauft, wo sie reduziert wurde (wohl weil sie rausging). Dachte die ganze Serie geht raus, aber hab die neulich im Geschäft gesehen.
Hm also wenn sie die Farben jetzt geändert haben, ist das ja schon blöd...
Die deckt so im unteren Mittelbereich, kann man aber auch ein wenig layern.
Nur wenn man sich ins Gesicht fasst, hat man halt immer so ein wenig auf den Fingern (auch wenn man das im Gesicht jetzt nicht so sieht).
@Elettrah:sowas lieb ich, wenn man an Sachen erinnert wird, die man noch irgendwo hat aber schon vergessen hat
Dann kram die doch mal raus und teste sie![]()
@Voices: Also das wechselt bei mir immer wieder (kommen ja auch ständig neue Sachen raus gell) ...also wenn ich eine Foundi nachgekauft habe, dann darf sie sich definitiv zu den Favoriten zählen, das wären schon mal Kanebo Total Finish, Kanebo Fluid Finish, Lancome Photogenic, Lancome Lift R.A.R.E, Clinique Antiaging Repairwear (die gibt es nicht mehr leider) und nachgekauft wird definitiv: Armani Designer Lift, Lancome Idole Ultra 24h, Smashbox 15h, im Moment bin ich wieder mal scharf auf Dior Forever und Dior Satin Eclat, so wie Clarins Haute Tenue...bei der Lancome Miracle bin ich mir nicht ganz sicher ob ich sie wieder haben will wenn sie leer ist, mal sehen.
Die Armani Designer Lift toppt auch die heissgeliebte R.A.R.E Lancome...so dass ich bei der ebenfalls nicht mehr sicher bin![]()
Die Armani Luminous Silk möchtge ich auch haben...irgendwann mal.
Die Forever finde ich gerade nirgends in 040 honey beige...komisch.
Von Chanel, Bobbi Brown und Shiseido bin ich kein Fan. Was Foundation betrifft. MAC erfüllt auch nicht mehr meine Ansprüche.
Oh doch, die Forever hat PD doch in 040 - nur ich hatte die alte angeklickt wovon es nur noch eine farbe gibt![]()
Sonik, hast Du die Armani Luminous Silk schon mal probiert?Mir gefällt sie gar nicht, Tiali auch nicht
. Setzt sich schon ganz schön in die Poren und an die Hautschüppchen. Dazu so dünnflüssig und viel matter, als der Name vermuten lassen könnte. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie was für Dich wäre
Also, ich fand das Finish schon trockenbröselig, dazu die mit (heller) Farbe angefüllten PorenUnd Tiali fand das, soweit ich weiss, ebenso. Sie hat sich sogar nochmal extra damit schminken lassen am Counter, weil sie dachte, vielleicht läge es an ihrer Foundation (von der ich eine Abfüllung hatte
). Aber war nicht so: das Ergebnis am Counter überzeugte sie auch nicht. Habe ich das richtig in Erinnerung, Tiali?
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Okay, dann ist sie wohl nichts für mich. Ich wollte mich jetzt mal nach etwas Stärkerem umsehen wegen meiner Haut. Sonst mag ich es ja eher sheer, aber in den letzten Tagen ist meine Haut total am Durchdrehen, obwohl sich nichts in Pflege etc. geändert hat.
Naja...
Tolles Sortminent bei dir, da schlägt mein Herz höher.Ich glaube, wir sollten bei dir mal eine Foundation - Party veranstalten.
Von MAC hatte ich bisher nur die Studio Sculpt und fand sie so schlecht, dass ich nie wieder etwas von denen testen möchte.
Luminous Silk werde ich auch testen, habe ich mir fest vorgenommen. Aber erstmal muss ich noch warten, da ich sehr viel probiere in der letzten Zeit und noch Bestellungen offen sind...
Weswegen fällt Chanel für dich denn flach? Die interessieren mich persönlich schon sehr zur Zeit.
Gestern war ich in der Apotheke, um etwas abzuholen und da noch einige Kunden vor mir bedient wurden, konnte ich kurz zum Vichy - Regal rüber.
