die Bronzer find ich auch toll![]()
die Bronzer find ich auch toll![]()
Oh je, und wenn B passt ist man ein Simpson und findet bei MAC nichts mehr?![]()
Eine Frage an die Illusion d'Ombre Emerveille-Besitzerinnen
Ist die Farbe sehr warm? Ich bin ja ein kühles Mädchen und etwas unsicher. Natürlich werde ich mir das noch vor Ort angucken, aber was würdet ihr sagen?
Ich habe von Armanis Version die 8, was farblich recht ähnlich sein sollte, aber die 8 ist definitiv kühl. Swatches im Netz sagen mir, dass Chanel peachiger ist, bei einigen sieht sie sehr warm aus, bei anderen eher neutral![]()
Mein Russisch ist geradezu inexistent, vllt kann eine der Damen hier uns erzählen, was für ein Palettchen das denn ist
http://luxury-makeup.livejournal.com/339414.html#cutid1
Chanel Les Ombres Matelassees, 51 MONTAIGNE
Wird im Moskau ab Mitte März im Handel.
Liebe Grüße
Danke wikolettaSoll das Ding Teil einer Kollektion sein? Kommt die auch zu uns? Gibt es dann nur diese? Klär uns bitte auf
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht ob das auch in diesen Thread gehört, aber ich benutze schon seit Jahren Coco Chanel und Chanel N°5. Beide zählen auch zu meinen Top Parfums.
An dekorativer Kosmetik habe ich noch nicht so viel von Chanel. Zu meinen Favoriten gehören die Rouge Allure Lippenstifte und das Joues Contraste Rouge
Das Palettchen sieht ja ein bisserl aus wie die Ombres Perlées. Nur andere Farben.
Danke dirNa das ist ja mal ein Ding, dass die das nicht verraten. Frechheit
Na das kommt bestimmt auch mal zu uns, nur für den russischen Markt werden die das doch sicher nicht produzieren. Ich weiß noch nicht mal, ob diese Palette was für mich wäre, aber sie sieht nett aus
![]()
Wann kommt denn normalerweiße eine SommerLE von Chanel immer raus?
Ich werd mir einen Bronzer definitiv holen, weiß nur nicht welchen...hmm...
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich meine, letztes Jahr kam die Sommer-LE Anfang April![]()
ne es war sogar etwas später ich meine im Mai! da hatte ich klausurphase und bin nach einer Klausur frustriert zu Becker frustshoppen gegangen
Anfang april auf keinen fall.
Ich glaube aber auch, dass sie Anfang/Mitte April kam letztes Jahr :) Bin mir aber auch nicht absolut sicher
Edit: Wobei, habe gerade nachgesehen, hab mir am 9.05 letztes Jahr den Bronzer bei Douglas bestellt, also wohl doch eher Ende April, Anfang Mai![]()
Bei durfte heute auch der Rouge Allure Velvet # 34 einziehen
Danke für`s Anfixen....der ist so schön![]()
7.5. war angekündigter verkaufsstart
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ich habe mir über den douglas Wunschproduktefinder den Chanel Eyeliner Rose Platine aus der Sommerkollektion vom letzten Jahr auftreiben lassen.
Bin so froh ihn noch bekommen zu haben, der ist so schön![]()
Das hab ich auch so letztes Jahr gemacht. Der ist wirklich toll![]()
ich hab mir gestern doch noch den horizon blush geholt. wollte eigentlich erst nichtaber jetzt freu ich mich total darüber.
Ich habe mir gestern nun doch besagten Rouge Coco gekauft, weil er mir einfach so gefallen hat.Und o wunder, er trocknet meine Lippen jetzt überhaupt nicht aus.
Vielleicht lag es an dem Tester, den ich benutzt hatte. Allerdings sieht die Farbe auch auf den Lippen anders aus. Komisch...
also ich finde, dass die cocos eine von den wenigen sogar wirklich leicht pflegenden lippies sind, also wahrscheinlich hast du da wirklich einen schlechten tester erwischt
gut anders hoffentlich?![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Guapa ich äußere einfach mal die Vermutung der Tester wurde nach dem letzten Kunden vor dir desinfiziert. Wird bei Mac und unserem Schnitzer immer so gemacht dass die in einer Wasser/ Alkohol(?) jedenfalls in eine Lösung kurz eingetaucht und dann trocken getupft werden. Danach sin die Lippis bis zum nächsten mal nutzen je nach starke der Lösung Super trocken obendrauf, dann sollte man die am besten kurz auf dem Handrücken Swatchen damit die erste obere trockene Schicht wieder weg ist.
Nein, ich habe mir den l/s telefonisch zurücklegen lassen und bin direkt zur Kasse.
Schön, ist der auf jeden Fall, aber dunkler. Beim zweimaligen Testen hat er mir jedoch besser gefallen, da war er eine Nuance heller und perliger. Ich teste weiter.
Ja, das kann sein. Wobei ich bei Karstadt war und da hätte ich nicht erwartet, dass die Lippies desinfiziert werden.Manche sehen auch eklig aus...
![]()
Vom Bronzerthread hierher kopiert...
Mein Päckchen mit Soleil Tan de Chanelist gekommen, ich habe ihn aufgetragen und verdammte Sch****, aber alles, was über ihn gesagt wird (bis auf die Ergiebigkeit ) stimmt!
Irgendeine Youtuberin meinte mal, sie wüsste, was "sonnengeküsst"bedeutet, seit sie ihn verwendet - seit einer halben Stunde weiß ich es auch!
Ich hab' zuerst ganz normal Foundation und Concealer aufgetragen und dann mit dem Puderpinsel von Ebelin mehrere Male in den Bronzer reingestippelt, bis eben etwas am Pinsel war. Ich hab's dann genauso verteilt wie andere Bronzer, also grob am Gesicht und Hals rumgefuchtelt. Ich hatte aber das Gefühl, wahnsinnig viel Produkt zu brauchen.
Jedenfalls kommt er auf meiner Haut extrem(!) warm und goldig raus, sieht aber komplett natürlich aus. Er hinterlässt einen leichten Glow und ich habe den Eindruck, dass er den Teint "aufwärmt". Ja, genau - ich sehe aus wie nach einem Tag am Strand!
Den Geruch mag ich nicht so gern, sehr pudrig und langweilig, finde ich. Wer auf Dove und Nivea steht, wird es allerdings lieben!
Also, ihr seht, ich bin absolut begeistert.
Ich bin sauer.
Meine Illusion d Ombre Lidschatten standen nun gut 2, 5 Monate unberührt, festverschlossen an einem absolut dunklen Ort aber deren Konsistenz ist sehr fest geworden und sie sind nicht mehr mousseartig. Soll ich Chanel eine Mail senden? Es ist ja nun bei beiden Lidschatten,die ich habe, der Fall und da sie ja nicht alt sind, finde ich das doch recht ärgerlich. Hat es überhaupt ein Sinn eine Mail zu schreiben?