Ahhh, dann bleiben mir weitere Bestellsünden erspart
Ahhh, dann bleiben mir weitere Bestellsünden erspart
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Weiß man denn, ob bei dem AdT Parabene drin enthalten sind?
Hallo oilixi,
nein, Parabene sind in dem heutigen AdT nicht enthalten. Du kannst die Incis nachlesen auf derProduktseite.
ich kann auch nix sehen, das ist gut so. Aber ich wette, das wird Umsatzeinbußen für JW bnedeuten...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
wenn ich jetzt richtig gehört habe, wird das PM-Parfum das nächste 5-Sterne-Angebot![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so habe mir nun auch noch das Make up und die kleinen Düfte bestellt, kann ich sie alle probieren und trotzdem falls nicht gefallen zurück senden?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke Sonidas PM Parfüm brauch ich auch
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab es geschafft das heutige AdT nicht zu bestellen und das PM Parfüm brauch ich auch nicht(wenns dann kommt) juhuuuuu![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
bin kein Fan vom PM Duft, sondern ertrage ihn eher leidlich. Na wenigstens ein Produkt, dass ich mir bei JWs nächstem fulminanten Auftritt verkneifen werde![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Auch ich freu mich auf den Phytomineral-Duft, die neue Phytocreme
ist auch toll,
also das neue Serum war auch ein Must-have, ich hab auch das Retinol-
serum,
Busen-und Celluseren gingen an mir vorbei,
aber die Parfumcollection werd ich nochmal testen,
diesmal geb ich den Düften mehr Zeit,
chamade
Sehe ich auch so.Ich könnte mir vorstellen, dass, da es ja ein fünf Sterne-Angebot seit wird, es entweder 50ml sein werden oder ein Set mit Duft, Duschgel, Bodylotion, PM Creme in klein und vielleicht noch die PM Augencreme. Oder vielleicht Duft, Duschgel, Körpercreme in kleiner, Reinigungsmilch, GW? Halt fünf Teile.
Geändert von Popinki (12.03.2012 um 08:37 Uhr)
Aussagen während de Shows:
Die Instituts-Seren gibt es nur einmal im Jahr und dann niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder ....
Das ausverkaufte AdT Laser-Serum ist grade zum Normalpreis wieder beimbestellbar.... Noch Fragen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
weiss man denn auch schon, wann es das Angebot mit dem PM-Duft gibt?
im April gibt es drei ADT'S
Viele Grüsse Sonja