Dort habe ich dann mal das Aerateint Pure auf den Handrücken aufgetragen und der erste Eindruck ist extrem positiv. :zustimmt:
Trotz Duschen und mehrmaligem Händewaschen ist sie noch sichtbar und meine Haut fühlt sich an dieser Stelle wahnsinnig geschmeidig und einfach toll an. Sogar einen glanz kann ich dort noch wahrnehmen.
Ivory müsste im Sommer passen, die wird gekauft!
Übrigens noch eine Beobachtung, vielleicht interessiert es ja jemanden: Gestern morgen habe ich mal den Dior Nude Glow Healthy Glow Complexion Enhancer unter der Foundation aufgetragen und bin ziemlich verblüfft. Gestern Abend bin ich eingschlafen, ohne mein Gesicht vorher zu reinigen und heute morgen sah ich aus wie frisch geschminkt!
Also wenn ihr einen (extrem) guten Primer sucht, dann schaut euch mal bei Dior um. Der macht sich übrigens auch solo toll!
Nicht so typisch schmierig wie die meisten anderesn Bases und man kann wirklich eine starke Verschönerung des Teints feststellen.![]()
@ Sonik
Ich meine mal gelesen zu haben, dass du auch eher fettige Haut hast? Trotzdem geht sowas die die Kanebo FF bei dir gut? Ich möchte auch gerne eine Foundation, die nicht ganz matt ist. Bin am zweifeln, ob das mit meiner eher fettigen Haut überhaupt möglich ist.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ja, ich fand es auch ein bisschen frech
Ich habe schon leider Couperose abzudecken, aber eigentlich würde ich gerne ausserhalb dieser Bereiche eine leichtere Foundation benutzen. Die roten Stellen muss ich sowieso teilweise extra abdecken. Von daher.......
Wäre es vielleicht eine Möglichkeit dieses Lasting Velvet (muss ich erst mal testen) mit dem Total Finish zu kombinieren? Wie sind denn da eure Erfahrungen? Wirkt das sehr zugekleistert, wenn man stellenweise mehr abzudecken hat?
Übrignes, in dieser Parfumerie haben sie fast keine anderen Marken, ausser den ganannten gibt es noch Shiseido, Chanel und Artdeco. Ist also schon insgesamt vorwiegend hochpreisig.
Liebe Grüße
bbsl
Ich hab auch (wenig) rote aufgeplatze Äderchen auf den Wangen. Hatte jetzt einige Tage Kanebo Liquid Finish drauf und das hat mir ganz gut gefallen.
Perfekt allerdings wird es bei mir mit der Shiseido Dual Balancing Foundation. Die roten Wangen sind komplett abgedeckt ohne dass ich viel drauf tun muss. Die DL mattiert schön seidig, nichts glänzt. Ich muss nicht abpudern - und das bei meiner stark glänzenden Nase
Nichts setzt sich ab, sieht abends fast noch besser aus als morgens
Ich kann auch den Cremerouge von YSL (sehr pinkig) nehmen, ohne dass es zu stark geschminkt aussieht.
Bei anderen Foundations, die meine Wangen nicht so abdecken, muss ich mit Rouge aufpassen, dass sieht schnell zu viel und fleckig aus...
Also von der hab ich mehrere Pröbchen und bin hin und her gerissen.
Aus der Distanz wirkt sie klasse, ganz nah sieht sie schrecklich aus bei mir.
Sie wird sehr pudrig auf der Haut und betont jede einzelne Pore auf meiner Nase.
Zu viel darf man auch nicht nehmen, dann betont sie jede Unebenheit stark.
Ich hab sie zuerst mit dem Siseidopinsel aufgetragen - ein NoGo. Man muss die Finger nehmen, aber der Auftrag wird zumindest bei mir auch nicht viel besser.
Ich bin mal gespannt, was du zu ihr sagst, wenn du sie dir geholt hast![]()
Bei mir hat die Nars Sheer Glow irgendwie extrem abgefärbt. Hat das noch jemand bemerkt ?? Da hing ganz schön viel MU an meiner Jacke
Das Sie bei mir gar nicht glowig rauskam, fand ich aber ganz gut
Und Sie deckt besser als die Healthy Mix!
Ich will im Moment nur die Clarins Ever Matte und die Lancome Teint Idole Ultra noch kaufen
Aber ich warte auf die Verfügbarkeit der entsprechenden Farben![]()
Voices, die Vichy Aera Teint Pure (Fluid) ist auch einer meiner Lieblinge. Habe mich auch schon diverse Male darüber ausgelassen hier
Hier gibts einige Anhänger von ihr, aber auch einige, die sie nicht mögen, ne, Sonik?
Jetzt im Winter ist das Fluid allerdings nicht so recht was für mich, aber in der wärmeren Jahreszeit schätze ich es auch sehr.
Oder hattest Du die Cremeversion? Hab ich auch mal als Probe probiert und mag ich auch. Vielleicht wird sie in einiger Zeit das Fluid als Liebling ablösen, wenn ich noch etwas älter bin (bzw. meine Haut)
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
@ Elettrah
Benutzt du eigentlich nicht die Dougi Codes von Frau Shopping???
[QUOTE=bbsl;9639830]Jo, geschäftstüchtig sind sie aber alle[ dennoch : gleich die Supreme Class anzubieten statt mittelfeld finde ich auch sehr dreist. die spielten auf hoffnung, dass du was hochpreisiges mitnimmst :leiderja: finde ich
/QUOTE]
OK - ich konturiere halt mit bronzer eherHighlighter kommt bei mir ins Lippengrübchen, Nase, Wangenknochen/Schläfe.
Der Cruel schimmert herrlich. Bei innen und außen gibts auch einen ausführlichen Review dazuEr hat keine Partikel, kein Glitzer. Super !
ich habe heute in einer (alten v. Januar 2012) Freundin gelesen - Thema Foundations:
Fehler:
zu nah an den Spiegel gehen![]()
- die beste Beurteilung sei die, die auf Armlänge im Spiegelbild zu sehen ist. Weil näher, kommen sich Menschen im Alltag eher weniger.
Wenn sich in Fältchen und Poren die Foundi absetzt, ist die Haut definitiv zu trocken -> mehr Pflege.
nie nur eine Gesichtspartie betrachten!
kein Licht von oben - unvorteilhafte Schattenbildung - am besten Tageslicht (was natürlich in der dunklen Jahreszeit bissel schwierig ist)
nicht warten, nach der TC/Feuchtigkeitspflege, sondern die Foundi so schnell wie möglich hinter her drauf geben, wegen besserer Verbindung mit der Haut
Vielleicht helfen die Hinweise ja jemanden weiter![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, die NARS Sheer Glow färbt ziemlich ab.
Man hat damit auch leicht schöne farbige Fingerabdrücke auf Papier, weil man sich mal unbedacht in's Gesicht gefasst hat.
Bin gespannt, was du über den TM von Korres denkst, Elettrah. Bin derzeit am Überlegen, ob ich die Wild Rose Foundation von Korres auch noch brauche. Die wird oft als der Pro Lumiere ähnlich beschrieben, die es ja nicht mehr gibt.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Doch, aber die aktuellen habe ich schon aufgebrauchtDie nächsten kommen ja erst im März, glaube ich
MissD, ich bin auch gespannt auf den Korres. Hab dann vorhin auch noch diese Bilder gesehen, da konnte ich nicht mehr an mich halten. Wobei die Bloggerin natürlich auch eine bessere Haut hat als ich. Aber sie postet ja auch mal andere Foundis etc, und das Ergebnis hier gefällt mir schon mit am besten
Zu der Wild Rose habe ich auch mal eine begeisterte Meinung gelesen, mir fällt aber gerade der (englische) Blog dazu nicht mehr einWenn ich den Bericht noch finde, poste ich den Link.
(Ralph Waldo Emerson)
MissD, hier, für Dich
ANFIXE
(Ralph Waldo Emerson)
[QUOTE=Motobiene;9640644]Ich gehe auch gerne nah ran. Obwohl ich mir immer sage, kein Mensch guckt mich so genau an
Foundi kommt bei mir auch immer direkt nach der Pflege. Kann bestätigen, dass sie sich dann besser mit der Haut verbindet.
Danke für die Tips, das bestätigt mal wieder, was ich alleine lernen musste
Ich sollte doch mal ab und zu Frauenzeitungen lesen![]()
der kiehls tm ist da
medium ist mir momentan wie vermutet noch zu dunkel, ich werde versuchen ihn zu mischen. auf dem handrücken fühlt er sich jedenfalls schon mal prima an!
das ist mein erster tm, daher bin ich etwas unsicher, wieviel nehmt ihr denn für das ganze gesicht? in etwa so wie bei einer "normalen" foundation?
Ich hatte die Creme Version getestet, als für trockene Haut, da das andere Mattierung versprach.
Vichy macht mich ja schon länger an.Bei reiferer Haut kann ich mir das sehr gut vorstellen, obwohl nur am Handrücken getestet. Die Stelle fühlt sich immer noch richtig glatt und schön an.
Im Sommer, wenn ich vielleicht etwas Farbe habe, darf sie auf jeden Fall einziehen.
![]()
Ich hab sie mir etwas "leichter" vorgestellt. Heute habe ich sie wieder mit dem flattop pinsel aufgetragen und etwas mehr genommen. das entsprach schon eher meinen vorstellungen, aber ich vermisse das saftige. (Habe gemerkt ich liebe es wenn es leich glowt). Dachte allerdings auch dass sie besser abdeckt, aber es is ok so da ich nicht viel abdeckung brauche. Hauptsache pickelmale verschwinden
Ich glaube ich behalte sie, um auch mal abwechslung zu habenAm wochenende möchte ich mir eine kanebo kaufen. welche von den beiden würde mich denn eher glücklich machen?
Armani interessiert mich auchVon Lancome bin ich wieder etwas weg.....
An cremeblushes traue ich mich irgendwie nicht ran. Denn mit flüssighighlighter komme ich auch nicht so zurecht, das verschmierte bei mir immer. Was ja auch daran liegen kann das die foundies nicht kompatibel waren. Stelle es mir nur bei cremeblush auch so schmierig vor. Aber dadurch soll ja puderblush drüber besser halten.
Die hatte ich auch öfters beim amazon ins körbchen geklickt, aber dann immer wieder doch nicht....Will foundis am liebsten erstmal sehen und swatchen bevor ich sie mir kaufe.
Achja alle die sehr leichte foundis mögen, da kann ich HR Color Clone empfehlen. Das war meine erste High End Foundi und die hat mich echt glücklich gemacht. War echt begeistert....Könnte für mich wieder was für den sommer sein....
Liebe Grüße Vanessa287
Geht mir auch so: bei HR habe ich Probleme mit den Farben. Die Color Clone würde mich ansonsten auch sehr anmachen. Die Spectadingsbums ist mir zu schwer (mal geswatcht).
(Ralph Waldo Emerson)
Ok, ok...na gut, dann lasse ich die Luminous Silk weg...sind ja eh genug Anwärterinen da
Ich dachte nur weil die Designer Lift so toll ist
@Voices: Ich weiss nicht warum ich mit Chanel nicht warm werde, keine Foundi von der Marke wollte mit meiner Haut Freund sein
Nochmal zu FF und VF Kanebo:
Ich mag sie beide. Die lassen sich auch prima miteinander kombinieren und ich mag die Mischung fast noch am besten.
Ja, ich habe fettige Haut und finde die gehen auch bei fettiger Haut, man muss bei der FF aber schön abpudern. Das mache ich ohnehin.
FF und Couperose: Naja, da sollte man sich auch vorher bei Clinique umschauen.
Ich bin mir dann nämlich nicht sicher ob da die FF noch genügend abdeckt,
Cliniques Foundis sind in Sachen Deckkraft ziemlich zuverlässig.
Die Even Better, die Stay True (wenn man es matt mag), die Anti Blemish und die Continous Coverage (ist ne krasse Deckbombe und keine normale Foundi!!!) - aber ich wollte nur drauf hinweisen dass Clinique für solche Problemchen wie geschaffen ist.